Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Rampenlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nimmst du zur Zeit an? Bzw immernoch?
Wenn ja hätte ich einen Design-Auftrag für dich fröhlich

F o r m u l a r
Email: gestuetsleitung@gmx.de
Homepage: bei Wunsch per PN - ist aber noch inaktiv.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
oder


Textfarbe: siehe Farbtabellen (passend)
Schriftart: nicht zu verspielt, dennoch elegant
Text: Reitsportzentrum Ildental - Kein Hinderniss zu hoch - Kein Parcours zu schwer
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): 3 (Main, Untermenü und Menü)
(Als Menü hätte ich es gerne wie bei deinem Beispiel "Waldenstein)
Die Aufschriften: Allgemeines, Das Zentrum, Mitglieder, Pferde, Sonstiges.
Die Menüpunkte sollten irgendwie kenntlich gemacht werden, evtl durch hervorheben etc^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, dennoch nicht zu viele.
evt.Genauere Vorstellungen: ein sportliches Design, das professionell wirkt.
evt.Verspielt oder schlicht?: von beidem etwas ^^

Bilder:

x
x
x
x


Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
Stefanie92 von GB fröhlich

So hab dir ja eine kleine Auswahl zusammen gestellt fröhlich
Würde mich über einen Versuch von dir freuen.

Liebe Grüße
Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

15.12.2010 10:19 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs ich komme aber wahrscheinlich erst am Freitag dazu Augenzwinkern
aber ich werde es machen Augenzwinkern

wäre noch froh wenn du mir die hofaddy noch durchgeben könntest Augenzwinkern

lgandrea

__________________


Life is a stage!

15.12.2010 16:04 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgeschickt fröhlich
Jetzt bin ich gespannt fröhlich

LG

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

15.12.2010 16:51 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich setz mich morgen oder über morgen dran. und fllas mein freund heute abend nicht vorbei kommt setz ich mich dann dran Augenzwinkern

@White Lisa: dein Design ist fertig. Augenzwinkern ich hoffe ich habe das richtige Lila getroffen. Wenn nicht versuch ichs nochmals Augenzwinkern

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:53.

15.12.2010 17:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sist echt toll, der Farbton ist richtig schön. Danke vielmals.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


16.12.2010 13:42 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freut mich dass es dir gefällt Augenzwinkern verlinken weisste ja wie Augenzwinkern

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

16.12.2010 23:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch Aufträge an? Dann würde ich mich über ein Set sehr freuen, ich füll einfach mal das Formular aus. (:

    Email: send
    Homepage: visit

    Art der Grafik: Set (Avatar & Signatur) und Steckbriefgrafik
    Größe der Grafik: Avatar (180×260), Signatur (400×200), Steckbriefgrafik (400x200)
    Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel / düster

    Textfarbe: weiß, ansonsten sehr hell
    Schriftart: schlicht, anmutig
    Text: Avatar (Camille), Signatur (she doesn't want the world), Steckbrief (vergiss mich nicht)
    Ausrichtung: keine Vorgabe

    Sonstiges: keine Vorgabe
    evt. Genauere Vorstellungen?: 1Beispiel, 2Beispiel, 3Beispiel ( & 4Beispiel)
    evt. Verspielt oder schlicht?: Siehe oben. Der Kontrast zwischen schwarz weiß und Farben gefällt mir besonders gut. Ähnlich wie bei den Beispielen oben.

    Bilder: die oberen (& headshots]set1[/URL] & set2)

    Bilderquelle: Jessica Alba Fansite


Dateianhänge:
jpg 001.jpg (78 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (34 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evermore: 19.12.2010 16:16.

17.12.2010 17:26 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machen, wenn du mir sagst was du genau unter steckbriefgrafik verstehst? smile

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

17.12.2010 17:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach eine schöne Grafik die ich in den Steckbrief einfügen kann. Muss gar nichts Spezielles sein. (:

__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

18.12.2010 12:34 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

*Rampenlicht* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: Aussie.Maya@live.de
Homepage: www.aussiemaya.oyla.de

Art der Grafik:Signatur
Größe der Grafik: 500px X 200px
Hintergrundfarbe der Grafik: z.B. Winterlich

Textfarbe: passend dazu
Schriftart: leicht geschwungen
Text: Maya und Jasmin wünschen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es am besten hinpasst
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: seeeehr gerne
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?: darf ruhig etwas verspielt sein

Bilder: im Anhang (wieviel Bilder du verwendest und welche überlass ich dir)

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): Meine Bilder!

Dateianhänge:
jpg mayasigi1.jpg (72,15 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg mayasigi2.jpg (92 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg mayasigi4.jpg (69,14 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg mayasigi3.jpg (85,23 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



18.12.2010 16:49 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evermore
Einfach eine schöne Grafik die ich in den Steckbrief einfügen kann. Muss gar nichts Spezielles sein. (:


Ach so okay werd ich machen sobald ich dazu komme großes Grinsen ich denke werde es morgen abend vielleciht machen können. ^^ Weihnachtstress mal wieder hehe alle jahre wieder xD

@ Ja@smin: oki werde ich dir machen, denke werde auch morgen abend noch dazu kommen, sonst montag oder Mittwochs Augenzwinkern


LG Andreaa


PS: AUFTRAGSSTOPP - NEHME KEINE NEUEN AUFTRÄGE AN!

__________________


Life is a stage!

18.12.2010 18:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das wäre echt super super Klasse wenn es morgen fertig würden wäre. :-D

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



18.12.2010 21:30 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUp ich versuch mein Bestets, dass ichs hinkriege. Augenzwinkern kann dir aber nichts versprechen. aber eigentlich sollte es gehen.

@Mademouiselle_J: im Anhang dein Desing Augenzwinkern lg

edit: @ Evermore: Set ist auch fertig

edit: @J@smin: Deine siggi ist auch fertiggroßes Grinsen


Nehme wieder Aufträge an!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:55.

19.12.2010 01:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Set toll. (: Aber die Schrift auf dem Ava mag mir nicht so gaaanz gefallen. Vielleicht lässt sich da noch was machen? Ansonsten ist es wirklich super. <3

Und bei der Steckbriefgrafik - ich hab ja leider ein bisschen spät die Avaperson geändert - kannst du sie mir bitte nochmal mit diesen Bildern machen?

__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

19.12.2010 16:23 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki werd ich machen smile

edit: sooo fertiiisch großes Grinsen

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:56.

19.12.2010 19:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Siggi sieht so blass aus,das gefällt mir nicht so :-S kann man da noch was machen?..... fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



19.12.2010 21:28 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs kann ich. sonst gefällt sie dir? oder muss noch was verändert werde?

edit: ist so besser? oder ist es immer noch zu blass? kanns noch lebendiger machen Augenzwinkern meiner meinung nach ist es dann aber zu viel. ist aber deine grafik, du darfst natürlich entscheiden smile

lg

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:57.

19.12.2010 21:29 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rampenlicht

F o r m u l a r
Email: D.Behm@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Bildbearbeitung
Größe der Grafik: 13x18
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alles mögliche erlaubt,
evt.Genauere Vorstellungen: nein
evt.Verspielt oder schlicht?: egal

Bilder:

Bilderquelle: Pegasus2005


Die Bilder sind für ein Fotoalbum, was ich meiner Freundin schenken will.

Dateianhänge:
jpg DSC05603.jpg (104,12 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg DSC05329.jpg (95 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSC05345.jpg (88 KB, 126 mal heruntergeladen)
20.12.2010 17:08 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

okay. Darf ich die irgendwie bearbeiten, wie sie mir gefallen und ich denke die könnten dir dann auch gefallen? Oder wie meinst du das?

Und die grösse xD 13x18 ist ziemlich klein, da sieht man nix. meinst du pixel oder cm oder inch?
Bei Pixel wäre es chöchstens ein Punkt den man sehen würde Augenzwinkern

LG

__________________


Life is a stage!

20.12.2010 17:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einfach was dir gefällt, was du toll findest Augenzwinkern

und ich meine cm, also normale Fotogröße großes Grinsen
20.12.2010 18:10 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH