Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber derweil gehts ja nur ums Testen, oder? (:

__________________


icon by Saraliebtpferde
08.10.2011 16:55 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pytalhost (http://www.pytal.de/)

wäre kostenlos, allerdings erscheint zwischendurch immer mal wsieder so eine Werbung wie hier bei GB

__________________

10.10.2011 16:53 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit auch unsere Beobachter hier ein wenig vom gesamten Geschehen mitbekommen:

1. Wir haben einen Webspace gefunden, danke für die lieben Bemühungen, uns dabei zu helfen ♥
2. Die Englischen Vollblüter als Grafiken sind als große Datei vorhanden
3. Es steht ein neues, endgültiges Design!

Dateianhang:
png design-11-2011.png (389,44 KB, 473 mal heruntergeladen)


__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

07.11.2011 16:28 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es wieder neues gibt großes Grinsen

Das neue Design ist schön <3 aber das alte ist auch seeehr schön gewesen, hab mich schon daran gewöhnt :/ Das neue ist ein wenig hell und wenn man lange am PC sitzt tun' dunkle Farben auch gut smile Naja aber das ist auch schön großes Grinsen

__________________
Avatar von : Wapiti

07.11.2011 17:23 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht ja so megamäßig aus!
07.11.2011 18:58 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds super das es wieder weiter geht. und das desi sieht auch super aus smile
07.11.2011 21:44 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sonst eher immer der stille beobachter, aber ich wollte jetzt auch mal mein Lob aussprechen. Das wird bestimmt super. Sieht jendefalls schon sehr vielversprechend aus. Auch das neue Lay ist sehr schön. Freue mich mehr zu sehen.
lg Michael

__________________

08.11.2011 08:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patsi

Und außerdem haben wir noch etwas Besonderes eingeplant.
Die vier Elemente und das Licht waren die Götter vor langer Zeit.
Sie herrschten mit Güte und Recht über alle anderen Pferde auf der Erde.
Jedoch wurden die verschiedensten Pferdeherden durch den Menschen
auseinandergetrieben und zerstört. Ohne Volk wurde auch die Herde der
Götter zerstört und sie verteilten sich in die verschiedensten Teile der Welt,
sie suchten sich zusammen einen Ort zum Leben, konnten jedoch keinen
finden, der für alle geeignet war. So leben Helios, Gaia, Notos,
Poseidon und Chantico alleine an Fähigkeitsbestimmten Orten
und warten alleine darauf, dass die Zeit vorüber geht.



spielst Du HorseIsle 2 ?
08.11.2011 13:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von Patsi

Und außerdem haben wir noch etwas Besonderes eingeplant.
Die vier Elemente und das Licht waren die Götter vor langer Zeit.
Sie herrschten mit Güte und Recht über alle anderen Pferde auf der Erde.
Jedoch wurden die verschiedensten Pferdeherden durch den Menschen
auseinandergetrieben und zerstört. Ohne Volk wurde auch die Herde der
Götter zerstört und sie verteilten sich in die verschiedensten Teile der Welt,
sie suchten sich zusammen einen Ort zum Leben, konnten jedoch keinen
finden, der für alle geeignet war. So leben Helios, Gaia, Notos,
Poseidon und Chantico alleine an Fähigkeitsbestimmten Orten
und warten alleine darauf, dass die Zeit vorüber geht.



spielst Du HorseIsle 2 ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 08.11.2011 15:25.

08.11.2011 15:04 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November Rain
Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von Patsi

Und außerdem haben wir noch etwas Besonderes eingeplant.
Die vier Elemente und das Licht waren die Götter vor langer Zeit.
Sie herrschten mit Güte und Recht über alle anderen Pferde auf der Erde.
Jedoch wurden die verschiedensten Pferdeherden durch den Menschen
auseinandergetrieben und zerstört. Ohne Volk wurde auch die Herde der
Götter zerstört und sie verteilten sich in die verschiedensten Teile der Welt,
sie suchten sich zusammen einen Ort zum Leben, konnten jedoch keinen
finden, der für alle geeignet war. So leben Helios, Gaia, Notos,
Poseidon und Chantico alleine an Fähigkeitsbestimmten Orten
und warten alleine darauf, dass die Zeit vorüber geht.



spielst Du HorseIsle 2 ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.


Öhm...
ookay, ich glaube da spielt jemand HorseIsle und versucht es wohl für den deutschen "Markt" aufzubauen.
Finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Da man sonst auch einige weitere Übereinstimmungen findet wie Minigames, Tack, Quests und wenn du jetzt sagst dass das ein Zufall ist, dass du/ ihr diese Spielelemente genauso nennt. Dann entspricht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit.
Muss ganz ehrlich sagen, sowas finde ich nicht gut...
HorseIsle ist und bleibt HorseIsle egal ob jemand meint es kopieren zu müssen. Egal in welcher Sprache....

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

09.11.2011 00:18 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baronesse
Zitat:
Original von November Rain
Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von Patsi

Und außerdem haben wir noch etwas Besonderes eingeplant.
Die vier Elemente und das Licht waren die Götter vor langer Zeit.
Sie herrschten mit Güte und Recht über alle anderen Pferde auf der Erde.
Jedoch wurden die verschiedensten Pferdeherden durch den Menschen
auseinandergetrieben und zerstört. Ohne Volk wurde auch die Herde der
Götter zerstört und sie verteilten sich in die verschiedensten Teile der Welt,
sie suchten sich zusammen einen Ort zum Leben, konnten jedoch keinen
finden, der für alle geeignet war. So leben Helios, Gaia, Notos,
Poseidon und Chantico alleine an Fähigkeitsbestimmten Orten
und warten alleine darauf, dass die Zeit vorüber geht.



spielst Du HorseIsle 2 ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.


Öhm...
ookay, ich glaube da spielt jemand HorseIsle und versucht es wohl für den deutschen "Markt" aufzubauen.
Finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Da man sonst auch einige weitere Übereinstimmungen findet wie Minigames, Tack, Quests und wenn du jetzt sagst dass das ein Zufall ist, dass du/ ihr diese Spielelemente genauso nennt. Dann entspricht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit.
Muss ganz ehrlich sagen, sowas finde ich nicht gut...
HorseIsle ist und bleibt HorseIsle egal ob jemand meint es kopieren zu müssen. Egal in welcher Sprache....


Das habe ich selber jetzt zum Beispiel nicht gewusst, da werde ich Pats mal über die Löffel greifen xD

Jetzt schähme ich mich, tut uns echt leid ~erröte~

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

12.11.2011 18:41 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Text kopiert war, wusste ich nicht, ich habe den so vorgelegt bekommen. Ich glaube aber auch, dass wir das mit den Göttern eh noch einmal überdenken sollten. Der Text wird natürlich nicht übernommen, wir werden mal sehen, was wir aus dem gesamten Thema Götter machen.

Was ihr an Tack auszusetzen habt, verstehe ich nicht so ganz. Wir haben es uns durch Horse Isle angewöhnt und hatten in keinster Weise vor das nachzumachen - falls man da dann etwas nachzumachen hat, da Tack ein offizielles Amerikanisches Wort für Sattelzeug ist und Horse Isle sich eben nicht ausgedacht hat. Trotzdem wird Cavalcando nun einmal auf Deutsch erstellt und es wird Sattelzeug heißen. Tack sagen wir für uns so, das wird ja wohl auch nicht verboten sein.

Minigames, da dachten wir daran, dass man die Jobs erst einmal als Flashgame ausführen muss, damit man an sein Geld kommt. Kann sein, dass noch etwas anderes dazwischen kommt, aber Horse Isle hat hier auch nicht das Wort Minigames (bzw Minispiele) oder die Möglichkeit, Minispiele einzubauen, gepachtet.

Das mit den Quests war nur so ein schneller Gedanke, aber eingeführt wird das wahrscheinlich eher nicht.

Natürlich, das mit dem Text sehe ich ein, ich habe ihn ehrlich gesagt nicht noch einmal durchgelesen, da ich einfach auf die Person vertraut habe, die ihn mir gesendet hat. Erst jetzt fällt mir auf, dass das tatsächlich etwas mit den Esrohs zu tun hat. Dabei muss ich mich wohl auch bedanken, dass euch das aufgefallen ist und ihr euch gemeldet habt.

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

12.11.2011 18:56 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist definitiv geklaut, wer hat Dir den Text denn vorgelegt? Mit dem jenigen würde ich an Deiner Stelle mal ernsthaft reden, denn ich denke, da HI eine kommerzielle Einrichtung ist, werden die sich die Sachen sicherlich kopierrechtlich geschützt haben und solche Klagen kosten generell eine Menge Geld. Egal, wer es letztendlich fabriziert hat, es fällt auf den Seitenbetreiber zurück, denn er allein ist letztendlich haftbar für den Inhalt seiner Seite.
Was Baronesse meinte, ist denke ich nicht die einfache Benutzung der Worte Tack, Minigames, Quests etc, sondern der Zufall, dass all diese Ideen auf einem Haufen doch extrem stark an das Vorbild HorseIsle erinnern. Wobei beispielsweise das Wort "Tack" in Deutschland sehr unüblich für "Sattelzeug" ist und man durch solche Sachen eben ins Grübeln kommt. Man hatte einfach beim Lesen des Threads hier den Eindruck, es ginge um HI2 auf Deutsch. Die Pferde ähneln denen bei HI ziemlich (die Posen sehen beispielsweise denen des HI2-Holsteiners und des HI2-Oldenburgers sehr sehr ähnlich), die Pferdesteckbriefe weisen sehr ähnliche Elemente auf etc, dann die beinahe 100% gleiche Story, da fällt es einem schwer Sachen wie Minigames, Quests und Tack als eigene Idee oder Zufall zu betrachten.

Gut finde ich, dass Du vor allem die Sache mit der Story einsiehst und daran arbeiten willst, denn ich denke, wenn so ein Projekt Erfolg haben soll, dann muss es einfach aus einer eigenen Idee heraus erfolgreich werden und nicht aus der Nachäffe eines sehr bekannten kommerziellen Vorbildes. smile Ich denke, ihr werdet mit einer tollen eigenen Idee sowieso viel mehr positive Wellen schlagen !


Und zum Abschluss würden mich eure Usernamen bei HI2 interressieren, vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen Augenzwinkern
12.11.2011 19:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hoffe doch, dass sich das mit dem Sattelzeug-Tack geklärt hat :-) Aber da nun auch die gesamten Datenbanken verloren sind, denke ich, wir können die Steckbriefe nochmal überdenken. Hoffentlich habe ich das Stylesheet noch auf meinem Computer...
Das mit den Posen halte ich für ziemlichen Zufall, wir wollten den Pferden schließlich Sattelzeug aufsetzen, damit man sofort sieht, dass es gesattelt ist und auf Turniere gehen kann. Da sind einheitliche Posen nun einmal wesentlich einfacher, da man die einzelnen Trensen, Sättel, etc nur noch skalieren muss, damit das ganze auf das Pferde passt. Eventuell auch noch rotiert, aber groß was dran transformieren wäre zu aufwändig. Wie gesagt, Jobs sollten eben ausgeführt werden, damit man etwas dafür tun muss, an sein Geld zu kommen. Ich denke aber auch, dass die Punktzahl da leicht variieren kann, je nachdem wie oft man das gemacht hat oder wie lange man in dem Beruf ist. Zu Quests habe ich meine Meinung schon geäußert, ich wäre dagegen, weil das wirklich jedes Nintendospiel oder was weiß ich für Spiele haben. "Hol meinen Apfel." Suuper.

Ohoh... willst du mir mein Geld klauen? >> Ich heiße auf HI Scorpions :-) Aber ich muss sagen, dass ich darauf warte, dass sich mein Geld vervielfacht mit meinen vielen Aktien und den hohen Zinsen die ich krieg... hust. *g*

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patsi: 21.11.2011 11:23.

13.11.2011 07:36 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße dort Pow, warte aber darauf dass die Subs mal wieder ein bisschen billiger werden. Ich zahle doch keine 800k für son Zeug großes Grinsen !

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

27.11.2011 18:47 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn schon was neues von cavalcando?
01.12.2011 08:04 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel, aber der Memberbereich (Nachrichten, Forum, Profile, Freunde etc.) werden bald fertig sein (:

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

04.12.2011 11:30 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso cool smile
05.12.2011 11:36 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr!

Und damit entschuldigen wir uns für unsere lange Abwesenheit. Auch wir sind noch Schüler, wir schreiben viele Schulaufgaben und unsere Coderin macht ihr Matura.
Aber dennoch kommen wir voran!

> neue Rassen
> neue Layouts
> neue Ideen und Funktionen

Und damit ihr auch was sehen könnt, stellen wir euch die Skizze unserer neuen Rasse, der Amerikanischen Mustangs vor:



__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

04.01.2012 20:43 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi nicht schlecht. freu mich schon auf mehr smile und das ist doch verständlich
05.01.2012 09:57 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH