Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teile euch nur mit dass ich es lächerlich finde, wie sie gefüllt ist.

Aufregen tue ich mich sicher nicht, da gibt es andere - wichtigere - Dinge über die ich mich aufrege(n kann)

__________________

Wo segelst du hin?

09.06.2007 15:00 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, dann tu das auch..

wir finden es nämlich genauso - lächerlich - das ihr mit eurem neuen Konzept probiert eure DS irgendwie besser zu machen..und das mit dem Konzept und der Idee eines anderen Hofes...

und da uns das nicht gefällt und wir das scheiße finden..haben wir eine simple black list erstellt..

wenns dir nicht gefällt kannst du ja "in die Sonne gehen" Augenzwinkern
09.06.2007 15:03 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So tut mir Leid Leute aber ich find es grade zu lustig o.O Soll ich jetzt auch eine Blacklist machen nur weil ein Hof mal etwas genauso hat wie ich? Ich hab miterlebt wie Baronesse die DS aufgebaut hat und ich schwöre euch eins das war sicher nicht Vivaldi nachgemacht das wäre ja zu schön xD Nur weil ihr meint Vivaldi ist ach so toll (zugegebenermaßen, ein schöner Hof, aber so toll das ihr euch alles erlauben könnt nun auch wieder nicht!) müsst ihr nicht anfangen andere runterzuspielen etc. tut mir echt Leid aber sowas find ich einfach scheiße smile danke für die Aufmerksamkeit und dafür das ihr eure kostbare Zeit opfert die ihr ja auch verwenden könntet um böse Höfe zu suchen die euch alles nachmachen.. sorry aber: lächerlich? o.O

lg Kati

EDIT: achja ich bin weder Mitglied auf der Seite noch die SP-Polizei smile

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 09.06.2007 17:43.

09.06.2007 17:40 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns lächerlich is, wieso kümmert es dich dann?
09.06.2007 17:45 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar... Neverland macht ne Blacklist... das ok... Dörenwald macht ne Blacklist ... das ok...

Vivaldi macht ne Blacklist ... wie scheiße bist du, das du das machst ...

Augen rollen immer das gleiche...

ich könnt ja jetzt hier reinposten, das die baroness mir über ICQ als Kommentar dazu geschickt hat... aber das mach ich ja nicht.
dann würdet ihr euch denke ich nicht so ins Zeug legen, das sie es ja nicht geklaut hat

__________________

09.06.2007 17:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dörenwald und neverland find ichs genauso nicht gut hab ich erwähnt das ichs bei denen in Ordnung finde? ich glaube nicht...

__________________
Ava by Curly von Shizoo

09.06.2007 17:50 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut..
wir findens nich gut, wenn jemand unsere ideen missbraucht

also..eine hand wäscht die nächste Augenzwinkern
09.06.2007 17:57 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal großes Lob an dein Gestüt Vivaldi, klasse Aufbau, klasse Texte, super Arbeit!
Und dann muss ich Isabel recht geben: Findet ihrs Toll, wenn ihr stundenlang an irgendwelchen Sachen dransitzt und richtig Arbeit reinsteckt und das dann irgendwo anders wieder auftaucht? Also ganz ehrlich, ich find sowas net ok. Ich finds vollkommen in Ordnung, dass sie ne Blacklist macht.

Und ich bin kein Mitglied von Vivaldi ;-).

__________________

09.06.2007 17:59 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen?

Ihr haltet euch wohl auf für soviel besser, nur weil ihr was habt, was andere vllt auch haben? Sabi kopiert bestimmt nicht euren Vivaldi. Haltet ihr euren Hof immer damit, das ihr andere Höfe runtermacht?

Sorry - ich finds einfach nur - ach ich sag gar nichtsmehr -zu Sabi stell-

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach fein wie sie jetzt ihre freundinnen zusammenkratzt...

Hallo? geht langsam noch...
Uns jetzt hier sowas vorzuwerfen finde ich echt lachhaft... sorry...

Auf der einen seite immer aufregen wenn die eigenen sachen geklaut werden, und auf der anderen dann zu denen stellen, die Ideenklau betreiben... sehr fein

__________________

09.06.2007 18:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andersrum...
haltet ihr uns für so gut, das ihr unsere idee klauen müsst?
anscheinend schon, denn sonst hättet ihr es ja nicht getan

übrigens..das einzig lächerliche an der ganzen sache ist..das ihr es nicht akzeptieren wollt, das wir nix außer ner simplen blacklist haben
09.06.2007 18:13 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
war ja klar... Neverland macht ne Blacklist... das ok... Dörenwald macht ne Blacklist ... das ok...

Vivaldi macht ne Blacklist ... wie scheiße bist du, das du das machst ...

Augen rollen immer das gleiche...

ich könnt ja jetzt hier reinposten, das die baroness mir über ICQ als Kommentar dazu geschickt hat... aber das mach ich ja nicht.
dann würdet ihr euch denke ich nicht so ins Zeug legen, das sie es ja nicht geklaut hat


Und allein dadurch, dass du auch eine machst müsstest du schon auf ihrer Blacklist stehen Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.06.2007 18:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, und wenn ich jetzt ne futterkammer hab auch oder was oO

__________________

09.06.2007 18:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch
ich würde eher sagen..neverland und dörenwald lecken sich die finger, wenn unsere blacklist die selben höfe hat wie sie...denn damit wird der effekt einer solchen verstärkt...

überleg doch mal, was für einen sinn sie haben soll
09.06.2007 18:18 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
andersrum...
haltet ihr uns für so gut, das ihr unsere idee klauen müsst?
anscheinend schon, denn sonst hättet ihr es ja nicht getan


Du hast es erfasst.
Freut euch doch dass euer Konzept gefällt, und als Vorbild genommen wird, dass man sich davon inspirieren lässt.
Das ist doch mal die andere Seite der Münze!

__________________

Wo segelst du hin?

09.06.2007 18:19 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!?

Ich bin zufällig in den Thread gesehen, aber du kopierst doch auch Oô
Zumindest indirekt. Ich denke wir sind uns einig, das Neverland um einiges besser ist als Vivaldi. Ich finde es dort angenehm, höflich. Bei euch wird man recht vergrault & öhm...

Ja, ihr seit peinlich.

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisaa
Zitat:
Original von deNina
andersrum...
haltet ihr uns für so gut, das ihr unsere idee klauen müsst?
anscheinend schon, denn sonst hättet ihr es ja nicht getan


Du hast es erfasst.
Freut euch doch dass euer Konzept gefällt, und als Vorbild genommen wird, dass man sich davon inspirieren lässt.
Das ist doch mal die andere Seite der Münze!


und genau mit dieser leeren Phrase gebe ich mich nicht mehr zufrieden... es bringt mir nämlich rein garnichts... und es bringt uns auch nciht mehr die fast 100 Zeitstunden zurück, die wir an der Entwicklung dieser DS gearbeitet haben!!!

__________________

09.06.2007 18:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:10.

09.06.2007 18:20 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Guten Morgen!?

Ich bin zufällig in den Thread gesehen, aber du kopierst doch auch Oô
Zumindest indirekt. Ich denke wir sind uns einig, das Neverland um einiges besser ist als Vivaldi. Ich finde es dort angenehm, höflich. Bei euch wird man recht vergrault & öhm...

Ja, ihr seit peinlich.

MfG;
Ponyhof


und weil Neverland soviel besser ist als wir darf Nessa ne Blacklist haben und wir nicht *was für ein Sinn*
echt leute? gehts euch noch gut?

Ich habe genug Leute auf Vivaldi die mir täglich das gegenteil von dem beweisen was du hier gerade von dir gibst *lol*

__________________

09.06.2007 18:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn das so ist, was machst du dir noch sorgen darum, ob wir eine blacklist haben..und wer draufsteht, ponyhof?

und überhaupt haben wir späten nachmittag Augenzwinkern

@lisaa
der unterschied darin besteht, das wir grundsätzlich nichts dagegen haben sich inspirieren zu lassen...nur sollte man vll vorher fragen
09.06.2007 18:22 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH