Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: für GB

Art der Grafik: Steckbriefe, Logo, Trenni und Schriftzüge
Größe der Grafik: Steckbriefe: 400x400, Logo: 300x150 oder 400x200, Trenni: 300x30 und Schrieftzüge: soviel wie ihr braucht
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Stielrichtung: profesionell und lila/rosa töne

Textfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: oben der Name: edel und verschnörkelt aber gut lesbar der Rest in Comic Sans Ms, Tahoma oder sowas und die Schriftzüge: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Text:
Trenni: kein Text nur schön verschnörkelt
Steckbriefe:
Fleckchen (oben groß)
Spitznamen: Fleck, Dicke, Mausi, Süsse, Monster & Zicke
Geburtsdatum: 15.10.2005
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Häsin
Farbe: weiß/ schwarz gecheckt
Chrackter: zickig, tobt gerne, verfressen, verschmust & süss
gehört mir seit: 15.11.2005

Oscar (oben groß)
Spitznamen: Schnuffel, Dicker, Süsser, Baby, Monseter & Osci
Geburtsdatum: 20.11.2007
Rasse: Zwegwidder (NHD)
Geschlecht: Rammler (kastriert)
Farbe: weiß
Chackter: verschmust, lieb, zutraulich, verfressen & springt gerne
gehört mir seit: 19.06.2009

Pirat (oben Groß)
Spitznamen: Baby, Monster, Dicker ,Süsser & Schatzi
Geburtsdatum: 20.04.2001
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater (kastriert)
Farbe: weiß mit schwarzen Schwanz und schwarzen Ring ums Auge
Charackter: zickig, lieb, verschmust, verfressen, mag keine kleinen Tiere & tobt gerne
gehört mir seit: 24.12.2003

Christine J. (oben groß)
Spitznamen: Süsse, Maus, Chris, Chrissie & Tine
Geburtsdatum: 20.01.1989
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Liederbach am Taunus
Größe: 1,73 m
Gewicht: geht keinen was an!
Reiterfahrung: seit dem ich 6 Jahre bin
Tiererfahrung: seit dem ich 4 Jahre bin
Hobbys: reiten, Pferde, kochen, PC, Internet, Meine Tiere, Mein Freund, Meine Freund, chillen, schwimmen und Inliner fahren

Schriftzüge:
Pirat
Fleckchen
Oscar
Über Mich
Mein Kater
Meine Kaninchen
Herzlich Willkommen
LG
Chrissie & die Chaoten
Berichte
Antworten
Videos
Neue Sachen
Bilder
News
Logo
Chaotenpower... (kleiner drunter)...wir gehen durch dick und dünn 4 Ever and Ever!
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Fleckchen
http://img199.imageshack.us/img199/7461/sdc15993.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/9441/sdc15996.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/7600/sdc16083.jpg
Oscar
http://img188.imageshack.us/img188/4609/sdc16024t.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/6317/sdc16028d.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/7193/sdc16041.jpg
Pirat
http://img4.imageshack.us/img4/7907/sdc16100.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/4789/sdc16102.jpg
http://img200.imageshack.us/img200/8552/sdc16116.jpg
Bilderquelle: eigene
Habe auch noch andere Bilder Augenzwinkern wenn du also andere brauchst einfach schreien Zunge raus
24.06.2009 14:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stellst du dir unter dem logo vor?
..die anderen sachen so?

Dateianhänge:
png trenni.png (9,46 KB, 245 mal heruntergeladen)
png pirat.png (9 KB, 248 mal heruntergeladen)
png fleckchen.png (133 KB, 271 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von lightbright.

25.06.2009 20:57 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist super so fröhlich

Logo sollten halt oben die Bilder sein und unten der Text aber mit dem Logo warte bitte bis montag da ich evtl. noch nen hase bekomme und das dann auch noch mit dazu müsste
25.06.2009 23:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die steckis

Dateianhänge:
png pirat.png (143 KB, 242 mal heruntergeladen)
png oscar.png (124,02 KB, 239 mal heruntergeladen)
png chr.png (92 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von lightbright.

26.06.2009 22:07 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
machst du noch die anderen Schriftzüge Zunge raus Wegen dem Logo schreib ich dir am Montag Augenzwinkern
27.06.2009 00:27 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du noch die Schriftzüge?

Bilder von Dreamy geb ich dir morgen
Kannst du evtl. am Freitag nochmal nen Stecki für Fleckchen machen?
Evtl. wird sie eingeschläfert =( Aber das weis ich noch nicht da schreib ich dir dann
30.06.2009 19:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, mach ich alles.
Sorry wegen Verspätung, aber ich war down ^^
oh, armes fleckchen :'(

__________________
Icon von lightbright.

02.07.2009 15:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

Fleckchen geht es wieder besser Augenzwinkern
03.07.2009 15:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also
ich hab hier noch einen Stecki fröhlich Leider nur 1 Bild =(
aber das Bild kannst du auch nun endlich fürs Logo nehmen^^
Hier die Daten
Prinzessin Marlene (oben groß)
Spitznamen: Prinzi, Mari, Schnuffel, Mausi & Dicke
Geburtsdatum: April 2008
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Häsin
Farbe: Japaner
Chrackter: verchmust, lieb, verfressen, anhänglich & Spring freudig
gehört mir seit: 19.07.2009

Bild:

http://img.webme.com/pic/f/farbenzwerge/h411-4828.jpg
Bilderquelle: Jasmin S.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 08.07.2009 22:02.

08.07.2009 21:41 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,
nach einer langen Pause und Inaktivität, möchte ich mich zurück melden. Meine Grafiken haben sich verbessert und meine Lust und Laune auch.
Ich hoffe, meine neuen Ideen gefallen euch. Wenn sie euch nicht gefallen, macht es mir auch nichts aus und euch bestimmt auch nicht, es gibt ja viele gute Grafiker hier.

Viel Spaß beim Posten, mit den Grafiken etc. smile



_______________________

Ich nehme Aufträge an smile

__________________
Icon von lightbright.

07.01.2011 17:22 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Silvermoon Graphixx. By Melissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würdest du auch boxenschilder machen?
09.01.2011 23:34 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar smile

__________________
Icon von lightbright.

18.01.2011 16:42 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mache ich auch Designs smile

Nehme Aufträge entgegen

__________________
Icon von lightbright.

22.01.2011 14:05 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Kirsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
ich hätte folgende Sachen die ich bräuchte:
- Header
- Vorschaugrafiken
- Schriftzüge
- Collagen
- Spindschild
- Anno
- Copyright
- welcome
- 3 banner (400x200, 300x150 & 200x100)

Hier das Spindschild... wenn du den rest auch noch machen würdest sag einfach bescheid ;-)
Name: Chrissie
Email: PN
Homepage: http://chaoten-power.jimdo.com/
Art der Grafik: Spindschild
Größe der Grafik: DinA4
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau/ dunkelblau
Textfarbe: schwarz
Schriftart: für den namen steht es dabei!! den rest in einer gut lesbaren aber ausergewöhnlichen schrift^^
Schriftgröße: nich zu groß aber auch nich zu klein
Text:
Sanny (Windsong würde mir gefallen ;-))
* 11.06.1994
Mecklenburger
Wallach

Besitzer: Christine Jerke
Tel.: würde ich dir per PN schicken wenn du den auftrag an nimmst
Handy: siehe bei tel.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne passende aber nicht zu viele
Regeln gelesen? jop ;-) Kirsche
Besondere Wünsche: sollte profesionell aussehen
Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=155408&id=1383791961&l=17af1d9d09 hoffe der link geht
Bilderquelle: eigene

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.02.2011 14:48.

28.01.2011 19:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Email: saskia@meilendorf.de
Homepage: rascalino.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] 1024x768 ist ja die Designgröße oder?
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode] ein schönes beige

Textfarbe: hellblau
Schriftart: verschnörkelt,aber trotzdem noch leserlich
Schriftgröße: Ähm,gut leserlich,nicht zu klein,aber auch nicht zu groß
Text: Deckstation Rascalino - Topstars unter den Pferden.Menüpunkte brauche ich Home,Anlagen,News,Stallungen,Rechtliches,Sonstiges
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde Ecken wären schön,Brushes auch.
Regeln gelesen? Kirsche
Besondere Wünsche:
Bilder: Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Bilderquelle: Vikarus,Stefanie92 von Gb,kosmos pferde pngs
Musst nicht alle Bilder benutzen.Wenn du weitere Infos brauch frag einfach (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 29.01.2011 17:05.

29.01.2011 16:02 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich Mittag gleich ran smile
EDIT:
Oh Leute, dass muss sich leider auf morgen verschieben.
Meine Maus hat den Geist aufgegebn und mit den Pad brauch ich ewig.
Aber ich mach es morgen, versprochen smile
Sanny? Kannst PN schicken.

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 01.02.2011 20:47.

01.02.2011 00:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn ist unterwegs ;-)
01.02.2011 22:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sassy ? Nur Main und Menü oder doch mehr?
Sanny? Soll ichs dir per Pn schicken, wegen der Nummer? Oder hier?

__________________
Icon von lightbright.

03.02.2011 21:16 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte per pn ;-)
03.02.2011 22:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,nur main und Menü.Achso,könntest du gleich coden?Ist für Oyla.Ich habe es selbst einmal probiert,aber das war ziemlich krumm ^^ http://rascalino.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Bitte das Design nicht nachmachen,das ist so schrecklich ^^
04.02.2011 19:10 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH