Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 221 222 [223] 224 225 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KosmosPNGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92

// Wo wird die Grafik verwendet. Deckstation Avon Link gerne per Icq oder pn
// Art der Grafik. Design Enter Anno Wilkommen
*
// Hintergrundfarbe. #EBE0C4 #AC9583
// Hintergrundtextur?.
// Hintergrundpattern?. muss nicht aber wäre auch zufrieden mit
// Hintergrund Bild. -
// Farbstil #495FA2 #EBE0C4 #AC9583
*
// Größe. 1024x768
*
// Bilder. 1 2 3 4 5 6 7 8
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. ist egal
// Bilderquelle. Mandy Noele. Heidefuerstin von Gb. Joly20
*
// Schriftart. Elegangt geschwungen
// Textfarbe. #38477B
// Hauptext. Deckstation Avon
// Slogan. Seit generationen ein Auge für Zucht und Sport
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. Div
// Frames. Main Menue
// Frameanzahl?. 2
// Beschriftung der Frames?. joa
*
// Stilrichtung. Elegant & Professionel
// Sonstiges. Stiegelmaier
// Besondere Wünsche. nein
// Beispiele-
27.04.2010 14:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


27.04.2010 15:05 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa toolll *-*
27.04.2010 15:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Pngs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein paar von deinen PNGs für ein Design genommen. Link bekommst du per PN da der Hof noch nicht online ist. Kommst dann in den Bildnachweis.

__________________

01.05.2010 11:43 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir gerne ein paar PNGs für Montana Valley nehmen. Ist für eine Monatsgrafik und wird so nur im Forum zu sehen sein. Ich verlink dich dann direkt in den Thread : )
LG R.H.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

02.05.2010 18:31 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe mal eine Frage zu den Tabellen. Gestaltest du diese Tabelle auch mit CCS oder gibt es nur den reinen HTML-Code?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.05.2010 17:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Mia
Mitglied


images/avatars/avatar-52208.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile
Ich benutz ein paar von deinen PNG´s smile

lg


__________________
oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

16.05.2010 18:52 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an? (:

__________________

18.05.2010 16:59 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich nutze für Rabeneck ein paar der PNGs smile Bist schon verlinkt.

Brauchst du die Addy? Wenn ja bekommst du die per PN.


Grüße

__________________
Herz

06.06.2010 23:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze zwei deiner PNGs Augenzwinkern
www.stutenstation-friedrich.de.vu

__________________

10.06.2010 11:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


13.07.2010 13:17 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


// Wo wird die Grafik verwendet. Dunkelzeit - http://dunkelzeit.bplaced.net
// Art der Grafik. Ava
*
// Größe. 300x400
*
// Bilder. http://galerie1.bplaced.net/120610/Emgana_06.jpg
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. keine, nur schriftzug und bisschen damit 'spielen'; sprich Brushes oder dergleichen
// Bilderquelle. http://www.foto-vik.ru/
*
// Schriftart. beliebig; vlt geschwungen
// Textfarbe. wies zum HG passt
// Hauptext. Infinita
// Slogan. "Ich kenne keine Grenzen!"
*
// Stilrichtung. sie ist ungestüm und hitzköpfig, also sollte das ganze dann eher unruhig wirken
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche. siehe oben
// Beispiele /


__________________

13.07.2010 13:25 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


13.07.2010 16:26 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ich so, danke dir (:

__________________

13.07.2010 18:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.07.2010 13:33 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir einen Desktophintergrund machen?
Ich weiß allerdings die Maße (Größe) nicht...
24.07.2010 13:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müsste ich schon wissen Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.07.2010 13:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


// Wo wird die Grafik verwendet. desktop smile
// Art der Grafik. Desktop HG
*0
// Hintergrundfarbe.-
// Hintergrundtextur?. gerne was sommerliches
// Hintergrundpattern?. ja
// Hintergrund Bild. evtl.
// Farbstil sommerlich frisch (vllt. blau geld wie der eine sprung?)
*
// Größe.1024 x 768
*
// Bilder. anhang fröhlich
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. nein
// Bilderquelle. Freundin großes Grinsen
*
// Schriftart. verspielt
// Textfarbe. blau oder gelb
// Hauptext. Sarah & Sandor
// Slogan. Sommer 2010
*

// Stilrichtung. verspielt-sommerlich
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche. nein fröhlich
// Beispiele-


Dateianhänge:
jpg springen2.jpg (105,41 KB, 451 mal heruntergeladen)
jpg springen3.jpg (111,04 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg springen.jpg (95 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg 35072_143763215640177_100000194981766_43 7033_5198777_n.jpg (129,40 KB, 449 mal heruntergeladen)
jpg 35072_143763232306842_100000194981766_43 7038_4206308_n.jpg (77 KB, 445 mal heruntergeladen)
24.07.2010 14:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaalllloo. smile


// Wo wird die Grafik verwendet.Hast du ja per Icq bekommen.smile
// Art der Grafik. Design
*
// Hintergrundfarbe. Die Farbcodes bekommst du noch per Icq. smile
// Hintergrundtextur?. " "
// Hintergrundpattern?. " "
// Hintergrund Bild. " "
// Farbstil " "
*
// Größe.1000x768
*
// Bilder. Wenn es gehen würde, von deiner HP. smile
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. So wie es für dich passt, habe keine besonderen Wünsche.
// Bilderquelle. Wenn du die von dir nimmst, hat sich die Frage ja auch aufgeklärt. Zunge raus
*
// Schriftart. keine besondere, elegant / schlicht
// Textfarbe. passend ich denke braun wäre gut
// Hauptext. Gut Holstein in eleganter Schrift, Wir sind immer einen Schritt vorraus! < In schlichter Schrift
// Slogan.
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. So wie das Desi, was du per Icq bekommen hast. smile
// Frames.
// Frameanzahl?.1
// Beschriftung der Frames?.keine
*
// Stilrichtung.
// Sonstiges.stieglmaier
// Besondere Wünsche. schlicht & schön
// Beispiele hast du per icq bekommen smile


__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 24.07.2010 14:20.

24.07.2010 14:16 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


für sarah Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.07.2010 14:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 221 222 [223] 224 225 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH