Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir vorstellen. großes Grinsen Ihre Arbeit ist einfach wunderschön.
Aber hach, ich brenne doch schon förmlich darauf. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.09.2010 20:38 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyndi*
Für Paradise
*Springsattel
*Übergangsdecke - brauchen wir doch nicht mehr
*Pad
*Knotenhalfter
*Felix Bühler Set Cassini in Fuchsia od. Pflaume
*Braun/Pinke Schabracke
[color=orange]*Lederhalfter

*Ledergebiss
*Kurzgurt
*Mähnenbürste
*Boxenschild
*Neue Trense
*Lime-Bandagen
* hellbraune Zügel
*Hellbraune Steigbügelriemen


Für Miray
*ab Frühjahr eine Box
*Knotenhalfter



Für Mich
*Winterreitschuhe
*Winterreitjacke
*Winterhandschuhe


wünsche nicht so wichtig erfüllte Wünsche neue Wünsche


__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 11.09.2010 20:57.

11.09.2010 20:54 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshi
LG Zaum

Wird sich wohl bald erfüllen smile


heute angekommen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

11.09.2010 21:13 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunshineValley
Für's Pförd
- Mähnenbürste
- Trense
- Gamschen

Für Mich


Grad nichts großes Grinsen

Erledigt


__________________
liebe!
12.09.2010 10:35 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
So nachdem mein Hauptwunsch ja erfüllt ist, mache ich auch mal ne kleine Wunschliste

Für den Reiter:
Momentan Wunschlos

Fürs Pferde:
- Strassstirnriemen
- Yellow-Toffee Dralon von Eskadron
- Gelbes Set (Schabrake, Bandagen)
- Cotton Petrol
- Schenkeltrense
- Neue Steigbügelriemen


Fett = Neu dazu
Kursiv = Erledigt


So, mal aktualisiert

__________________

12.09.2010 12:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fifa
Für mich
- Reitjacke für'n Übergang
- Reitstiefel oder Stiefeletten + Lederchaps

Für den zukünftigen eigenen Stall Freude
- (eventuell Salz- und/oder Mineralleckstein)


Für das erste eigene Pon'sche
- teilweise neue Putzsachen > nachdem 20cm Wasser im Keller stand, ist das meiste hinüber
- Eskadron Halfter Nici smurf/pinki
- schwarze Fesselkopfgamaschen
- Set (Schabracke, Bandagen/Gamaschen, Fliegenohren, ggf auch Decke)
- Sattel mit Zubehör (Kieffer Vielseitigkeitssattel Garmisch AT <3) Wintec VS 2000
- Regendecke
- Abschwitzdecke
- Hufglocken
- Trense, Gebiss & schöner Stirnriemen


erledigt
neu
gestrichen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 12.09.2010 19:14.

12.09.2010 19:14 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kernobst
Und ein 'Wunschtraum', der definitiv nicht realisiert wird, ein guter Westernsattel. Aber ein Sattel für eine RB, die einen passenden Sattel hat, mit dem ich auch zufrieden bin, seh ich beim besten Willen nicht ein großes Grinsen

Man sollte niemals nie sagen. Hach, Westernsättel sind wirklich toll <3

Ansonsten hab ich neue Wünsche, die frühestens nächsten Monat erfüllt werden, da sie nicht dringend sind, sondern eher "Luxus" smile

x Einohrtrense
x lange offene Lederzügel (passend zur Einohrtrense xD)

Irgendwann dann wahrscheinlich noch
x ein Pad in blau oder türkis
x ein Ledergebiss
12.09.2010 20:23 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Reithose... meine gibt den Geist auf!! Aber mir passt nur pikeur... und ich bin zu geizig 160€ für ne doofe reithose auszugeben... ;___;
http://www.reitersachen.de/images/f_pikeur_weste_chalina.jpg

dabei ist die hose einfach traumhaft Q___Q

__________________

14.09.2010 09:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
Zitat:
Original von petzuen
Zitat:
Original von petzuen
    für den reiter

Reithose in schwarz
Reitsocken in grau/schwarz/weiß
Schnürrstiefeletten
Poloshirts in dunkelblau
Pikeur Kappe in grau oder schwarz
Reithandschuhe von Röckel
Reitblouson in dunkelgrau

15.09.2010 15:46 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich:

- Thermoreithose
- Lederreitstiefel
- nen Trecker großes Grinsen

Fürs Pferdchen:

- Easyboots Edge (vermutlich)
- Spikes für die alten Easyboots + Einlagen
- neue Putzkiste
- zweite Sabro Trense

__________________



15.09.2010 22:19 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue zügel, neue hufglocken und vl irgendein set (nicht unbedingt von eskadron).

na die messe kann nur kommen^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.09.2010 22:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich
eine Braun-Mokka Reithose
die Braun-Mokka Reithandschuhe von Röckl
ein neues Turnierjacket

Fürs Pony
BR Carribean Sea DR
BR Bandagen dazu

Oha, wenig... aber eher unwarscheinlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 15.09.2010 22:24.

15.09.2010 22:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich
Sweatjacke
Reithose braun/beige
Reitkappe

Für das nicht wirklich vorhandene Pferd großes Grinsen
Eskadron Bicolor Fleecedecke Schoko/Petrol
Eskadron Bandagen Lavender (ich tick aus, ich find die NIE mehr großes Grinsen )

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.09.2010 22:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschennie, guckst du auch immer brav im RF bei den ganzen Suchtis.. irgendjemand hat die bestimmt für dich großes Grinsen
http://www.reitforum.de/eskadron-bandage...-wb-409770.html
15.09.2010 22:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
x Dressurpferd
x Dressursattel
x Hufglocken in weiß, die mein Pferd nicht verliert ..
x 2 x Neues Halfter + Strick
x Eskadron Brillant Petrol
x Eskadron New Cotton Marone (?)

x passende Bandagen zu den Schabracken


Bestellt

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 16.09.2010 11:22.

16.09.2010 11:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
[quote]Original von Fanni1
Für mich

- neue Reithose
- Reitstiefel wenn ich mal welche in meiner größe finden würd die net ein vermögen kosten
- Stiefefeletten

Fürs Pferdchen


- Eskadron LF Halfter creme chocochip
- Set aus der neuen Eskadron Kollektion (daurt e noch)
- Dressursattel *seufz*

gefunden & erledigt
dringend
wurde bestellt
neu



es is daaaa smile
16.09.2010 15:08 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sterbe... in ebay ist eine schabracke reingekommen, die ich schon ewigkeiten suche... und sie wird so teuer werden... aber ich will sie haben.... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________

17.09.2010 00:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
ich sterbe... in ebay ist eine schabracke reingekommen, die ich schon ewigkeiten suche... und sie wird so teuer werden... aber ich will sie haben.... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Das "Will-haben-weil-angeboten"-Syndrom? großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.09.2010 14:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Susan
ich sterbe... in ebay ist eine schabracke reingekommen, die ich schon ewigkeiten suche... und sie wird so teuer werden... aber ich will sie haben.... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Das "Will-haben-weil-angeboten"-Syndrom? großes Grinsen


naja die schabracke ist so selten... wär schon schön die zu haben... vorallem weil ich aus der kolli fast alles andere habe.

Aber hab erfahren, dass das wohl Fräulein "Glitzerträume" verkauft.. und die ist bekannt fürs betrügen unglücklich
Traum geplatzt traurig traurig

__________________

17.09.2010 14:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
yvi19
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche denn verwirrt
18.09.2010 01:16 yvi19 ist offline E-Mail an yvi19 senden Beiträge von yvi19 suchen Nehmen Sie yvi19 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH