Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den Hengst Craig oder Crack1 (ich weiß nicht wie er geschrieben wird... großes Grinsen )
Irgendwie finde ich nichts, wenn man googelt..
22.05.2010 19:12 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belissimo M <3

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

22.05.2010 19:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, dass mein Vater in Münster-Handorf auf der Elite-Auktion versucht hat, Belissimo zu ersteigern. Das war hart, aber mit 163 000 Eus war er "leicht" über unserem Budget Augenzwinkern . Aber war vermutlich auch besser so, haha.
Auf jeden Fall ist das ein toller Kerl. Bildschön und vererbt toll. Die Siegerstute NRW war letztes Jahr auch von ihm und gekörte Söhne hat er ja auch schon so einige und in der ZWS steht er recht weit oben.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

22.05.2010 20:02 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, kennt jemand von euch den (Marbacher) Hengsten "Epikur"? Württemberger.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

23.05.2010 20:32 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Epikur:

Epikur * Frischsamen Dunkelbraun
LN DE 467 000138705 Schweres Warmblut geb.:18.03.2005 WH: 163
Z.: Herbert Mook, Gerbershausen
HLP: Finalteilnehmer Bundeschampionat 2009
Epomeo Epos Eros
Winny Lord I
Exe Centimo Canton
Eilbotin Eitel
Decktaxe: 300,00 €

EPIKUR überzeugt mit Modernität und Sportlichkeit. Der mit bedeutenden Partien, bestens ausgeformter Halsung und großzügig modellierter Schulter ausgestattete Hengst verfügt weiterhin über viel Takt in den Grundgangarten. Locker aus dem Hinterbein im Trabe marschierend, ausbalanciert im Dreitakt natürlich galoppierend, kommt der Hengst auch gelassen zum Schreiten. Mit gut angelegter Bemuskelung zeigt sich EPIKUR mit feiner Textur.
Seine Eigenleistung erbrachte er an den Leinen von GHW Dirk Hofmann, der ihn zum Bundeschampionat qualifizierte und dort im Finale den 5.Platz belegte. Die ersten Fohlen Epikurs gefielen durch ausgeglichene Typierung, lockere Bewegungen und äußerst korrekte Fundamente.


Das ist soweit etwas, was ich jetzt zu ihm gefunden habe. Ist aber so gar nicht mein Typ Pferd. Warum fragst du?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

24.05.2010 12:04 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Pferdi
Belissimo M <3

Ah, die haben ja einige hübsche Hengste.
Ich mag Belissimo vom Typ allerdings nicht, ich mag eher schlanke Linien.


das ist wohl geschmackssache, ich find das grad so toll an ihm, dass er nicht so ein schlanker ist smile

aber ja, die haben nette hengste, mir gefällt auch serano gold. wenn ich auch irgendwie den hals nicht sooo toll finde (mal wieder geschmackssache?)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.05.2010 21:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Zu Epikur:

Epikur * Frischsamen Dunkelbraun
LN DE 467 000138705 Schweres Warmblut geb.:18.03.2005 WH: 163
Z.: Herbert Mook, Gerbershausen
HLP: Finalteilnehmer Bundeschampionat 2009
Epomeo Epos Eros
Winny Lord I
Exe Centimo Canton
Eilbotin Eitel
Decktaxe: 300,00 €

EPIKUR überzeugt mit Modernität und Sportlichkeit. Der mit bedeutenden Partien, bestens ausgeformter Halsung und großzügig modellierter Schulter ausgestattete Hengst verfügt weiterhin über viel Takt in den Grundgangarten. Locker aus dem Hinterbein im Trabe marschierend, ausbalanciert im Dreitakt natürlich galoppierend, kommt der Hengst auch gelassen zum Schreiten. Mit gut angelegter Bemuskelung zeigt sich EPIKUR mit feiner Textur.
Seine Eigenleistung erbrachte er an den Leinen von GHW Dirk Hofmann, der ihn zum Bundeschampionat qualifizierte und dort im Finale den 5.Platz belegte. Die ersten Fohlen Epikurs gefielen durch ausgeglichene Typierung, lockere Bewegungen und äußerst korrekte Fundamente.


Das ist soweit etwas, was ich jetzt zu ihm gefunden habe. Ist aber so gar nicht mein Typ Pferd. Warum fragst du?


Dankeschön! Siehste, soviel hab ich nicht mal über ihn herausfinden können.

Mh, Epikur ist der Vater meines Pflegepferdes, doch sie ist 2003 geboren, demnach ist das wohl nicht ihr Vater. Aber er muss auf jedenfall recht "berühmt" sein, laut Besitzer.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

24.05.2010 23:39 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Carabas

Er ist einfach unheimlich toll..
25.05.2010 11:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal über den Kempke-Hof informiert, als ich nach einem Fohlen gesucht habe. So wirklich bombige und bekannte Hengste haben die ja nicht gerade...

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.05.2010 16:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sansisco und Mighty Magic sind aber auch die Einzigen, von denen mal mal hört.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.05.2010 16:48 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Gingerino? Der soll tolle Springer machen und bildschön sein. Leider finde ich keine Bilder oder so von ihm im Internet.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.05.2010 16:50 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lokkadis
Zitat:
Original von hollymade
Mh, Epikur ist der Vater meines Pflegepferdes, doch sie ist 2003 geboren, demnach ist das wohl nicht ihr Vater. Aber er muss auf jedenfall recht "berühmt" sein, laut Besitzer.


Epikur, Hannoveraner, geb. 1996
http://www.sportpferde.biz/hengstregiste...=FNIndexSprgPro


Danke! Das könnte er schon eher sein!

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

25.05.2010 21:04 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Patriotin
Was ist eigentlich mit den ganzen Hengsten von Kempke-Hof? Aus den alten, wirklich bekannten ist nur noch Sansisco & Mighty Magic geblieben. Von anderen älteren wie zB Licanto, Wind Dancer, Dream of H. II und Royla Olymp (<3) gibt es nur noch TG-Sperma und man kann nicht mal mehr Bildern von denen gucken...

Haha - die Bilder von denen hatte ich früher immer für meinen virtuellen Reiterhof.. großes Grinsen
Sorry fürs OT großes Grinsen


ha wer hatte das nicht großes Grinsen großes Grinsen

btt.
ich finde FS Champion de luxe immernoch sooooo wunderbar (:

__________________

06 09 08
29 07 10

26.05.2010 15:32 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Tíreth
[quote]Original von Patriotin
Was ist eigentlich mit den ganzen Hengsten von Kempke-Hof? Aus den alten, wirklich bekannten ist nur noch Sansisco & Mighty Magic geblieben. Von anderen älteren wie zB Licanto, Wind Dancer, Dream of H. II und Royla Olymp (<3) gibt es nur noch TG-Sperma und man kann nicht mal mehr Bildern von denen gucken...

Haha - die Bilder von denen hatte ich früher immer für meinen virtuellen Reiterhof.. großes Grinsen
Sorry fürs OT großes Grinsen


ha wer hatte das nicht großes Grinsen großes Grinsen

btt.
ich finde FS Champion de luxe immernoch sooooo wunderbar (traurig /quote]

Ja, ich bin auch CdL-Fan. Er soll ja schonmal gerne etwas wenig HH haben, aber seitdem ich ne 3jährige von ihm unterm Hintern habe, halte ich wieder sehr viel von dem Hengst- absolut klar im Kopf, leichtrittig, nervenstark und wunderbare GGA- ach und beidseitig veranlagt! (Muttervater Dont Worry, also eigentlich dressurmäßig gezogen- da mach CdL wohl was her)

__________________

27.05.2010 15:00 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Pferdi
Belissimo M <3

Ah, die haben ja einige hübsche Hengste.
Ich mag Belissimo vom Typ allerdings nicht, ich mag eher schlanke Linien.


das ist wohl geschmackssache, ich find das grad so toll an ihm, dass er nicht so ein schlanker ist smile

aber ja, die haben nette hengste, mir gefällt auch serano gold. wenn ich auch irgendwie den hals nicht sooo toll finde (mal wieder geschmackssache?)

oh belissimo m ist toll *-* ! balesteros && jazz muss ich sagen gefallen mir ebenfalls sehr gut. und ja der hals von serano gold gefällt mir nicht wirklich .

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

27.05.2010 16:05 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal: Kennt hier wer Gingerino und El Emkhal (kp, ob der richtig geschrieben ist. Soll auf jeden Fall Vollblüter sein und 2008 gestorben)?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

29.05.2010 15:01 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wittelsbuerger.de/westernbiz/hengste/2010/eck.jpg

Whizatchex

Vater vom Pferd meiner früheren Trainerin. Tolles Pferd, von dem ich aber eigentlich dachte, dass er Wallach wäre mittlerweile o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 22.06.2010 12:22.

22.06.2010 12:21 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gucci Only

1998 AQHA
Invitation Only x Jet Set Gucci

http://www.inphc.org/ssa/2009stallions/guccionly.jpg http://www.guccionly.com/Gucci_Head_Shot-NEW-sm.jpg

__________________

22.06.2010 15:46 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Kennt jemand den Hengst Craig oder Crack1 (ich weiß nicht wie er geschrieben wird... großes Grinsen )
Irgendwie finde ich nichts, wenn man googelt..

? smile
22.06.2010 16:47 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand etwas über den hengst "First Edition" was sagen?
Stand ja mal im Gestüt Kempke Hof und wurde dann verkauft.

Weiß jemand wie First Edition vererbt bzw hat?
23.06.2010 07:41 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH