Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neustart Regeln
Formular
  • Name Jana
  • eMail duzu@gmx.at
  • Homepage /

  • Art der Grafik Ava
  • Größe der Grafik 200x300
  • Hintergrundfarbe der Grafik /
  • Textur [?] /

  • Bilder Bild 1 Bild 2
  • Bildquellen SweetAndTalented
  • Wünsche [?] Das zweite Bild sollte nur im ersten Bild ein bisschen eingeblendet werden, falls möglich.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Lainie Day oder etwas Ähnliches
  • Schriftfarbe etwas gut sichtbares, wenn möglich schwarz
  • Aufschrift nothing will ever be the same again
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Platzierungswünsche [?] /

  • Brushes und / oder Pattern [?] ein oder zwei Brushes wären schön Augenzwinkern
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher elegant
  • Sontige Vorstellungen/


Endlich mal ein gründliches Formular smile

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

30.12.2008 14:15 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wirst du das denn benutzen? smile


Mache einen neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.12.2008 14:45.

30.12.2008 14:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neustart Regeln

Formular


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main & Menü
  • Platzierungswünsche [?] Main wenigstens 650 - 700px groß dafür n kleines Menü


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.12.2008 10:46.

30.12.2008 15:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm...
Sei mir bitte nicht böse, aber ich werd's nicht verwenden, weil mir die Schrift nicht so zusagt und zu wenig Brushes da sind. smile
Trotzdem danke für's Probieren fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

30.12.2008 15:24 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn mikt meinem (:? Hab die Adresse dir dch geschickt., oder?
30.12.2008 16:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
*Tropicana
Könntest du mir noch bitte die Adresse per PN schicken?
Hast du eventuell noch andere Bilder von Pferdeköpfen oder so? Weil die sehen ausgeschnitten irgendwie alle sehr seltsam aus =/


*Janaviechz Quatsch gar kein Problem.. endlich mal wer der sagt wenns ihm nicht gefällt Zunge raus

*Sunshine2006 Regeln.. Augenzwinkern

Mache einen neuen Auftrag

__________________

30.12.2008 19:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

.die Neustart Regeln. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name .Baby.Pony.
  • eMail mausebaer1985@yahoo.de
  • Homepage per Pn bitte

  • Art der Grafik Button (für den Vorstellungsthread)
  • Größe der Grafik 260x160
  • Hintergrundfarbe der Grafik #daded0; #8a9877; #738160
  • Textur [?] Nein

  • Bilder -
  • Bildquellen MyTear.de (Erlaubnis liegt vor)
  • Wünsche [?] Ausschneiden, einarbeiten

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Time New Roman
  • Schriftfarbe Passend
  • Aufschrift Deckstation Elitess
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Pferdezucht in Perfektion
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] Joa, nicht viel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sontige Vorstellungen Nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 30.12.2008 20:56.

30.12.2008 19:24 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich musste es minimal vergrößer, weil der Schatten sonst abgeschnitten wäre :/ Falls du es nehmen möchtest, bitte irgendwo im Thread dann kurz erwähnen das das Teil da von mir ist Augenzwinkern (einfach nur mit .smartness)

Mache einen neuen Auftrag

__________________

30.12.2008 19:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuper toll.
Nehme ich (:

Verlinke dich dann direkt unter der Grafik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 30.12.2008 20:03.

30.12.2008 20:03 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

'die Neustart Regeln' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Karoline
  • eMail rv-lehnfeld@web.de
  • Homepage www.rv-lehnfeld.de.vu

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 900x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik #daded0 ; #8a9877; #738160 (kannst dir aussuchen^^)
  • Textur [?] -
  • Bilder ijm anhang
  • Bildquellen MyTear.de (Baby.Pony. meine MB hat die Erlaubniss)
  • Wünsche [?] mind. 1 ausschneiden wenn möglich

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] geschwungen elegant
  • Schriftfarbe passend zum HG
  • Aufschrift Reitverein (Neutrale schrift) Lehnfeld (Geschwungene Schrift)
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes gerne,Pattern: vllt etwas blumiges frühlingshaftes smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell und schlicht
  • Sontige Vorstellungen lass deiner Kreativität freien lauf


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] iFrame
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main + Menü + News
  • Platzierungswünsche [?] nope.


Dateianhänge:
jpg 168e58h.jpg (57 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 2ajrwjr.jpg (84 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 33bpy6x.jpg (75,36 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 30.12.2008 20:36.

30.12.2008 20:36 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mist. Ich hatte das schon in meinem vorgeschriebenen Text drin, aber iwie hab ich mich dann vertüdelt. Ich werd mich einfach, wenns n weiteren Platz gibt, nochmal gescheit anmelden smile Habs aber trotzdem mal oben editiert *g*.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.12.2008 10:45.

31.12.2008 10:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
*Janaviechz Quatsch gar kein Problem.. endlich mal wer der sagt wenns ihm nicht gefällt Zunge raus


Thaha, da bin ich aber froh großes Grinsen
Ich werd mich trotzdem irgendwann wieder melden, weil ich deine Grafiken normalerweise echt super find <3

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 31.12.2008 12:47.

31.12.2008 12:47 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunshine2006 Hm ich mag deinen Auftrag ehrlich gesagt nicht gerne machen (;
Janaviechz Hrhr überhaupt kein Problem großes Grinsen

ciel. Naja mal sehen was du davon hälst smile



Mache einen neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 31.12.2008 13:50.

31.12.2008 13:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Auftrag^^ die Neustart-Regeln

Formular
  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage Zuchtstation Alsbach

  • Art der Grafik Schriftzug
  • Größe der Grafik ...x45 (länge hängt von Schrift ab)
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?]

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Bradley Hand ITC
  • Schriftfarbe #838383
  • Aufschrift Die Hofleitung
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] rechts/mittig

  • Brushes und / oder Pattern [?] -
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Sontige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]


__________________
Icon von Bea
31.12.2008 14:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Schriftart nirgends zum kostenlosen Download... hast du die eventuell auf dem PC?

__________________

31.12.2008 15:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die in meinem PhotoFiltre... aber wo ich die jetzt aufm PC hab ...^^


so sieht die Schrift aus, kannst auch ne ähnliche nehmen...evt eher elegant

__________________
Icon von Bea
31.12.2008 15:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky ich guck mal.. sonst kannst du sie mir auch per ICQ schicken (309233343)

__________________

31.12.2008 15:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ICQ hab ich nicht...nur Skype & MSN

__________________
Icon von Bea
31.12.2008 15:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nlanima@web.de <- MSN ^^

__________________

31.12.2008 15:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

schmit_christine@hotmail.fr

__________________
Icon von Bea
31.12.2008 15:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH