Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meine 2 schätzen lassen smile

Name:Timmy
Alter: 13
Rasse: Tinker
Erfahrung: Western, Komplette Trailausbildung
Turniererfahrung: Trail (einige Turniere schon gewonnen)
Charakter-Eigenschaften:
-verschmust
-anhänglich
-vertrauensvoll
-aufmerksam
-menschenbezogen
Sonstiges: absolutes Verlasspferd im Gelände

Foto:


Name: Tequila
Alter: 4
Rasse: Tinker/Friesen mix
Erfahrung: Westerngrundausbildung
Turniererfahrung: -
Charakter-Eigenschaften:
-verschmust
-neugierig
-brav im Umgang
-stur
-aufmerksam
-menschenbezogen
Sonstiges: -

Foto:




__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
02.08.2007 11:36 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sie schonmal Springpferde L gegangen?
Weil die "teureren" Pferde gehen bei uns mit 5 mindestens Springpferde L ^^
Obs gut ist, darüber lässt sich streiten, aber beim Preis spielt es hier bei uns in der Gegend ne entscheidene Rolle.
02.08.2007 11:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tireth: Also bei uns in der Gegend wäre es bei 10.000€, weil Landadel bei uns auch einige Leute anhaucht und Darco eh

@Fux3: mh.. 5.000-6.000€ kenn mich da net so pralle aus im westerngeschäft



mein pferdchen müsste auch noch sh. weiter oben^^

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 02.08.2007 14:51.

02.08.2007 13:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tireth
würde auch so 9000 bis 10.000€ sagen...aber bei auktionen weiß man ja nie^^ wenn sich welche im preis "drum kloppen" dann kann der schnell inne höhe klettern großes Grinsen

__________________

02.08.2007 13:32 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
Alter: 8 Jahre
Rasse: Wb-Mix (Holländisches Wb)
Erfahrung: Geht E Dressur u. Springen hat aber Potenzial für mehr ca. a-L Dressur und springen
Turniererfahrung: ne
Charakter-Eigenschaften: Sehr brav und umgänglich richtiges kiinderpferd.
Total verschmust. Beim reiten gehöhrt er jedoch in eine rfahrene Hand da er den Reiter meist testet und wenn er merkt dass sich der reiter nicht durchsetzen kann macht er was er will
Im gelände jedoch absolut top hat sehr viel erfahrung un dist sehr geschickt.
Sonstiges: stockmaß: 1.62

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 02.08.2007 14:08.

02.08.2007 14:07 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.000 aufwärts <3 Wo liegt denn der Startpreis?

__________________

02.08.2007 15:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
Original von Blümchen
Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Ana.Pulina
Hi Leute,
Würd mal gern wissen wieviel mein pferdi wert ist .xD
Bild: unten als Dateianhang
Alter: 9 Jahre
Rasse: Welsh C
Erfahrung: Normal geritten würde ich mal sagen.
Turniererfahrung: Leider keine Tuniere nur Zuchtschauen
Charakter-Eigenschaften: Sehr temperamentvoll,schnell,menschenbezogen,reagiert ob und zu ein bisschen über
Sonstiges: hatte schon ein Fohlen
Abstammung: Leider keine recht bekannte
lg


höchstens 1000€ mehr nicht, eher weniger... züchter würde vll. etwas mehr geben, aber sie hat auch eine breite blesse und die meisten wollen pferde ohne abzeichen und eine besondere Abstammung hat sie auch nicht, aber da sie schon ein fohlen hatte ist die wahrscheinlichkeit halt größer, dass sie noch eines bekommen würde


Augen rollen bescheuert? das pferd bringt mehr als 1000. Keine ahnung wieviel genau, aber HUNDERT PROZENT mehr als tausend.
soviel dazu smile


Das könnt ihr beide nicht so sagen. Es fehlen Angaben. Was heisst bitteschön normal geritten? Für mich heisst das L-Dressur. Was heisst keine recht bekannte Abstammung? Florestand war anfangs auch unbekannt und nicht anerkannt unter Züchtern. Es fehlen Bewegungsfotos und Ganzkörperbilder, erst mit all diesen Angaben, kann man sich als Fremder ein Bild vom Pferd machen. smile


Ja sie hatte einen 4 Monate langen Profi Beritt und danach nur mehr Frezeit und vielleicht ein bisschen Springen.
Die Abstammung stell ich nachher gleich rein.Und ich habe leider noch keine anderen bilder,
1000 ? Ich hab 4100 für sie gezahlt xD

__________________


BARBIE is a ................ BITCH
02.08.2007 22:04 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nur davon ausgegangen, was sie bei uns bekommen würde... wie tireth schon sagte ist halt etwas komisch beschrieben... nd dann möchte ich nicht solche netten kommentare haben von leuten, die selbst hier kaum schreiben....
Mit Abstammung usw. is dann was anderes ich bin davon ausgegangen sie hat kaum eine, also nru vll. Vater und Mutter angegeben... ich würde dir auch derzeit nicht mehr als 1.500€ geben...

LG Reena

__________________
TS Summerland
02.08.2007 22:37 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Wieviel schätzt ihr den meine RB?^^



Name: Nicegirl
Geboren: 05.02.2004
Rasse: Freiberger
Geschlecht: Stute
Charackter: Sie ist eine super lieb stute, sie geht alleine ins Gelädne! Hat dort keine Angst! Nice ist nicht schreckhaft nur manchmal etwas guckig! Sie super angeritten und reagirt einfach perfekt auf die Hilfen!
Ausbildung: Grundausbildung
Eignung: Sie soll mal S - Dressur gehen und evtl. L - M Springen!

Auf was schätzt ihr die süße? *gg*
04.08.2007 19:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gestuet_fichtental:
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber wer ehauptet bitte dass dieses Pferd S Dressu rgehen soll??
Eine steile Schulter, der Halsansatz ist sehr tief, sieht etwas nach BRetthals aus, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 3-jährige perfekt auf alle Hilfen reagiert.
Die Vorstellung dass dieses Pferd jemals S Dressur und M Springen gehen soll ist fast schon (entschuldige bitte) lachhaft...Soll kein Angriff sein, das kann ein gutes Freizeitpferd werden, aber nicht im großen Sport...
Aufgrund des nicht sehr guten Exterieurs, des Alters und des momentanen Könnenstandes, sowie Potenzials...1500 Euro MAXIMUM...Vllt. auch noch 1800.
Ich hatte noch die Überbautheit als Mangel hinzu nehmen können, das kann ich abe r nicht, weil sie 3 ist und noch im Wachstum ist, von daher...
Naja, wie gesagt, 1500-1800 auf keinen Fall mehr.
04.08.2007 20:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Kalinka 211



Springoutfit

Dressur

Alter: 8 Jahre (9.4.1999)
Rasse: Hannoveraner
Erfahrung: Geht A Dressuren sicher durch, L- Lektionen sind einige bereits sicher, an anderen wird gerade gefeilt, E- Parcours locker durch, bis A wäre garantiert drin
Turniererfahrung: einige E- Dressuren
Charakter-Eigenschaften: Total lieb und verschmust, teilweise versucht sie noch auszutesten, Leistungswillig, Lernwillig, will immer mehr, als man meint, gut zu reiten, Lässt vieles mit sich machen
Sonstiges: Tierarzt und Verladefromm, da sie erst mit Ende 4 richtig eingeritten wurde und ich mich ihr da angenommen habe... so langsam sind wir zu einem Team zusammengewachsen und sie ist sehr auf mich bezogen
Abstammung: von: Falkenstern II (Von Werther)
Mutter: Katharina (von Kadett)

So jetzt bin ich einfach mal gespannt^^


__________________
TS Summerland
04.08.2007 21:21 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besi hat sie für über 10.000 € gekauft als fohlen, da sie eine super abstammung hat....
04.08.2007 22:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.000 €? oO
nya,abstammung ist aber nicht alles....Augenzwinkern
04.08.2007 22:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gestuet_Fichtental: 10.ooo€ ist ja echt krass..naja wer's hat.Freiberger werden einem doch auch hinterhergeschmissen oder bin ich da fehlinformiert?ich lerne aber gern dazu fröhlich

²Reenasranch:
So 4.ooo-5.ooo€ würde ich sagen, wenn sie auch Turniererfolge in den Klassen hat für die du sie als geeignet ansiehst, kann sich der Preis sicher noch steigern.

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
05.08.2007 08:10 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

sehrt wenige Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es sind super wenige daten, aber egal, ist ja nur meine Rb...

Alter: ca. 22 Jahre
Rasse: keine Ahnung
Erfahrung: S-Dressur und E-Springen, wegen ganz leichter Arthrose, die wenn man wieder hoch springen würde schwerwiegend würde
Turniererfahrung: ich denke frühers als er 15 oder so war...
Charakter-Eigenschaften: Supoergut geschult, reagiert sehr gut auf Hilfen, kann bei einem guten reiter geilste Gänge zeigen und über den Platz schweben, sozusagen, gg* ist Akzent ist mehr etwas für jemanden, der schon mind. 3 Jahre geritten ist, sonst wäre er nicht das richtige Pferd dafür, im gelände ist er superbrav, außer wenn beim galopp hinter ihm einer ist...ggg*
Sonstiges: superfromm, lässt sich gut verladen, vom tierarzt und Hufschmied behandeln und ist sehr brav, man kann sich auf ihn verlassen. ca.1,80 oder so groß, bin schlecht im schätzen
Abstammung: keine Ahnung, ha´t aber eine gute...

Alles Liebe Jenny

__________________

05.08.2007 14:05 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gestuet Fichtental:
Du bist 18? Moah, ich lach mir grad einen ab xD
Einen 3 jährigen Freiberger der perfekt auf alle Hilfen reagiert und mit dem Exerieur S Dressur und L/M Springen gehen soll ... auf welchem Niveau sind wir hier eigentlich?
Ich finde das Pferd absoulut hübsch, hat was, aber deine Angaben sind lachhaft, sorry.
05.08.2007 16:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pferdegirl 400, ich saß auch schon auf nem 3 jährigen der besser und ausbalancierter Ging als so mancher 6 Jährige. Der hat super auf die Hilfen reagiert, sowas wünscht man sich bei manchen Pferden. Aber du weißt ja auch, ohne Tinka unter dem Sattel gesehen zu haben, das sie mal ne A gehen wird, aber natürlich nicht unter mir, weil ich ja unfähig bin, ihr im maul rumreiße, & nicht reiten kann. Ich find es gar nicht so absurd, dass Nice irgendwann mal höhere Klassen läuft. Weiß ja den Preis, deswegen schätz ich sie jetzt eh höher ein.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.08.2007 21:28 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dreamjenny:
wegen alter,unbekannter abstammung und leichter atrose nur noch höchstens 1000 € würd ich sagen...Okay,sie hat viele Turniererfolge hinter sich und ist bestimmt ein gutes Lehr/Freizeitpferd,aber mehr könnteste echt nicht verlangen Augenzwinkern
05.08.2007 21:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass die Freibergerstute 10.000€ gekostet hat bezweifel ich noch nicht mal.
Aber ich kenne eine, die einen hat und deren Schwester Freiberger züchtet (die sportlicheren).
Das Problem an dieser Rasse ist halt, dass sie beispielsweise nicht ditrekt fürs Galoppieren gezüchtet sind, allein vom Knochenbau, da sie ja nunmal eher Arbeitstiere sind.
Deswegen glaube ich nicht, dass sie mal ne S laufen kann, geschweige denn ein L/M-Springen.
Hohe Lektionen bestimmt, aber ne S?

Wenn sies doch kann, dann finde ich des toll!

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


05.08.2007 21:42 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bonita: sie läuft jetzt locker ne E und sind grade dabei an A zuarbeiten...sie kann Seitengänge und sie lernt grade Spanischer schritt
05.08.2007 21:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH