Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanii
Zitat:
Original von vanii
http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Ballkleid-...=item800f6c41c9

das hier in rot smile weil ich schon ein schwarzes habe und mal etwas gewagteres tragen will. guter preis großes Grinsen

und noch ne frage: ist ebay.. also gut? also geht es beim bestellen mit rechten dingen zu? habt ihr erfahrung? und braucht es lange bis das zeug kommt? smile


ES IST ZU KLEIN unglücklich
hab extra eine nummer größer bestellt als ich sonst trage, und im verglecih der dazugehörigen maßtabelle sollte es perfekt passen -.-
habs jetzt zur schneiderin gebracht. man kann es noch 10cm weiter nähen weil die chinesen so gepfuscht haben. und ein bisschen kürzen lass ich es auch noch.. aber man kann sich fast nicht beschwerern bei einem 39,90€ kleid Zunge raus



Also meins ist auch da^^ doch auch in rot, brauchte mal was anderes ;D
Es passt auch wunderbar, dank Tipp groesser genommen smile
Es macht nur find ich ziemlich viel Oberweit holaaa ;D ;D
26.11.2010 23:37 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Nike
Woo krieg ich dieses Kleid her? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ich MUSS das haben!


ebay ^^


gib lipsy bei google ein und dann bei bestsellers (; lass mir eins übrig großes Grinsen



Neeein 85 Euro hab ich nicht unglücklich

__________________

27.11.2010 01:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emmi
Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Nike
Woo krieg ich dieses Kleid her? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ich MUSS das haben!


ebay ^^


gib lipsy bei google ein und dann bei bestsellers (; lass mir eins übrig großes Grinsen



Neeein 85 Euro hab ich nicht unglücklich

asos?


Gibts das Kleid da sicher? Ich suchs seit ner Stunde -.-
Aber da gibts ganz viele andere tolle smile

__________________

27.11.2010 13:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww. iiebe. gestern bei h&m gekauft.

Dateianhang:
jpg IMG_3150.jpg (160 KB, 1.104 mal heruntergeladen)
28.11.2010 14:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht dir echt gut Daumen runter
28.11.2010 16:09 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
aww. iiebe. gestern bei h&m gekauft.


hab ich auch gesehn, würd ich so eins brauchen hätt ichs mir auch gekauft! Daumen runter

__________________

29.11.2010 11:28 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Nike
Woo krieg ich dieses Kleid her? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ich MUSS das haben!


ebay ^^


habs bekommen *freu*!!!!
bin mal gespannt ob es passt sonst dreh ich durch großes Grinsen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

02.12.2010 08:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hatte ich Erfolg beim Online-Einkauf großes Grinsen

Habe mir das
http://www.otto.de/Jerseykleid-Vivance-C...h=jersy%20kleid

von Otto bestellt und .. tadaaa .. es passt! smile
Der Stoff ist super angenehm und es kaschiert super meine Problemzonen (Bauch, Oberschenkel, Hüfte) smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.12.2010 08:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hrannar
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Nike
Woo krieg ich dieses Kleid her? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ich MUSS das haben!


ebay ^^


habs bekommen *freu*!!!!
bin mal gespannt ob es passt sonst dreh ich durch großes Grinsen


es passt niicht, ich könnt heulen. kriegs oben rum nicht zu unglücklich fehlen etwa 5cm -.- neeeein!

__________________

It isn't a dream, it's real <3

06.12.2010 18:58 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 18.12.2010 12:04.

10.12.2010 20:26 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße sind die schuhe bei dem grünen kleid GEIL! großes Grinsen
wo hast du die her?! ich muss die auch haben smile ;D

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

12.12.2010 22:35 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die finde ich auch sau geil. Leider kann ich darin noch nicht perfekt laufen, die Striemen weiter oben sind leider etwas zu weit. Die unten schon enger, aber man hat eben nur wenig Halt, was bei 13 cm nicht so praktisch ist großes Grinsen
Hab die aus so einem Türkenladen, haben auch nur 20 € gekostet.
13.12.2010 19:26 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Zitat:
Original von Krissy*
aww. iiebe. gestern bei h&m gekauft.


hab ich auch gesehn, würd ich so eins brauchen hätt ichs mir auch gekauft! Daumen runter


ich hatte es an, und ich habs mir fast gekauft ;/ es ist soo SCHÖN

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

13.12.2010 19:38 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich brauch auch eines -.-
unglücklich suche schon lange umher .. leider muss es bei mir ein enges sein, da ich eigentlich meiner meinung nach halbwegs dünn bin und das irgendwie zeigen will .. und da ich ziemlich viel oberweite habe wirken petticoats und kleider die nach dem busen weiter werden gleich sehr unvorteilhaft .. kleid sollte nicht länger als knielang sein ..

hätte wer einen vorschlag? ich verzweifel schon unglücklich finde leider auch in den geschäften nix passendes ..


__________________

16.12.2010 13:11 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViiciiLeiin

ich brauch auch eines -.-
unglücklich suche schon lange umher .. leider muss es bei mir ein enges sein, da ich eigentlich meiner meinung nach halbwegs dünn bin und das irgendwie zeigen will .. und da ich ziemlich viel oberweite habe wirken petticoats und kleider die nach dem busen weiter werden gleich sehr unvorteilhaft .. kleid sollte nicht länger als knielang sein ..

hätte wer einen vorschlag? ich verzweifel schon unglücklich finde leider auch in den geschäften nix passendes ..

Guck mal pei P&C. smile Da hab ich letztens ein wunderschönes Kleid gesehen, und hab meines auch da her. Solltest du einfach mal in den Laden gehen und dich umsehen, wirst bestimmt was passendes finden. smile

__________________

16.12.2010 22:22 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViiciiLeiin

ich brauch auch eines -.-
unglücklich suche schon lange umher .. leider muss es bei mir ein enges sein, da ich eigentlich meiner meinung nach halbwegs dünn bin und das irgendwie zeigen will .. und da ich ziemlich viel oberweite habe wirken petticoats und kleider die nach dem busen weiter werden gleich sehr unvorteilhaft .. kleid sollte nicht länger als knielang sein ..

hätte wer einen vorschlag? ich verzweifel schon unglücklich finde leider auch in den geschäften nix passendes ..



Ich hab auch recht viel Oberweite und habe jetzt schon 2x was passendes bei C&A gefunden, beide sind knielangund recht figurbetont am Bauch geschnitten, wird an den Beinen dann wieder ein wenig weiter. ;D

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


16.12.2010 23:19 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei P&C war ich am gestern da geht GAR nix .. leider .. unglücklich
und bei C&A finde ich mir im moment auch nichts, die haben alle so einen komischen stil!

auch bei den onlineshops habs ich schon geschaut, aber irgendwie ist da meist nichts in meiner größe lieferbar ..

hmm .. die suche gestaltet sich als sehr schwierig ..


__________________

19.12.2010 13:26 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViiciiLeiin
also bei P&C war ich am gestern da geht GAR nix .. leider .. unglücklich
und bei C&A finde ich mir im moment auch nichts, die haben alle so einen komischen stil!

auch bei den onlineshops habs ich schon geschaut, aber irgendwie ist da meist nichts in meiner größe lieferbar ..

hmm .. die suche gestaltet sich als sehr schwierig ..


h&m hat tolle.
19.12.2010 14:17 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch schon bei asos nachgeschaut? da müsst doch was dabei sein großes Grinsen

__________________
only dead fish go with the flow
19.12.2010 18:36 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
Zitat:
Original von ViiciiLeiin
also bei P&C war ich am gestern da geht GAR nix .. leider .. unglücklich
und bei C&A finde ich mir im moment auch nichts, die haben alle so einen komischen stil!

auch bei den onlineshops habs ich schon geschaut, aber irgendwie ist da meist nichts in meiner größe lieferbar ..

hmm .. die suche gestaltet sich als sehr schwierig ..


h&m hat tolle.



Ich persönlich habe, aufgrund meiner Oberweite, noch nie ein Kleid bei H&M gefunden. großes Grinsen

Aber vll. hat sie ja Glück. ;D

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


19.12.2010 19:44 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH