Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple graphics by ~moony~ frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Original Fotos.. Ich hab dir mal eine auswahl an Fotos hingestellt. Du musst nicht alle nehmen 1-3 Bilder etwa.. Aber dann kannst du auch schauen was zu einander passen würde

__________________
Zurück im Kindergarten...
19.11.2008 12:51 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Moony (:
Ich wollte mal nach dem Hofplan fragen?!?!?
Hatte dir diesbezüglich ja eine Pn geschickt.

Liebe Grüße
19.11.2008 13:41 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Design:Leider ein paar veränderungen, und zwar da es ein Tunierstall ist, währe es gut wenn es TUnierpferde sind und ein Pferd das gerade Kontakt zu einem Mensch hat.Auserdem MUSS es entweder eine Friese,Andalusier oder ARaber sein, da es bei mir nur diese Rassen gibt.Ähm die Schriftfarbe schwarz würde mir schon besser gefallen, weil das Design sonst langweilig wirkt, und das "Motto"(also das wo bei dir jetzt ganz unten steht) sollte unter der Überschrift versetzt und kleiner stehen wie beim orginal!Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

WÄhre super wenn du das ändern würdest!
19.11.2008 13:55 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




² Milly
Schön, dass du sowas sagst, nachdem ich das Design gemacht hab, also mit den Pferden,
weil sobald die Fotos, die mir zur Verfügung gestellt werden unbrauchbar sind, was deine waren, such ich mir selber neue
Ich versuch es nicht nochmal

².Baby.Pony.
Sry, schaff es leider nicht

² Nessy
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, in welches Thema der Banner werden soll, die Fotos erfüllen jetzt zwar jeden Bereich, passen aber gar nicht zusammen, Pferde die auf der Koppel buckeln <-> Dressur, Schnee <-> Fohlen im Frühling, ...

19.11.2008 15:58
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Fidi
E-Mail : f.gravekarstens@hotmail.de
HP-Addy : http://dequi.de.ohost.de/wbblite/index.php

Art der Grafik : Bottuns für's wbblite
Größe der Grafik : --
Hintergrundfarbe :Transparenz

Beschriftung
Text :
Profil
Mitglieder
Team
Suchen
FAQ
ACP
Startseite
Textfarbe : Schwarz
Textart : Verdana
Ausrichtung :

Bilder
Fotos :--
Quelle :--

Besonderheiten
Brushes :--
Stilrichtung : Ich möchte gerne die Buttons so habe, wir hier ++
Also da sind das dan halt "register" & so ..


__________________

19.11.2008 16:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber woher soll ich denn wissen das die Bilder unbrauchbar sind...naja ist schon ok!Augenzwinkern
19.11.2008 16:17 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Fidi
Also, transparent geht bei der Art von Grafik nicht, da WbbLite da nur .gif Formate nimmt. Ich mach dir aber die HG Farbe vom Forum als HG, dann sieht das aus wie transparent
Muss es wirklich verdana sein ? Das sieht immer so, naja, langweilig aus
Willst du nur Schrift, ober auch nen, was weiß ich, Pferdebrush dazu ?



19.11.2008 16:18
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ist ok, du bruachst dann bestimmt den COde für den HG oder ?

Der ist: #F5DEB3

Muss es nicht, du kannst auch was anderes nehmen, wie Tempus Sans ITC oder sonstiges. Pferdebrushes hören sich gut an smile
Du kannst es ja mal versuchen smile

__________________

19.11.2008 16:26 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Fidi
Ok, dann hier mal ein Vorschlag
Also Schriftfarbe hab ich #706652 verwendet, dann kannst du deinen Style anpassen (kleiner Tipp, Tabellenbreite einheitlich machen, am besten zuerst 80 % und bei der Innen-Tabelle 90 %)


19.11.2008 16:33
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftfarbe & alles ist super, aber die Schriftart will mir nicht gefallen ..

PS; danke für den Tipp, sieht jetzt viiel bessser aus smile

__________________

19.11.2008 16:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Fidi
Besser ?


19.11.2008 16:40
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaa *-*
Die sind toll <3
Machst du die anderen auch ? *anfleh*

__________________

19.11.2008 16:44 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Fidi

















Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 19.11.2008 17:01.

19.11.2008 16:57
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Zurück im Kindergarten...
20.11.2008 17:51 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Nessy
Hab mir andere Fotos gesucht
Und bitte mit meinem Banner auf der HP verlinken

Banner




22.11.2008 09:47
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original von ~moony~

Black-List
* Lea97





22.11.2008 11:35
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nicht - sry.

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 22.11.2008 13:45.

22.11.2008 13:42 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 23.11.2008 16:26.

23.11.2008 16:26
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Die sind ja toll. Danke..

__________________
Zurück im Kindergarten...
23.11.2008 21:59 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kimberly
E-Mail : e - M a i l
HP-Addy :

Art der Grafik : Schriftzuege
Größe der Grafik : ca. 200x50
Hintergrundfarbe : transparent

Beschriftung
Text : Bilder, Berichte, News Antworten, Us against the world
(evtl. noch Joline und Basilea wenn das nicht zu viel wird.)
Textfarbe : rosa braun oder petrol.
Textart : etwas spezielles sollte nicht 'normal' aussehen
Ausrichtung : mittig

Besonderheiten
Brushes : Hintergrundtexturen wären toll.
Stilrichtung : schlicht und speziell
Danke. smile


__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

23.11.2008 23:01 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH