Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
huhu,
hab drüber nachgedacht, kam halt nur nicht ans Internet, weil ich immer nur bei Papa momentan on komme
Hier meine Wahl: pira, eiskönig, landor, lilian, raining man (noch am denken)


Kriege ich dazu auch noch links?

LG

__________________

25.05.2010 15:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
natürlich. Wollte nachher noch eintragen (alle), da ich heute Klausur geschrieben habe ( ja an der FH bei uns geht das auch schon vor Juli )

__________________

26.05.2010 13:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich war einige Zeit nicht online. Ich habe gesehen, dass du noch ein Fohlen meiner Stute eintagen musst, denn dein Hengst St.Pr.H. Ab's Baja ox hat ja meine Stute Gianra gedeckt und des Fohlen wäre ja am 24.05.2010 geboren. Wäre schön, wenn du das Fohlen noch eintragen könntest und mir dann den Link schicken könntest Augenzwinkern

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
26.05.2010 22:24 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sind alle noch nach und nach in Mache.
Hatte irgendwann hier im THread geschrieben, dass ich alle Fohlen eintrage, bis sie bei uns 1 Jahr alt sind.
Aber ich hab grade durchgeguckt. Ich hab gesagt, dass meine Stuten am Ende des Monats wieder decken können und wollte mich noch bei dir melden...


noch eintragen
Lugano
sowie Fohlen
Umtragunf Never Forget


__________________

27.05.2010 08:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Lucia // Whitestute
Hofname + Adresse: Gestüt zum Tänzer
Deckkosten Diese Nachkommen unseres Hofes decken zurzeit kostenlos!
Zuchtinformationen:
Unsere Regeln:
Allgemeines
1. Der VRH muss legal sein.
2. Der Hof sollte eröffnet sein. Anderes bitte melden.
3. Ich kann den Antrag ohne Grund ablehnen.

Die Stute
1. Die Stute sollte nicht krank/trächtig sein.
2. Die Stute muss mindestens 4 Jahre alt sein.
3. Die Stute muss zur Zucht zugelassen sein (mit Urkunde), außer es ist das erste Fohlen.

Das Fohlen
1. Das Fohlen sollte hinter oder vor dem Namen ein zT bzw. Tänzer`s tragen.
2. Trächtigkeitszeit beträgt 2 Wochen.
3. Mutter/Vater wird im Stammbaum mit seinem Steckbrief verlinkt (und evt.Vorfahren).
4. Wir werden als Mitzüchter verlinkt.
5. Ihr habt genau 1 Woche Zeit, um das Fohlen einzutragen.
6. Bei den Daten des Fohlens könnt ihr entscheiden, ob ihr oder wir bestimmen.
7. Falls ihr das Fohlen verkauft, oder sich der Link sonst ändert, gebt uns bitte bescheid.

LG,
das Hofteam
Sonstiges: Hier die Hengste, die kostenlos decken.
Auch Leihmutterschaften beiten wir zurzeit billiger, einfach bescheid geben, was für welche Rassen etc. gesucht sind. Augenzwinkern

Ponys:


Meinings' Impace zT
Alter: 5 Jahre
Rasse: Haflinger
Vielseitig


Meinings' Complicated Boyfriend zT
Alter: 8 Jahre
Rasse: Connemarapony
Springen, Dressur, Military


Lindenhof`s Da Vinci zT
Alter: 5 Jahre
Rasse: Norweger
Military, Dressur


Lindenhof`s De Caprio zT
Alter: 5 Jahre
Rasse: Haflinger
Springen, Horsemanship


Lindenhof`s Las Vegas zT
Alter: 5 Jahre
Rasse: Haflinger
Military, Springen, Dressur

Warmblüter



Alter: 3 Jahre
Rasse: Rheinländer
Springen


[URL=http://taenzer.plusboard.de/fuerstenberg%60s-traenenglanz-zt%3B-hengst
%3B-rheinlaender-t170.html]

Fürstenberg`s Tränenglanz zT
Alter: 3 Jahre
Rasse: Rheinländer
Military, Springen


Meinings' Tanz der Sonne zT
Alter: 3 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Springen, Military, Dressur


Meinings' Mondstrahl zT
Alter: 3 Jahre
Rasse: Oldenburger
Springen, Dressur

Vollblüter:


[URL=http://taenzer.plusboard.de/meinings-closer-to-heaven-zt%3B-hengst%3B-
arabisches-vollblut-t162.html]Meinings' Closer to Heaven zT

Alter: 3 Jahre
Rasse: Arabisches Vollblut
Springen

Barock:


Meinings' Glockenschlag zT
Alter: 6 Jahre
Rasse: Friese


Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 27.05.2010 08:36.

27.05.2010 08:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich wollte dich nur dran erinnern, weil ich nicht wusste, ob du es noch weißt, war eigentlich bloß eine erinnerung smile

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
27.05.2010 13:06 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hier wieder Links
Lugano
Pira
Eiskönig GN
Landor
Lilian

Die Fohlen kommen jetzt auch sofort, diese findet ihr dann auf der Nachzuchtenübersichtsseite^^
²whitestute: vermutlich eher nicht, da viele von den Pferde Vorfahren von uns haben.

__________________

28.05.2010 10:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link smile

__________________

28.05.2010 14:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Suche weiterhin fröhlich

S U C H E . N A C H . N E U E N . P F E R D E N
Wir suchen Pferde jeglicher Art und Rasse, aber ins besondere nach selten Rassen, Pferden mit außergewöhnlichem Charakter und soweiter. Egal, ob Pony, Warmblut, Vollblut, Barockpferd. Aber halt insbesondere Rassen, die bei uns nicht iwrklich vertreten sind und etwas besonderes darstellen.
Unser Schwerpunkt liegt zur Zeit ja eher auf dt. Warmblütern und DRPs

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[SIZE=14][B]G E B O T E . F Ü R . P F E R D E[/B][/SIZE]
[B]Name:[/B]
[B]Pferd & Link :[/B]
[B]allgemeine Informationen:[/B] (Alter, Rasse ..)
[B]Preisvorstellung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


S U C H E . L E I H M U T T E R S C H A F T E N & D E C K S P R Ü N G E
Damit wir in unsere Zucht neuen Wind bekommen und da unsere jetztigen Zuchtstuten und Hengste nicht mehr alle die jüngsten sind, suchen wir Decksprünge und Leihmutterschaften. Jedes Pferd oder Pony kann uns angeboten werden, wir entscheiden individuell, ob es zu uns passt bzw in unsere Zuchtlinie. Gerne gesehen ist eine schon zum Teil verlinkte Abstammung in den Generationen davor.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[SIZE=14][B]G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S[/B][/SIZE]
[B]Name:[/B]
[B]Hofname + Adresse:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Link :[/B]
[B]Deckkosten[/B]
[B]Zuchtinformationen:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]





__________________

29.05.2010 19:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dir an dieser Stelle gerne drei unserer Hannoveranerhengste näher vorstellen. Sie stammen aus drei verschiedenen Zuchtlinien.
Die anderen sind bei Interesse in unserem aktuellen Katalog zu finden.

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Friederike
Hofname + Adresse: Hannoveranerzucht Zur Linde

Pferd: Lissabons Wunderkind ZL
Link: klick
Deckkosten: 800,-
Zuchtinformationen:wurde als Staatsprämienhengst gekört; auffallende Zeichnung; geht auf den Ausnahmehengst Lissabon zurück; hat bereits einige Turnierstarts [erfolgreich] absolviert; bis jetzt einen Nachkommen; im Moment durchaus gefragt
Sonstiges: Das Fohlen steht inzwischen auf dem Gestüt Schwarze Perle, hier. Es wurde nur noch nicht umgetragen.

Pferd: Voll Okay GV
Link: klick
Deckkosten: 2.200,-
Zuchtinformationen:wurde als Staatsprämien- und Elitehengst gekört; geht auf den Stammvererber Vivaldi zurück; bis jetzt zweimal siegreich im E-Springen; schon 5 Nachkommen; leicht doppelveranlagt
Sonstiges: nichts

Pferd: Schertspieler ZL
Link: klick
Deckkosten: 700,-
Zuchtinformationen:wurde als Staatsprämienhengst gekört; geht auf den Dörenwald-HengstSchwalbenzauber zurück; bis jetzt zweimal siegreich im Dressurreiter- und Springreiterwettbewerb; 3 Hengstnachkommen; Dressurspezialist
Sonstiges: nichts

Stuten für eine Leihmutterschaft könnte ich dir ab dem 16.06. anbieten - allerdings nur auf ausdrückliche Anfrage. Umsehen kannst du dich bei Interesse auf dieser Seite.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 29.05.2010 19:49.

29.05.2010 19:46 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwei Neuzugänge, die mir wunderbar gefallen und vielleicht gefallen sie dir auch. Beides Westfalen-Hengste.

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Sara
Hofname + Adresse: PS Blankenberg - http://blankenberg.bplaced.net

Pferd: Dw`s Elverado GS
Link : http://blankenberg.bplaced.net/neu/steckbrief.php?id=91
Deckkosten 850€
Zuchtinformationen:
Staatsprämierhengst mit 8,9;
Großes Turniertalent, sehr gelassen;
bereits Turniererfolge;
2 Nachkommen;
Zucht-AGBs

Pferd: Dw`s Wildfang M
Link : http://blankenberg.bplaced.net/neu/steckbrief.php?id=90
Deckkosten 625€
Zuchtinformationen:
Elitehengst mit 9,2;
Vielseitiges Talent;
bereits Turniererfolge;
4 Nachkommen;
Zucht-AGBs

Sonstiges:
Vielleicht gefallen sie dir ;D Ansonsten kannst du unter den andren Hengsten und Stuten schauen, ob dir dort wer zusagt.
29.05.2010 20:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Steffi
Hofname + Adresse: PS Ginelli
Pferd: GN's Cousteau SD
Link : Cousteau
Deckkosten 500,-
Zuchtinformationen: Zum einen ist Cousteau unglaublich Talentiert, seine Dresservererbung wird sicher weitergegeben, außerdem kommt er aus einer für die Zucht sehr interessanten Linie. (Vater ist Elitehengst Connery -über die Vater-Mutter Gribaldi Blut und über den Vater Elitehengst Condor- außerdem führt er über seine Mutter auch Springblut in sich)
Im moment wird er als Privatpferd auf seine große Turnierkarriere vorbereitet und wurde vor kurzem zum Staatsprämiehengst gekört.
Cousteau ist eine Augenweide, die viele blicke anzieht.
Sonstiges: -
29.05.2010 20:26 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, ich schau durch fröhlich

__________________

30.05.2010 13:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
meine Entscheidungen:
Staatsprämien- und Elitehengst Voll Okay GV x Delta
Dw`s Wildfang M x Apassionata
Dw`s Elverado GS x Elite des Nordens

Fanni: nimm es mir nicht übel, aber Cousteau ist zu Halbbruder von einer unserer Stuten und deswegen müssten wir dann wieder beim Weiteren züchten aufpassen

Hat jemand noch Pferde?



S U C H E . K Ö R E R . B Z W. . P R Ä M I E R E R
Da ich sehr viele Nachzuchten habe suche ich nun eine oder mehrere Personen, die Lust hat / haben meine Pferde zu primieren und kören. Natürlich könnt ihr euch etwas als Gegenleistung wünschen (Geld, Decksprünge...). Evtl hat jemand auch längerfristig Lust meine Pferde zu prüfen.
Momentan ist Kampfkeks schon Körer, aber wir suchen halt noch mehrere fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[SIZE=14][B]K Ö R E R . P R Ä M I E R E R[/B][/SIZE]
[B]Name:[/B]
[B]Bsp Urkunde:[/B]
[B]Bedingungen:[/B]
[B]Gegenleistung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.06.2010 11:27.

01.06.2010 11:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE hat jetzt den Deckeinsatz wieder offen, einfach mal durchschauen, neu dabei sind z.B. der Springer Venturos Ajax und der Dressurler Divanno, direkter Sohn von Desmond (für dich aber wohl eher nicht in Frage kommend, weil seine Mutter dir gehört)
01.06.2010 11:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass er dir zusagt.
Ich werd's gleich eintragen. Willst du die Daten für das Fohlen selbst suchen?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 13:08 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne kurze Frage :
woher hast Du Eisenkönig? Ich hab bei ihm Vorkaufsrecht und wusste nicht, dass er verkauft wurde o.0 ...


edit : musst Dich nicht angegriffen fühlen, Du kannst ja nix dafür,... ich finds nur interessant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 01.06.2010 14:06.

01.06.2010 13:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
fühl mich nicht angegriffen, von der DS Wemper. Hab deine PN auch erhalten.

²Friederike: wenn du welche hast, gerne fröhlich
²Leila: ich schau nachher, nach der Arbeit, vorbei.

__________________

01.06.2010 15:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausgelost habe ich, dass es ein schwarzbraunes Stutfohlen werden würde.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 16:29 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
huhu,
meine Entscheidungen:
Dw`s Wildfang M x Apassionata
Dw`s Elverado GS x Elite des Nordens


Freut mich sehr (: Schöne Stuten!
Hier dann die Daten, alles geregelt über Generator gelaufen:
Wildfang x Apassionata - Hengst, Schwarzbraun
Elverado x Elite des Nordens - Stute, Braun
01.06.2010 16:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH