Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? Genug
Wo? unterschiedlich.

Geschichte dazu:
Knie - Autoscooter mit nem Kumpel, dann hat uns Jemand gerammt und plötzlich war
in meinem Knie ne Schraube, die innen im Autoscooter rausgeschaut hatte. total geblutet :x
Bein - ich steh in der dusche mit dem rasierer, erschrecke - ratsch! unglücklich
Arm - .... ja, kein Kommentar. da steht der Name einer Person. :x
Fuß - Da hatte ich so ne dolle Blase, dass ne Narbe bleibt
Hand und Arm - Sturz ins Feuer. Zum Glück schon sehr gut weggegangen!

und und und Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.10.2009 21:28.

17.10.2009 21:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? Eine
Wo? Unter der rechten Augenbraue
Geschichte dazu: Als ich noch gaaanz klein war, habe ich mir einen Schreibtischstuhl geholt, den an die Finsterbank gezogen. Dann bin ich da rauf geklettert, habe mich über ein Porzellansparschwein gebeugt. Schwuppdiwupp, Stuhl ist rückwärts gerollt und ich bin rein ins Sparschwein... Haben mir zumindest meine Eltern so erzählt. großes Grinsen

__________________

17.10.2009 21:23 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeweils eine an der linken und rechten Hand. Und dann noch an den Füßen.

Woher? Fragt nicht, ich wurde in einer schwierigen Phase meines Lebens einfach hängen gelassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 18.10.2009 23:26.

18.10.2009 23:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Woher? Fragt nicht, ich wurde in einer schwierigen Phase meines Lebens einfach hängen gelassen.

wortwörtlich?
18.10.2009 23:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die narbe steht hier noch nicht:

eine am linken knie. elektrische heckenschere ins knie gerammt.
(heckenschere in der hand gehabt, wollte über etwas drüber steigen, vergessen dabei auch die arme mit der scherehochzuheben und zack, war die heckenschere im knie)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

18.10.2009 23:46 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab viele Narben rotes Gesicht

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 18.01.2010 00:30.

18.10.2009 23:47 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab g'rade gemerkt, dass ich noch eine am Bein hab.
Ein 'M' war das glaub ich mal. Da stand FAMILY oder so drauf.
18.10.2009 23:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine am linken Knie. Wieso ich da eine habe weis ich nicht xD

sonst habe ich keine Narben mehr.. ich bekomm einfach keine Narben xD auch wenn mir meine Katze jeden Tag die Hände zerkratzt oder ich mir meine Ohren mal wieder mit meinem 200Grad heissen Glätteisen verbrenn .. irgendwie bleibt keine Narbe zurück xD

Außer eben die am Knie aber die finde ich sowieso Mysteriös..

__________________

06 09 08
29 07 10

18.10.2009 23:51 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs ich habe drei Narben. Eine am Ohr. Als ich noch ganz klein war, bin ich mit dem Laufgitter umgefallen und jetzt habe ich einen kleinen Einriss im Ohr... Aber man sieht ihn kaum noch, also was solls.

Und dann noch eine am Arm. Hab mich deftigst verbrannt. An dem beschissenen Topf buah. Die Wunde war schwarzverbrannt und es dauerte ewig, bis sich alles regeneriert hatte. Heute sieht man nur noch, dass ich dort mal eine Verletzung hatte, weil es ein bisschen dunkler ist (nicht viel) und weil die Haut sich dort so speziell anfühlt. Keine Ahnung, irgendwie narbig großes Grinsen .

Dann habe ich noch eine von meiner Fussoperation. Zugegeben, die ist noch nicht besonders alt. Aber egal. Man sieht sie noch recht heftig.


Joah... Meine kleine Narbensammlung. Alles irgendwie Unfälle XD. Ausser das letzte. Mein Arzt hat gesagt, dass ich für die im Grunde gar nichts kann. Das was ich hatte, ist von ganz alleine passiert. Vielleicht kennt das ja jemand: osteo chondrosis dissekans. Und wenn nicht, wärs auch egal, habs mir auch nur gemerkt, weil mein Arzt und mein Vater es so oft gesagt haben großes Grinsen großes Grinsen .
Aber ich finde sie auch nicht schlimm. Ich meine, das klingt jetzt blöd aber irgendwie finde ich es lustig, dass ich einen Einriss im Ohr habe. Solange er nicht Weh macht und ausserdem sieht er so lustig aus großes Grinsen großes Grinsen . Joah joah, bin ja schon ruhig.


LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.01.2010 21:27 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Hast du Narben?:
Ja.

Wieviele?:
2

Wo?:
An der Hand und am Knie


Geschichte dazu:
An der Hand hab ich mich beim Chemieunttericht am Bunsenbrenner verbrannt.
Am Knie hat mich mein Kater richtig heftig gekrazt und is ne Narbe enstanden

soo hab nochmal 3 dazu bekommen, von der Blinddarm OP xD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

17.01.2010 21:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ppuh, ich hab auch 3

Eine am rechten Oberschenkel, von meinem Kater damals. Hatte ihn aufm Arm, er hat rumgestrampelt, ist etwas runtergerutscht und hat sich mit dem Hinterpfoten (und -krallen) abgestoßen und Aua!

Am rechten Unterarm, nähe der Pulsschlagader, ca. 4cm lang. Unsere jetzige Katze Maxin hat rumgezickt. Aber die sieht so aus, als ob sie bald verschwindet.

Über dem rechten Auge, die sieht irgendwie komisch aus. Fällt kaum auf. Ich war auf so nem Ein-Ast-Baum, am anderen Enge hing jemand. Der hat losgelassen und der Baum ist der kleinen Anja damals voll ins Gesicht gebrettert. Lustig wars!

und am linken oberarm. Bin mit Chino (RB) im Sommer alleine ausgeritten, der biegt im Trab auf einmal scharf nach links ab und fängt an zu galoppieren. Voll in ne Baumwiese rein. Ich mach mich überm Widerrist und Sattel platt und bete, dass ich das überlebe. Toll, vorletzter Baum trifft mich dann an der linken Schulter und am linken Knie, ich werd vor ihn geschleudert und Chino bleibt zum Glück stehen. Dann tänzelt er nach rechts und rast wie ein bekloppter weiter. Mir hat aufjedenfall alles verdammt wehgetan und die Narbe blieb.
17.01.2010 22:06 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.02.2010 11:35.

17.01.2010 22:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine am Oberschenkel. Beim Kadertraining im Trampolin bin ich mit einem Bein unter die Abdeckung voll in die Metallfedern "gefallen" und eine Feder, die an einer Seite angebrochen war, hat mir das bein ca. 5 cm lang aufgeschlitzt. Hört sich irgendwie schlimmer an, als es war...

__________________

17.01.2010 23:07 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? oh ja
Wieviele? ich hab mal versucht die zu zählen...bei 30 hab ich aufgehört
Wo? so ziemlich überall
Geschichte dazu: einige sind von den katzen, andere vom reiten, die eine am knie da bin ich als kind auf der nase geladet^^, ich hab mal eine glasscheibe zerdeppert, seit dem hab ich eine riesen t-förmige narbe auf der rechten hand, eine riesen lange auf dem oberarm, eine an der lippe auf den armen und eine größere am oberschenkel und auf dem linken handrücken noch einige (leider alle von schlägerein mit irgendwelchen nazis...alle schon was älter)

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

19.01.2010 02:18 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, narben unglücklich

ich hab eine große Narbe am Knie, da steckte mir mal eine schraube drin.
die narbe von den verbrennungen im feuer, am arm, sind jetzt weg (:

Dann habe ich am unterarm und den beinen viele narben.
ich bereue es dass ich so dumm war :x
15.02.2010 11:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal eine Narbe über die rechte Hand - Meine Katze hat mich übelst gebissen

Einmal Narbe am rechten Unterarm - Armbruch, Knochen hat Haut von innen so geschädigt, dass das Hämatom eine kleine Narbe auf der Haut hinterlassen hat (fragt mich nicht wie das funktioniert, aber ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen an dieser Stelle)

Einmal Narbe am rechten Schienbein - keine Ahnung wie ich das fertig gebracht hab


hmm... Irgendwie bin ich Narben-rechtslastig

__________________

15.02.2010 11:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' nur winzig kleine Narben, einige von Katzenkratzern und einmal hat mich ein Degu gebissen. Die sieht man alle so gut wie nicht.
Die einzige, die auch etwas größer ist, ist die über meinem linken Auge. Vor zwei Jahren hatten wir Maturafeier der damaligen Abschlussklasse in der Schule. Dann rief mich meine Mutter an, sie wartet draußen im Auto um mich abzuholen. Also bin ich schnell in die Garderobe runter um meine Sachen zu holen. Dummerweise war das Licht dann so eingestellt, dass es nach 30 Sekunden automatisch ausging. Und ich war grad an meinem Spind beschäftigt, da ging es eben aus. Also wollte ich schnell zurücklaufen und es wieder einschalten. Dummerweise hab' ich vergessen, dass riesige Betonpfeiler in unserer Garderobe stehen und ich bin in einen hineingerannt (es war stockdunkel).
Und weil ich 'ne Brille aufhatte, hab ich mir die eben irgendwie hineingerammt. Ergebnis war dann eine kaputte Brille und eine riesige Wunde über dem Auge, die genäht werden musste großes Grinsen
15.02.2010 12:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine aber die fällt fast nicht mehr auf, durch gute Pflege, is ja auch schon 12 Jahre her fröhlich

Oben an der Stirn, is nur mehr ein kleiner Punkt übrig, war auch schon mal 1 cm groß denk ich.

Bin damals als 1. Klässlerin (6-jährig) zusammen mit meiner Schwester zum Schulbus gegangen und da wo der Fußgängerweg aufhört und es ein bisschen nach unten geht hingefallen und hatte ne fette Platzwunde am Kopf, obwohl ich das tolle neongelbe Stirnband aufhatte fröhlich
Naja die haben das nicht genäht im Krankenhaus und es blieb ne kleine Narbe übrig.

bye soul

__________________

15.02.2010 12:34 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad so danach hier zu schreiben. großes Grinsen

Hm.
Ich hab ne große Narbe auf meinem rechten Knie. Bin mal vor ... kA. 5 Jahren oder so auf unserer Baustelle rumgedüst. xD Kann mich noch gut erinnern, wie's immer hieß, Miriam, hör auf zu laufen, sonst fällst du noch und dann tuts weh! Ich immer nur, nööö, mir passiert sowas nicht! --- SCHWUBS! Lieg ich im rostigen Gitter. :> [War nich so lustig, vorallem weil kein Arzt Dienst hatte und es also nicht genäht werden konnte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ]

Und dann hab ich vereinzelte Narben auf den Armen von Hasen- bzw. Katzenkratzern. Ich hoffe, die gehen weg, sonst seh ich echt schlimm aus, als hät ich mich geritzt. <.<

Und dann noch eine am linken Ellenbogen. Verläuft da ziemlich zickzackmäßig entlang irgendwie. großes Grinsen Also nich hübsch gerade. Aber naja. Doof eben. Dass kam vom Reitunfall vor 2 Jahren. 10facher Bruch, ziemlich komplizierte Sache. Werde deswegen auch nochmal dieses Jahr operiert. [Wie ich mich freue. <.<]
15.02.2010 13:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine an der rechten Hand. Da hat mich mal mein verfressenes Kaninchen gebissen, weil ich es füttert hatte (die rennt immer hin, beißt rein und stürzt sich dann aufs Futter - damals wusste ich noch nicht, dass sie so schnell am Napf ist). Jetzt ist sie leider weggelaufen oder wurde aufgefressen traurig

Die Narbe ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und immer noch gut sichtbar. Sie ist was ganz besonderes, weil es die Narbe meines verstorbenen Lieblingskaninchens ist. Aber nicht nur besonders ist sie, sondern auch mysteriöus. Normalerweise heilen so kleine Kaninchenbisse schnell. Und dann kam das, was richtig mysteriös war: Ich kaufe mir noch mal ein Kaninchen, damit das andere nicht alleine leben muss (was sie gar nicht ertragen konnte und bissig gegenüber der Meerlis wurde), und es war nur noch ein Kaninchen da, welches GENAU so aussah wie das Tote.

Habe gerade zwei Bilder gefunden. Von dem Toten habe ich leider nur das eine und vom Neuen habe ich keine neuen Fotos (da war er noch ein Baby, jetzt sieht er dem Toten noch ähnlicher.

Ich schweife vom Thema ab. Meinen Aberglaube interessiert bestimmt niemanden^^

Dateianhang:
png putzi-micky.png (325,45 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

15.02.2010 13:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH