Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch sehr sehr gerne Testuser sein smile Ich verfolge euch seit anfang an großes Grinsen

__________________
Avatar von : Wapiti

21.08.2011 14:34 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Ich würd auch sehr sehr gerne Testuser sein smile Ich verfolge euch seit anfang an großes Grinsen


Dito sag ich da nur... aber besprecht das lieber erstmal unter euch smile

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


22.08.2011 09:40 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Ich würd auch sehr sehr gerne Testuser sein smile Ich verfolge euch seit anfang an großes Grinsen


Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________

22.08.2011 09:58 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Ich würd auch sehr sehr gerne Testuser sein smile Ich verfolge euch seit anfang an großes Grinsen


Ganz genau großes Grinsen Hoffentlich schaff ich es als Testuser fröhlich

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

23.08.2011 13:22 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINER BETRITT CAVALCANDO's SEITE!
Irgend ein Volltrottel hat Cavalcando geheckt und jede Datei unseres Servers ist mit dem Sogenannten DECODEHACK befallen.
Wenn euch euer PC lieb ist, geht nicht auf Calle's Seite!

Danke .________.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

23.08.2011 20:48 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Irgendjemand scheint was dagegen zu haben, dass Cavalcando irgendwie online geht. Soll heißen: Unser Server ist ruiniert, wir haben einen Virus drauf, der alle PHP-Dateien automatisch infiziert
Wir deaktivieren den bplaced-Account und informieren bplaced zusätzlich, weil das außerdem auch noch auf Mellys virtuellem Reiterhof Gioia aufgetreten ist.

Bitte besucht den Server Cavalcando fürs erste nicht mehr, selbst wenn er deaktiviert ist.

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

23.08.2011 20:52 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, wie schrecklich ! unglücklich

__________________
Avatar von : Wapiti

23.08.2011 20:58 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, wer macht den sowas?!
Aber ihr habt doch noch die dateien auf eurem PC, oder?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
23.08.2011 23:52 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja sagen ich hab bislang auch still mitgelesen, und fine euer projekt bisher auch recht interessant.

dementsprechent war ich auch etwas leicht schokiert als ich von dem virenbefall des svers gelesen hab. was mir für euch echt leid tut, zumal euch das ja schon zurück wirft was das vorankommen betrifft. vondaher drück ich euch die daumen das die euren sever bald wieder vieren frei kriegen, oder für einen sever umzug. jenachdem was ichr vorhabt.
24.08.2011 08:23 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr habt die Daten noch aufm Pc.

OMG! Ich bin schockiert! Wer macht sowas???

__________________

24.08.2011 08:47 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden auch gerne wissen, wer das war, auch wenn wir reine Spekulationen anstellen, weil wir uns schon öfter mit jemandem wegen Cavalcando in die Haare gekriegt haben.

Die Dateien müssten wir natürlich auf dem PC haben, auf jeden Fall aber haben Melly und ich die ganzen Grafiken und Brain nunmal die PHP-Dateien.
Theoretisch trifft sich das ja gut, der Server war fast auch zugemüllt :'D
Wir werden auf einen anderen Server umziehen, wir müssen nur noch überlegen, wohin und wie wir dann die Serverordnung machen.

Hoffentlich bekommen wir das wieder hin.

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

24.08.2011 10:13 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück euch die Daumen

__________________

24.08.2011 10:16 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mm toll solche leute sind doch einfach hobbylos... hoffe das klappt wieder unglücklich
24.08.2011 15:48 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drück euch ebenfalls die daumen, zumal ichs auch total schade fände wen eure bisherigen mühen nur deswegen dan vergebens gewesen wären.

und viel glück bei der wahl eines neun severs, das der dann auch sicher is.
24.08.2011 18:29 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Brain rausgefunden hat, stammt der Hack nicht nur von Cavalcando allein, sondern direkt vom gesamten bplaced. Fazit: bplaced wurde anscheinend gehackt, denn alle Seiten haben diesen Virus, fragt sich nur, wann Google diesen Virus findet und die Seite damit dann sperrt.

Ich habe brain per SMS gefragt und anscheinend haben wir noch alle Dateien auf unseren PCs. Für Cavalcando gibt es also indirekt Entwarnung, trotzdem werden wir immer noch weiter aufgehalten, weil wir auf der Suche nach einem ansprechenden Webserver sind.

Weiß einer von euch einen kostenlosen Webserver, auf dem wir die ganze Sache testen können?

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patsi: 26.08.2011 14:23.

26.08.2011 14:22 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr später auf einen kostenpflichtigen ziehen wollt, kann ich euch nur cwsurf / www.cwcity.de empfehlen. (:

Und ich möchte nur mal anmerken, dass nicht alle Seiten von bplaced betroffen sind (;

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.08.2011 14:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mit square7?
26.08.2011 15:01 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

also ich kann euch nur einen kostenpflichtigen Server empfehlen.
Ich bin momentan auf http://alfahosting.de und bin sehr zufrieden damit. Außerdem würde das ganze nur 1,29€ im Monat kosten.
Support und alles drum und dran ist wirklich klasse und flott.

Kanns nur empfehlen.

LG

__________________

mup mup Herz


04.10.2011 23:06 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Testen wäre doch funpic geeignet, oder? (:

__________________


icon by Saraliebtpferde
05.10.2011 17:29 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
was ist denn mit square7?


Ja das ist eigl. fast genauso wie Bplaced aber halt doch anders Augenzwinkern

__________________

08.10.2011 10:05 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH