Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich wirklich dazu äußern?
Seufz.
Ich fürchte schon, sonst erschlag ich jemand Unschuldiges.

Soll ich dir einmal sagen, wie du dich grad für mich anhörst, Kerstin?
"Ihr habt mir überhaupt nicht geholfen! Ich mach das alles ganz alleine! So viel Arbeit!! Und bekomme von euch gar keine Dankbarkeit, im Gegenteil, ihr wollt jetzt einfach nicht mehr! PLÖTZLICH!"

Spulen wir doch einfach mal zurück. Ein paar ... Monate? Ja, das dürfte hinhauen.
Ich kann dir den genauen Wortlaut selbstverständlich nicht wiedergeben aber ich bin mir 100%-ig sicher, dir schon sehr weit am Anfang gesagt zu haben, dass es bei mir momentan stressig ist und ich wenig bis gar keine Zeit für das RPG hab. Ich hab dir mehrmals gesagt, dass du dich nicht beeilen musst, dass ich eh noch nicht aufmachen will und wir mit Ans nicht gesprochen haben und keks.
Ne? Plötzlich. Aha.

Du hattest so viel Arbeit ... was genau willst du mir damit sagen?
Für mich klingt es wie: Ihr helft mir nicht!
Okay, dazu kann ich es mir einfach nicht verkneifen: HEUL DOCH. Ich wollte helfen, ich habe ein Banner gebastelt, ich wollte Sachen schreiben, ich habe alles Mögliche angeboten.
Du hast den Banner verworfen (obwohl er, nur so nebenbei, besser war als deiner, Schwester). Du meintest plötzlich, die Sachen schreiben zu müssen/wollen/sollen/?, du hast mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass ich (zumindest in dieser Phase) nutzlos bin.
Hab ich mich beschwert? Ähm, lass mich überlegen ... NEIN.
Und du hast jetzt kein Recht, dich ausgerechnet über fehlende Hilfe zu beklagen.

Und ich kann Ans nur zustimmen: Wir sind immer noch Teil dieser Sache, also hör auf Entscheidungen ohne uns zu treffen. Ich dachte, das wäre eine gleichberechtigte Zusammenarbeit.

Zitat:
man stelle sich vor, ich habe seit über einem Monat nicht mehr mit ihr telefoniert, meiner eigentlich besten Freundin. Naja. Und nein, ich will nicht ihr die Schuld geben - die haben wir beide - meine Entschuldigung ist mein Freund und meine Geburtstagsnachfeiervorbereitungen und MeinBlock und Schule und whatever xD Und ich weiß, sie überspringt jetzt ne Klasse blablabla


Spätestens das ist der Punkt, an dem ich mich nicht zwischen lachen und dich irgendwie verletzen wollen entscheiden kann.
Ich zitiere mal für dich aus deiner SMS vom 14.11.:
im gonna call you these days,ok?
Spricht wohl für sich, wie wichtig unsere Kommunikation dir ist.
Und bei mir, verzeih, aber da seh ich nun doch gar keine Schuld. Außerdem könntest du mir nicht mal verübeln, wenn ich mich nun auch nicht so darum reißen würde, dich zu sprechen ... aber das führt wohl zu weit.

Und würdest du deine Zeit weniger mit Virtuellem verschwenden und dich eher auf deine Zukunft konzentrieren, wärst du auch besser in der Schule und müsstest dich nicht über alle, die Noten, Abitur und so weiter ernstnehmen, lustig machen.

****

An in.between:
Um meine Gefühle dir gegenüber auszudrücken, müsste ich mich wohl auf ein Niveau weiter unter dem meinen begeben. Das widerstrebt mir.

****

Noch was:
Ich will nette Leute bei BtW und wenn in.between auch sowas wie Mod wird, sorry, aber dann bin ich wirklich raus. Samt Adrian.

__________________

03.12.2008 18:11 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuschel, ich würd dir jetzt seeeehr gerne ein Fick dich an den Kopf werden Augen rollen

Zitat:
Soll ich dir einmal sagen, wie du dich grad für mich anhörst, Kerstin?
"Ihr habt mir überhaupt nicht geholfen! Ich mach das alles ganz alleine! So viel Arbeit!! Und bekomme von euch gar keine Dankbarkeit, im Gegenteil, ihr wollt jetzt einfach nicht mehr! PLÖTZLICH!"

Was du verstehst, und was ich tatsächlich SAGE, liegt meilenweit auseinander, Schätzchen. Lern lesen, das ist nämlich etwas, ohne dass man schriftlich nicht kommunizieren kann Augenzwinkern

Zitat:
Spulen wir doch einfach mal zurück. Ein paar ... Monate? Ja, das dürfte hinhauen.
Ich kann dir den genauen Wortlaut selbstverständlich nicht wiedergeben aber ich bin mir 100%-ig sicher, dir schon sehr weit am Anfang gesagt zu haben, dass es bei mir momentan stressig ist und ich wenig bis gar keine Zeit für das RPG hab. Ich hab dir mehrmals gesagt, dass du dich nicht beeilen musst, dass ich eh noch nicht aufmachen will und wir mit Ans nicht gesprochen haben und keks.
Ne? Plötzlich. Aha.

Ziemlich unnötig, dazu etwas zu sagen, da ich nie was von PLÖTZLICH gesagt habe. Also hör auf Scheiß zu labern Augen rollen

Zitat:
Du hattest so viel Arbeit ... was genau willst du mir damit sagen?
Für mich klingt es wie: Ihr helft mir nicht!
Okay, dazu kann ich es mir einfach nicht verkneifen: HEUL DOCH. Ich wollte helfen, ich habe ein Banner gebastelt, ich wollte Sachen schreiben, ich habe alles Mögliche angeboten.
Du hast den Banner verworfen (obwohl er, nur so nebenbei, besser war als deiner, Schwester). Du meintest plötzlich, die Sachen schreiben zu müssen/wollen/sollen/?, du hast mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass ich (zumindest in dieser Phase) nutzlos bin.
Hab ich mich beschwert? Ähm, lass mich überlegen ... NEIN.
Und du hast jetzt kein Recht, dich ausgerechnet über fehlende Hilfe zu beklagen.

Du hast einen Banner gebastelt. Schau mal in den Startpost - na,na,na,na?! Siehst du da was? Ist da nicht dein Banner (und zu sagen, er wäre BESSER, finde ich ziemlich asi, weil man sie nicht vergleichen kann. Es gibt Details, die find ich an meinem gut und welche, die find ich an deinem gut, es gibt Dinge, die find ich an meinem scheiße und welche an deinem Augen rollen )?! Außerdem habe ich dir gesagt, dass du gerne dazu einen Style basteln kannst - hast dus gemacht? Ne. Also, gib nicht MIR die Schuld!
Du wolltest Sachen schreiben - aber die, die unbedingt geschrieben werden mussten, neeee, da fehlt dir deine heilige kreativität, oh du hohe Künstlerin #prust# WAS willst du denn schreiben?! Dinge, die wir noch gar nicht brauchen! Was hälst du davon, mal vorne anzufangen, mh?
Und um auf "alles Mögliche" zu kommen: Was denn? Hacks einbauen? Kannst du nicht, noch weniger als ich (und ich kanns ja nicht mal). Du hast, soweit du es selbst gesagt hast, keine Ahnung von FTP, PHP und HTML nur notdürftig. Tut mir leid, wenn ich sage, dass ich da etwas mehr Erfahrung habe!
Und tut mir leid, dass ich die Schreibarbeit aufteilen wollte, damit du nicht so viel zu tun hast - gerne, dann schreib doch gleich am besten alle Storylines, aber bitte vor Ostern. Augen rollen
Und ja, ich sehe es als produktiv nutzlos an, wenn du in "deiner Krativität gehemmt" bist und nicht weißt, wie man WBBLite bedient. Das kann ich dir (oder Ans) gerne erklären, aber dazu brauchst du Zeit und ich auch und gaaanz viel Nerv.
Worüber ich mich übrigens im ersten Sinne beklage: Dass ihr einfach kein Interesse zeigt. Da kommt kein "Wie siehts denn aus?", da kommt kein "Lass uns mal da und da und darüber reden" - da kommt nämlich gar nichts außer "CRAAAAIIG <3333 I wanna fuck u!" und danke, das kannst du dir sparen Augenzwinkern

Zitat:
Spätestens das ist der Punkt, an dem ich mich nicht zwischen lachen und dich irgendwie verletzen wollen entscheiden kann.
Ich zitiere mal für dich aus deiner SMS vom 14.11.:
im gonna call you these days,ok?
Spricht wohl für sich, wie wichtig unsere Kommunikation dir ist.
Und bei mir, verzeih, aber da seh ich nun doch gar keine Schuld. Außerdem könntest du mir nicht mal verübeln, wenn ich mich nun auch nicht so darum reißen würde, dich zu sprechen ... aber das führt wohl zu weit.

Ich weiß, dass ich das geschrieben habe. Soll ich dir aber mal sagen, wie mein Terminplan aussieht?
Montag: Basketball
Dienstag: Debating club - PET-Prüfungs-Vorbereitung - muss 4.-Klässlerin Nachhilfe geben
Donnerstag: Basketball/Lernen/MeinBlock
Freitag: Zeitungen
Und tut mir leid, dass ich 3 Tage in der Woche lieber mit meinem Freund verbringe. Das ist eh schon viel zu wenig. Nebenbei geh ich übrigens auch noch zur Schule und bin Chefredakteurin.
Zudem kommt jetzt seit meinem Geburtstag das Planen meines Nachfeierns, meine Mutter wurd heute operiert und ist umgezogen, da musste ich mithelfen, bald ist Weihnachten, wir schreiben wieder Klassenarbeiten etc.
edit:
Ach noch was: Wie oben schon erwähnt: Ich habe wenig Verlangen, mir von dir deine Craig-Schwärmereien anhören zu müssen. Und es ist genau wie bei Terra: Lass mich raten, du hast wenig Lust, etwas von Sebastian zu hören. Tut mir leid, schätzchen, dass er jetzt Teil meines Lebens ist. Ich würd dich doch eh nur annerven, wenn ich was von uns (und er ist unweigerlich part jedes meiner Themen) erzählen würde.

Zitat:
Und würdest du deine Zeit weniger mit Virtuellem verschwenden und dich eher auf deine Zukunft konzentrieren, wärst du auch besser in der Schule und müsstest dich nicht über alle, die Noten, Abitur und so weiter ernstnehmen, lustig machen.

Und wo hast du das jetzt wieder so reininterpretiert, mh? In mein blablabla? Du solltest wissen, dass ich das dauernd sage, ebenso wie whatever und blablieblubb. Das hat nichts mit lustigmachen zu tun oder sonstigem, sondern ist einfach ein ... nach einer Aufzählung.
Und was ich mit meiner Zukunft mache, geht dich reichlich wenig an.
Schön übrigens, dass du unsere Mitglieder vergraulst, dankeschön.

Jetzt aber smile FICK DICH!

So, jetzt fühle ich mich besser smile


@Pöni: Hab dich angeschrieben, aber du bist off. Mistekiste großes Grinsen großes Grinsen Naja, ich schreib erstmal diese bekloppte Storyline fertig und warte auf dich smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.12.2008 18:44.

03.12.2008 18:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Wort am Anfang: Ich möchte jetzt nicht angeschnautzt werden, nur weil ich was dazu gesagt habe. Wuschel, das habe ich nämlich nicht nötig.)

Jaja, ich weiß, ICH habe damit ja rein gar nichts zu tun. Wuschel weiß sowieso alles besser als jeder andere und wir sind sowieso alle unter ihrem Niveau - vor allem, wenn wir etwas gegen sie sagen. Keksi hat jetzt einen Freund und ist nunmal der typischen Verliebheits-Besessenheit verfallen, die uns alle früher oder später mal einholt. Und Ans kenn ich nicht ^_^
Deshalb bin ich mal ganz neutral.

Keksi ist nunmal der übereifrige, fröhliche Mensch, als den wir sie zu lieben und zu schätzen kennengelernt haben, und kann sich einfach mit ihrem Tatendrang nicht zurückhalten, weshalb sie versucht, das RPG so schnell wie möglich fertigzukriegen und voranzubringen. Es macht ihr Spaß. Sie genießt die positive Resonanz.
Wuschel ist der zukunftsorientierte Mensch, der sich wahrscheinlich für alles gewisse Zeit nimmt und diese ganzen virtuellen, zu einem gewissen Grat auch, da gebe ich ihr Recht, unwichtigen Dinge aufschiebt, um sich schulischen Herausforderungen etc. möglichst gut vorbereitet stellen zu können. Also: Lernen.
Keksi ackert und ackert und ackert und kommt voran, während Wuschel erstmal alle Sachen macht. Sie fühlt sich allein gelassen mit der ganzen Arbeit und Wuschel, als würde man ihr, wo sie Recht hat, ja gar keine Arbeit mehr übrig lassen.

Wo Ans da jetzt drin ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, wir können sie in die "Wuschel Aktionen" packen, oder? Wieso müsst ihr euch dann eigentlich so Vorwürfe machen und euch hochschaukeln? Ich finde, die Reaktionen von jedem von euch sind nach dem, was ich jetzt mal sage, vollkommen berechtigt.
Klar: Für ein RPG braucht man Zeit, die Wuschel und Ans im Moment nicht haben.
Da müsst ihr eine Lösung für finden. Und am besten keine, die impliziert, dass noch mehrere Monate gewartet werden muss, damit ihr beide vielleicht endlich Zeit habt. Das wäre Keksi gegenüber auch ziemlich unfair, oder?

Liebe und friedliche Grüße,
Terra

(ps. Alles, was ich geschrieben habe, meine ich auch so. Es soll allerdings niemanden beleidigen. Menschen sollten zu ihrem Charakter und den FEHLERN stehen, die dieser mit sich bringt.)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 03.12.2008 19:14.

03.12.2008 19:11 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Wuschel weiß sowieso alles besser als jeder andere und wir sind sowieso alle unter ihrem Niveau - vor allem, wenn wir etwas gegen sie sagen.

Oh, goodness, yeeesss, you're hell-yeah neutral. I can see that.
First only talking to me while saying you don't wanna be attacked. Then this +points up+. Then the Kerstin-is-the-good-and-me-is-the-bad-guy-stuff.
Let me tell you something: I don't give a shit on you not wanting to be attacked because if someone treats me like that I'm gonna react the way I feel is appropriate.
You're my friend and so is her, but you don't act like that. So I definitely won't try to instead.

__________________

03.12.2008 19:46 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Schluss. Ich hab keine Lust, dass hier gleich ein Mod kommt, und den Thread sperrt. Das gehört nicht hier hin.

Klärt das per PN (klären WIR das per PN) - Whatever. Aber nicht hier.


Neues

Erwähnte ich bereits, dass Pöni Gott ist?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.12.2008 19:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
So. Schluss. Ich hab keine Lust, dass hier gleich ein Mod kommt, und den Thread sperrt.
Oh, I would definitely laugh so hard. That was dark. lol Whatever.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 03.12.2008 19:54.

03.12.2008 19:53 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Neues

Erwähnte ich bereits, dass Pöni Gott ist?


Hat sie das Forum gefixt? xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

03.12.2008 19:56 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Neues

Erwähnte ich bereits, dass Pöni Gott ist?


Hat sie das Forum gefixt? xD


Größtenteils <3 Und sie arbeitet grad dran
#vor Pöni auf Knie fall# großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.12.2008 19:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#tiefer verneig#

großes Grinsen
Tut mir leid, Pöni, aber ich werd dich jetzt wohl anbeten xD welche Opfer hättest du gerne? großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.12.2008 20:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann wird dein Opfer sein, dass ich dich nicht mehr öffentlich anbete #heimlich deinen Namen auf Zettelchen schreib und unter mein Kopfkissen leg#

großes Grinsen
Irgendwie hab ich mittlerweile Angst vor dem Profildfeldhack - der hat alles putt demaaaht traurig xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.12.2008 20:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Hier scheint ja sehr viel Stress zu sein und ich muss sagen: Leute lasst euch mehr Zeit und wir können warten. Echt ich kann warten fröhlich . Klärt erstmal eure Probleme :x

__________________

03.12.2008 20:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaayy - Pönu, du bist die Beste!

(#stolz ist, dass am Userchangehack keine Schuld trägt, das war Julia großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen #)

Dann mach ich mich voller Tatendrang mal an die Arbeit <3333

(Lou, ja, wir lassen uns mal nicht stressen. Ich glaub aber eher, dass Wuschels und mein "Wortaustausch" mit etwas anderem zu tun hat als BtW ... das Problem kennen wir schon großes Grinsen )

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.12.2008 14:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah

#grafikprog start#
#an header setz#

Was das wohl wird? ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

04.12.2008 15:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird #Liebe# - ganz klar! <3


Styleüberschau

Geplant & in Umsetzung - sprich: zu erwarten
sind derzeit:

Keksi ...
Isa ...
Graceland ...
Stephi ...
Ponyhof ...
Hojoakademie ...

... meets Behind the Walls

Wer noch einen machen möchte: einfach schreien ^___^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.12.2008 15:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Lehrerstoryline ist so gut wie fertig #stolz auf mich#

Wird heute N8 fertig gestellt & kommt dann online.
Außerdem sitzt Stephi momentan an einem weiteren, zaubertolligen Style <3

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.12.2008 19:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Wuschel, ich würd dir jetzt seeeehr gerne ein Fick dich an den Kopf werden Augen rollen

Nenn. Mich. Nicht. So. Schwester.

Zitat:
Zitat:
Soll ich dir einmal sagen, wie du dich grad für mich anhörst, Kerstin?
"Ihr habt mir überhaupt nicht geholfen! Ich mach das alles ganz alleine! So viel Arbeit!! Und bekomme von euch gar keine Dankbarkeit, im Gegenteil, ihr wollt jetzt einfach nicht mehr! PLÖTZLICH!"

Was du verstehst, und was ich tatsächlich SAGE, liegt meilenweit auseinander, Schätzchen. Lern lesen, das ist nämlich etwas, ohne dass man schriftlich nicht kommunizieren kann Augenzwinkern

Ach und du willst mir jetzt erzählen, dass du das niiiee gemeint hättest oder was? Na, dann lern dich artikulieren, während ich lesen lerne.

Zitat:
Zitat:
Spulen wir doch einfach mal zurück. Ein paar ... Monate? Ja, das dürfte hinhauen.
Ich kann dir den genauen Wortlaut selbstverständlich nicht wiedergeben aber ich bin mir 100%-ig sicher, dir schon sehr weit am Anfang gesagt zu haben, dass es bei mir momentan stressig ist und ich wenig bis gar keine Zeit für das RPG hab. Ich hab dir mehrmals gesagt, dass du dich nicht beeilen musst, dass ich eh noch nicht aufmachen will und wir mit Ans nicht gesprochen haben und keks.
Ne? Plötzlich. Aha.

Ziemlich unnötig, dazu etwas zu sagen, da ich nie was von PLÖTZLICH gesagt habe. Also hör auf Scheiß zu labern Augen rollen

o.o
Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?

Zitat:
Zitat:
Du hattest so viel Arbeit ... was genau willst du mir damit sagen?
Für mich klingt es wie: Ihr helft mir nicht!
Okay, dazu kann ich es mir einfach nicht verkneifen: HEUL DOCH. Ich wollte helfen, ich habe ein Banner gebastelt, ich wollte Sachen schreiben, ich habe alles Mögliche angeboten.
Du hast den Banner verworfen (obwohl er, nur so nebenbei, besser war als deiner, Schwester). Du meintest plötzlich, die Sachen schreiben zu müssen/wollen/sollen/?, du hast mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass ich (zumindest in dieser Phase) nutzlos bin.
Hab ich mich beschwert? Ähm, lass mich überlegen ... NEIN.
Und du hast jetzt kein Recht, dich ausgerechnet über fehlende Hilfe zu beklagen.

Du hast einen Banner gebastelt. Schau mal in den Startpost - na,na,na,na?! Siehst du da was? Ist da nicht dein Banner (und zu sagen, er wäre BESSER, finde ich ziemlich asi, weil man sie nicht vergleichen kann. Es gibt Details, die find ich an meinem gut und welche, die find ich an deinem gut, es gibt Dinge, die find ich an meinem scheiße und welche an deinem Augen rollen )?! Außerdem habe ich dir gesagt, dass du gerne dazu einen Style basteln kannst - hast dus gemacht? Ne. Also, gib nicht MIR die Schuld!
Du wolltest Sachen schreiben - aber die, die unbedingt geschrieben werden mussten, neeee, da fehlt dir deine heilige kreativität, oh du hohe Künstlerin #prust# WAS willst du denn schreiben?! Dinge, die wir noch gar nicht brauchen! Was hälst du davon, mal vorne anzufangen, mh?
Und um auf "alles Mögliche" zu kommen: Was denn? Hacks einbauen? Kannst du nicht, noch weniger als ich (und ich kanns ja nicht mal). Du hast, soweit du es selbst gesagt hast, keine Ahnung von FTP, PHP und HTML nur notdürftig. Tut mir leid, wenn ich sage, dass ich da etwas mehr Erfahrung habe!
Und tut mir leid, dass ich die Schreibarbeit aufteilen wollte, damit du nicht so viel zu tun hast - gerne, dann schreib doch gleich am besten alle Storylines, aber bitte vor Ostern. Augen rollen
Und ja, ich sehe es als produktiv nutzlos an, wenn du in "deiner Krativität gehemmt" bist und nicht weißt, wie man WBBLite bedient. Das kann ich dir (oder Ans) gerne erklären, aber dazu brauchst du Zeit und ich auch und gaaanz viel Nerv.
Worüber ich mich übrigens im ersten Sinne beklage: Dass ihr einfach kein Interesse zeigt. Da kommt kein "Wie siehts denn aus?", da kommt kein "Lass uns mal da und da und darüber reden" - da kommt nämlich gar nichts außer "CRAAAAIIG <3333 I wanna fuck u!" und danke, das kannst du dir sparen Augenzwinkern

Ach, wie niedlich. Klar, man kann alles runterspielen.
Ich wollte einen Header machen, für das Übergangslayout. Hatte ich auch schon gesagt. Dann hattest du einen. Dachte ich: Na, egal, mach ich den trotzdem. Dachte ich: Nimmt den bestimmt, war ja vereinbart. Hast du? Hast du nicht. Und ja, suuuuper, er steht GANZ UNTEN. W-o-w.

Erstens: Du hast auch noch nicht mehr geschrieben als ich, wenn wir uns mal darauf beziehen.
Zweitens: Ich hätte was gemacht, wenn du mir Zeit gelassen hättest, aber plötzlich musste ja alles SOFORT sein. Erinnerst du dich, dass wir das mal so für NÄCHSTES JAHR in Angriff genommen hatten?
Drittens: Oh, ja, du bist viel toller, weil du Programmiersprache besser kannst als wir Normalsterblichen.

Weißt du, warum ich mit dir nur über EIP rede? Weil ich über nichts anderes mit dir sprechen kann!
Du sagst, du vermisst mich? WARUM? ICH BIN DA!
Wo bist du? WER bist du? Plötzlich bist du eine von ihrem Kerl abhängige, Highheels tragende, prinzipienuntreue, Freunde vernachlässigende, kein Leben habende, kindische ... ich hab nicht mal ein Wort dafür.
Du bist zu dem geworden, was wir immer verachtet haben. Unfeministisch, unreif - aber sich ja für aaaaach so erwachsen haltend, weil ... du weißt ja.
Interessierst du dich einen Scheiß für mein Leben? Lass mich nachdenken ... nein!
Es geht immer nur um Behind the Walls oder deinen Scheißkerl oder irgendwelche Songs von Linkin Park oder dä oder materielle Dinge. Okay, du bist also nicht zu einer tiefergehenden Freundschaft fähig. Gut. Dann werde ich auch nichts dergleichen in Erwägung ziehen.

Zitat:
Zitat:
Spätestens das ist der Punkt, an dem ich mich nicht zwischen lachen und dich irgendwie verletzen wollen entscheiden kann.
Ich zitiere mal für dich aus deiner SMS vom 14.11.:
im gonna call you these days,ok?
Spricht wohl für sich, wie wichtig unsere Kommunikation dir ist.
Und bei mir, verzeih, aber da seh ich nun doch gar keine Schuld. Außerdem könntest du mir nicht mal verübeln, wenn ich mich nun auch nicht so darum reißen würde, dich zu sprechen ... aber das führt wohl zu weit.

Ich weiß, dass ich das geschrieben habe. Soll ich dir aber mal sagen, wie mein Terminplan aussieht?
Montag: Basketball
Dienstag: Debating club - PET-Prüfungs-Vorbereitung - muss 4.-Klässlerin Nachhilfe geben
Donnerstag: Basketball/Lernen/MeinBlock
Freitag: Zeitungen
Und tut mir leid, dass ich 3 Tage in der Woche lieber mit meinem Freund verbringe. Das ist eh schon viel zu wenig. Nebenbei geh ich übrigens auch noch zur Schule und bin Chefredakteurin.
Zudem kommt jetzt seit meinem Geburtstag das Planen meines Nachfeierns, meine Mutter wurd heute operiert und ist umgezogen, da musste ich mithelfen, bald ist Weihnachten, wir schreiben wieder Klassenarbeiten etc.
edit:
Ach noch was: Wie oben schon erwähnt: Ich habe wenig Verlangen, mir von dir deine Craig-Schwärmereien anhören zu müssen. Und es ist genau wie bei Terra: Lass mich raten, du hast wenig Lust, etwas von Sebastian zu hören. Tut mir leid, schätzchen, dass er jetzt Teil meines Lebens ist. Ich würd dich doch eh nur annerven, wenn ich was von uns (und er ist unweigerlich part jedes meiner Themen) erzählen würde.

Klingt recht unglaubwürdig, Süße, dass dein Leben aaaaach so stressig ist, sonst hättest du auch keine Zeit für dieses verdammte virtuelle Zeug.

Zitat:
Zitat:
Und würdest du deine Zeit weniger mit Virtuellem verschwenden und dich eher auf deine Zukunft konzentrieren, wärst du auch besser in der Schule und müsstest dich nicht über alle, die Noten, Abitur und so weiter ernstnehmen, lustig machen.

Und wo hast du das jetzt wieder so reininterpretiert, mh? In mein blablabla? Du solltest wissen, dass ich das dauernd sage, ebenso wie whatever und blablieblubb. Das hat nichts mit lustigmachen zu tun oder sonstigem, sondern ist einfach ein ... nach einer Aufzählung.
Und was ich mit meiner Zukunft mache, geht dich reichlich wenig an.
Schön übrigens, dass du unsere Mitglieder vergraulst, dankeschön.

Du verhältst dich so. Du spielst alles, was Ans und ich zu tun haben, runter. Ist doch nur Schule, Spaß ist viel wichtiger. Ähm ... ja, geeeenau.
Und solche Mitglieder können mich mal. Die will ich da eh nicht.

Zitat:
Jetzt aber smile FICK DICH!

So, jetzt fühle ich mich besser smile

Meine Erwiderung verstieße wohl leider gegen die Etikette dieses Forums. Schade aber auch. smile

Gute Nacht.

EDIT: Ich find's ziemlich schwach von dir, dass du Ans einfach mal übergehst. Aber was hätte ich erwarten sollen. Kerstin Version 2.0 scheint so zu sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 12.12.2008 14:03.

06.12.2008 20:32 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
So. Schluss. Ich hab keine Lust, dass hier gleich ein Mod kommt, und den Thread sperrt. Das gehört nicht hier hin.

Klärt das per PN (klären WIR das per PN) - Whatever. Aber nicht hier.



Deswegen übergehe ich Ans UND dich. das hat hier nichts zu suchen.
Und wenn du keinen Bock mehr auf mich hast - gut, dann such dir jemand anderen. Ich hab nämlich keine Lust, mich von dir so von oben herab behandeln zu lassen - das machst du nämlich sehr, sehr gerne.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 06.12.2008 20:46.

06.12.2008 20:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Und wenn du keinen Bock mehr auf mich hast - gut, dann such dir jemand anderen. Ich hab nämlich keine Lust, mich von dir so von oben herab behandeln zu lassen - das machst du nämlich sehr, sehr gerne.

Faszinierend was du da liest.
Hab ich nie gesagt, aber egal.
Den anderen Punkt werde ich mal übergehen, der ist nämlich schlichtweg lächerlich.

Und wie gesagt wäre es mir auch scheißegal, wenn das Thema geschlossen wird.
Außerdem war ich nicht diejenige mit den "Kraftausdrücken", Miss "Fick dich".

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 07.12.2008 13:27.

06.12.2008 20:53 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha, Ans, du hast mir schon Angst gemacht, dass da wieder was nicht klappt! geschockt
Tztz, geht die eiskalt auf die falsche Seite großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.12.2008 13:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ja xD
wollt mal wissen wies vorran geht!? Kam lange kein 'Zwischenbericht' mehr ^^

__________________

14.12.2008 14:55 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH