Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bekommst du denke ich alles rein, wenn nicht kannst du runterscrollen.
coden tu ich momentan nicht aber ich kann dir sarahs-code-page.de.vu empfehlen (:
07.03.2010 17:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann sie es mir Coden?,dann wende ich mich gleich mal an sie xD

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



07.03.2010 17:42 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist klar im vorteil großes Grinsen
ja, wende dich am besten an sie.

und wenn das design online ist bitte im impressum derweilen mit meiner e-mailadresse verlinken smile
07.03.2010 17:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar das mach ich doch glatt ^^ .......

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



07.03.2010 17:50 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball muss ja nicht deine Sache sein xD
Aber trotzdem danke ...
07.03.2010 18:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bis morgen keinen anderen gefunden hast, und du noch willst, würd ich es nochmal versuchen? großes Grinsen

ansonsten ...

NEHME EINEN NEUEN AUFTRAG AN
07.03.2010 20:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, sehr gerne sogar ... aber jetzt hab ich den Posts aber editiert & woanders gepostet xD Aber ich sag dir dann nomma bescheid okay ?
07.03.2010 20:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okey, naja egal großes Grinsen

Zitat:
EIN NEUER AUFTRAG
07.03.2010 21:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mizukii Mizukii ist weiblich
*Ich will ein Glücksbärchi sein..~


images/avatars/avatar-48791.png

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Jenny
» Email-Adresse: mizukii@hotmail.de
» Verwendungsort: Desktop


» Art der Grafik: Wallpaper
» Größe [in Pixel]: 1600 x 900
» Farben: Hm passende o.o weiß net xD
» Text: Chiara
» Slogan/untertitel: ...meine kleine Maus (vll noch nen herzchen oder so, weiß net ob man das so gut umsetzen kann^^)
» Schirftart: Hm..vll Journal oder Jellyka oder so o.o Vll hast ja was passenderes, kenn mich da net so aus smile


» Frames:
» Lage der Frames:
» Frameanzahl:
» Beschriftung(?):


» Sonstiges: Joah is halt mein Hund soll rüberbringen dass ich sie gern hab unso smile
» Beispiele: Hm keine bis jetzt ._.
» Bildbearbeitung: joah die bilder sind bissl groß, wenn ich sie selber kleiner machen soll sag becheid o.o Ansonsten wenn s dazu passt joah weiß net smile Müssen jah auch ent alle Bilder drauf, wär vll bissl überfüllt o.o


» Bilderquelle/n: LisaMausi hier von Gb hat die Bilder gemacht
» die Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7


Ich hab jetzt keine Infos gefunden wo steht ob du Wallpaper machst..ich hoffe es mal einfach smile Und wenn nicht auch nicht schlimm ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mizukii: 07.03.2010 22:45.

07.03.2010 22:40 Mizukii ist offline E-Mail an Mizukii senden Homepage von Mizukii Beiträge von Mizukii suchen Nehmen Sie Mizukii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mizukii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mizukii anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, ein wallpaper. joa, ich kanns gerne mal versuchen (kann aber nichts versprechen =D).
wegen den farben wäre nett wenn du noch 1-2 (kann auch nur ungefähr sein) angibst, dann fällt
mir das ganze einfacher. und wegen der schrift kannst du auch mal in den startpost schaun!
08.03.2010 21:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mizukii Mizukii ist weiblich
*Ich will ein Glücksbärchi sein..~


images/avatars/avatar-48791.png

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sollten hell und freundlich gehalten sein..halt keine knalligen Farben. Vll iwas mit hellem grün wegen dem gras oder so o.o Oder blau ôo Und kein rosa bitte xD Wegen der Schrift..iwas was net soo arg verschnörkelt is..reicht das oder soll ich ne schriftart sagen? o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mizukii: 08.03.2010 21:49.

08.03.2010 21:46 Mizukii ist offline E-Mail an Mizukii senden Homepage von Mizukii Beiträge von Mizukii suchen Nehmen Sie Mizukii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mizukii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mizukii anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bins nochmal ^^ .Hab mit Sarah Kontakt aufgenommen,allerdings findet sie das ,das Design/Layout in der Form wie wir es sehen zu klein sei.......könntest du ihr die größere Version (falls es denn eine gibt smile )kurz per mail schicken?,oder mir hier rein stellen dann geb ich es an sie weiter,den so kann sie glaub ich nicht viel machen,hörte sich jedenfalls so an.Also das wäre ganz toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



08.03.2010 23:02 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mizukii, so? WALLPAPER


Jasmin, du wolltest es so wie das design aber naja :x
am besten suchst du dir jemand anderes zum coden oder, keine ahnung.
ich hab keine lust das design nochmal in groß zu machen (wenn ich es einfach
größer mache wird ja alles verpixelt :x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.03.2010 18:05.

09.03.2010 13:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK kein Problem smile

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



09.03.2010 19:36 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Mizukii Mizukii ist weiblich
*Ich will ein Glücksbärchi sein..~


images/avatars/avatar-48791.png

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! Das is jah totaaaaaaaal cute *______* Danke Danke Danke <3<3 ich finds echt voll toll x3 das wird erst mal ne Ewigkeit auf meinen Desktop bleiben <3 Danke *~*
09.03.2010 19:50 Mizukii ist offline E-Mail an Mizukii senden Homepage von Mizukii Beiträge von Mizukii suchen Nehmen Sie Mizukii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mizukii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mizukii anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich, dass es dir gefällt smile
chiara ist aber auch ne total süße! *-*

EIN NEUER AUFTRAG
09.03.2010 19:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mizukii Mizukii ist weiblich
*Ich will ein Glücksbärchi sein..~


images/avatars/avatar-48791.png

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap <3 Ich glaub wenn ich wieda was brauch komm ich nochmal zu dir xD Aba des Wallpaper bleibt erstma &#9829; Baba~
09.03.2010 19:53 Mizukii ist offline E-Mail an Mizukii senden Homepage von Mizukii Beiträge von Mizukii suchen Nehmen Sie Mizukii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mizukii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mizukii anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich freuen großes Grinsen <3

Zitat:
EIN NEUER AUFTRAG
09.03.2010 20:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Maina
» Email-Adresse: maina@spzmares.de
» Verwendungsort: www.spzmares.de


» Art der Grafik: Design
» Größe [in Pixel]: 900x600
» Farben: #70C75A als "Kontrast", #A3CA59 um den Dreh rum als Hauptfarbe
» Text: Sportpferdezentrum Mares
» Slogan/untertitel: Perfektion aus Faszination
» Schirftart: Die auf deiner "Schriftgrafik" ganz unten. ? ^^


» Frames: 2 Frames - Untermenü & Main; wenns geht irgendwo 'ne horizontale "frei lassen" (ohne Abgrenzung) für 6 Oberpunkte
» Lage der Frames: Main und Untermenü nebeneinander
» Frameanzahl: 2
» Beschriftung(?): keine


» Sonstiges: --
» Beispiele: --
» Bildbearbeitung: Hab jetzt nix konkretes im Sinn, aber wenn dir was einfällt - ich bin für so gut wie alles offen.


» Bilderquelle/n: Stefanie Bär, Mandy Noelle, Marie Käufler, Clarissa Bigus
» die Bilder: http://photographed-life.de/spzmares/pfe...0_Mai%20073.jpg
http://photographed-life.de/spzmares/pfe...13/IMG_3254.jpg
http://deckstation.spzmares.de/img/horse/85/IMG_3439.jpg
http://deckstation.spzmares.de/img/horse/29/pink1.jpg
http://deckstation.spzmares.de/img/horse...ember%20204.jpg
http://deckstation.spzmares.de/img/horse/111/8.jpg
http://photographed-life.de/spzmares/pfe...20/dragaen4.jpg
http://photographed-life.de/spzmares/pfe...20/dragaen1.jpg
Mal ein paar mehr, damit du Auswahl hast, aber eins der letzten beiden hätte ich gern in irgend einer Form mit drin, wenns geht. smile


Danke schonmal. (:
09.03.2010 20:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds versuchen aber kann nichts versprechen (momentan liegen mir designs nicht so ._.) smile
09.03.2010 20:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH