Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich toll aus *_*
07.06.2011 21:12 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wohl und es ist wunderschön schlicht und einfach genau das was ich liebe<3

__________________

07.06.2011 21:18 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das Snatschi das ganz wundertoll gemacht hast <3
ich krieg im moment leider nicht ganz soviel hin unglücklich
aber ich bemühe mich!

__________________

mup mup Herz


07.06.2011 23:45 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, freut mich, ihr zwei, dass es euch gefällt smile . Hab mir Mühe gegeben damit. War ne spontane Idee und passt auch zu Berijden smile .

@Nika: Doch, du bist auch ganz toll und schon damit, dass du mich motivierst, damit ich überhaupt arbeite, ist doch schon gut smile . Ausserdem hast du mir gesagt, wie der Steckie noch besser wäre, das ist auch was ^_^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.06.2011 19:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ganz süss smile
08.06.2011 19:47 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... der RB - Bereich ist fertig, sieht momentan zwar noch etwas farblos aus aber ich denke, das ist nicht sooo schlimm. Man kann die RB kündigen, ein RB-Angebot ablehnen oder annehmen oder eines abgeben. Demnächst kommt der Pflegesteckbrief aber zuerst möchte ich alle Steckbriefe im Externen fertigmachen, also den Schulpferdestecki, den Mitgliedersteckie und die Tiersteckies und demnächst kommt das Pferdekaufen, das Fohlenkaufen und das Tierkaufen und natürlich das Einkaufen, dann könnt ihr schon mal ein wenig nachsehen.

Ich hoffe, nächste Woche die Jobs und das Pflegen, diese Woche eventuell mal die Bank und halt alles finanzielle, mal sehen, was ich hinkriege, das meiste habe ich ja schon smile . Das Fohlentraining kommt eventuell übernächste Woche smile .

Bis dann mal smile .

Snatschi

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 13.07.2011 15:31.

13.07.2011 15:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt alles ganz toll :*

__________________

13.07.2011 15:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile .

Hier ein paar Screens vom Pferdekauf und ein mal ein Probetierchen für den Tierkauf smile .



Hier ist mal der Hase, der zwar noch nicht soooo toll aussieht aber als Lückenfüller doch schon mal ausreicht smile . Auch habe ich schon ein paar Pixel gemacht, um die Anzeige zu machen, damit die Viecher auch eine grafische Pflegeanzeige haben smile .

Pferdekauf:






Übrigens würde ich mich über einen Javascriptlehrer freuen, da ich ja ein paar Javascriptminispiele machen möchte für die Pferdepflege smile . Oder allgemeine Programmierhilfe, das ist alles doch ein wenig viel großes Grinsen .

LG,
Snatsch

EDIT:

Hier ist noch ein Screen und diesmal zwar von einem Teil des Gesundheit - & Pflegesteckies.... ich persönlich lieb's smile .



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 14.07.2011 16:03.

14.07.2011 13:49 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ds hs system sieht cool aus smile
14.07.2011 16:23 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das HS - System ? Vermutlich meinst du den Pferdekauf, kA großes Grinsen . Ich bin auch ganz zufrieden damit, sieht ganz ok aus. Als nächstes kommen ein paar Screens vom Profiländern und eventuell gibts noch was zu sehen in Richtung Bank und Abzeichen ablegen und so... muss ja auch noch die anderen Steckies fertig machen ^_^. Aber momentan bin ich einfach wild am arbeiten, damit ich vorankomme smile .


LG,
Snatschi

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 14.07.2011 16:50.

14.07.2011 16:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich mein dsa gesundheitszeug^^ sorry da wo man sieht was das pferd hat und ob es gesund is :p
14.07.2011 16:30 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Hufen sieht ja total geil aus <33

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
14.07.2011 16:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awaiakaka: Ja, das find ich auch gut so.

Paty: Jaja smile sieht seeeehr toll aus <3.


Hier ist noch ein Screen und zwar für den Abteil des Pflegesteckbriefs. Ich mag ihn, würde aber gerne eure Meinung hören smile .



Die Weidefunktion funktioniert noch nicht einwandfrei, was mich grade etwas deprimiert -.- aber sonst komm ich relativ gut voran. Ich glaube, ich lass die Funktion jetzt etwas ruhen, dann schau ich weiter smile . Jetzt kommt wohl die Bank und danach mach ich noch die Berichte, dann bin ich für heute zufrieden ^_^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 14.07.2011 21:43.

14.07.2011 16:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht ja cool aus smile
Vorallem die Buttons xDDDD

Ne...alles ist toll großes Grinsen
Wozu ist der Stift da?

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
15.07.2011 09:22 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Buttons auch smile , die sind wirklich toll Herz ... Der Stift führt zu den Berichten smile . Ist doch logisch oder nicht großes Grinsen ? Wie auch immer. Obwohl ich heute noch anderes zu machen hab, werde ich wohl die Zeit aufbringen, die Bank zu machen und den Fohlebkauf und evtl. Noch den Tierkauf usw usf. Ich werde euch auf jeden Fall mit Screens entzücken großes Grinsen .

LG, Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.07.2011 11:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Seitenansicht :*

__________________

16.07.2011 09:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich Ponyhof smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.07.2011 09:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hocke an der Bank smile . Und wenn ich damit fertig bin, werde ich das Arbeitsamt mitsamt den Berufsprüfungen machen (wofür ich dann wohl die Kreativität von Nika brauche großes Grinsen ) und dann eventuell den Reitlehrer- oder aber den Tierarztbereich machen. Echt schwierige Entscheidung großes Grinsen .

Beim Tierarzt und auch beim Reitlehrer wird es so sein, dass man sich entweder die Praxis oder den Reitlehrbetrieb ausbaut. Ein anfangender Tierarzt wird nicht sofort operieren können, sondern muss im Gegenteil zuerst eine fortgeschrittene Prüfung ablegen und sich einen Operationssaal für die Praxis oder seinen Praxisbereich kaufen. Ein Reitlehrer wird sich mit der Zeit Schulpferde kaufen können oder besser gesagt Isländer und Shettlandponys für den Kinderunterricht. Dafür gibts dann so zufällige Anfragen, die mehr oder weniger sind, je nach Ruf des Stalls. Diese Idee ist zwar nicht ausgebaut aber ich sehe mal, was ich machen kann großes Grinsen . Eventuell schreibe ich diese ganzen Anfragen der Kinder selbst o_O... aber das ist sowieso nur eine Idee großes Grinsen . Natürlich haben auch der Ausbilder und der Hufschmied seine Vorteile. Der Ausbilder muss sich mehr Platz erkaufen, damit er mehr Pferde aufnehmen kann. Der Hufschmied kriegt dafür ein besonderes Pflegeinterface smile . Ich meine, ich kann den Tierarzt nicht zusätzlich noch toll machen, wenn ich bereits alle Hände damit zu tun habe, Zusatzfunktionen einzubauen, damit er interessant bleibt großes Grinsen .

Wie auch immer. An den Berufen werde ich zu kauen haben. Vermutlich mache ich zuvor auch noch das Prüfungscenter. Das Profil bedarf auch noch einer Überarbeitung. Das Bildhochladen will nicht funktionieren aber ich schaff das großes Grinsen . Hoffentlich >.<. Diese Woche werde ich auf jeden Fall viel schaffen smile .


Eine To do - Liste für diese Woche:
[] Bank
[] Arbeitsamt mit Berufsprüfungen
[] Fehler im Profil beheben
[] Verzeichnisse und Steckbriefe im Externen
[] Prüfungscenter
[] Jobs - Reitlehrer / Tierarzt und Hufschmied / Ausbilder (2 Berufe)
[] Trainingssteckbrief Pferd (ohne Funktionen)
[] eventuell ein paar Pflegeoptionen (Hufeauskratzen und Putzen)

Kriegt jemand auch gleich Augenschmerzen, wenn er diese Mordsliste sieht großes Grinsen . Aber immerhin habe ich mir eine Woche vorgenommen großes Grinsen . Die Bank dürfte auch nicht zuuuu lange gehen smile . Das Arbeitsamt auch nicht aber die ganzen Prüfungen? Autsch ._.. Der Fehler im Profil wird gehen und die Verzeichnisse gehen fix. SEHR fix. Die Jobs machen mir mehr Angst... und die letzten zwei könnten auch ganz fix gehen großes Grinsen . Oh Mann... aber die Grafiken brauche ich auch noch... Äh.... HILFE?! xD

LG,
verplantes Snatschi <3

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
18.07.2011 09:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berijden sieht echt suuuuuper aus.;D Freu mich schon drauf...xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 18.07.2011 14:48.

18.07.2011 14:45 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Danke für den Kommentar du großes Grinsen . Also, dann gibt es jetzt Screens Leute o: Oder will keiner Screens >.<. Hm... kein Widerspruch großes Grinsen . Screeeens großes Grinsen .

Jetzt kann man das Pferd sogar auf der Weide sehen, wenn man es auf die Weide gestellt hat o: Wow.



Hier ist der Berichtebereich. Bewerten + lesen + Schreiben ist fertig, ich bin zufrieden Augenzwinkern .






Und hier ist mal das Kontoerstellen von der Bank smile . Als nächstes kommt das Überweisen oder das abheben und einzahlen und dann ist gut ^_^.




LG,
Snatsch


EDIT: Also, jetzt hat Nika mir eine neue Weidengrafik gemacht, das heisst, das ganze Drama geht nochmal von vorne los großes Grinsen . Dafür hat die liebe Nika ein paar wirklich krasse Futtergrafiken für mich gemacht und darüber hinaus auch noch ein paar Grafiken für den Trainingssteckbrief. Ich bin happy ^_^. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Ideen, wie das Training ablaufen soll großes Grinsen . Wenn mir jemand Ideen hat für:

Dressur
Western
Springen
- Geländespringen
Distanz
und Kutsche


wäre ich diesem jemand wirklich dankbar. Dressur könnte mir noch was einfallen und Kutsche auch aber alles andere ist hoffnungslos. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand alle möglichen... ähm... wie sagt man dem Zeugs wie Reining und so im Überbegriff? KA. Wenn mir jemand für das so viel wie möglich nennen würde. Und dann würde ich das (auch wenn das im echten Leben vielleicht nicht so das Wahre is großes Grinsen ) so machen, dass man alles 100 % abarbeitet und wenn man alles von einem hat, dass man dann aufsteigt ^_^. Nur wüsste ich nicht, wie sich das mit dem Reitunterricht kombinieren lässt o_O. Naja smile . Mal sehen.

Nur mal ein kleines Feedback zu meinen Ideen. Schreibt doch was dazu, ich brauche WIRKLICH Ideen o:.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.07.2011 18:39.

18.07.2011 14:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH