Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen Teil habe auch im Winter enge sachen an und hab auch nie große gewichtsschwankungen das ganze Jahr über egal ob Sommer oder Winter.

Ich möchte mich halt das ganze Jahr über wohl fühlen, auch wenn ich im Sommer vll. ein bisschen mehr Sport mache da ich dann öfter schwimmen geh (das Freibad ist einfach näher als das Hallenbad).

Ich denk zwar schon wenns auf den Sommer hingeht ob ich vll. noch ein kilo abnehmen könnte, aber da ich jetz so zufrieden bin mit meiner Figur mach ich das eh nie fröhlich ich achte auch im Winter darauf nicht zu viel süßes zu essen usw.

bye soul

__________________

24.02.2010 16:14 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von -Sugar-
Mensch, wieso wollen alle zum Sommer abnehmen oder trainieren? großes Grinsen


Na um mit der Bikinifigur Leute zu beeindrucken, die man nicht mag!

Im Winter siehts ja keiner cool


Traurig aber wahr großes Grinsen
Nur dass ich anstelle abzunehmen mich einfach darüber ärgere dass da was ist. Aber naja, Freund hab ich ja schon großes Grinsen großes Grinsen


Pass auf. Du wärst nicht die erste Frau die von ihrem Freund verlassen wird, weil sie während der Beziehung 20 kg zugenommen hat.

__________________


24.02.2010 16:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

60 in der mitte ist echt o.O

Ich hab 89 - 73 - 91 Zunge raus
Bin ganz zufrieden fröhlich

(für meine große(1,63m) ist das garnicht soo schlecht großes Grinsen )

Wie schon gesagt wurde, SChönheit ist nicht an Maßen messbar.
Außerdem finde ich die Mase wirken bei der Größe unterschiedlich. Hätte ich 90-60-90 würde das anderes aussehen als bei jemanden der größer als 1,70/1,80 ist, finde ich fröhlich

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 24.02.2010 19:56.

24.02.2010 16:59 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar bin ich nicht gerade die dünnste (BMI von 22 noch was dank meiner Größe... - also noch Normalgewicht), aber wie ein Klappergestell aussehen will ich auch nicht.
Diese Modelmaßen finde ich einfach übertrieben. So abgemagert zu sein ist einfach nicht gesund, dann doch lieber Normalgewicht.

__________________

24.02.2010 18:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:39.

24.02.2010 20:51 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Tíreth
Ich finds komisch, dass sich hier die meisten über die Modelmaße beschweren und sagen, wie häßlich doch magere Körper seien und im Endeffekt sind das die Leute, die selber gerne weniger wiegen würden und sich Bilder von dünnen Modelkörpern anschauen.

Ich kenne wenig Leute, die 100% zu ihrer Figur stehen. Die meisten wollen doch dünn und schlank sein ( es muss ja nicht gleich mager sein ), aber geben es nicht mal zu.


Also ich finde auch, dass magere Körper hässlich sind. Doch für mich gibt es einen Unterschied zwischen diesen Magermodels und einer natürlichen Figur, die trotzdem dünn ist (aber nicht dürr). Und ich gehöre auch zu denen, die gerne ein wenig abnehmen würden bzw dabei sind.
Das hat bei mir nichts damit zu tun, dass ich nicht zu meiner Figur stehe, denn das tue ich auch jetzt schon. Allerdings würde ich mich, wenn ich etwas dünner wäre, wohler fühlen. Natürlich wäre ich lieber dünn (nicht mager!) und versuche auch, das Ziel zu erreichen oder dem zumindest nahe zu kommen, aber trotzdem wäre ich auch glücklich in meinem Leben, wenn ich das nicht schaffe.


Freude

__________________

24.02.2010 21:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von -Sugar-
Mensch, wieso wollen alle zum Sommer abnehmen oder trainieren? großes Grinsen


Na um mit der Bikinifigur Leute zu beeindrucken, die man nicht mag!

Im Winter siehts ja keiner cool


Traurig aber wahr großes Grinsen
Nur dass ich anstelle abzunehmen mich einfach darüber ärgere dass da was ist. Aber naja, Freund hab ich ja schon großes Grinsen großes Grinsen


Pass auf. Du wärst nicht die erste Frau die von ihrem Freund verlassen wird, weil sie während der Beziehung 20 kg zugenommen hat.


War doch nur ein Scherz Augenzwinkern
Ich möchte meinem Freund doch eine Freude machen, indem er stolz auf das Aussehen seiner Freundin sein kann.

Wobei fett, arbeitslos mit Damenbart im Jogginganzug vorm Fernseher hocken und rauchend, hat irgendwie auch was.


großes Grinsen Mit dem Gedanken könnte ich mich direkt anfreunden. großes Grinsen

Aber damit ich auch mal was ernstes beitrage großes Grinsen
So schlimm ist dieser Magertrend doch gar nicht mehr (find ich zumindest) und ich bin derzeit auf ein "Kampfgewicht" von 45 kilo gesunken und ehrlich gesagt fühle ich mich alles andere als wohl damit. Ich komme einfach zu selten zum essen und meiner Erfahrung nach wird man als dürre Person eher scheiße angeguckt, als wenn ich mit 50 kilo Übergewicht durch die Gegend laufe. Wie man allerdings einen Brustumfang von 90 cm ohne Brust-OP hinbekommen soll bei 60cm Bauch ist mir allerdings ehrlich gesagt ein Rätsel.

__________________


24.02.2010 22:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finds komisch, dass sich hier die meisten über die Modelmaße beschweren und sagen, wie häßlich doch magere Körper seien und im Endeffekt sind das die Leute, die selber gerne weniger wiegen würden und sich Bilder von dünnen Modelkörpern anschauen.

Ich kenne wenig Leute, die 100% zu ihrer Figur stehen. Die meisten wollen doch dünn und schlank sein ( es muss ja nicht gleich mager sein ), aber geben es nicht mal zu.


Also ich kann durchaus verstehen, wie man mager-Models hässlich finden kann, wie man einen BMI von 15-16 krankhaft finden kann und wie man den Kopf schütteln kann über eine 60er Taille, aber trotzdem versuchen möchte, einen BMI von sagen wir mal 19/20 zu erreichen und die Fettpolster ein wenig abzubauen.
Das widerspricht sich m.E. überhaupt nicht. Wie du sagst - man muss ja nicht gleich ins Extreme gehen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

24.02.2010 23:55 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Oberweite geht. großes Grinsen

Ich bin ma grad Off-Topic:
Hier in England findet man sooooo viele tolle BHs in D und Größer! Das ist sooo toll, in Deutschland ist das ja schon fast eher eine Ausnahme.

Naja ich brauch eh 2 Koffer, wenn ich nach Hause komme...

__________________
Bloglos.
25.02.2010 00:02 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Kathrin
Ja das mit der Oberweite geht. großes Grinsen

Ich bin ma grad Off-Topic:
Hier in England findet man sooooo viele tolle BHs in D und Größer! Das ist sooo toll, in Deutschland ist das ja schon fast eher eine Ausnahme.

Naja ich brauch eh 2 Koffer, wenn ich nach Hause komme...

Waaaas? großes Grinsen Ich muss nach England. Ich tu mir bei meiner Groesse echt schwer, ueberhaupt passende BHs zu finden, von schoenen mal ganz zu schweigen.


Ja das war genau immer mein Problem. Und hier gibt es JEDEN bis mindestens G. Jeden. Immer. Alles.

Haaaaaaaaaaaaach ;-)

Kannst ja gerne mal vorbeikommen, dann gehn wa shoppen.

__________________
Bloglos.
25.02.2010 10:07 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, gut zu wissen Kathrin großes Grinsen
Ich fliege Montag eh nach London, kannst du mir ein bestimmtes Geschäft oder eine Marke empfehlen?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

25.02.2010 10:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Unterwäsche defintitiv Marc & Spencer! Da sind die Sachen günstig und richtig gut. Ist in London auch einer direkt in der Oxford Street.
Für Tshirts und Pullis usw kann ich Primark nur empfehlen: Kik Preise mit Karstadt Qualität. Ja der Vergleich hinkt, ich weiß.

Da ist einer in der nähe der Oxfordstreet. Ansonsten halt überall mal gucken. Marc und Spencers is jedenfalls das beste für Unterwäsche.

__________________
Bloglos.
25.02.2010 10:53 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön smile Und Oxford Street stand eh auf dem Programm, da passt das ja gut smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

25.02.2010 14:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finds komisch, dass sich hier die meisten über die Modelmaße beschweren und sagen, wie häßlich doch magere Körper seien und im Endeffekt sind das die Leute, die selber gerne weniger wiegen würden und sich Bilder von dünnen Modelkörpern anschauen.

Hab ich auch grade gedacht. großes Grinsen

Ich kenne durchaus Maedels mit 60er-Taille, und keine von denen hungert. Ich denke, dass das zu einem gewissen Teil auch Veranlagung ist. Ich bin zum Beispiel ziemlich duenn, habe aber nicht wirklich eine megaschmale Taille - zumindest nicht im Gegensatz zum restlichen Koerper.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

25.02.2010 14:09 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Wie man allerdings einen Brustumfang von 90 cm ohne Brust-OP hinbekommen soll bei 60cm Bauch ist mir allerdings ehrlich gesagt ein Rätsel.

Das geht definitiv - da spreche ich aus Erfahrung Augenzwinkern
Ein großer Brustumfang hat nämlich nicht unbedingt was mit Gewicht zu tun. Ich hatte auch, als ich noch 58 Kilo wog, schon ordentlich Oberweite. Da kann ich rein garnichts zu großes Grinsen


Das geht definitiv! Ich hab zwar keine 90 Brustumfang, sondern 110 und auch nicht 60 Bauch, sondern 70 Bauch. Aber an den Verhältnissen kann man ja sehen, dass es definitiv möglich ist. Und ich bin sicher nicht operiert! Freiwllig würde ich mir das niemals antun (und kann deshalb so Leute echt nicht verstehen).

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.02.2010 20:53 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, wenn ich die cm, die ich an brustumfang zu viel hab, in die größe stecken würde, käme ich sicher auf 175cm oder so und hätte DIE modelmaße Zunge raus großes Grinsen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.02.2010 21:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh an manchen leuten sehen modelmasse echt toll aus...* an meine bf denk*
aber bei mir saehs zum beispiel total daemlich aus großes Grinsen ich mess jetzt nicht nach aber das einzige was ich weiss ist, dass ich ne schulterbreite von 53 cm hab (ich bin 19) und der rest ist nach 13 jahren reitsport auch relativ muskuloes.

was ich damit sagen will: es gibt leute denen stehts, aber nur, wenn sie dafuer nicht rumhungern und am ende total eingesunken aussehen weil sie kein gramm fett mehr am leibe haben.
allerdings find ichs schwachsinnig dass die models ueber diesen 90-60-90 kamm geschoren werden. die proportionen muessen meiner meinung nach stimmen, dann ist der rest relativ egal. smile

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

26.02.2010 01:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Tíreth
Ich finds komisch, dass sich hier die meisten über die Modelmaße beschweren und sagen, wie häßlich doch magere Körper seien und im Endeffekt sind das die Leute, die selber gerne weniger wiegen würden und sich Bilder von dünnen Modelkörpern anschauen.

Hab ich auch grade gedacht. großes Grinsen

Ich kenne durchaus Maedels mit 60er-Taille, und keine von denen hungert. Ich denke, dass das zu einem gewissen Teil auch Veranlagung ist. Ich bin zum Beispiel ziemlich duenn, habe aber nicht wirklich eine megaschmale Taille - zumindest nicht im Gegensatz zum restlichen Koerper.

Nachgemessen: 67cm in der Taille, wenn ich den Bauch ein bissche einziehe, komme ich auf 62/63.

Erm, Trinity, 90-60-90 sind doch auch gar keine Modelmaße!?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.02.2010 16:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
modelmasse



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.02.2010 17:06 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
modelmasse



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, das dachte ich auch. ^^ Wusste dann aber nicht, ob ich es kommentieren sollte oder nicht. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 26.02.2010 18:34.

26.02.2010 18:34 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH