Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hathor
@Jacki: hmmm...ooook...



Wie ok?

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

17.01.2007 20:53 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Rauchn?
- Nein, wenn ma jmd eine anbietet rauch ich manchma mit, is aba eh nich oft, nur ca 1 ma in nem halbn jahr - jahr, weil meine freunde eig. alle nich rauchn...

Shisha?
Ja, ca 1 ma in 1-2 wochn...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 15.03.2007 20:09.

20.01.2007 17:34 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka


Ah..es gibt immernoch so behämmerte Leute die nicht wissen, dass Rauchen für Passivraucher noch gefährlicher ist als für die Raucher selbst -.-'
Der Rauch geht ungefiltert in die Lunge...du verreckst irgendwann an Lungenkrebs, wenn du nicht zufällig vorher verunglückst, und nicht an einer solch schönen Krankheit zu Grunde gehst.

Ich bin Passivraucher seit ich ein Baby bin..meine Fresse...irgendwann ists dann halt soweit...wenn nichtmal Erwachsene im Auto oder in geschlossenen Räumen auf Kleinkinder Rücksicht nehmen können oO
Meine ganze Familie raucht..und zwar ziemlich heftig. Ich werd erst gar nicht damit anfangen.

Nen Vorwurf würde ich keinem Raucher machen...wie gesagt, ist ihr Leben. Aber ich denke schon, dass man ein wenig Rücksicht darauf nehmen kann, wenn Nichtraucher dabei sind, da es für diese schädlicher ist als für einen selbst (-> was selbst da schädlich genug ist)


Was mich aufregt sind so dumme Kinder, die ganz verständnisvoll tun, und nichtmal raffen, dass es eben nicht nur um die Sucht geht, sondern um ein ziemlich gefährliches Hobby auf längere Sicht gesehen...und zwar für alle die damit stärker zutun haben -.-
Eigentlich sollte sich jeder bewusst sein was er seinem eigenen Körper damit antut.....und die Nichtraucher sollen nicht so einen scheiß reden oO

__________________
Isländerfan 4-ever!
20.01.2007 18:33 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Löffel Löffel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52596.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 14
Herkunft: aus der Suppe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löffel: 16.12.2010 13:56.

20.01.2007 18:45 Löffel ist offline E-Mail an Löffel senden Beiträge von Löffel suchen Nehmen Sie Löffel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
Zitat:
Original von Flicka
[CENTER]Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka


Ah..es gibt immernoch so behämmerte Leute die nicht wissen, dass Rauchen für Passivraucher noch gefährlicher ist als für die Raucher selbst -.-'
Der Rauch geht ungefiltert in die Lunge...du verreckst irgendwann an Lungenkrebs, wenn du nicht zufällig vorher verunglückst, und nicht an einer solch schönen Krankheit zu Grunde gehst.


Ich bin Passivraucher seit ich ein Baby bin..meine Fresse...irgendwann ists dann halt soweit...wenn nichtmal Erwachsene im Auto oder in geschlossenen Räumen auf Kleinkinder Rücksicht nehmen können oO
Meine ganze Familie raucht..und zwar ziemlich heftig. Ich werd erst gar nicht damit anfangen.

Nen Vorwurf würde ich keinem Raucher machen...wie gesagt, ist ihr Leben. Aber ich denke schon, dass man ein wenig Rücksicht darauf nehmen kann, wenn Nichtraucher dabei sind, da es für diese schädlicher ist als für einen selbst (-> was selbst da schädlich genug ist)


Was mich aufregt sind so dumme Kinder, die ganz verständnisvoll tun, und nichtmal raffen, dass es eben nicht nur um die Sucht geht, sondern um ein ziemlich gefährliches Hobby auf längere Sicht gesehen...und zwar für alle die damit stärker zutun haben -.-
Eigentlich sollte sich jeder bewusst sein was er seinem eigenen Körper damit antut.....und die Nichtraucher sollen nicht so einen scheiß reden oO


Na toll, soll ich meinen Kollegen sagen, sie sollen damit aufhören, und mir neue Suchen, die vielleicht irgendwelche zickige Tussys oder so sind? Nein, ich bin ja auch nicht immer mit ihnen zusammen, und wenn du zufälligerweise auf den Bus wartest, und da einer pafft, was machst du dann? läufst zur nächsten Haltestelle weil einer Raucht? sagst du ihm, dass er aufhören soll?
Flicka[/CENTER]
20.01.2007 18:53 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben erklärt oder?
Ich finde Raucher sollen Rücksicht nehmen. Und ich sagte IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN.
Meiner Meinung nach gehört eine Bushaltestelle nicht zu solchen oO'
Und ja, Freunde kann man doch lieb darum bitten, dass sie draußen rauchen sollen oder sowas.
Wenn sie darauf keine Rücksicht nehmen, hast du aber tolle freunde -.-

__________________
Isländerfan 4-ever!
20.01.2007 19:09 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor jetzt bald 2 jahren hab ich mich etwas zu schnell reinziehen lassen bzw. wollt' es einfach mal ausprobieren.
war das selbe wie mit dem saufen. allerdings trink ich gelegentlich noch, weil das nicht so scheusslich wies rauchen ist.

(und ja ich weiss das das trinken nichts mit rauchen zu tun hat, aber ich sprech hier jetzt nunmal von sucht)

das 'Rauchen' hielt dann knapp eine Woche, nicht länger, denn ich fand es eklig und abstossend. ich verstehe das einfach nicht, wie kann man rauche, das ist sowas abscheuliches, kiffen kann ich ja noch verstehen, aber rauchen...nein nein...aber naja, gibt ja auch leute die fangen damit an, sei es weil die andern das auch tun oder sonst wie, und dann wird das ja schon so zur gewohnheit das man gar nich aufhören kann^^ mhm..

__________________
-

20.01.2007 20:39 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin strikt gegen Rauchen und teilweise auch Rauchern. Nicht gegen die Person aber ... mhh ich kann nicht lange mit denen in einem Raum stehen oder so. meine Augen trähnen wegen dem Rauch total und Wenn ich das einatme .... bääää mag ich nich.

So .... in meiner Familie sind ca von 10 leuten 3 Rauchern. Also bin ich nicht so gefährtet. Aber von mir aus will ich nie rauchen. Echt nicht ich finde das so ekelig. Sorry gegen die die Rauchen und denen so Kommentare etwas ausmachen. (nich übel nehmen)

aber ich verstehe die leute auch nicth die Rauchen. Wir waren mit unserer Klasse in so einer klinik bei der die Menschen behandelt werden mit Raucherlungen usw. Naja und da waren wir in einem nebenraum bei einer liveOP dabei. Man war das ekelhaft.... also... leute wenn ihr noch nicht raucht... lasst es lieber. probiere geht über studieren xD höhöhö

__________________

20.01.2007 20:50 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser ist gar nicht rauchen Augenzwinkern
aber ich kenne das verlangen..ich bin glaube ich total nikotinabhängig...meine ganze Familie raucht..und manchmal hab ich das gefühl ich müsst sofort eine rauchen oO
aber davon kann ich mich dann doch abhalten großes Grinsen

__________________
Isländerfan 4-ever!
20.01.2007 21:34 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep...
ich schick meine eltern in letzter zeit immer raus..sonst wirds noch schlimmer Augenzwinkern

__________________
Isländerfan 4-ever!
20.01.2007 21:39 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka



Nicht, wenn er damit andere einschränkt....
Nochmal mit rauchern aus dem weg ztu gehen^^
Ich gehe rauchern nicht aus den weg sondern räume die zigaretten aus dem weg Augenzwinkern
In meiner gegenwart wird grundsätzlich nciht geraucht... komtm mir einer mit dem teil zu nahe schlage ich ihm es aus der hand,d eswegen waren schon einige sauer auf mich, aber ich darf sagen, es wirkt Augenzwinkern
Wenn die sich kaputt amchen wolen, okay, aber nicht in meiner gegenwart, und bitte nicht mich und andere passanten damit krank machen.

Lg Julia
20.01.2007 23:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
jo also eigentlich rauche ich nicht^^
naja manchmal habe ich voll den drang dannach dann so ca alle 2 Monate mal eine oder so .. Augen rollen

egal ich stehe dazu Augenzwinkern so lang es nur abundzu ist Freude


HAHA^^ das habe ich 2005 gesagt^^ und jetzt naja jetzt rauche ich richtig" also viel mehr*omg* ich bin ja so ein pöses kind.

Ach und an alle NIChtraucher^^
Passiv mitzurauchen finde ich viel eckliger also aktiv *gg*

Naja aber das muss jeder selbst entscheiden.

__________________

21.01.2007 10:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht raucher, und bleibe es hoffentlich auch. ^^
Meine halbe Klasse raucht, deswegen ist es auch schwer manchmal nicht passiv mit zu rauchen, aber immer noch besser als gleich selber anzufangen @ Ancellin (;

Ich mag keinen Qualm oO
23.01.2007 17:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein die Tatsache, dass die Klamotten nach Zigarettenrauch stinken hält mich vom Rauchen ab. Noch nie probiert, noch nie Sehnsucht danach gehabt. Zumindest nicht nach normalen Zigaretten.
23.01.2007 18:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre es grade auf
(einen Monat ohne)
Zu teuer und macht keinen Sinn
Mein Tip an alle
Testet es am besten nie
Es ist nicht cool und man wirds auch nicht mit großes Grinsen
28.01.2007 14:17 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich rauche immer noch nicht, habe mein Leben auch noch vor mir Augenzwinkern
Ich hätte gar kein Geld dazu und mir würde es auch nicht schmecken, habs zwar nie versucht, doch der Gestank den die Raucher mit sich rumtragen schreckt mich genug ab Augenzwinkern
28.01.2007 14:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche auch noch nicht! Habe es auch nicht vor aber mann weiß ja nie...
Bei uns in der 10 Klasse Raucht mehr als die hälfte.

Lg larissa

Habe nichts gegen Rauche ich finde es muss jeder selbst entscheiden.

__________________


28.01.2007 15:06 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n halbes jahr lang geraucht, in der zeit hams net grad viele gemerkt großes Grinsen aba a net viel, vll so 2 am tag oda so, hab dann jezz 2 wochen gar net geraucht, hat aba net gefunzt^^ najaa jezz gamml ich mia halt alle paar tage eine zigarette von meinen mitschülerinnen.

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

28.01.2007 17:10 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin halt sooo gelegenheitsraucherin : )
29.01.2007 09:30 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
naja ich bin halt sooo gelegenheitsraucherin : )


ja das wra ich anfangs auch -.- naja irgendwann rauchst du immer mehr und mehroO naja muss jeder selbst wissen. 1^^

__________________

29.01.2007 12:22 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH