Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeweils eine an jedem Knie, eine am Ellebogen und an der Hand :o

Knie und Ellebogen von Inlinerunfall xD bestimmt 3 x überschlagen oder so großes Grinsen
Hand sind Katzenkratzer -.-'
15.10.2009 13:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? jo
Wieviele? 6
Wo?
1.Linker Zeigefinger
2.Kinn
3.Hinterkopf
4. rechtes Schienbein
5. rechte Hüfte
6. Rechter Fußrücken

Geschichte dazu:
1. Beim spielen von meinem Hund gebissen worden
2. Da war ich ca. 4 Jahre alt. Bei uns vor der Haustür geht es ein bisschen bergab, und der Weg ist gepflastert. Wir sind da immer mit dem Bobbycar runtergefahren, hatten dazu auch einen Anhänger. Sind dann auf die Schlaue Idee gekommen, das ich mich in den Anhänger setze und die freundin von meinem burder auf dem Bobbycar. Aber wir hatten nicht mehr diesen Verbindungsstift, und haben dann einfach Paketschnur genommen und damit den Hänger am Bobbycar befestigt. Dann sind wir losgefahren und unterwegs in voller Fahrt ist die Schnur gerissen und ich bin mitm Kinn aufm Kopfsteinpflaster lang geschliddert. Wurde genäht.
3. Da bin ich beim Fangespielen im Garten mitm Hinterkopf aufn Stein geknallt. Wurde genäht.
4. Da waren wir ausreiten, und ich saß auf einem kleinem Pony. Von hinten ist ein Pferd an uns vorbei geschossen, also ist durchgegangen und hat nach meinem Pony getreten, aber mich getroffen. Wurde genäht.
5. Da habe ich grad geholfen, die Pferde auf die Weide zu bringen. Den ich geführt habe hatte kein Halfter, also nur den Strick um hals gelegt und dann am Zaun losgelassen. Der wallach nen Freudensprung gemacht und mich an der Hüfte getroffen. 2 cm links und ich wär tot ( Bauchhöhle ).
Wurde innen und außen genäht.
6. Wurde in Kroatien von ner Biene in Zeh gestochen. Ich schein allergisch auf die Viecher zu sein, neben Schwellungen und Verfärbungen hatte ich einen extremen Juckreiz. Also habe ich mir im Schlaf den Fußrücken komplett aufgekratzt. Da ist jetzt auch vernarbt -.-
15.10.2009 21:49 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja.
Wieviele? Einige.
Wo? Hand, Unterarm, Wade, Rücken
Geschichte dazu:
Hand Zwei Brandnarben, ich glaub, das war 'n Feuerzeug oder heißes Wasser. Die sind gottseidank richtig klein und passen sich so einigermaßen der Hautfarbe an, sind also kaum zu sehen.
Rücken Da hatte ich ein Blutschwämmchen oder so, was wegoperiert wurde. Leider ziemlich auffällig, aber ich steh dazu.
Wade und Unterarm Ehhh, ja.. Ist klar, oder?
15.10.2009 22:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Wade und Unterarm Ehhh, ja.. Ist klar, oder?


Ich kratz mir meine Mückenstiche auch immer auf. Lästige Teile. unglücklich
15.10.2009 22:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Wade und Unterarm Ehhh, ja.. Ist klar, oder?

Bitte tu mir den Gefallen und steh entweder zu deinem (ob gesellschaftlich oder psychisch bedingtem, sei mal dahin gestellt) selbstverletzenden Verhalten oder behalt es für dich.
Ich will mich hier jetzt nicht weiter darüber auslassen, weil ich mich definitiv im Ton vergreifen würde und deshalb - belasse ich es einfach dabei.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.10.2009 22:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e/ Anna: Ja, ich steh dazu, aber ich will mir hier nicht dumme Kommentare à la "Warum schreibst du sowas? Willst du Mitleid?" etc. ertragen müssen.

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Wade und Unterarm Ehhh, ja.. Ist klar, oder?


Ich kratz mir meine Mückenstiche auch immer auf. Lästige Teile. unglücklich

Davon hab ich aber nur welche am rechten Unterarm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 15.10.2009 22:19.

15.10.2009 22:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
e/ Anna: Ja, ich steh dazu, aber ich will mir hier nicht dumme Kommentare à la "Warum schreibst du sowas? Willst du Mitleid?" etc. ertragen müssen.

Dann behalte es für dich.
Außerdem wirkt es so, wie du es geschrieben hast, viel lächerlicher, unglaubwürdiger und unauthentischer, was ich auch auf deine allgemeine Ausstrahlung zurückführe.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.10.2009 22:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
e/ Anna: Ja, ich steh dazu, aber ich will mir hier nicht dumme Kommentare à la "Warum schreibst du sowas? Willst du Mitleid?" etc. ertragen müssen.

Dann behalte es für dich.
Außerdem wirkt es so, wie du es geschrieben hast, viel lächerlicher, unglaubwürdiger und unauthentischer, was ich auch auf deine allgemeine Ausstrahlung zurückführe.


jup, es klingt ein bisschen nach diesen Aussagen von den Leuten mit nem eher gesellschaftlichen Problem...
Wenn du's offen geschrieben hättest, dann wäre glaube ich weniger gekommen. Und ich denke auch kein Mitleid, weil es einfach nicht passt.

Zum eigentlichen Thema:

Kinn: In der Grundschule eindeutig zu viel gekippelt und auf die Tischkannten geknallt. Von daher sind da mehrere Narben übereinander.
Taille: Entfernung eines Blutschwämmchens
Wade: Am Rattenkäfig hängengeblieben
Oberschenkel & Bauch: Brandnarben. Total dumme Geschichte ^__^

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 15.10.2009 22:29.

15.10.2009 22:28 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den thread extra für elsü wieder rausgekramt, weil ich rasiermesserscharf geschlossen hab, dass sie sich so verhalten würde wie sie's tat...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.10.2009 22:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
meine fresse. jetzt lasst die leute doch ihre arme aufritzen, wie sie lust und laune haben und das darüber schreiben, was sie darüber schreiben wollen.

hört doch auf euch wegen sowas gegenseitig anzumachen. die einen ritzer sind eben cooler als die anderen und elsü ist eben nicht so cool wie wer anders. fertig.

Du bist auch ein bisschen passiv aggressiv, oder?
Das hat was mit Anstand zu tun, wie man mit diesem Thema umgeht. Nichts weiter.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.10.2009 22:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 am Kinn, Fahrrad- und Eislaufsturz
3 kleine am Bauch, Blinddarm
eine laengere am Arm, an nem Ast aufgerissen
1 am linken Ringfinger an der Fingerkuppe, woher weiss ich nicht großes Grinsen
und das komplette Knie, weil ich ein kleiner Tollpatsch bin.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

15.10.2009 22:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein linkes Knie ist ein bisschen sehr vernarbt großes Grinsen Vorne vorm Knie habe ich viele kleine Narben, weil ich mich damals mit meinem Roller auf dem Schotter ausgerutscht bin und das eine Riesenwunde gab. Oben auf dem Knie habe ich eine großflächige Narbe, weil ich mal auf Steinen ausgerutscht bin, das Knie war superdick, oben kaputt und wir mussten ins KH weil Mittwochs ja die Ärzte zuhaben großes Grinsen

Am rechten Mittelfinger habe ich noch eine diagonal verlaufende Narbe, da hat mich mal ein Mädchen mit ihrem Taschenmesser aufgeschlitzt xD Also sie ist vom Holz abgerutscht, beim schnitzen, und hat das Messer dann sich über den Finger und mir über den Finger gezogen großes Grinsen

Sonst halt kleine Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.10.2009 10:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rechte Knie, da ist eine große Narbe. Ich bin auf Fliesen ausgerutscht & das Knie war offen. großes Grinsen
Rechte Hand, innen, zwischen kleinem & Ringfinger be kleine Narbe. Da wurde ein kleines Muttermal entfernt.
Auf dem Rücken, wo der BH sitzt xD Da wurde auch ein (großes) Muttermal entfernt.
Da wo der Daumen am Handgelenk mündet großes Grinsen Da hat mich mein Hase gebissen.
Ansonsten wüsste ich keine Narben mehr großes Grinsen

__________________

16.10.2009 12:46 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? ööh...nur eine
Wo? im Gesicht, zwischen Nase und Lippen (wie nennt man das großes Grinsen ?)
Geschichte dazu: Als ich kleiner war, bin ich auf scharfkantiges Glas gefallen.

__________________
:>
16.10.2009 14:09 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch viele xD

rechte Hand vor den Nägeln an den 4 Fingern: hab als Kind Puppenwagen gefahren, der ist vorne hoch, hinten runter, über den Schotterweg weitergegefahren und ich hing dran xD

Knie: beide Knie zernarbt, weil ich mal aufm Sportplatz hingefallen bin und die dämlichen roten Steine reingekommen sind -> war alles entzündet

linke Wade: vom rasieren großes Grinsen hab mich erschrocken, und zack, alles blutig =/

rechtes Handgelenk außen (ca. 10cm): am Nagel hängengeblieben, sch.... tat das weh oO

linkes Handgelenk, oben: zwei Narben, weil da mal Drähte drin waren (gebrochen)

rechte Bauchseite: eine Narbe von ner Gürtelrose... -.-

im Mund: Zunge raus 2 von den Weißheitszähne rausholen, merk ich voll, wenn ich da mit der Zunge lang gehe. Aber nur, weil das entzündet war und neu aufgeschnitten werden musste oO

und noch en paar einzelne von Mückenstichen / Windpocken

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.10.2009 14:22 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stirn: Eine Narbe rechts an der Stirn. Ist mir man ne Fahrradfelge gegen geworfen worden.

Unter der Nase: Ich weiß nicht mehr wie ich sie mir geholt habe, aber sie ist da.

Am Knie: Zwei Narben. Einmal das Knie aufgerissen und einmal an einem Holzregal entlang geschrammt.

Halt noch kleine von aufgekratzen Mückenstichen oder wenn ich sonst irgendwo langeschrammt bin.

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

16.10.2009 14:32 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
warscheinlich wollte sie genau das, was jetzt passiert ist, dass alle über sie sprechen. Augenzwinkern

oh man, jetzt hast du es erraten!
16.10.2009 17:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vier große Narben von Verbrennungen (entstanden zu verschiedenen Zeitpunkten, irgendwie scheine ich mit Heißem nicht umgehen zu können), und alle an toll sichtbaren Stellen -.-

Und eine große am Fuß, weil sie mir nen Stück vom großen Zeh abgenommen haben -.-' (groß und unschön, weil sie es nicht nähen konnten, weils so entzündet war -.-)
Ansonsten nur den Kram, den jeder eben hat (Fahrrad -> Knie, Mückenkram etc)
Aber was solls smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.10.2009 19:25 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

RE: Narben&Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? 1 nennenswerte Augenzwinkern
Wo? rechte Gesichtshälfte.
Geschichte dazu: Wurde von einem Pferd überrannt und hätte es Eisen gehabt, wäre ich nimmer' unter euch Augenzwinkern . 650kg Haflinger.

Sonst hab ich hier und da mal eine, mal vom Rasieren oder Peng Augenzwinkern .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

16.10.2009 20:45 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine nennenswerte^^
Am Knöchel.

Knöchel kam damals zwischen Türende & Fliegengitter-Vortür.
Da des beides im Wohnmobil war & die beiden Kanten ziemlich scharf waren, gabs halt ne olle Wunde. Zurück geblieben ist nur noch die Narbe. Hab ich weingstens ne Erinnernung an den Urlaub^^
Dann noch am Daumen eine, wurde vom Nachbarshasen gebissen^^
17.10.2009 14:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH