Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
@ bonita: sie läuft jetzt locker ne E und sind grade dabei an A zuarbeiten...sie kann Seitengänge und sie lernt grade Spanischer schritt



Sorry, aber du bringst einem 3jährigen (!) Pferd, vor allem wenn du vorhast es bis auf S-Niveau auszubilden, noch keine Seitengänge bei, weil es erstmal Takt entwickeln muss und dann langsam der Schwung nach vorne kommt, und dann kommt auch erstmal die richtieg Anlehnung... Seitengänge stehen da noch lange nicht auf dem Programm. Und vor allem würde kein Dressurreiter, der weiß was er tut und sich viel von seinem jungen Pferd verspricht, dem Pferd spanischen Schritt beibringen, weil das Risiko viel zu hoch wäre, dass so ein junges Pferd mal eine Hilfe falsch versteht und innerhalb einer Aufgabe mit spanischem Schritt anfängt....
06.08.2007 13:57 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
@ Pferdegirl 400, ich saß auch schon auf nem 3 jährigen der besser und ausbalancierter Ging als so mancher 6 Jährige. Der hat super auf die Hilfen reagiert, sowas wünscht man sich bei manchen Pferden. Aber du weißt ja auch, ohne Tinka unter dem Sattel gesehen zu haben, das sie mal ne A gehen wird, aber natürlich nicht unter mir, weil ich ja unfähig bin, ihr im maul rumreiße, & nicht reiten kann. Ich find es gar nicht so absurd, dass Nice irgendwann mal höhere Klassen läuft. Weiß ja den Preis, deswegen schätz ich sie jetzt eh höher ein.


Ommmg großes Grinsen
Ich hab ja auch gar nicht behauptet dass Nicegirl nicht ausbalanciert geht oder gut auf Hilfen reagiert. Aber sie hat ja desöfteren geschrieben wie "perfekt" sie doch auf alle Hilfen reagiert usw. Unter perfekt verstehe ich dann z.b. im Galopp eine minimale Galopphilfe, und das Pferd springt um. So oder so ähnlich.
Und ich hab gar nicht behauptet dass du ihr im Maul rumreißt, unfähig bist oder sonst was. Ich hab lediglich dein unfaires Verhalten dem Pferd gegenüber kritisiert. Aber manche Leute spinnen sich echt was zusammen ^^

Ach egal, ist eh geiles Niveau zurzeit hier.
Ich geh dann jetzt mal meine 4-jährige reiten die nicht perfekt auf alle Hilfen reagiert, keinen einzigen Seitengang kann und die ich trotzdem total lieeeb habe <333
06.08.2007 15:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch mal Löckchen schätzen lassen. Leider ist sie unverkäuflich, aber trotzdem xDD


Name: Löckchen
Rasse: Haflinger-Kaltblut Mix
Alter: ca. 10 Jahre
Ausbildung: kann Springen(trotz ihrer Masse etc.) Dressur auch gut (Springen so E Dressur eig auch sowas) Longe , Therapie, Volti
Größe: kA kann nicht gut schätzen
Charakter: Beim Putzen und so total lieb. hat noch nie versucht mich zu beißen oder treten. Ist verfressen und hört, wenn man sie ruft.

Bild: http://www.imagehack.eu/uploads/8c0858087d.jpg

__________________

06.08.2007 15:35 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdegirl und Syriana: Es ist ja wohl unser problem...wenn sie halt es jetzt schon lernt...die besi ist bereiterin und weis was sie tut...

@ Kaese: so 2000 € würde ich schon zahlen^^...übriegns das Halfter hab ich auch xD
06.08.2007 16:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen, dass 3jährige nicht schon A lernen müssen würde ich für das Pferd und max 1800€ ausgeben, da der Hals sehr kurz aussieht, sie extrem +überbaut ist und eine zu steile Schulter hat. Dass man dafür 10.000€ als Fohlen bezahlt hat find ich trotz der Abstammung (welche überhaupt?) viel zu viel. Da bezahlt man ja für sehr gute Auktionsfohlen weniger. Und Freiberger an sich.. naja, nette Pferde aber so im großen Sport auch nicht grade sehr präsent. Bin mal gespannt, was man von dem Pferdchen noch sio hört Augenzwinkern
06.08.2007 20:20 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, sei mir nicht böse, Gestüt Fichtental, aber mehr als 1500 Euro würde ich für die Kleine auch nicht hinblättern.
Wie schon gesagt ist ihr Exterieur nicht der allerbeste, und das ist noch s e h r nett gesagt :/
Die Kleine ist nicht mangelhaft gebaut, aber echt Dressurpferde (auch bei schon nicht so hohem Niveau wie S) sollte einen überdurchschnittlichen Körperbau aufführen, was deine sicher nicht tut.

Und ihr mit drei Jahren Seitengänge beigebracht zu haben (oder hab ich mich verlesen und es soll ihr erst noch beigebracht werden?), ist eine für die Zukunft des Ponys sich schlecht auswirkende Sache. Das Pony sollte erst lernen, seine 'richtigen' Gänge komplett herauszufeilen, bevor es mit solchen Lektionen beginnt. Die Kleine sollte sich noch auf die Grundsachen konzentrieren, schliesslich kann ein Dressurpferd was nicht einmal richtig gut gerade laufen kann auch nix bringen (;

S Dressur? Übergeschnappt o_o
06.08.2007 22:00 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 24.06.2008 13:00.

07.08.2007 09:18 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er wirklich S geht und dann noch problemlos im Umgang ist, sicher so 30.000€ für Galileo

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
07.08.2007 13:39 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich würde so 15.000 € geben. Schließlich ist er "schon" 14 smile
Aber vllt auch mehr, aber ist sicherlich noch ne Menge wert.
07.08.2007 14:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Mhh ich würde so 15.000 € geben. Schließlich ist er "schon" 14 smile
Aber vllt auch mehr, aber ist sicherlich noch ne Menge wert.


Wenn er gesund bleibt, geht er gut noch 2-3 Jahre im 'großen' Sport (S)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
07.08.2007 17:43 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maeggi
Wenn er wirklich S geht und dann noch problemlos im Umgang ist, sicher so 30.000€ für Galileo


Ja, er ging S, zwar nicht aktuell, aber immerhin
07.08.2007 18:15 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur mal kurz eine zwischen Frage einwerfen:

Müssen alle Pferde wie Grand Prix Dressur oder Springpferde gebaut sein? Ich dachte immer da gibt es Rassenunterschiede auch im Bau.
Für mich sieht der Freiberger zB genau aus wie ein Freiberger vom "alten" Schlag. Eher klein und Kompakt.
Allerdings heisst das für mich jetzt noch nicht so viel, da sieh noch überbaut ist und einen ziemlichen Bauch hat?
Und was man vielleicht auch noch bemerken müsste, es gibt auch noch die CH Warmblutpferde die gut und gerne mal eine M-Dressur oder eventuel auch mehr gehen könnten...
Von mir aus zereisst mich jetzt, aber Körperbau heisst nicht immer gleich mit den "Schnönheitsidealen" der super Dressur/Springpferde zu vergleichen.
Schaut euch zB einmal die Vollblüter auf der Bahn auf. Es gibt ziemlich viele die nicht gerade schön oder "richtig" sind und später auch im Sport bis M Problemlos gehen können....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YellowMonster: 07.08.2007 18:21.

07.08.2007 18:20 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
Ausbildung: Eingefahren, solide Westerngrundausildung, ca. A-Springen, ca. A-Dressur
Alter: ca. 21 Jahre
Rasse: Mix(unbekannt)
Erfahrung: Ist viele Distanzritte gegangen, Hat Erfarhung mit Kindern und Hunden usw.
Turniererfahrung: Distanzritte, Orientierungsritte, ...
Charakter-Eigenschaften: ziemlich misstrauisch, testet seine Reiter ziemlich lange, wenn er einem mal vertraut ist er ein Lamm...
Sonstiges: Nicht sehr leicht zu reiten, aber ein sehr gutes Lehrpferd!
Abstammung: Nicht bekannt




__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.08.2007 18:38 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen viel mehr als 1000€ - 1500€ wirst du für den nicht bekommen, da er ja doch schon ein ganz gutes alter hat, anscheinend nicht grade so perfekt im umgang ist und keine bekannte abstammung hat

__________________

07.08.2007 19:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Bild:
Ausbildung: Eingefahren, solide Westerngrundausildung, ca. A-Springen, ca. A-Dressur
Alter: ca. 21 Jahre
Rasse: Mix(unbekannt)
Erfahrung: Ist viele Distanzritte gegangen, Hat Erfarhung mit Kindern und Hunden usw.
Turniererfahrung: Distanzritte, Orientierungsritte, ...
Charakter-Eigenschaften: ziemlich misstrauisch, testet seine Reiter ziemlich lange, wenn er einem mal vertraut ist er ein Lamm...
Sonstiges: Nicht sehr leicht zu reiten, aber ein sehr gutes Lehrpferd!
Abstammung: Nicht bekannt




Hmm.Wäre er 6,7 Jahre Jünger würdest du sicher noch 2,3000 euro bekommen aber ein 21 Jähriges Pferd.Hmm mehr als 1000 würde ich nicht hinblättern
07.08.2007 19:08
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BirgitAusbildung: Eingefahren, solide Westerngrundausildung, ca. A-Springen, ca. A-Dressur
Alter: ca. 21 Jahre
Rasse: Mix(unbekannt)
Erfahrung: Ist viele Distanzritte gegangen, Hat Erfarhung mit Kindern und Hunden usw.
Turniererfahrung: Distanzritte, Orientierungsritte, ...
Charakter-Eigenschaften: ziemlich misstrauisch, testet seine Reiter ziemlich lange, wenn er einem mal vertraut ist er ein Lamm...
Sonstiges: Nicht sehr leicht zu reiten, aber ein sehr gutes Lehrpferd!
Abstammung: Nicht bekannt


500 €. Würde den umsonst abgeben und dann eine Schutzgebühr von 500-1000 € verlangen.
07.08.2007 19:10 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts das manche noch 1000€ hinblättern würden, ich meine ich habe ihn geschenkt bekommen... großes Grinsen

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.08.2007 19:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute ein Pferd Probegeritten, ein echtes Traumpferd. Ich kopier mal den Anzeigentext, weil mich interessiert, was ihr für den Süßen zahlen würdet.

Zitat:
Sehr gut dressur gerittener 14 jähriger Haflingerwallach zu verkaufen. Stm. 1,51.
Aus Zeitgründen muß ich mich schweren Herzens von meinem 14 Jahre alten Haflingerwallach trennen.

Er ist sehr gut bis Klasse L Dressur geritten.
Auf Turnieren konnten wir einige Siege und mehrere Plazierungen in Dressurprüfungen Klasse E und A eringen. Mehrere Platzierungen gab es auch noch in Dressurreiterprüfungen Klasse A. Sowie einen Sieg bei einer L Dressur im Ramen einer Vereinsmeisterschaft.

Abgesehen von seinem sportlichen Ehrgeiz ist er ein super Freizeitpartner mit dem es nie langweilig wird. Er hat nichts von dem Ruf des Haflingers faul und stur zu sein, er ist stehts aufmerksam, mal frech, mal verkuschelt.

In der Bahn ist er ein gutes Lehrpferd, denn er erwartet korrekte Hilfen und will gut geritten werden.
Ein Renner ist er nicht, sondern stets gut zu handhaben.
Im Gelände ist er aufmerksam, aber brav.

An einem Auge hat er (schon seit er ein Fohlen war) einen kleinen Schönheitsfehler, dieser beeinträchtigt ihn aber in keiner Weise.

Gerne kann auch der passende Dressursattel, sowie Trense und Winterdecke mit übernommen werden.

Vielleicht haben Sie Lust, diese ausdrucksstarke Haflingerpersönlichkeit kennenzulernen. Nach vielen schönen Jahren mit ihm kann ich nur sagen, es lohnt sich.


Vater: Winterstein
Mutter: Brinka
Vater ----> Vater: Westling
Mutter ----> Vater: Naxl


Schonmal danke
07.08.2007 20:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich echt super an, aber was ist dieser "Schönheitsfehler"?
nicht das das eine beeinträchtigung auf einen Kauf hat nur könnte diesden Preis senken, was natürlich positiv für dich wäre Augenzwinkern
3000-4000€ würde ich falls ich das geld hätte für ausgeben

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
08.08.2007 11:33 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beverly

Bild:



Alter: 7 Jahre
Rasse: öster. Warmblut
Erfahrung: A Dressur, Springen unerprobt, kennt Gelände
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: sehr leichtrittig, tolle GGA, Potenzial in der Dressur für LM, auch höher. Springen unerprobt. Im Gelände eine Lebensversicherung. Im Umgang einfach, manchmal etwas hibbelig, kein Schmusepferd, macht aber alles mit. Kann nicht alleine in der Box sein <- webt dann leicht, Hängerfähren kein Problem, verträglich mit anderen Pferden
Sonstiges: Sie ist zu klein (1,53 circa), ihre Halbbrüder gingen erfolgreich S-Dressuren. Sie hat viel Potenzial, ist aber ein wenig verriten (abgestumpft).
Abstammung:
Vater: Literat
Mutter: Bianca R (v. International a.d. Berka 77)

Das ist, was ich damals von ihr wusste, als ich sie gekauft habe.
Mich würde interessieren, wie viel ihr für sie bezahlt hättet.
08.08.2007 13:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH