Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » dragcave.net - Enter the Cave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dragcave.net - Enter the Cave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER = Emergency Room
Dort kann man die Eier oder Hatchs reinstellen, die weniger als 3 Tage Zeit haben zu schlüpfen/wachsen. Augenzwinkern

Wenn die Schale weich wird, hat das Ei zu viele Klicks in zu kurzer Zeit. Setz ihn einfach bei Actions auf "Hide". Das verhindert, dass es noch schlimmer wird und wird es mit der Zeit heilen. Augenzwinkern
09.09.2009 20:27 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sakura-Shetty

Und... Wo ist der ER? *dooffrag* Menno, ich muss bei "ER" immer an Endoplasmatisches Retikulum denken O.o Verdammter Bio-Unterricht.

*halb in Panik* die Eier haben zum Teil nicht mal mehr nen Tag Zeit! HELP! *rumrenn*

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

09.09.2009 20:37 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell meine immer in den hier: http://www.sotidragon.net/er.php
Weil der wirklich schnell geht und alles rettet, auch wenn sie nur noch wenige Stunden haben. (Hat bei mir zumindest bislang immer geklappt)
09.09.2009 21:02 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo... Dankeschön, Moondance.
Nur irgendwie kann ich den Code da nicht einfügen... T.T Es fügt immer nur die ersten vier Zeichen ein und sagt mir dann natürlich, dass das ungültig ist *grml*

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

09.09.2009 22:45 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Achs SO geht das mit dem ER *g* hat geholfen, auf jeden Fall Augenzwinkern


*hust* Ja... auch wieder Nachwuchs... und ich hab allen ernstes ein pinkes genommen O.o

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

10.09.2009 16:35 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloody Paz
Uii ^^

Neue gefunden ^^




^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 11.09.2009 17:33.

11.09.2009 17:33 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Bitte klickt in der Siggi. =D
edit: und den auch: =DD
Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _sober_: 12.09.2009 13:51.

12.09.2009 13:46 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina


fröhlich

Geklickt.
12.09.2009 16:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab diese Seite und die vorige geklickt Augenzwinkern

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

12.09.2009 19:34 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ich werde zum Alt-Sammler fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.09.2009 20:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33 gerade gefangen.

.

vergesst sie nich^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

12.09.2009 21:22 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii mein eines wurde erwachsen ^^ nun hab ich die anderen zwei noch.

[ Siggi ]

__________________


13.09.2009 11:53 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
schmini5 schmini5 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Österreich --> Tirol

was ist das für einer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab da mal ne frage: hab bei euch einen drachen gesehen, ich weiß nicht was für einer das ist:

http://dragcave.net/view/0XFB

Eigenzüchtung od auch als "normales" ei erhältlich?

lg
SchmiNi5

__________________

13.09.2009 15:17 schmini5 ist offline E-Mail an schmini5 senden Beiträge von schmini5 suchen Nehmen Sie schmini5 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmini5 anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]



<3 klicken

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

14.09.2009 13:05 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



<33333
14.09.2009 13:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Shahana Shahana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43920.gif

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shahana
Ich bin auch mal wieder dabei smile

EEndlich mal was Neues gefangen großes Grinsen



Weitere werden hoffentlich noch folgen.

PS. Ach ja, hab die letzten Seiten mit kleinen Drachis und Eiern geklickt, sofern welche vorhanden waren Augenzwinkern


Edit.



Hui, jetzt hab ich aber ne gute Zeit erwischt *hüpf vor Freude*


__________________

14.09.2009 13:48 Shahana ist offline E-Mail an Shahana senden Beiträge von Shahana suchen Nehmen Sie Shahana in Ihre Freundesliste auf
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Ein paar von meinen sind ja mittlerweile ausgewachsen *freu*
Hier also die derzeitige Besetzung:

Den letzten wollte ich eigentlich nicht haben, nur hab ich einfach schnell geklickt, damit ich ein Ei bekomme. Nunja... Vielleicht abandon ich das einfach. Hab ja schon so ein Drache. Meine Gardis *knuddl*

Weiß einer, wonach bewertet wird, ob ein Name angenommen wird oder nicht? Weil bei mir wird immer fast alles abgelehnt T.T

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

14.09.2009 17:20 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die letzte Seite mal geklickt fröhlich

Das wird nicht bewertet. Nur diejenigen, die es schon gibt, werden abgelehnt, da sie sonst ja doppelt und dreifach existieren würden.

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

14.09.2009 20:50 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





noch eins von der sorte, die eier sehen aber auch toll aus großes Grinsen

edit.


__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidays_wave: 15.09.2009 11:12.

14.09.2009 21:31 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



finde ich toll, dass es so etwas hier gibt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 16.09.2009 15:10.

15.09.2009 19:31 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » dragcave.net - Enter the Cave

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH