Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man so mehr verkauft? smile
03.12.2010 21:08 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir meinte im Juli und ich vertraue ihm da auch sehr, da er mir bisher immer fast komplett genau vorhersagen konnte, was auf welcher Keynote veröffentlicht wurde ;D

Ich streite nicht ab, dass Apple auch klaut, keine Frage ;D Aber wenn ich mir dieses Samsung Galaxy S (heißt das so?) ansehe, dann denke ich mir jedes Mal nur "Fake", weil es im Grund das selbe Design hat. Und mir fällt auch bei vielen anderen Smartphones auf, dass sie ähnliche/selbe Funktionen wie ein iPhone haben, die aber einfach nicht so gut funktionieren. Ich hab' oft genug andere Smartphons in der Hand und ich weiß jedes mal auf's neue - nie wieder etwas anderes als mein iPhone.
Und man hört oft, dass ein iPhone dies und das Problem hat - das hört man aber nur deshalb, weil beim iPhone deshalb gleich so ein Tamtam veranstaltet wird. So wie bei dieser Sache mit dem Empfangsproblem vom 4er. Da gab's ja Aufregung schlechthin, dass das eine Frechheit ist, was Apple da verkauft und bla. Nur weil dieses Handy EINEN Fehler hat, haben sie sich alle aufgeregt. Von den hunderten anderen Handys, die eine weitaus schlechtere Empfangsqualität haben redet keiner. Fehler werden am iPhone immer SOFORT bemängelt. Fehler, die man an anderen Handys nämlich akzeptiert. "Ja, mein Handy spinnt heute, macht es öfters .. was? Dein iPhone hat sich aufgehängt? Was ist denn das für ein Schwachsinn!" - Hör ich alles oft genug Augenzwinkern (Ich muss dazusagen, mein iPhone hat selten ein Problem und wenn doch - wiederherstellen, Backup drauf und es läuft wieder einwandfrei. Mit welchem anderen Handys kannst du das einfach so machen, wenn die Software was hat?)

Und was den Preis angeht - ich verstehe Apple ;D Die scheffeln da Millionen und Milliarden, weil sie es geschafft haben, ihre Produkte gut zu vermarkten. zB iPad, nichts großartig neues, aber mittlerweile absolut habenswert. Oder auch iPhone, als ich mein erstes bekam gab es an unserer ganzen Schule drei (!) andere Leute damit. Mittlerweile hat es jeder. Du musst dich nur vermarkten können und solange die Leute kaufen kann man den Preis auch halten (:

Und Hannii, wieso sollten sie es nicht machen, wenn es funktioniert? Es gibt doch auch tausend verschiedene Sony Erricsons (?) warum kann es nicht auch verschiedene iPhones geben? Wieso sollten sie nicht neue Version rausbringen? (Und vom 3G auf's 4er war ein GEWALTIGER Unterschied, nur mal so am Rande Augenzwinkern )

Ich find's einfach nur schade, dass man sich heutzutage so viel über iPhones aufregt. Ganz ehrlich, das Leben war schöner, als noch fast niemand eines hatte Augenzwinkern
03.12.2010 22:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Und Hannii, wieso sollten sie es nicht machen, wenn es funktioniert? Es gibt doch auch tausend verschiedene Sony Erricsons (?) warum kann es nicht auch verschiedene iPhones geben? Wieso sollten sie nicht neue Version rausbringen? (Und vom 3G auf's 4er war ein GEWALTIGER Unterschied, nur mal so am Rande Augenzwinkern )


ja un diese verschiedenen sony handys oder htc oder whatever haben alle verschiedene designs, können dies besser und jenes schlechter, sind im handling verschieden. vom iphone gibts immer nur eine neue version. aber gut, soll mir nur recht sein.

iphone mit ausziehbarer qwertz(hihi, das zu tippen ist cool)-tastatur würd mich mal intressieren. ich mag diese "virtuellen" tastaturen nicht, bin total froh, dass mein samsung corby pro eine ausziehbare hat

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

03.12.2010 22:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst mit nichts schneller als mit einer Touchscreentastatur, wenn du es kannst (damit es nicht zu bösen Kommentaren kommt: ICH kenne niemanden, der mit einer Qwertz oder normalen Tastatur schneller schreibt als mit einem Touchscreen, heißt ja nicht, dass es bei euch auch so ist Augenzwinkern )
03.12.2010 22:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht weniger ums schnell schreiben, als um die bequemlichkeit. ich finds angenehm eine taste zu drücken

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

03.12.2010 23:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch ein neues Handy.. Leider. Ich hasse Handy kaufen.
Mein Nokia von anno dazumal gibt aber langsam restlos den Geist auf. Sobald ich 2 Min. telefonier is der Akku leer... Und das war bisher bei allen 3 Akkus die wir ausprobiert haben großes Grinsen
Außerdem fällts halb auseinander und es sind so viele Pferdehaare im Display, dass ich kaum noch was lesen kann großes Grinsen
03.12.2010 23:20 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Du schreibst mit nichts schneller als mit einer Touchscreentastatur, wenn du es kannst (damit es nicht zu bösen Kommentaren kommt: ICH kenne niemanden, der mit einer Qwertz oder normalen Tastatur schneller schreibt als mit einem Touchscreen, heißt ja nicht, dass es bei euch auch so ist Augenzwinkern )

ich bin so froh das ich mein ipod habe weil ich damit verdammt schnell schreiben, kann. egal ob in english oder deutsch.
ich hab hier in america das samsung messager oder so mit qwertz tastatur (hat das wort eigentlich einen sinn? also ;qwertz') und es faellt mir VERDAMMT schwer die tasten zu druecken, weil ich es so von meinem ipod (facebook,mail,etc) gewoehnt bin einfach nur leicht beruehren zu muessen. (noch ein grund naechstes jahr ein iphone zu holen.)

weiss jemand wie die das neue iphone nennen wollen oder wann es genau rauskommt? (iphone 5? großes Grinsen )

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.12.2010 23:50 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich Iphone 5 oder IPhone 4s oder so, ka. großes Grinsen


und trotzdem ist das Samsung Galaxy S im Vergleich besser als das IPhone... Von diesem "Klauen"-Begriff halte ich nicht viel. Die halten sich an ganz einfache Gestaltungsregeln wie z.B. weniger ist mehr. ^^ In erster Linie sollen die Handys Leute ansprechen die auch das Geld dafür haben und das sind nun mal keine 9 Jahre alten Mädchen die auf pinke Plüschhandys stehen. :p
Außerdem ist das Design sehr gängig, LG oder HTC handys sehen auch nicht großartig anders aus.
Apple könnte echt Marktführend sein, aber dann machen die immer so dämliche fehler. Das Display geht schnell kaputt, die Geschichte mit dem Empfang, kein Flash, FaceChat nur zu anderen IPhones, ich glaub auch kein Bluetooth und es lassen sich halt nur apple abgesegnete apps installieren. UND Itunes. bah, Itunes großes Grinsen
Genauso siehts mit HTC aus. Das DHD hat auch ziemliche scheißfehler die die hätten besser machen können, aber so ist man halt nie 100% zufrieden und hat nen Grund das verbesserte zu kaufen. :p

Aber die Handys werden sich sowieso jetzt innerhalb von Wochen immer gegenseitig ausstechen, wenn erstmal Smartphones mit Dual-Core-Prozessor auf dem Markt sind und alles schneller, leistungsstärker, Akkuhaltiger wird. (denn die Akkulaufzeiten sind einfach bei jedem Smartphone das größte Problem -.- wenn das bei voller Benutzung nur einen Tag hält ist alles über 100€ zu teuer xD)
04.12.2010 00:26 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei meinem Handy ja beides - Touchtastatur und Qwertz. Und ich mag die Qwertz tastatur eindeutig lieber und kann damit auch viel schneller schreiben als mit dem touch großes Grinsen Ist wohl alles eine frage der gewöhnung

__________________

06 09 08
29 07 10

04.12.2010 00:37 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich bekomm den Basevertrag zu Weihnachten Herz
Mama hat sich das ganze nochmal angeschaut (sie traut mir ja nie) und ist überzeugt smile
Jetzt kauf ich mir aber auch ein Smartphone dazu. Ein Kumpel will mir vllt sein Iphone schenken, aber ich glaube ich will gar kein Iphone. Dafür hör ich zu oft, das es sich aufhängt oder sonst was.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.12.2010 15:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat/Kennt jemand das LG GM360 Viewty Plus Smartphone?

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
06.12.2010 15:40 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey.
smile
Hat einer von euch 'n Android handy? großes Grinsen

__________________

06.12.2010 15:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Hat einer von euch 'n Android handy? großes Grinsen

Ich hab vielleicht bald eins smile

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



06.12.2010 15:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTC Desire HD oder Iphone 4? unglücklich
Am liebsten hätte ich ja das HTC Desire Z, aber das gibts bei Base nicht :/

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.12.2010 19:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt unschlüssig, was ich mir für ein wünschen soll.. :/
Tendiere ja zu nem Blackberry. Erfahrungen? großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

07.12.2010 19:44 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia, 6300

Seit wann
20. März 2010 großes Grinsen

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS *-*

Prepaid oder Vertrag?
Prepaid^^

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 5 - 10€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Warscheinlich nicht großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

07.12.2010 19:48 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von Tatjana
HTC Desire HD oder Iphone 4? unglücklich
Am liebsten hätte ich ja das HTC Desire Z, aber das gibts bei Base nicht :/

Nimm das HTC, ich kenn einige die das iPhone 4 haben und total unzufrieden sind und froh sind, wenn der Vertrag abgelaufen ist und sie sich ein Neues holen können großes Grinsen


So welche kenn ich auch, aber auch welche die drauf schwören großes Grinsen
Das HTC ist halt wirklich kaum billiger im Vertrag. Weiß halt nicht, weil das so riesig ist, ob ich das überall mit schleppen kann. Würds gern mal in der Hand haben :/

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.12.2010 20:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von intj
iPhone 3GS deutlich besser als iPhone 4. smile

y?



Sieht mein Vater auch so, hat sein 3GS auch behalten und das 4 verkauft großes Grinsen , habs aber auch schon so von mehreren gehört. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 08.12.2010 08:30.

08.12.2010 00:08 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony Ericsson Vivaz, nix iPhone... Sowas braucht man nicht, außer man hat nicht genug Selbstbewusstsein und versucht es darüber aufzubessern. Dann viel Erfolg dabei!

__________________

08.12.2010 07:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blackberry torch 9800. mein traumhandy :x

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




08.12.2010 07:46 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH