Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by cubu |REopen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch boxenschilder fröhlich fröhlich fröhlich
12.03.2010 21:08 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*:
Shila03
Homepage*:
Horses of Heaven
Bestimmungsort der Grafik*:
siehe oben


Art der Grafik*:
Avatar
Größe*:
ca. 310 x 450
Fabschema:
-
Bilder*:

Copyright*:
Melitta Burger


Text*:
Tishrin al Awwal und kleiner "Beliebtestes Pferd im Februar"
Schriftart:
kein spezieller Wunsch
Schriftgröße:
Kein spezieller Wunsch, einzig Name etwas grösser als der Text


Extrawünsche: Bitte das Bild spiegeln smile
Sonstiges*: smile Vielen Dank smile

__________________

12.03.2010 21:43 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cantara: Das lässt sich noch ändern, wenn es sonst nichts ist also ich hätte mich auch nochmal dran gesetzt und was anderes versucht!

@Shila: Mach mich an deins wenn ich mit Cantara fertig bin!

Cubu
15.03.2010 18:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Cantara!

Shila03: Ich setz mich dran irgendwelche farbvorstellungen?

Gestuet_Fichtental07: Ja ich mache auch boxenschilder auch wenn ich noch nie eins gemacht hab^^ ich werds versuchen oder zeig mir n Beispiel wie dus dir vorstellst!

Cubu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 16.03.2010 11:51.

16.03.2010 11:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein gar nicht smile Einfach nicht zu knallig smile

__________________

16.03.2010 19:45 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich stell heut abend ein paar versuche rein!
17.03.2010 13:27 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

RE: Grafiken by cubu |REopen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*: Misha
Homepage*: schick ich dir gleich per Pn!
Bestimmungsort der Grafik*: schick ich dir auch Augenzwinkern


Art der Grafik*: Design
Größe*: 1000 x 700, kann aber auch eine etwas andere größe haben
Fabschema:
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... :


Anzahl der Frames*: vier
Aufgabe der Frames(z.b. main und menü)*: Main, Menü & News, wobei die News in "Allgemeines" und "die Pferde" unterteilt werden sollen.
Größe der Frames*: main soll ziemlich breit sein, ansonsten sind dir keine grenzen gesetzt. Augenzwinkern

Bilder*: http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/s...2008/index.html
Copyright*: Vikarus, www.foto-vik.ru


Text*: Zuchtstall Let's Dance (das L und das D bitte hervorheben, da es auch das Zuchtkürzel ist)
Schriftart: gut leserlich, eventuell auch geschwungen
Schriftgröße: hast du freie wahl, ich kann das so was von gar nicht einschätzen..

Extrawünsche: abgeschnittene ecken fände ich toll fröhlich
Sonstiges*: fröhlich

wäre toll wenn du das machen könntest fröhlich
und dann eventuell auch coden? ich kann das nämlich nicht.. unglücklich
17.03.2010 15:42 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke oke grade ein bisschen im Stress, erledige alles, aber biite jetzt grade keine Aufträge mehr!!

Cubu
18.03.2010 12:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, bis wann könnte ich es denn haben?
musst dich nicht stressen, wäre nur toll wenn ich es ungefähr wissen könnte Augenzwinkern
20.03.2010 14:07 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkst du, bist wann könntest du es haben? smile

__________________

23.03.2010 10:24 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh tut mir unglaublich leid, wir hatten nen kleinen Zwischenfall weil unsere Katze wurde angefahren... war ein wenig stressig die letzten Tage, ich verspreche allen die noch warten, dass ichs übers wochenende also ich denke spätestens samstag fertig hab.. Bitte verzeiht mir!!!
Cubu großes Grinsen
25.03.2010 09:59 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt, bis Samstag kann ich gut warten Augenzwinkern

^^

viel glück deiner katze!!
25.03.2010 12:12 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, das arme ding unglücklich

gute besserung der kleinen smile

__________________

25.03.2010 16:59 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe sonntag ist auch noch okay hab schon angefangen, aber iwi wirds grad nicht so... werd hoffentlich morgen was akzeptables reinstellen! Danke für die Geduld!!!!

Cubu
Edit: Shila03 deins ist im Anhang! Hoffe es gefällt wenn nicht es lässt sich noch alles ändern!

Edit2: Misha deins ist ebenfalls im Anhang, auch hier noch alles änderbar!!

Dateianhänge:
jpg versuch.jpg (37,23 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (89 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 28.03.2010 19:53.

27.03.2010 23:07 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das design total toll, das warten hat sich also wirklich gelohnt Augenzwinkern
könntest du es mir eventuell noch coden? (wenn dus machst, dann bitte so das die links oben und unten unterstrichen sind fröhlich )

edit:
und möchtest du mir vlt noch banner & welcome dazu machen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misha: 29.03.2010 12:13.

29.03.2010 11:36 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank smile

Das ist schon gut so smile

__________________

29.03.2010 11:41 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Wärst du sauer, wenn ich nochmal ein neues Design machen würde? Wenn du Zeit hast? Also, das Desi kommt ziemlich Pixelig rüber, weil der Code dass so nicht nimmt.. Ich finds ziemlich dumm, weil ich's doch sehr schön finde..

LG, Toto

EDIT: Madamé war Blind und hat natürlich vergessen das Häckchen bei 'Bilder Skalieren' weg zumachen. Sorry. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 29.03.2010 19:27.

29.03.2010 19:22 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cubu? ^^
01.04.2010 15:19 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts

Bin ein wenig im Abiturstress also werde vorerst keine neuen Aufträge annehmen!
@Misha: Ich mach dir noch Banner, etc aber stells mir bitte nochmal mit Größe und allem als Formular rein, wenn ich die selben Bilder benutzen soll dann brauchst sie nicht nochmal reinmachen!
Und welchen Anbieter hast du denn? Also ich kann zwar coden aber ich habs echt schon ewig nicht mehr gemacht, ich würds versuchen aber versprechen kann ich nichts!!

Cubu
01.04.2010 21:13 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dankeschön fröhlich
ich freu mich beim coden auch über den versuch, istz nicht schlimm sollte es nicht hinhaun Augenzwinkern
anbieter hab ich oyla..

Art der Grafik*: Banner
Größe*: so 350 x 120, muss nicht genau so sein..
Fabschema: sollte zum Design passen
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : sollte zum Design passen

Text*: Zuchtstall Let's Dance
Schriftart: sollte zum Design passen
Schriftgröße: sollte zum Design passen

Extrawünsche: abgeschnittene Ecken wären toll fröhlich ist aber kein muss
Sonstiges*: fröhlich

__

Art der Grafik*: Willkommen
Größe*: so 160 x 290, maximal..
Fabschema: sollte zum Design passen
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : sollte zum Design passen

Text*: Willkommen
Schriftart: sollte zum Design passen
Schriftgröße: sollte zum Design passen

Extrawünsche: bitte im Hochformat (kann man das so sagen? xD ich hoffe du weißt was ich meine ^.^)
Sonstiges*: fröhlich
02.04.2010 20:07 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH