Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi supi smile freu mich schon auf screens
11.03.2011 15:21 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
hihi supi smile freu mich schon auf screens


Es wird auch sehr bald Screens geben aber momentan ist der ganze CSS-Kram noch nicht ganz gut, ich müsste mich in Grund und Boden schämen, wenn ich ihn euch zeigen würde großes Grinsen .

Fertig ist jetzt:
-> das Forum im Grossen und Ganzen
-> das Probemitgliedsverzeichnis

In Arbeit ist momentan:
-> der Pferdesteckbrief
-> das CSS
-> der Mitgliedersteckbrief

Es fehlen noch einige Grafiken, bspw. bei den Abzeichen aber ich schaue, dass ich sie selber hinkriege.

Also dann, ich hoffe ich hab bald den CSS fertig, dann könnt ihr euch auch das ganze gemacht Zeugs anschauen großes Grinsen .

Bis dahin lG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.03.2011 19:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich freu mich schon smile
11.03.2011 19:38 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie schnell einen die Motivation verlassen kann, wenn man nicht aufpasst großes Grinsen . Ich werd mich morgen wohl wieder an Berijden setzen, hab jetzt ein paar Tage ein bisschen was anderes gemacht xD.

Ich hab mir vorgenommen, den internen Bereich auf Vordermann zu bringen:


[] Shop für den Reiter proggen
[] Pflegefunktion einbringen
[] Job annehmen

Mehr will ich momentan auch gar nicht machen, ich hoffe ja schon, dass ich das überhaupt mal schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.03.2011 22:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dann viel spass smile
25.03.2011 15:48 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Kaya Kaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53141.png

Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Snatsch (ich bins Joey)

Ich find deine Ideen auch total toll. *-* Da bekomm ich grad Lust selber soetwas zu versuchen, aber leider kenn ich mich mit dem programmieren überhaupt net aus.

Würd mich auch gern auf die Warteliste setzten lassen schade das sie schon voll ist. Sollte mal was frei sein steh ich gerne zur "Verfügung". großes Grinsen

Liabs Grüßle
27.03.2011 22:07 Kaya ist offline E-Mail an Kaya senden Beiträge von Kaya suchen Nehmen Sie Kaya in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Joey <3

Wird ja irgendwann sicher nen Platz haben smile . Freut mich, dass dir meine Ideen gefallen, das ermuntert mich echt sehr <3.

Gestern, nachdem ich mich so schlecht gefühlt hab, weil ich nur anderes programmiert hab ne Weile, hab ich mich an das Tierheim gesetzt und es ist schon fertig O_O. Es ist natürlich noch nicht perfekt und wäre dieser bekackte Fehler im Sessionheader nicht, würde es vermutlich auch klappen. Es wird wohl also nicht so schnell Screens geben. An das Jobannehmen hab ich mich auch schon gesetzt, das ist auch schon sehr bald fertig, weil man da ja nicht so viel machen muss. Danach überarbeite ich das Pferdekaufen und dann gibts noch die Prüfungen.

Ich möchte mir ausserdem noch ein gutes Aufsteigesystem und etwas Griffiges zur Punktevergabe überlegen. Und da das ja nicht mehr so viel ist, wenn ich die Prüfungen erstmal habe, wird es wohl bald nicht mehr so viel zu tun geben im internen Bereich. Darauf freu ich mich auch. Zwischenzeitlich muss ich wohl den CSS und das Design wieder ändern >.<, weil Nika ein neues gezaubert hat smile . Davon gibts wohl sehr bald nen Screen, weil ich damit eigentlich ziemlich gut klarkomme fröhlich .

Bisher leider noch nichts von der Todo-Liste weg. Hier nochmal zum Anschauen:

[] Shop für den Reiter proggen
[] Pflegefunktion einbringen
[] Job annehmen

Die Pflegefunktionen hab ich bald. Geht ja relativ rasch, wenn ich mir Mühe geb und so. Dann wollt ich noch was machen mit Online/Offline-Status ausgeben, weil man dann halt sieht, wer online ist und so weiter. Aber dafür gibt es ja auch das Forum, ist ja genauso wie mit dem Pn-System, braucht es momentan ja auch nicht.

Also, wird bald wieder was geben, übers Wochenende setz ich mich dran und vermutlich schaff ich auch was ... sind halt noch ein paar Prüfungen zu machen nächste Woche >.<.

Bis dann mal smile .

Snatschi <3

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.03.2011 15:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile weiter so^^
29.03.2011 21:33 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Kaya Kaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53141.png

Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii. Das hört sich ja alles ganz toll an.
Neues Design? Da will man am liebsten gleich die Screens sehen. Freu mich schon sehr drauf *gespannt ist* smile
31.03.2011 23:00 Kaya ist offline E-Mail an Kaya senden Beiträge von Kaya suchen Nehmen Sie Kaya in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts wieder mal was neues?^^
30.04.2011 17:09 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher nicht. Momentan hat mich total die Motivation verlassen :/. Ich schau, dass Berijden bald wieder ins Laufen kommt, momentan siehts aber weniger danach aus...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.04.2011 17:54 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojee, höffentlich wirds bald besser, Berijden ´seht derweil schon echt super ausAugenzwinkern )
08.05.2011 09:12 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd schauen, obs noch was wird. Momentan distanzier ich mich ein wenig und probier einfach in meiner Pause Javascript und CSS noch ein wenig mehr zu verinnerlichen, damit ich dann auch gleich wieder durchstarten kann. Ich denk schon, dass Berijden nicht einfach weg vom Fenster ist fröhlich .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.05.2011 11:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle beieinander fröhlich

ich wollte nur sagen das Berijden auf keinen fall einfach aufhört ^^
wie haben nur im moment irgendwie ein KreaTIEF

Also Berijden ist und bleibt mein aller liebstes Projekt nur momentan läuft es einfach nicht und bevor wir uns strunks zusammenreinem, haben wir eine Pause eingelegt, damit Berijden am Ende ganz toll wird.

ganz liebe grüße Nika. Herz Herz

__________________

mup mup Herz


12.05.2011 15:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Hallöchen alle beieinander fröhlich

ich wollte nur sagen das Berijden auf keinen fall einfach aufhört ^^
wie haben nur im moment irgendwie ein KreaTIEF

Also Berijden ist und bleibt mein aller liebstes Projekt nur momentan läuft es einfach nicht und bevor wir uns strunks zusammenreinem, haben wir eine Pause eingelegt, damit Berijden am Ende ganz toll wird.

ganz liebe grüße Nika. Herz Herz


smile Genau. Da ich wieder aus meiner motivationslosen Phase herausgekommen bin, habe ich mich an eine Designidee gesetzt, die mir persönlich schon ziemlich gut gefällt. Jedoch werde ich sie erstmal ausarbeiten und hoffe dann, dass sie euch genausogut gefällt, wie mir smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
03.06.2011 16:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder dabei smile . Berijden kommt wieder, mit neuem Design. Diesmal hab ichs entworfen, es wird also nicht direkt so gut sein, wie die vorhergehenden und es könnte natürlich auch sein, dass es euch nicht gefällt, wobei ICH persönlich es schon ziemlich gut finde smile .

Es fehlt noch einiges am CSS, bspw. die Linkgestaltung bei den Links im Main, ausserdem noch ein paar Überschriften, die Tabelle und die Formularfelder und sonst sieht es doch schon ziemlich gut aus smile . Ich habe HEUTE weniger Zeit an Berijden weiterzumachen, jedoch dürfte es über diese Woche wieder etwas weniger stressig werden, da der Notenabschluss ja ansteht smile . Ich habe vor, mal kleinere Sachen zu machen, wie ein neues Anmeldeformular und einen neuen Pferdesteckie. Vielleicht ändere ich auch die Textseiten aber das hat ja Zeit smile .

Das wars bis jetzt von mir aber ich glaube, dass Berijden bald wieder etwas in Schwung kommt smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.06.2011 09:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada Herz
Also Snatschis neues Desing sieht wirklich unglaublich toll aus <3
ich bin sehr begeistert davon und ich denke wenn der Steckie habwegs steht gibts den ersten Screen Augenzwinkern

LG Nika

__________________

mup mup Herz


05.06.2011 15:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich freu mich schon smile
06.06.2011 16:05 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Screens smile . Ich hab den Pferdesteckbrief fast fertig und den MItgliedersteckie auch beinahe mit den Grunddaten wenigstens. Dann wär da noch der Login und die Probemitgliedanmeldung und natürlich der CSS und das neue Design smile . Als nächstes kommt die Vollmitgliedanmeldung dran und natürlich die Textseiten und dann machen wir uns ans Eingemachte großes Grinsen .


Hier ein Screen des Designs smile . Fährt man über die Links drüber, so kriegen sie einen gaaaanz hübschen Hintergrund smile .


Hier ein Screen des neuen Pferdesteckies smile .


Und noch ein Screen der Probeanmeldung smile .


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.06.2011 20:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da keine screens unglücklich

__________________

07.06.2011 20:56 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH