Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread schließen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Franzi
E-mail isihof-smari@web.de
Homepage Isihof Smári
Verwendungszweck Enter

Art der Grafik Enter
Größe der Grafik 600x500
Hintergrundfarbe egal
Schriftfarbe egal
Schriftart geschwungen+geschnörkelt
Text Isihof Smári
mit der Mähne im Wind
Enter

Frames (bei Designs)
Ausrichtung (oben,unten)
Navigation(rechts,links..)
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..)
Pattern
Besondere Vorstellungen es sollte zum Desi passen(muss aber nicht die gleiche Farbe haben Augenzwinkern )
Verspielt/schlicht
Evtl. Grafikbeispiele

Regeln gelesen job-> schoKo

Bilder
Das Desi:











Bilderquelle Quietscheente
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!)

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

13.03.2008 15:25 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

schoKo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoKo

Name Anni
E-mail Sweety_Kiss_1992@yahoo.de
Homepage http://royalfame.ro.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Verwendungszweck http://royalfame.ro.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik Avatar && Signatur
Größe der Grafik Avatar: 200x300 Signatur: 500x200
Hintergrundfarbe /
Schriftfarbe passend
Schriftart etwas elegantes udn profesionelles nicht zu kitschig
Text Avatar:
Joleen Escada Princess of Glamour
Signatur:
/

Frames (bei Designs) /
Ausrichtung (oben,unten) passend
Navigation(rechts,links..) passend
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) jaaa gerne irgentetwas mit Text oder etwas in die elegante richtung bitte keine Schneeflocken oder Blätter Sterne etc....
Pattern
Besondere Vorstellungen
Verspielt/schlicht eher schlicht also sollte elegant udn extravagant wirken
Evtl. Grafikbeispiele /

Regeln gelesen ja schoKo
Bilder Anhang
Bilderquelle photobucket.com
Wunschgrafiker ist mir egal

Dateianhänge:
jpg V265544_RC979-1.jpg (43 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg vs13.jpg (46 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg vss112.jpg (49,37 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg vst190.jpg (40,14 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


13.03.2008 17:11 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd morgen mal beides versuchen

@Sweety_Kiss: hmm weiss nicht ob ich das hinbekomm aber ich probiers auf alle fälle mal. soll der ganze text auf das ava?? das wird sehr eng..

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

13.03.2008 19:27 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön nur die navi hätte ich gerne ganz in etwas dunkelerem grün umrandet auch innen..... ja der hg soll 1024*768 sein un die navi so wie sie jez is .... die farben sin auch gut

__________________

13.03.2008 20:18 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name LisaMausi
E-mail vrh.dreamhorse@web.de
Homepage PN (man sieht noch nicht all so viel, nur die Pferde aufteilung. Den rest hab ich noch off gelassen kanns aber auch gleich on stellen wenn ihrs erst dann macht)
Verwendungszweck Desi auf der Seite

Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1024x768
Hintergrundfarbe Helblau oder freundliches Grün
Schriftfarbe Braun (oder was passt)
Schriftart irgendetwas edles
Text Majestic Sunrise... Pferde wild und Frei...

Frames (bei Designs) 2 (navi und Hauptframe)
Ausrichtung (oben,unten) navi links mittig oder oben Hauptframe mitte rechts
Navigation(rechts,links..) achso ups^^ links mitte oder oben
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) hmm evt. Sterne, Herzen oder so was
Pattern keine ahnung was das ist
Besondere Vorstellungen nicht grell, ansprechend und freundlich
Verspielt/schlicht schlicht
Evtl. Grafikbeispiele -

Regeln gelesen SchoKo
Bilder Anhang (Bitte oben so eine Bildreihe machen, wisst ihr was ich meine?)
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) egal^^ der ders machen will

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.10.2009 23:00.

13.03.2008 21:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trinity: okay mache ich morgen. ich mach dann auf die navi keine bilder, oder willste das große drauf? ich probier einfach ma^^

@LisaMausi: wenn ich die andren aufträge fertig hab setz ich mich an deinen fröhlich navi=menü oder? oder willste auch zwei getrennte? du meinst die bilder ineinander verschmelzen oder? das geht, man muss nur ungefähr bilder nehmen die vom hintergrund zueinander passen, sonst siehts doof aus Augenzwinkern ich mach einfach morgen mal.. wenn ich dazu komme Augenzwinkern

liebe grüße

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

13.03.2008 22:08 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich getrennt ja Menü^^ Ja genau ich lass mich überraschen! Mit den Bilder so wie dus sagtes. Such dir einfach ungefägr gleiche aus^^

__________________
Herz

13.03.2008 22:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn aber wenns anders besser aussieht dann lass ein teil weg

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


13.03.2008 23:04 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Desingschriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy Balou smile
Kannst du mir vieleicht sagen was für eine Schriftart du bei meinem Desi verwendet hast??
Lg vanii

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

14.03.2008 15:10 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm vanii das is will&grace glaub ich^^ ja müsst es sein


@all: ANMELDESTOPP ich komm irgendwie nich hinterher, sorry, wird etwas dauern mit den aufträgen

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

14.03.2008 20:03 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin eig. leicht zufrieden zu stellen Augenzwinkern

__________________

14.03.2008 21:02 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währedn Balou, Anmeldestopp hat, nehme ich 1 Auftrag an!

__________________
Liebe Grüße.

17.03.2008 07:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir mein Enter machen? Weil ich brauchs baldAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

17.03.2008 10:40 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich mag diesen Auftrag nicht machen.

Nehme Aufträge an!

__________________
Liebe Grüße.

17.03.2008 19:55 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ _-Balou-_: Kannst du mir grad ne PN schreiben wenn du ihn gemacht hast? Wenn nicht auch nicht schlimm^^

__________________
Herz

17.03.2008 20:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich, kein thema. sorry dass es so lange dauert, hab total stress im moment =/

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

17.03.2008 22:41 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt is kein problem^^ danke^^

__________________
Herz

18.03.2008 10:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm.... wann ist es ca. fertig ?

__________________

19.03.2008 10:51 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie wusste ich nicht genau wie du's meinst hab esjetzt einfach mal so gemacht. hab auch keine ahnung ob die größe vom navi stimmt weil du da keine angegeben hast.
hoff trotzdem mal dass dus so gemeint hast Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg hgfalkenstein.jpg (68 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg navifalkenstein.jpg (23,05 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 19.03.2008 12:27.

19.03.2008 12:27 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr auch Schriftzüge?

__________________
Icon von Bea
19.03.2008 12:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH