Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckersahne
Zitat:
Original von Greti
Ich glaube ich hab meine neuen Winterschuhe gefunden! Daaaa Herz
Nachdem ich mir jetzt 1 Woche die Füße in gefütterten Chucks abgefroren habe, kamen diese Schuhe heute mit der Post an. Die anderen 4 Paar Schuhe die diese Woche schon von Zalando hier rumstanden waren alle samt ungeeignet.. wenn auch sehr schön. großes Grinsen


die sind ja süß!
nur die farbe gefällt mir nicht so.

In rosa hätten sie nochmal 10€ mehr gekostet. Das sehe ich nicht ein! rotes Gesicht großes Grinsen
04.12.2010 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von zuckersahne
Zitat:
Original von Greti
Ich glaube ich hab meine neuen Winterschuhe gefunden! Daaaa Herz
Nachdem ich mir jetzt 1 Woche die Füße in gefütterten Chucks abgefroren habe, kamen diese Schuhe heute mit der Post an. Die anderen 4 Paar Schuhe die diese Woche schon von Zalando hier rumstanden waren alle samt ungeeignet.. wenn auch sehr schön. großes Grinsen


die sind ja süß!
nur die farbe gefällt mir nicht so.

In rosa hätten sie nochmal 10€ mehr gekostet. Das sehe ich nicht ein! rotes Gesicht großes Grinsen


ich find die total toll.

hab mir gestern graue, kurze converse gekauft, schonmal fürs frühjahr oder wenns nimma so gatschig ist....
die schwarzen wurden abgelöst^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.12.2010 18:32 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, ob ich sie mir kaufen soll: http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B...UCTS&opt=search
04.12.2010 19:32 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckersahne
ohhgott leute.. schlagt mich bitte..
ich bin in wenigen stunden vom ugg-hasser zum fan geworden großes Grinsen

hab mir gestern beim hund ausführen wirklich beide füße abgefroren und bin sofort in die stadt gefahren um mir warme schuhe zu kaufen..
de verkäuferin gleich "jaja, ziehn sie die mal an" und ich also mürrisch braune bearpaws anprobiert.
und, WOW, die waren so weich und warm, und das laufen ging auch ganz normal. war echt überrascht.
nach einigem hin und her hab ich sie also gekauft und dann nachmittags gleich mal dem härtetest unterzogen.. 3/4 h schneeballschlacht großes Grinsen
meine füße sind total trocken und warm geblieben. und die schuhe waren nach einer halben stunde auch außen wieder ganz trocken.

natürlich kann man die nicht zu allem tragen.. sehe in der stadt manchmal wirklich grauenhafte kombinationen.. aber ich hab schon so ein paar ideen wie ich das hinkriegen könnte Augenzwinkern


jaa, uggs die allerkönner <3 sogar mit joggingshose riengesteckt großes Grinsen so trau ich mich aber nur in den usa vor die tür großes Grinsen
05.12.2010 14:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii


images/avatars/avatar-50794.jpg

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Berlin
Name: Johanna

RE: Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar?
6 + 1

was für welche?
Flip Flop, dann so braune Stiefle mit max. 3 cm absatz, schwarze jomos Stiefel, Puma (braun), Nike (braun), falsche Vans
[+1 Sportschuhe für die halle]

wofür?
zum tragen + warme füße haben? O.o
je nach dem ob sommer frühling oder winter und was ich selbst anhabe ;D

__________________


Mein H.erzblut «3
Mein Link

05.12.2010 14:54 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/...=productlisting Aber in dunkelbraun.
Gestern gekauft, ich find sie toll Freude

Wobei ich finde, dass sie auf dem Bild, in grau, nicht so gut aussehen..

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.12.2010 14:56 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea*
Wie schnell liefert Zalando so?


Ich hatte da Samstag (?), oder Freitag, ein Kleid bestellt und Montags wars da..

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 05.12.2010 15:11.

05.12.2010 15:11 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zalando.de/bearpaw-cable-knit...zw-0021-99.html

sehen die angezogen auch so "krüppelig" aus? großes Grinsen
Also dass der Fußrücken so extrem nach oben gewölbt ist :/ Hat vielleicht jemand Bilder von UGGs/Bearpaws angezogen?
05.12.2010 15:56 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitschuhe fehlen, Sportschuhe auch.
Und nein, sowas wie Winterschuhe oder nicht-Chucks besitze ich außer oben genannten nicht!! großes Grinsen

e: mir dämmert gerade, ein Paar fehlt. :o

Dateianhang:
jpg IMG_0407 - Kopie.jpg (138 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 05.12.2010 17:34.

05.12.2010 17:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.planet-sports.de/product95223...filinet/produkt

Gefallen mir in echt sogar noch besser Herz

__________________

05.12.2010 19:43 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt

die

und

die

bestellt. Die zweiten gabs eigentlich auch noch in dunkelbraun als ich sie in den Warenkorb getan hab, aber als ich dann 5 Minuten später bestellen wollte waren sie schon weg =(

Ich brauch einfach dringend warme Füße da ich mir am Wochenende meine fast abgefroren habe. Ich sehe es endlich ein und frag mich wie ich mit den Schuhen den letzten Winter überstanden hab, ich werd zum weichei fröhlich

edit: Dafür nehm ich sogar den hohen Preis in Kauf und vll. zahlt mir ja noch jemand zu Weihnachten was dazu fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 06.12.2010 10:40.

06.12.2010 10:35 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Freitag die beim Deichmann gekauft.

Sind zwar vielleicht nicht suuuper modisch, aber immerhin
a) warm
und
b) keine Overknee-Nuttenstiefel

smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.12.2010 11:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ne seite empfehlen bei der ich ugg's bestellen kann? üssen keine originalen sein, sollten aber in die richtung gehen ._. schwarz wäre am besten, aber wenn nicht wärs auch egal traurig

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




06.12.2010 11:27 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHH MEIN GOTT HABEN. *_*
Zu 'ner schwarzen Röhrenjeans (die ich ja eh jeden Tag anhabe)... BOMBE. großes Grinsen
06.12.2010 11:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
OHHH MEIN GOTT HABEN. *_*
Zu 'ner schwarzen Röhrenjeans (die ich ja eh jeden Tag anhabe)... BOMBE. großes Grinsen


die sind schick! Herz Daumen runter

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




06.12.2010 11:33 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kämpfe nur noch mit meinem veganisch angehauchten Gewissen... *sfz*
06.12.2010 11:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde uggs im winter total bescheuert, die sind doch eh nciht wasserfest. was soll man denn dann mit denen?

Das sind meine Traumwinterschuhe, zwar etwas kloppig, aber ich hatte noch kein einziges Mal kalte Füße, egal wie lange ich auf'm Wintermarkt rumgestanden bin *__*

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.12.2010 14:03 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
ich finde uggs im winter total bescheuert, die sind doch eh nciht wasserfest. was soll man denn dann mit denen?

Das sind meine Traumwinterschuhe, zwar etwas kloppig, aber ich hatte noch kein einziges Mal kalte Füße, egal wie lange ich auf'm Wintermarkt rumgestanden bin *__*


äh, sind sie?
06.12.2010 14:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie was ?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.12.2010 14:12 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
sind sie was ?


wasserfest!
06.12.2010 14:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH