Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit nicht nur komisch...ihr mischt euch in dinge ein, von denen ihr keinen schimmer habt

die blacklist besteht seit heute..seit dem moment, in dem Baronesse privat, per ICQ zu isabel wortwörtlich meinte:

"Auf euren Ideen besteht kein Patent"

das ist eine frechheit...und vorallem:

es gibt ein gesetzlich geschütztes Urheberrecht und das Recht der Unnachahmlichkeit eigener Ideen
09.06.2007 18:52 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich weiß was ihr geschrieben habt im ICQ. Und ich finde damit hat Sabi recht. Wenn jemand meine Page kopiert|nachmacht. Klar rege ich mich auf - aber so eine Kinderscheiße ziehe ich nicht ab.

Dann solltet ihr euch Mal fragen, warum immer mehr Leute, die euch anfangs mochten, doch lieber gehen und sich gegen euch wenden. Es sind nicht alle, aber einige haben ebend kein Selbstvertrauen.

Edit: Dann sollten wir alle unsere Höfe schließen. Denn niemand hat den virtuellen Reiterhof erfunden oder? Also, es gibt nichts, was andere Höfe nicht auch haben.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.06.2007 18:55.

09.06.2007 18:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso argumentierst du eigentlich mit
für und gegen??

das klingt son bisschen wie:

"Ich hab mehr freunde als du!"



geil...xDDD
09.06.2007 18:57 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber kling ich so, als würd ich glauben ich wär etwas besseres. Augen rollen

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* so steht das...
hab ich was überlesen

__________________

09.06.2007 19:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!
09.06.2007 19:00 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Danke, ich weiß was ihr geschrieben habt im ICQ. Und ich finde damit hat Sabi recht. Wenn jemand meine Page kopiert|nachmacht. Klar rege ich mich auf - aber so eine Kinderscheiße ziehe ich nicht ab.

Dann solltet ihr euch Mal fragen, warum immer mehr Leute, die euch anfangs mochten, doch lieber gehen und sich gegen euch wenden. Es sind nicht alle, aber einige haben ebend kein Selbstvertrauen.

Edit: Dann sollten wir alle unsere Höfe schließen. Denn niemand hat den virtuellen Reiterhof erfunden oder? Also, es gibt nichts, was andere Höfe nicht auch haben.

MfG;
Ponyhof

Was genau ist eigentlich dein Problem? Ich verstehs nicht... Du bringst immer neue Sachen, die hiermit überhaupt nichts zu tun haben. Fakt ist, das Schwarze Perle auf der Blacklist steht und damit muss man sich zufrieden geben. Ich mein, es ist fast 1:1 kopiert. Die ganze Aufmachung schon. Das sieht sogar n blinder mit Krückstock. Und ausserdem,was hat das ganze mit dem Erfinden vom VRH zu tun? Fällt dir nichts anderes mehr ein? Das hat nämlich rein gar nichts mit der Sache zu tun.

__________________

09.06.2007 19:01 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie du meinst...

Irgendwie werdet ihr mir zu blöd (= Aber das hat damit ja nichts zu tun ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 19:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desleal
Zitat:
Original von Ponyhof
Danke, ich weiß was ihr geschrieben habt im ICQ. Und ich finde damit hat Sabi recht. Wenn jemand meine Page kopiert|nachmacht. Klar rege ich mich auf - aber so eine Kinderscheiße ziehe ich nicht ab.

Dann solltet ihr euch Mal fragen, warum immer mehr Leute, die euch anfangs mochten, doch lieber gehen und sich gegen euch wenden. Es sind nicht alle, aber einige haben ebend kein Selbstvertrauen.

Edit: Dann sollten wir alle unsere Höfe schließen. Denn niemand hat den virtuellen Reiterhof erfunden oder? Also, es gibt nichts, was andere Höfe nicht auch haben.

MfG;
Ponyhof

Was genau ist eigentlich dein Problem? Ich verstehs nicht... Du bringst immer neue Sachen, die hiermit überhaupt nichts zu tun haben. Fakt ist, das Schwarze Perle auf der Blacklist steht und damit muss man sich zufrieden geben. Ich mein, es ist fast 1:1 kopiert. Die ganze Aufmachung schon. Das sieht sogar n blinder mit Krückstock. Und ausserdem,was hat das ganze mit dem Erfinden vom VRH zu tun? Fällt dir nichts anderes mehr ein? Das hat nämlich rein gar nichts mit der Sache zu tun.


richtig XD
ich glaub das hat auch jeder außer ponyhof erkannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 09.06.2007 19:03.

09.06.2007 19:02 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn die Argumente nicht reichen, ideenklau zu verteidigen, dann schreibt man eben immer wie unhöflich arrogant eigentlich die Hofbesitzerinnen sind...

Und dann wird noch nen bisschen weiter ausgeholt, behauptet, das selbst alles zu wissen, aber man nennt keine beispiele, weil mans nicht belegen kann...

dann behauptet man noch, das die Hofbesitzerin sowieso immer behauptet, das alle ihr es nachmachen, sich selbst als die beste darstellt und der erfolg des Hofes nur auf dem runtermachen von anderen Höfen besteht... damit der Rufmord komplett ist, sagt man dann noch, das sich jetzt sowieso keine anderen Leute mehr da anmelden würden, weil man doch jetzt weiß wie scheiße die besitezrin ist...

das problem bei der sache ist nur, das das alles nicht stimmt.
Und das diese ganze Argumentation auf Sachen aufbaut, die einfach an der Nase herbeigezogen sind...

__________________

09.06.2007 19:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
solange man nicht draufsteht, brauch man sich doch keine sorgen machen


Augen rollen maaaaan....
Uns interessiert es sehr wohl, wer draufsteht.
Im Gegensatz zu euch, haben wir Mitgefühl und wollen den anderen helfen, dass sie nicht so bloßgestellt werden! Du kannst es dir wohl nicht vorstellen mal in so ner situation zu sein...

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 09.06.2007 19:06.

09.06.2007 19:06 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben die blacklist seit heute +wiederhol+

und wir haben baronesse drauf angesprochen..im icq...
Augenzwinkern

hat ihr wohl nich gereicht
09.06.2007 19:07 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol. Iwie hab ich voll das Gefühl das hier einige voll enttäuscht sind das sie irgendwo nicht mitmachen dürfen usw.
Und ich habe hier auch keine "Runtermache" über die aufgelisteten Höfe gefunden.
Wenn ihr anderer Meinung seid, zeigt es mir, ich bin offen für alles xDD
Also was regt ihr euch so auf? Es haben vielleict mal gerade, wenn überhaupt, 30 Leute die Liste gesehen. und wenn eure Höfe doch so toll sind, werden sich doch auch viele anmelden?!

LC

__________________

09.06.2007 19:07 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso werden sie denn bloßgestellt?
weil auf einer unterseite von Vivaldi unter Sonstiges eine Blacklist angeklickt werden kann ?

Bloßgestellt wurde das ganze hier nur, weil ihr meintet, da jetzt so nen tarra drum zu machen...
das ganze ist erst über ICQ gelaufen, aber weisste, wenn man da auf nen nettes anschreiben so nen Spruch entgegen bekommt, lässt man es sein, und vermerkt es auf der Seite. Ganz einfach...

__________________

09.06.2007 19:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schattenfell
Zitat:
Original von deNina
solange man nicht draufsteht, brauch man sich doch keine sorgen machen


Augen rollen maaaaan....
Uns interessiert es sehr wohl, wer draufsteht.
Im Gegensatz zu euch, haben wir Mitgefühl und wollen den anderen helfen, dass sie nicht so bloßgestellt werden! Du kannst es dir wohl nicht vorstellen mal in so ner situation zu sein...

Lol, sorry das ich mich nochmal einmisch. Aber sollen wir deswegen jetzt alle traurig sein und heulen, nur weil jemand auf ner Blacklist steht? Habt ihr schonmal was von "Cheaten" gehört? Da kommt man auch auf ne Blacklist, wenn man "erwischt" wird. Genau das gleiche in grün also. Ich weiß gar nicht warum du dich auf Ponyhofs Seite stellst. Die ganze Sache ist doch eindeutig.

__________________

09.06.2007 19:09 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem ist das bloßstellen mit der eigenen scheiße gemalt worden...

oder hat isabel oder ich einen beitrag im threat der DS Schwarze Perle hinterlassen?
die diskussion wurde von baronesses handlangern verusacht
nicht wahr ponyhof, lisaa?
09.06.2007 19:11 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt euch noch lange nicht das Recht jemanden vor aller Welt so bloßzustellen! Man kann das auch so klären, dass nicht alle was davon mitkriegen!

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 10.06.2007 14:39.

09.06.2007 19:11 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer gibt denen das recht unsere idee zu klauen?
und die bloßstellung, die ponyhof hier versucht hat, war weitaus schlimmer
09.06.2007 19:12 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.06.2007 19:17.

09.06.2007 19:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
wer gibt denen das recht unsere idee zu klauen?
und die bloßstellung, die ponyhof hier versucht hat, war weitaus schlimmer


Keiner.
Ihr könnt das ja klären, da ist auch nichts gegen einzuwenden.
Aber es muss ja nicht jeder mitbekommen!

EDIT

Das ist im Bezug auf die Backlist!

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 10.06.2007 14:38.

09.06.2007 19:30 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH