Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
@bärli: okay, aber wenn du schon mein gesamtes geburtsdatum (inklusive Tag+Monat postest), könnte man erwarten, dass du schon auf den Monat guckst Augenzwinkern

habs ja kopiert großes Grinsen

__________________
Tiffany <3
13.09.2006 19:20 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bärli
habs ja kopiert großes Grinsen


Bevor man was kopiert, sollte man sich vielleicht durchlesen, was dadrin steht....

__________________


13.09.2006 19:46 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,
Nichtraucherin, bin ja auch "erst" 12.
ich bin jetzt in der sechsten Klasse,
und ich bin mir sicher, das mehrere meiner Klassenkameraden
damit anfangen werden. Meine Schwester ist achtzehn raucht und ich finde es so eklig,
so widerlich, das ich schon abgeschirmt bin, mir wird schon schlecht, wenn sie in meiner Nähe ist.
Sicherlich werde ich mit dem Gruppenzwang Probleme haben,
aber ich werde nicht aufgeben wie meine Schwester, die deswegen mitgegangen ist.
Ich denke es ist eine der seltenen Dingen, die ich in meinem Leben besser machen werde
wie meine Schwester und ich werde später bestimmt stolz darauf sein,
nicht mitgezogen worden zu sein.
Ich habe mir vorgenommen, nie zu rauchen, ich finde es traurig,
wenn ich qualmende Menschen sehe, die vielleicht grade mal 1/2 Jahre älter sind als ich.
Ich habe es mir wirklich geschworen und ich werde das nicht brechen,
ich will nicht von irgendetwas abhängig sein.
Punkt, aus, Basta.

__________________
!
13.09.2006 19:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .pastii
Also
Shisha ist 3x schädlicher als eine Zigarette

in welchem verhältnis? oO

ein kopf <-> eine zigarette? das kann man doch gar nicht vergleichen.

oder je ein zug? dann stimmts ganz einfach nicht.
13.09.2006 20:06 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .pastii
Also
...
Angefangen hab ich ja eigentlich weil mein Vater wegen meiner Schwester fast in die Psychiatrie und ich mich irgendwie beruhigen musste. Eigentlich beruhigt das rauchen nicht, doch zumindest fand ich zeit wo ich einfach mal 'abschalten' konnte


Zitat Ende... Augen rollen

Mädel, du machst auf mich irgendwie den Eindruck, als würdest du krampfhaft versuchen, durch wiederholte Rechtfertigung, bzw. das "Auf-den-Tisch-packen" der Gründe deines Rauchproblemchen Mitleid oder Respekt zu kriegen.
Geh ein bissl sparsamer mit deiner Familiensituation um, das geht uns eigentlich nichts an, sry.
13.09.2006 21:04 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von .pastii
Also
Shisha ist 3x schädlicher als eine Zigarette

in welchem verhältnis? oO

ein kopf <-> eine zigarette? das kann man doch gar nicht vergleichen.

oder je ein zug? dann stimmts ganz einfach nicht.

Ist es nicht auch iwie, ziemlich egal was wie schädlich ist und in welchem Verhältnis solange sicher ist das beides schädlich ist! xDDD
14.09.2006 12:35 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polly -> Dito

Ich find's echt abartig mit 13 schon zu rauchen ob jetzt Sisha oder Zigi's.
Sorry aber ich kenn viele Leute die an Krebs gestorben sind und so macht ihr euch jetzt schon eure ganze Zukunft kaputt.Wenn ihr was braucht wo ihr euch abregen könnt dann geht Joggen mach ich auch immer so aber kiff'n nä.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

14.09.2006 12:44 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö...habs auch nicht vor
14.09.2006 13:16
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry aber ich kenn viele Leute die an Krebs gestorben sind und so macht ihr euch jetzt schon eure ganze Zukunft kaputt.Wenn ihr was braucht wo ihr euch abregen könnt dann geht Joggen mach ich auch immer so aber kiff'n nä.

ich kenn auch leute die sich beim joggen schwer verletzt haben.

__________________

14.09.2006 13:54 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr macht euch eure ganze Zukunft kaputt!"



Warum? Kann man kein schönes Leben hat, auch wenn man raucht? Vielleicht stirbt man etwas eher, aber das muss auch nicht sein. Habe mich letztens mit einem 90-jährigen unterhalten, der seit er 15 ist, raucht und der ist topfit.
Ihr sagt das immer so... Eure Zukunft (ab welchem Alter genau meint ihr das eigentlich?) wird total scheiße, ihr werdet ein scheiß Leben haben, nur weil ihr raucht!

__________________


14.09.2006 14:24 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
"Ihr macht euch eure ganze Zukunft kaputt!"
Warum? Kann man kein schönes Leben hat, auch wenn man raucht?

Nein, kann man nicht...

Zitat:
Original von Anne
Eure Zukunft wird total scheiße, ihr werdet ein scheiß Leben haben, nur weil ihr raucht!


...
habe dem nichts mehr hinzuzufügen

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

14.09.2006 14:42 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palou
Zitat:
Original von Anne
"Ihr macht euch eure ganze Zukunft kaputt!"
Warum? Kann man kein schönes Leben hat, auch wenn man raucht?

Nein, kann man nicht...

Zitat:
Original von Anne
Eure Zukunft wird total scheiße, ihr werdet ein scheiß Leben haben, nur weil ihr raucht!


...
habe dem nichts mehr hinzuzufügen



In deinem Thread fehlt die Begründung...
WARUM kann man kein schönes Leben haben, wenn man raucht?

__________________


14.09.2006 14:45 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd mich ma jetz auch gaaanz stark interessieren...

Ich rauche auch.. nicht, weil ich süchtig bin, aber weil es mich beruhigt (ja, so is das!) und weil es mir eigentlich auch "spaß" macht.. keine ahnung.. fragt nicht wieter wieso Zunge raus

wieso haben raucher kein schönes leben

@evi.. die lunge ist von einem raucher der 30 zigaretten pro tag rauchte! welcher "normale" raucher macht das schon?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 14.09.2006 14:55.

14.09.2006 14:53 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, kann man nicht...

schwachsinn. ich habe ja schon viele gute argumente gegens rauchen gehört, rauche auch selber nicht aber was du da laberst ist schlimm

__________________

14.09.2006 15:26 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lests euch halt amal den thread durch...da findets genug argumente...
oder auch bilder... und ich kenn genug leute, die 30 zigaretten am tag rauchen...

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

14.09.2006 16:50 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern warn kettenraucher.. und glücklich ! viele meiner freunde rauchen und sind deswegen auch keine schlechteren menschen. sorry aber dass erinnert mich bissel an die southpark folge über die bösen raucher und tabakkonzerne XDDD

__________________

14.09.2006 17:28 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss etz nur ganz doof fragen, was ist eigendlich Shisha??? Ich bin nicht blöd, aber gestört^^
ich stimme den anderen zu: rauchen gefärdet schon die zukunft Meine großeltern rauchen und waren früher kettenraucher und in dem zusammenhang(ärztesind auch der meinung) hat mein opa vor ein paar jahren einen Herzenfakt erlitten und meine oma hatte Krebs...lungenkrebs. Leben zwar noch aber toll war des bestimmt nicht, vorallem weil meine oma da jung war und mein opa jetzt erst in paar 60 is, also: rauchen gefärdet in den meisten fällen das leben
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
14.09.2006 18:41 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wikipedia schaft es glaub ich besser als ich zu erklären xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

14.09.2006 18:48 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ja so ein schmarn das zeug, würde ich nicht machen, außer es schmeckt so famos das man nimmer los kommt, schätze ich aber net
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
14.09.2006 19:08 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor. ich möchte keine komische krankheiten die mein oder das leben meiner freunde gefärden.
außerdem nervt es, wenn alle rauchen und immer diese schwaden in der luft hängen -_-

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

14.09.2006 19:27 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH