Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sry dass es solange gedauert hat..
http://costantinstables.bplaced.de/Pferde/Pferd.php?id=10
Hier die kleine^^ bilder such cih gleich raus
10.07.2010 15:16 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich hier schon länger nicht mehr geschrieben habe smile
Bin iwie total drüber hinweg gekommen und nach dem Urlaub hatte ich auch noch einiges zu tun^^ Augenzwinkern

» Sassy96
Nein, bereits am 15 . smile Also jetzt schon übermorgen^^

» Shary
Geht natürlich alles klar smile
Werde es gleich in den Deckplan eintragen Augenzwinkern
Das Fohlen von Diva wird ein dunkelbrauner Hengst.
Das Fohlen aus Almost Heaven wird eine braune Stute smile

Liebe Grüße


__________________

13.07.2010 11:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da mir Funpic ziemlich auf die Nerven gegangen ist, sind wir zu kilu umgezogen, Hofaddy ist aber noch dieselbe.
Hier die neuen Links von den Pferden, die du evtl. für Verlinkungen brauchst:

GNs Lelkje DC

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 15.07.2010 14:57.

15.07.2010 14:57 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sina91:Kannst du mir Vorgaben machen?Geht ja nur wegen Geschlecht und Bild.
16.07.2010 19:31 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palomino, Hengst (:

__________________

16.07.2010 20:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,ich erstelle ihn jetzt.
16.07.2010 21:34 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ihn jetzt endlich eingetragen.
GS´s Cordalme W

__________________

17.07.2010 11:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Leihmutterschaftsantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Ariane
» eMail: corriente1@web.de
» Hofadresse: klick
» Stute: Hibiskusblüte
» Hengst: Londons Abendrot
» Hengstlink: klick
» Deckdatum: 17 Juli 2010
» Name des Fohlens?: GHs Arctic Ocean GS
» Geschlecht und Farbe vorgeben?: Nur Geschlecht und wenn du magst Charastichpunkte fröhlich
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: -


PS: Von Farbenfroh konnte ich mich doch nicht trennen, hier ihr neuer Link: KLICK fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 17.07.2010 12:16.

17.07.2010 12:13 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Sassy96
Okay, heute hätte ich den Link auch gerne (=

» Amy
Danke für den Link (:

» kirou
Habs eingetragen (=
Wird eine Stute, Charakterstichpunkte; brav, zuverlässig, gelassen, ab und an etwas dominant im Umgang, angenehmes Temperament


__________________

18.07.2010 11:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt alles ein bisschen länger gedauert.

Rhodrigo
18.07.2010 12:45 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91

» kirou
Habs eingetragen (=
Wird eine Stute, Charakterstichpunkte; brav, zuverlässig, gelassen, ab und an etwas dominant im Umgang, angenehmes Temperament


Vielen Dank! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 18.07.2010 13:47.

18.07.2010 13:46 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:22.

18.07.2010 18:46 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Sassy96
Dankeschön für den Link (=

» Drops
Danke für den Deckauftrag, steht bereits im Deckplan (=
Habs ausgelost, wird ein kleiner Fuchshengst (=
Kommt allerdings am 03.08. und nicht am 03.07. zur Welt =D

Liebe Grüße


__________________

18.07.2010 19:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:22.

18.07.2010 20:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist schonmal einer der beiden Nachwüchse smile
>>> GS Pidero Rh

Wenn etwas nicht stimmt, einfach Bescheid sagen smile

__________________




22.07.2010 17:51 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Leihmutterschaftsantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Koalahof
Die Leihmutterschaft bei Celina geht klar, wird ein Schimmelhengst (=
Mit Diva wird das allerdings nicht gehen, tut mir Leid :/
Ich hab vergessen, sie im ersten Beitrag rot zu kennzeichnen, sie war erst vor kurzem tragend und soll jetzt erstmal eine Weile in Zuchtpause gehen, tut mir Leid (=

» VPGDaSilva
Danke für den Link, sehr süßes Fohlen (=
Freu mich schon auf das Kleine von Freiflug (=


__________________

23.07.2010 11:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Nachwuchs von Freiflug ist nun auch da smile
>>> GS Frühlingstraum Rh

Dabei fällt mir ein: Somebody Else steht jetzt auf Reichenhall und nicht mehr bei Sportpferde Haas. Sie ist ein Nachkomme von Ascarino, dann kannst du es umtragen Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 23.07.2010 12:28.

23.07.2010 12:26 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Koalahof
Okay, das ist kein Problem, steht ja bei mir im Deckplan (=

» VPGDaSilva
Danke für den Link (=
Ja, Shary hat mir den Link schon geschickt (:
Bin noch nicht dazu gekommen, sie umzutragen, werd ich innerhalb der nächsten Woche aber spätestens machen (=


__________________

23.07.2010 12:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Leila
» eMail: rge@live.de
» Hofadresse: www.rge.de.tc
» Hengst: Fnugg
» Stute: RGE Oda Jolidrottir FR
» Stutenlink: http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=78
» Deckdatum: 1.8.
» Abfohldatum: 1.9.
» Regeln gelesen? jap
» Sonstiges: muss man sich zusammenreißen, nicht noch mehr Stuten decken zu lassen großes Grinsen
26.07.2010 15:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dir Fnugg so gut gefällt ^^ (=
Ich werds gleich eintragen.
Übrigens, wegen dem Enter für RGE; Ich habs bisher noch nicht geschafft, tut mir Leid. Das Wetter hier auf Sylt ist unerwarteterweise besser als gedacht, so dass ich viel mit am Strand bin, werd mich aber morgen oder übermorgen dransetzen Augenzwinkern


__________________

26.07.2010 18:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH