Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hofname: Sportponys & Pferder Klein
Hofadresse: www.spz-klein.kilu.de
Name der Stute: FR's Fentosca SK
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/fentosca/stecki.html
Welcher Hengst?: Fascino DW
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: FS
Decktag: 27. August
ungefährer Abfohltermin: 10. September
AGB gelesen?: Eine neue Ära

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


27.08.2010 12:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Dw's Shirina

__________________

27.08.2010 15:15 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohlen ist da großes Grinsen

KL Fairytale Valentine DW
http://www.spz-klein.kilu.de/2010.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.09.2010 10:38 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte, ich hab Dir den Link zu Fliederblüte und Lord Cheshire schon geschickt *grübel*

Jedenfalls sind die Beiden hier zu finden:
http://stutenstation.bplaced.de/filemana...sichtfohlen.php

__________________

16.09.2010 19:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da sind aber einige nette Fohlen dabei ...^^

Formular:
Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld | www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 2007
Welche(s) Pferd(e): Dw's Cornetta & Dw's Polarstern SP
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die beiden würden später als Zuchstute dienen, in den regelmäßigen Zuchtpausen aber auch als Turnierpferd genutzt werden.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: In der Aufzuchtzeit werden die Fohlen in kleinen Gruppen in einer Art Offenstall gehalten, mit täglichem Weidegang. Ihnen wird natürlich das Fohlen ABC beigebracht. Später dann Offenstallhaltung in kleinen Gruppen mit Förderung & Training durch die Bereiter.
Preisvorschlag: Je 9000 ,-

Würde mich riesig freuen eine oder gar beide zu bekommen, da sie wirklich perfekt in meine Zucht passen würden.
LG Debbie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 26.09.2010 18:34.

26.09.2010 18:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Marla
eMail: stutenstation.friedrich@googlemail.com
Hof + Adresse: Stutenstation Friedrich - www.stutenstation-friedrich.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Mai 2009
Welche(s) Pferd(e): Dw´s Raja
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtstute mit gelegentlichem Turniereinsatz
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Alle unsere Stuten bewohnen große Boxen, dazu kommt regelmäßiger Weidegang in kleinen Gruppen, wenn sie nicht auf der Weide stehen, kommen sie zumindest auf die Paddocks.
Preisvorschlag: 5.500,-

__________________

26.09.2010 19:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich total fröhlich
Polarstern & Cornetta
Geld zieh ich dann morgen vom Konto ab smile

__________________

26.09.2010 20:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raja ist auch schon online smile
http://stutenstation.bplaced.de/filemana...ferd.php?ID=182

__________________

27.09.2010 13:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Neele
eMail: ps-greve@web.de
Hof + Adresse: Zuchtstall Greve, www.zs-greve.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Juli 2010 in der jetzigen Version
Welche(s) Pferd(e): Violett
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde mein Privatpferd auf dem Zuchtstall werden. Anfangs könnte sie zusammen mit unseren Fohlen auf der Koppel herumtoben, mit drei Jahren würde sie dann angeritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Eventuell würde sie später dann auch in die Zucht kommen, je nachdem wie sie sich so macht smile
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie drei Jahre alt ist kommt sie in einen Offenstall mit den anderen Jungstuten. Tagsüber haben die Fohlen zugang zu einer Koppel, nachts steht ihnen der Offenstall und ein großer Paddock zur Verfügung. Mit drei Jahren kommt Violett dann in eine Innenbox mit großen Fenster nach außen. Tagsüber bekommt sie im Herdenverband Kopplgang, im Winter steht den Stuten ein Paddock zur Verfügung (das muss auf der Seite noch aktualisiert werden Augenzwinkern )
Preisvorschlag: aufgrund der Abstammung und des Potenzials halte ich 10.000 Euro für einen realistischen Preis.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Kleine bekommen könnte. Leider ist mir gestern die Festplatte meines PCs kaputt gegangen, sodass ich derzeit keine Eintragungen machen kann. Ich bemühe mich aber so schnell wie möglich wieder einen neuen PC zu bekommen... Ich hoffe, dass dies keine negative Auswirkung auf meine Bewerbung hat smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.09.2010 19:57.

27.09.2010 19:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, vielen lieben Dank. Ich werde dir dann sofort bescheid geben, wenn ich wieder einen PC zur Verfügung habe und sie dann so schnell wie möglich eintragen smile

__________________

27.09.2010 20:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab Askania jetzt eingetragen; Fotos & Vorschauen folgen!
Wieviel willst du eigentlich für sie? Das hatten wir in ICQ irgendwie gar nicht angesprochen?! großes Grinsen
28.09.2010 14:57 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.500?
29.09.2010 19:19 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Ds Dörenwald - Gefriersamenhengste stehen zur Verfügung - neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hofname: Gestüt Maienfeld
Hofadresse: www.maienfeld.de.vu

Name der Stute: Brenda
Steckbrief-URL: #
Welcher Hengst?: Catch Me

Name der Stute: Catin
Steckbrief-URL: #
Welcher Hengst?: Catch Me

Deckart [TG, FS]: FS
Decktag: 5. Oktober
ungefährer Abfohltermin: 1. November
AGB gelesen?: Eine neue Ära

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.09.2010 22:41.

30.09.2010 22:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: Freak
eMail: sassi-schreiber@web.de
Hofname: Gestüt Sundancer
Hofadresse: http://www.sundancer-stables.net.ms
Name der Stute: Late Night
Steckbrief-URL: Late Night
Welcher Hengst?: Manaloj xx
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: TG
Decktag: 01.10.
ungefährer Abfohltermin: 15.10.
AGB gelesen?: eine neue Ära

__________________

01.10.2010 15:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hofname: SPZ Klein
Hofadresse: www.spz-klein.kilu.de

Name der Stute: FJG Cantara
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/cantara/stecki.html
Welcher Hengst?: Dw's Frechdachs B
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: FS


Name der Stute: Twinkle little Star
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/twinkle/stecki.html
Welcher Hengst?: Maibachs Showdown
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: TG

Decktag: 03. 10. 2010
ungefährer Abfohltermin: 17. 10. 2010
AGB gelesen?: Eine neue Ära

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.10.2010 19:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, bei den tollen Hengsten großes Grinsen


ja auf das Welsh Fohli bin ich auch gespannt, is ja Twinkels erstes Fohlen großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.10.2010 20:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: Bina
eMail: tip_tapsabine@yahoo.de
Hofname: Establo de Cria
Hofadresse: http://www.establocria.de.vu/
Name der Stute: Blümchen
Steckbrief-URL: Blümchen
Welcher Hengst?: Nebelflug
Deckart [TG, FS] - TG
Decktag: 7.10
ungefährer Abfohltermin: 7. 11 (hoffe das ist ok?)
AGB gelesen?: Eine neue Ära
06.10.2010 12:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super habs eingetragen smile
06.10.2010 13:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann gleich noch eins Augenzwinkern



Formular für Deckanträge:
Name: tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hofname: SPZ Klein
Hofadresse: www.spz-klein.kilu.de

Name der Stute: Shalimar
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/shalimar/stecki.html
Welcher Hengst?: Ibn Nadir ox
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: TG

Decktag: 03. 10. 2010
ungefährer Abfohltermin: 17. 10. 2010
AGB gelesen?: Eine neue Ära

wäre das mit dem Deckdatum so okay?
dann könnte sie in etwa mit den anderen fohlen auf die Welt kommen Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.10.2010 21:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii Augenzwinkern
danke, ich würde gerne Dw Lune de miel KL verkaufen, wolltest du ihn haben?
http://www.spz-klein.kilu.de/2010.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.10.2010 22:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH