Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nein.
Nachher schneidet der noch was kaputt. Omg.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.10.2009 20:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Esperanza
echte männer haben haare!


Aber nicht überall!

naja, auf bären steh ich auch nicht so..
aber wo der liebe gott haare hintut, da mögen sie auch bleiben! allerhöchstens gestutzt dürfen sie werden (wobei extreme brust und rückenbehaarung auch weg muss :x)


ihr verlangt, dass sie sich den Rücken rasieren? Wie um alles in der Welt sollen die da denn dran kommen? Ich stell mir das nicht leicht vor. großes Grinsen Helft den Männern! xD

soller sich an nem baum scheuern :o
mir doch egal, hauptsache die haare sind weg smile
aber auch echt nur wenn der so ein richtiges fell hat großes Grinsen großes Grinsen bei ein paar ist das ja kein problem

hab ich mal im schwimmbad gesehen. wie so n yeti oder so.
20.10.2009 20:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mitlerweile so viele typen die rasierte beine haben....ist für mich schon normal

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
20.10.2009 20:58 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find's eklig, wenn Kerle sich die Beine rasieren. :o
Ich find's auch eklig, wenn sie so Büsche an den Beinen haben... Aber um Gottes Willen.. Nicht ganz ab. Das geht gar nicht!

Und dann gibt es noch eine Stelle, die bei Männern unbedingt rasiert sein muss. :o Trauma dank unseres "Ich lass mal eben Penis-Bilder durch GB kursieren"-Gottes. Gosh. Das war ja mal eklig..


hää wer schickt die bilöder wnn wo wie?

lg svenja

__________________

20.10.2009 21:00 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find's eklig, wenn Kerle sich die Beine rasieren. :o
Ich find's auch eklig, wenn sie so Büsche an den Beinen haben... Aber um Gottes Willen.. Nicht ganz ab. Das geht gar nicht!

Und dann gibt es noch eine Stelle, die bei Männern unbedingt rasiert sein muss. :o Trauma dank unseres "Ich lass mal eben Penis-Bilder durch GB kursieren"-Gottes. Gosh. Das war ja mal eklig..

DANKE, INI!
20.10.2009 21:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Vannimausi
Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find's eklig, wenn Kerle sich die Beine rasieren. :o
Ich find's auch eklig, wenn sie so Büsche an den Beinen haben... Aber um Gottes Willen.. Nicht ganz ab. Das geht gar nicht!

Und dann gibt es noch eine Stelle, die bei Männern unbedingt rasiert sein muss. :o Trauma dank unseres "Ich lass mal eben Penis-Bilder durch GB kursieren"-Gottes. Gosh. Das war ja mal eklig..


hää wer schickt die bilöder wnn wo wie?

lg svenja

Frag Julie. Die hat die Bildchen bestimmt noch. smile

Wieso fragt mich das jeder? großes Grinsen
Ne hab die nicht mehr.. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.10.2009 21:14 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find's eklig, wenn Kerle sich die Beine rasieren. :o
Ich find's auch eklig, wenn sie so Büsche an den Beinen haben... Aber um Gottes Willen.. Nicht ganz ab. Das geht gar nicht!

Und dann gibt es noch eine Stelle, die bei Männern unbedingt rasiert sein muss. :o Trauma dank unseres "Ich lass mal eben Penis-Bilder durch GB kursieren"-Gottes. Gosh. Das war ja mal eklig..

DANKE, INI!

wofür jetzt? großes Grinsen

deine meinung! rotes Gesicht
20.10.2009 22:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
was ich auch schrecklich finde sind intimfrisuren oO entweder ganz oder gar nicht. pf.


mmh kommt drauf an. nen streifen finde ich mMn noch in ordnung und auch ganz hübsch.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.10.2009 22:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an tollsten sind 3-tages barte fröhlich aber muss zum typ passen. sonst glatt großes Grinsen

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

20.10.2009 22:35 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was mit 'nem Typen, der ist 16 und hatte vor kurzem so 'nen längeren Ziegenbart. Und seine Farbe ist Blond mit 'nem Stich Rot.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
20.10.2009 22:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von BlackTear
männer gehören rasiert! zumindest unter den armen & im intimbereich.
brust kann auch rasiert sein, muss aber nicht. außer es ist wirklich extrem :/
bart find ich eigentlich ganz sexy :> kommt aber eben auf die person an.

bei frauen sollten dann wohl unter den armen, im intimbereich und an den beinen rasiert sein.
was ich auch schrecklich finde sind intimfrisuren oO entweder ganz oder gar nicht. pf.


kann ich genau so unterschreiben ^^


ich auch. Nur Bärte sind nich so mein Fall ^^
21.10.2009 12:39 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki_Suu
an tollsten sind 3-tages barte fröhlich aber muss zum typ passen. sonst glatt großes Grinsen


genau großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

21.10.2009 13:04 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quäd, ich lüge nicht... :/

Elster, äh is eh geil. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

21.10.2009 14:24 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte sich auf jeden fall an den beinen, die achseln und den intimbereich (als Frau) rasieren.

Der Mann sollte auch die Achseln und den Intimbereich rasieren, wenn zu viele haare auf der brust sind die auch.

Naja männer die ihre beine rasieren weiß nicht kommt drauf an wie das zum typ passt.

Bärte, also ich mag Bärte wenn sie zum Mann passen, 3-Tages-Bärte gehen auch, da sie dann schon wieder weich werden, aber solche Stoppeln die kratzen beim Küssen kann ich überhaupt nicht leiden!

Achso und so leichte Stoppeln nur oberhalb der Oberlippe und sonst rasiert schaut total beschissen aus und ungepflegt.

bye soul

__________________

21.10.2009 15:09 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das es unhygnisch ist..ganz erlich o.O

Momentan ist es nur so, dass es als "ekelerregend" oder "abstoßend" in der allgemeinen (jugendlichen) Gesellschaft angesehend wird,wenn man das nicht tut... ich finde nur,ab einem gewissen Alter, ist einem das wieder ziemlich schnuppe... und vor ein paar jahren,fand das auchnoch jeder "normal"..es ist ja auch "Normal" OMG NATUR! Augen rollen

Bei Männern finde ich irgentwie Brusthaare/Rückenhaare total abstoßend. Ich weiß auchnicht..ich mag das nicht. :/

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 21.10.2009 15:23.

21.10.2009 15:22 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so Starling..

Bei uns rasieren sich im Moment alle die Arme geschockt (Also die Mädchen)
Find das ganz grausig das schaut sowas von unnatürlich aus... unter den Achseln klar, ein muss, aber die Arme?!
Ich weiß ja nicht.. bin auch eher ein dunklerer Typ und habe somit auch keine hellblonden Haare, sondern dunkle, aber dann würde ich mir die eher noch bleiben als wegrasieren *kopfschüttel*

Eine Freundin von mir rasiert sich den Bauch, was ich mir auch supernervig vorstelle und vor allem auch total stoppelig? Da muss man ja dann echt jeden Tag dran.. mir reichts schon wenn ich ewig die Beine usw rasieren muss!

Rasiert, wachst oder epiliert ihr? Ich rasiere. Habe mal wachsen ausprobiert also ich finde die Schmerzen halten sich in Grenzen aber danach hat man ja überall Wachsreste hängen und irgendwie ist mir das auch viel zu umständlich.. epilieren würde ich gerne mal ausprobieren

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 21.10.2009 15:32.

21.10.2009 15:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iih die Arme??
waah Hilfe..
Also ich hab helle Haut und dunkel Härchen aber..ich meine..wegrasieren? niemals..das ist wirklich pfui!

Ich rasiere auch. Hatte vor einiger Zeit sone tolles Duschbad,das hat sich super dafür geeignet,aber es wird nichtmehr produziert und von den teueren Bebe-Duschcreme sachen krieg ich juckreiz,genauso auch von dem Schaum.. -.-"

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.10.2009 15:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, die Arme.. als mir dann ne Freundin sagte ich solle das doch auch mal machen dachte ich mir nur noch wo leben wir hier eigentlich?

Jep hab das selbe Problem mit diesem Bebe-Zeug gehabt.. Jetzt nehme ich schon seit längerem Gilette for Women Satin Care.. der ist total toll und die Tube hält jetzt auch schon ziemlich lange.. das hier:



Gibts auch noch in anderen "Sorten".. wenn man das in die Hand sprüht siehts in der Tat aus wie Gel aber wenn mans verreibt wird richtig schaumig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 21.10.2009 15:41.

21.10.2009 15:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci Merci fröhlich
Werd ich mal gucken Augenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.10.2009 15:50 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIIIIIEH IHR RASIERT EUCH ALLE DIE ACHSELN?
//EDIT: WTF? DIE BEINE AUCH?! geschockt

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 21.10.2009 17:08.

21.10.2009 17:08 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH