Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wer was über den Hannoveraner Hengst Laptop sagen?
18.07.2010 10:38 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Royal Diamond

http://stallion-night.com/img/archive/KH...tuetVorwerk.jpg

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

18.07.2010 11:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von petzuen
Kann mir jemand etwas über den hengst "First Edition" was sagen?
Stand ja mal im Gestüt Kempke Hof und wurde dann verkauft.

Weiß jemand wie First Edition vererbt bzw hat?

Willst du nur wissen wie er vererbt hat? Sonst hab ich noch die Kempke-DVD rumliegen smile
Wenn man ihn googelt findet man schon einiges über ihn, aber zwecks Nachzucht kann ich ja später mal schaun.



du hast noch die kempke dvd ?
oder weiß jemand ob man das vid noch irgendwo im internet findet?
18.07.2010 14:44 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nemax <3

Der darf nächstes Jahr auch auf Meine <3

__________________

18.07.2010 16:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Zitat:
Original von Vicky93
Kennt jemand den Hengst Craig oder Crack1 (ich weiß nicht wie er geschrieben wird... großes Grinsen )
Irgendwie finde ich nichts, wenn man googelt..

? smile


http://www.ipshorsegroup.nl/du/ipskrackc
ich kenne nur diesen hier..
18.07.2010 20:26 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gestuetaufderheld.de/images/Dam_Hill_4_000.jpg

Damon Hill <3
18.07.2010 22:08 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne bis jetzt zwei Weltmeyer Söhne bzw. Enkel und der Sohn ist wirklich nicht einfach.
Meiner ist ja in Verbindung mit Donnerhall ein angenehmes Pferd kann man sagen.

__________________



28.07.2010 13:19 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mit diesem Hengst hier jetzt aus der Reihe schlage (weils kein Warmblut ist).. der ist einfach.. WOW:

http://muellers-pferdeparadies.de/index.php?id=11

und wenn der schon als bestes Pferd aus deutscher Zucht ausgezeichnet wurde.. naja, ich finde den einfach nur noch toll

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
28.07.2010 13:40 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von celenor (weils kein Warmblut ist).. der ist einfach..



ist ein PRE kein Warmblut? o.O
28.07.2010 13:42 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, doch, ist halt nur keines der klassischen Turnierpferde :o
Bei der Friesen Frage bin ich mir immer noch nicht ganz sicher großes Grinsen
28.07.2010 13:44 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im Prinzip gehören ja alle (oder die meisten) der Barockpferden eigentlich zu den Warmblütern.. aber ihr wisst doch auch, denkt man an Warmblüter, denkt man an Oldenburger, Hannoverander und Co. Deshalb trenne ich es auch ganz gerne

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
28.07.2010 13:51 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke bei Warblütern an alles mögliche außer kleinen Ponys, Vollblüter und ganz schwere Geschütze Augenzwinkern

Hannoverander, etc. denke ich zb. beim Wort "Sportpferde"...
28.07.2010 13:53 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch den Connemarahengst "Lady Lover" aus Österreich? smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.08.2010 00:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Kennt jemand von euch den Connemarahengst "Lady Lover" aus Österreich? smile


OMG sag nicht, dass du die bist, die ihn jz als rb hat?? hab grad nämlich mit einer geplauder,t die sagte, dass ihre freundin den jz als rb hat.
der ist so extrem geil einfach, vl, wenn es sich ergibt und ich ein fohlen will, lass ich meine stute von ihm decken. also wenn wir sie decken wollen, kommt NUR er in frage.
hammer pony, wahnsinns ausdruck, toll....hab seine besitzerin zum glück bei facebook und kann mir immer die fotos anschaun. *schmacht*

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.08.2010 00:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Jesssi
Kennt jemand von euch den Connemarahengst "Lady Lover" aus Österreich? smile


OMG sag nicht, dass du die bist, die ihn jz als rb hat?? hab grad nämlich mit einer geplauder,t die sagte, dass ihre freundin den jz als rb hat.
der ist so extrem geil einfach, vl, wenn es sich ergibt und ich ein fohlen will, lass ich meine stute von ihm decken. also wenn wir sie decken wollen, kommt NUR er in frage.
hammer pony, wahnsinns ausdruck, toll....hab seine besitzerin zum glück bei facebook und kann mir immer die fotos anschaun. *schmacht*


*räusper* großes Grinsen

magst mir mal per PN sagen wer dir das verraten hat^^

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.08.2010 00:21 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandro King ist auch endgeil!!!

Leider vor Jahren irgendwohin nach Schweden gegangen und seitdem habe ich ihn aus den Augen verloren. Hatte ihn aber einmal mit seiner Reiterin Fie Skarsoe in Gahlen auf der Hengstschau gesehen. Man, war der toll! Da stand ernoch auf dem Gestüt Wiesenhof.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.08.2010 13:47 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht erwähnt? Und wenn schon auch egal.

http://i34.tinypic.com/28icbi1.jpg
Peking v. Polytraum x Paradox I

Absoluter Traumhengst. Unglaubliche Ausstrahlung, kann Springen wiewasweißich und einfach der erste Kandidat falls Decken infrage käme.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

20.08.2010 10:11 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon hätten wir auch fast ein Fohlen im Stall gehabt aber die Stute nahm nicht auf.
Wäre wohl auch kein gutes Fohlen geworden weil die Mutter nun wirklich garnicht gut war.

__________________



20.08.2010 10:44 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manhatten *_*

wundervoller hengst..
von dem hätt ich gern eine nachzucht.. echt genialst..

http://www.ranzenbach.at/zucht/Hengste/M...anhattan020.jpg

http://www.ranzenbach.at/zucht/Hengste/M...n/Manhattan.htm
20.08.2010 10:56 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Noch nicht erwähnt? Und wenn schon auch egal.

---
Peking v. Polytraum x Paradox I

Absoluter Traumhengst. Unglaubliche Ausstrahlung, kann Springen wiewasweißich und einfach der erste Kandidat falls Decken infrage käme.

Von ihm kenn ich ein Stutfohlen, ist ganz schick. Bin mal gespannt wie sie sich macht wenn sie größer ist.
21.08.2010 19:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH