Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voilá!
(ich hab zurzeit einen rot-tick großes Grinsen )








EIN NEUER AUFTRAG!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 02.05.2010 14:48.

02.05.2010 14:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
sorry, dass ich mich jetzt erst melde (streeeeeeeeess ._.)
suchst du überhaupt noch? :>

Macht nichts.
Klar, hab' den Auftrag logischerweise nicht derweil woanders reingeschrieben.
Wär' ja irgendwie nicht so okay. x)

Aber viiielen Dank, gefällt mir echt gut und werd' ich natürlich verwenden.
Wirst natürlich dann ordnungsgemäß verlinkt.^^

LG Anka
02.05.2010 15:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es dir zusagt, anka (:
hätte das ganze auch nochmal in orginalfarben, wenn du magst.
(mir persönlich gefällt es aber so bearbeitet besser!)

setz mich ran, bianka :>
02.05.2010 15:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es mir ja gerne mal in Originalfarben noch reinstellen, damit ich es sehe und mir trotzdem mal abspeichern kann. smile
Wobei ich vermute, dass beides gut aussieht ;D
thihi. :>
02.05.2010 15:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier! smile




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 02.05.2010 16:03.

02.05.2010 15:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es dir gefällt smile
hier noch der avatar. wenn er nicht passt, dann einfach melden.



NEHME EINEN AUFTRAG AN!
02.05.2010 16:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Laura
» Email-Adresse: Crazy.Pig@hotmail.de
» Verwendungsort: mein Desktop.


» Art der Grafik: Desktopgrafik - Wallpaper
» Größe [in Pixel]: 1068 x 806 ?!?


» Sonstiges: hab dich gern <3
» Beispiele: /
» Bildbearbeitung: wie du willst. (:
» Farben: so wie du willst. großes Grinsen
» Text: dare to live.
» Slogan/untertitel: you make me smile.
» Schirftart: egal




» Bilderquelle/n: mine (:
» die Bilder: anhang &&

klick xx xx xx
xx

Dateianhänge:
jpg matt.jpg (68 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg NIKON 590.jpg (142 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg NIKON 641.jpg (119 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg NIKON 1026.jpg (192 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg NIKON 1099.jpg (89 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 02.05.2010 17:15.

02.05.2010 17:13 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke smile
02.05.2010 19:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love

» Sonstiges: hab dich gern <3


tihi smile
wallpaper sind zwar nicht so meins aber weil dus bist...
ich versuchs einfach mal - kann ja nicht schaden <3

bitte, sarah!
02.05.2010 19:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    hihi. <3
    danke herzchen. (:


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.05.2010 20:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, tut mir leid, dass es erst jetzt kommt.
in sachen wallpaper und andere dinge dieser größe bin ich so mies!
aber naja, schau selbst: WALLPAPER :>
kann auch noch alles ändern, falls es dir nicht zusagt!

EIN NEUER AUFTRAG!
04.05.2010 19:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    oh gott !
    ich bin mehr wie nur glücklich ! wunderbaaaar. <:
    obwohl meine sex-erdbeer-sahne-schnitte... etwas dunkel ist. oô. .___.
    trotzdem danke herzchen !! liebe diiich ! darf ich dir gleich noch einen auftrag rein würgen?! der is aber gaaaanz schnell. großes Grinsen





    » Dein Name: Laura
    » Email-Adresse: Crazy.Pig@hotmail.de
    » Verwendungsort: RPG - schick ich dir per PN! - wenn du es haben willst (:


    » Art der Grafik: Set // AVA && SIGI
    » Größe [in Pixel]: sigi egal;
    ava 210x180


    » Sonstiges: jetzt will ICH ein kind von dir !! && dich HEIRATEN
    » Beispiele: /
    » Bildbearbeitung: wie du willst. (:
    » Farben: so wie du willst. großes Grinsen
    » Text: derisory
    » Slogan/untertitel: they just call me
    » Schirftart: egal



    » Bilderquelle/n: flickr.com
    » die Bilder: anhang && hast aber freie auswahl was die pics angeht. <3


Dateianhänge:
jpg 3182580017_893a46d03a.jpg (65 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg 3655592668_282ffef4af.jpg (101,40 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg 3655593438_7ba15d5f28.jpg (80 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg 3654794363_f0bf2f696a.jpg (72,11 KB, 262 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 04.05.2010 20:07.

04.05.2010 20:03 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind ja mal genial smile
mal sehn ob ich was tolles daraus machen kann <3

ui, ein kind! yay! heißt dann "Linaura" oder "Laurinda" großes Grinsen
04.05.2010 20:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ich wäre ja eher für Linaura. <3
    uuiii. herzi; wenn dir langweilig ist && du noch willst; kannst du dann noch so ein dings machen ... ehm wie einen Header einfach nur nicht allzu groß?! so ein mix aus banner und header für die anmeldung bzw die relations?! <3 nur wenn du willst. <:

    ich will dich bei facebook haben .___.


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

04.05.2010 20:19 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, lauralein. war mit meinem kopf irgentwie woanders o:
suchst du jetzt überhaupt noch? wenn ja, soll ichs versuchen? c:
11.05.2010 19:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ja ich such noch !!
    passt schon. (: nicht schlimm. <3


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

11.05.2010 20:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 20.05.2010 19:37.

11.05.2010 20:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    mir gefällts. aber ich würd mich freun wenn du noch was versuchst; hab nichts gegen austausch-sets. <3
    mag sie aber. (: -- aufs ava kannst du auch das derisory setzen oder CRAWTHUMBING ... so wie du willst. tu dir keinen zwang an und spiel mit allem ! <3
    danke <3


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

11.05.2010 22:09 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das jetzt einfach mal so poste.


» Dein Name: nadine
» Email-Adresse: leitung.fuchs@gmx.de
» Verwendungsort: http://tsfuchs.ts.funpic.de (als Desing (ganz im Aufbau Augenzwinkern )


» Art der Grafik: Desing
» Größe [in Pixel]: einmal in 800x600 (man kann ja die größe ändern oder?, 1024x768 und des noch größere da mit dem 1200x weiß ich grad net
» Farben:
<-- danke an pösi Link
» Text: Turnierstall Fuchs
» Slogan/untertitel: -
» Schirftart: gut leserlich aber doch elegant.


» Frames: main und Menü
» Lage der Frames: links(menü)
» Frameanzahl: 2
» Beschriftung(?): bei Menü eben Menü


» Sonstiges: brushes... auf jedenfall lass dir viel freien lauf!
» Beispiele: kreativität freien lauf (=
» Bildbearbeitung: wie du willst.


» Bilderquelle/n: VanillaSky Stefanie92
» die Bilder: (musst natürlich net alle nehmen)
http://team-ruetihof.ch/gb/mmier2/20.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mmier2/22.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mmier2/62.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mmier2/77.jpg
http://i42.tinypic.com/2mr7dhh.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mheim/34.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mheim/93.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mheim/92.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/mheim/3.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 11.05.2010 22:57.

11.05.2010 22:19 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, okey. setz mich bei gelegenheit ran, laura rotes Gesicht

sorry, mache gerade keine designs und so.
11.05.2010 22:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH