Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen | MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
Zitat:
Original von Mutzelchen
Eher als deutlich abgespecke HTML-Version.


wobei ich das persönlich nicht schlimm finde. großes Grinsen
Diesen ganzen PHP-Schnick schnack ist nicht wirklich nötig, so HTML Höfe haben viel mehr Charme <3
also ich freu mich das vRhzH wieder kommt fröhlich


Das freut uns zu hören smile Also, beides^^

__________________



12.09.2010 22:34 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sormy Sormy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 27
Herkunft: Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Konzept sehr gut, interessante Idee dass man in der Probezeit verschiedene Aufgaben erfüllen muss. Ist mal was anderes smile
Also ich freue mich sehr auf die Umsetzung <3

Mit freundlichen Grüßen, Sormy smile
14.09.2010 11:01 Sormy ist offline E-Mail an Sormy senden Beiträge von Sormy suchen Nehmen Sie Sormy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd euch so gerne helfen, aber ich bin keine großartige Grafikerin und der VrH zum Hufeisen hätte echt tolle Grafiken verdient... dafür bin ich nicht gut genug. Aber ich hoffe, ihr findet wen. Shary wär' ein heißer Tipp, vllt. hat sie ja Zeit? Die macht tolle Grafiken, find ich xD

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.09.2010 07:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen


Mitbesitzer für Hufeisen - Grafiker als MB gesucht

Leider noch immer aktuell - und ohne Grafiker können wir so schlecht weiterwerkeln, weil das Design ja dementsprechend erst da sein muss :/



aber ihr habt doch seit paar Tagen erst ein neues aus der Suche-Ecke? Ganz ehrlich ich hätte keine Lust euch eins zu machen weil ihr eh nach ein paar Tagen wieder ein neues braucht...warum kann man nicht mit dem jetzigen Design weiterwerleln?!

__________________

16.09.2010 17:23 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir ja, wir sind ja mit diesem Design am Werkeln. Allerdings wäre es längerfristig gesehen für uns sinnvoller jemanden im Team zu haben, der gut mit Grafiken umgehen kann.
Ob wir nun bei dem Design bleiben ist noch ungewiss, nachdem wir mit der Größe des Mainbereichs noch nicht ganz so zufrieden sind. Trotzdem sind wir weiterhin am Arbeiten, sonst hätte Mutzelchen ja auch keine Screens einstellen können ; )

Danke dir

__________________



16.09.2010 18:13 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann is des was anderes...
ich hatte eben den eindruck ihr habt ständig ein neues ^^

naja wünsch euch viel erfolg smile

__________________

17.09.2010 12:48 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ham wir eins^^ Also zumindest seit dem Neustart.

Daanke : ))

__________________



17.09.2010 13:19 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück euch weiterhin die Däumchen das ihr schnell einen Grafiker findet... Hufeisen ist wirklich toll und ich freue mich sehr auf weitere Screens <3
18.09.2010 08:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch geben wir die Hoffnung aber noch nicht auf, nicht wahr : )

Hab einen kleinen Screen für euch dabei. Die Weidenübersicht

__________________



19.09.2010 19:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw, Vera ;>
freue mich das du an hufi weitermachst! muss mich in den thread erst wieder einlesen, aber was du machst kann ja nur toll werden.. großes Grinsen großes Grinsen
21.09.2010 18:06 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Aktuell überlege ich, welche Aufgaben man während der probezeit so alles stellen könnte - habt ihr da Ideen oder Wünsche? Ich dachte an solche Sachen wie "Nehme eine Reitstunde" oder "Beschreibe in einem Bericht, wie du zu uns gekommen bist" aber eben auch solche Sachen wie "Sammel xxx Beiträge im Forum" smile


Wie wäre es, wenn man auch mehrere Dinge anbietet, die man im Bericht einbauen sollte bzw. Möglichkeiten, sich durch kleine Berichte (z.B. ein Bericht mit ca 30 Zeilen) Extra-Punkte einfahren kann, für die man dann bei der Übernahme in die Vollmitgliedschaft ein paar Sachen/Überraschungen kriegt.

Man könnte ja z.B. solche Aufgaben stellen
.) die Sattelkammer benötigt eine Grundreinigung
- Entlohnung dafür: Gratis-Putzbox bei Vollmitgliedschaft
.) eine neue Futterlieferung ist gekommen und wir brauchen Hilfe dabei, alles in die Tonnen einzufüllen
- Entlohnung dafür: 1 Monat gratis Futter bei Vollmitgliedschaft
.) Reitschülerin XY kommt heute etwas später, irgendjemand sollte ihr Pferd für sie putzen und satteln
- Entlohnung dafür: 1 gratis Reitstunde
.) die Heuballen müssen neu geschlichtet werden
.) am Reitplatz hat jemand vergessen, abzuäppeln - bitte wegräumen!
.) der Wind hat viel Laub und Unrat auf dem Reitplatz verteilt, bitte beim sauber machen helfen
.) die Beleuchtung in der Halle ist kaputt, helft Hofleiterin XY beim Austauschen
.) die Stangen/Cavalettis brauchen einen neuen Anstrich
.) beim Hufschmied ist der Helfer ausgefallen, bitte helft ihm bei der Behandlung von XY und haltet ihm die Hufe hoch
.) die Tierarztassistentin ist krank und so braucht unser Tierarzt XY bei seiner heutigen Tour einen Helfer, der ihm die Pferde festhält

etc. etc. etc. - man kann sich dann für jede Aufgabe was einfallen lassen, was dafür eine typische Entlohnung wäre oder die Aufgaben so darstellen, dass man dadurch die Probezeit schafft

Grundlegende Aufgaben in der Probezeit könnten z.B. auch sein
.) eröffne in der Vorstellungsecke einen Thread und beschreibe dich, damit die anderne Mitglieder dich kennenlernen können
.) in der Spielecke wird ein wenig frischer Wind gebraucht - eröffne einen Thread mit einem neuen Forenspiel
und so weiter und so weiter xD

Wenn dir das gefällt, kann ich mir sicher noch ein paar Sachen ausdenken, ich mag sowas +gg+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.09.2010 15:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie weit ist das Mutzelchen noch gekommen,gestern Nacht zu so später Stunde?

__________________



Besucht uns doch mal !

03.10.2010 19:26 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Kurzer Zwischenstand

Julia unterstützt ins im Team, vielen Dank, Julia!

Aktuell sitze ich am Pferdesteckbrief - mir fehlen jedoch jegliche Ideen und ich hoffe, dass noch die Idee kommt smile


Das Forum wird dann in den nächsten Stunden mit Kategorien etc. versehen smile
Übrigens: welche hachs würden euch gefallen? smile


Jupidu - Pferdestecki smile
Mhhh... nach welchen Ideen für den Stecki suchst du denn?
Und wegen dem Forum: ich nehme an, du meinst Hacks, oder? Also ich find zumindest den einen sehr nützlich, bei dem man herausfinden kann, wer sich gerade wo aufhält Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.10.2010 09:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr hübsch <3
Das Design schaut auch richtig gut aus und das css dazu finde ich auch sehr passend.

Ganz toll smile Ich freue mich auf mehr Screens großes Grinsen
13.10.2010 11:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht wirklich klasse aus smile
Sehr schöne Herbstfarben und trotzdem auch nicht zu vollgestopft von rötlichen Tönen etc., also die schlichte Hintergrundfarbe und die Herbsttöne bieten einen schönen Kontrast smile Auch die Schriftart finde ich sehr passend (:
Bei den Texten merkt man, dass du dir viel Mühe gegeben hast Augenzwinkern
Ich bin wirklich gespannt auf weitere Screens smile

__________________

13.10.2010 11:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, Vera!
Es ist einfach toll Herz Das Design sieht klasse aus, auch wenns kein Div-Layout ist, ich find es voll super und wunderschön und ach - allgemein sind die Seiten auch toll gestaltet, passende Bilder, nicht zu viel Text aber auch nicht zu wenig - sieht gut aus.
Freu mich auf alle Neuigkeiten!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.10.2010 19:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Herbststyle, richtig hübsch fröhlich
Scheint ja nur ein paar fehlermeldungen zu geben, hoffe das schafft ihr noch zu korrigieren, wäre blöd wenn nicht fröhlich

lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.10.2010 21:03 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Wow, das sieht richtig klasse aus <3
Das mit den Geheimplätzen ist sehr süß. <3 großes Grinsen


Ich finds auch richtig süß <3
16.10.2010 15:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll fröhlich

Mutzelchen? Beeil dich mal bitte etwas großes Grinsen Ich brauch wieder nen Vrh *g*

Und ich möcht meinen Mind,meinen Florentino und die Waldfee wieder haben =(

__________________



Besucht uns doch mal !

26.10.2010 15:33 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Layout ist wirklich tod schick <3 mag es total smile
Bin mal gespannt wies dann aussieht, wenns fertig ist Augenzwinkern

Lg Sara

__________________
Lunitz Herz

27.10.2010 08:21 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH