Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Nur so wenige jetzt am Ende?

Hattest du denn allen Ernstes etwas anderes erwartet? großes Grinsen


    du hättest doch kommen können mit deinem BMW; seppl ! JAWOHL! großes Grinsen
    ... es war kalt und manchmal etwas nass... aber nur so tröpfchen. x.x


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

15.05.2010 22:05 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Nur so wenige jetzt am Ende?

Hattest du denn allen Ernstes etwas anderes erwartet? großes Grinsen


    du hättest doch kommen können mit deinem BMW; seppl ! JAWOHL! großes Grinsen
    ... es war kalt und manchmal etwas nass... aber nur so tröpfchen. x.x

Is ja nich meiner und außerdem ham wir den gar nich mehr^^

Aber ne, ich schreib nächste Woche Abi, daher etwas ungünstiger Termin diesen Samstag. Im Sommer bin ich aber sicher wieder dabei.
15.05.2010 22:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von animal.love
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Nur so wenige jetzt am Ende?

Hattest du denn allen Ernstes etwas anderes erwartet? großes Grinsen


    du hättest doch kommen können mit deinem BMW; seppl ! JAWOHL! großes Grinsen
    ... es war kalt und manchmal etwas nass... aber nur so tröpfchen. x.x

Is ja nich meiner und außerdem ham wir den gar nich mehr^^

Aber ne, ich schreib nächste Woche Abi, daher etwas ungünstiger Termin diesen Samstag. Im Sommer bin ich aber sicher wieder dabei.


    menno. x.x großes Grinsen
    der war toll. ^^ bmw ist gut; aber scheiß spamm. großes Grinsen
    dann viel glück beim abi && im sommer sieht man sich wieder. (:


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

15.05.2010 22:19 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr weniger los war als die letzten Jahre. Das kann und wird aber warscheinlich auch am Wetter gelegen haben.

Wie schon gesagt wurde, waren wir zu dritt. Marie und Laura sind dann gegen 2 gefahren und ich dann um viertel nach 4 sowas. Gekauft habe ich nur Schweifspray im Auftrag für was anderes hätte mein Geld dann ohnehin nicht mehr gereicht. Hatte aber auch irgendwie nicht wirklich was gefunden (ne Pikeurreithose für 99 und ne Regenjacke für zu viel großes Grinsen Da nehme ich mir lieber mal 2 Stunden Zeit und fahr zum Krämer oder nach Maisach).

Ich hoffe, dass das Wetter bald mal besser wird und wir nach den ganzen Abiprüfungen und pipapo uns vielleicht mal im englischen Garten oder so treffen können smile Dann hoffentlich mit größerer Beteiligung Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.05.2010 11:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Nur so wenige jetzt am Ende?

Hattest du denn allen Ernstes etwas anderes erwartet? großes Grinsen

Haha - das ist so ein typisches GB-Usertreffen. Erst schreien alle, dass sie kommen und kurz vorher sagen doch alle GB.


ab?
17.05.2010 20:03 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nelly92
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
Nur so wenige jetzt am Ende?

Hattest du denn allen Ernstes etwas anderes erwartet? großes Grinsen

Haha - das ist so ein typisches GB-Usertreffen. Erst schreien alle, dass sie kommen und kurz vorher sagen doch alle GB.


ab?


goodbye.

__________________

17.05.2010 22:40 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Also ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr weniger los war als die letzten Jahre. Das kann und wird aber warscheinlich auch am Wetter gelegen haben.

Wie schon gesagt wurde, waren wir zu dritt. Marie und Laura sind dann gegen 2 gefahren und ich dann um viertel nach 4 sowas. Gekauft habe ich nur Schweifspray im Auftrag für was anderes hätte mein Geld dann ohnehin nicht mehr gereicht. Hatte aber auch irgendwie nicht wirklich was gefunden (ne Pikeurreithose für 99 und ne Regenjacke für zu viel großes Grinsen Da nehme ich mir lieber mal 2 Stunden Zeit und fahr zum Krämer oder nach Maisach).

Ich hoffe, dass das Wetter bald mal besser wird und wir nach den ganzen Abiprüfungen und pipapo uns vielleicht mal im englischen Garten oder so treffen können smile Dann hoffentlich mit größerer Beteiligung Augenzwinkern

ich war ja Sonntag nochmal und da kann ich das nur widerlegen. Sonntag war rappelwoll...klar, die liebe Ulla, Werth und der Kracher Tortilas waren zu sehen. Wir mussten auf nen Hügel klettern um überhaupt irgendwas zu sehen. Aber war sehr cool großes Grinsen

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 17.05.2010 23:17.

17.05.2010 23:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Also ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr weniger los war als die letzten Jahre. Das kann und wird aber warscheinlich auch am Wetter gelegen haben.

Wie schon gesagt wurde, waren wir zu dritt. Marie und Laura sind dann gegen 2 gefahren und ich dann um viertel nach 4 sowas. Gekauft habe ich nur Schweifspray im Auftrag für was anderes hätte mein Geld dann ohnehin nicht mehr gereicht. Hatte aber auch irgendwie nicht wirklich was gefunden (ne Pikeurreithose für 99 und ne Regenjacke für zu viel großes Grinsen Da nehme ich mir lieber mal 2 Stunden Zeit und fahr zum Krämer oder nach Maisach).

Ich hoffe, dass das Wetter bald mal besser wird und wir nach den ganzen Abiprüfungen und pipapo uns vielleicht mal im englischen Garten oder so treffen können smile Dann hoffentlich mit größerer Beteiligung Augenzwinkern

ich war ja Sonntag nochmal und da kann ich das nur widerlegen. Sonntag war rappelwoll...klar, die liebe Ulla, Werth und der Kracher Tortilas waren zu sehen. Wir mussten auf nen Hügel klettern um überhaupt irgendwas zu sehen. Aber war sehr cool großes Grinsen


ui schön smile
Verena hat auch schon erzählt, dass Tortillas wohl ein absoluter Puplikumsmagnet war am Freitag und während seines "Auftritts" der Springplatz wie leergefegt war Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2010 07:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie hast du denn auch irgendwelche tollen (evtl uns bekannte) Barockis gesichtet?

__________________

18.05.2010 21:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Marie hast du denn auch irgendwelche tollen (evtl uns bekannte) Barockis gesichtet?

Ich dachte ich hätte Gernold gesehen (auf nem Schimmel) aber ich war mir nicht 100% sicher und der war mitten im Trab also keine Ahnung, da hätte ich dich zur identifizierung gebraucht :/

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.05.2010 23:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag nur mal an, ob rein prinzipiell Interesse besteht demnächst mal an nem schönen sonnigen Tag (Samstag oder Sonntag) in den Englischen Garten zu gehen?

Vielleicht lassen sich ja die Surfer am Eisbachkanal fotografieren oder ein paar Leute bringen hündische Fotomodels mit?

Anschließend könnte man noch am Flaucher grillen.

Nachts dann noch das ein oder andere Foto von der Stadt (Motivliste ist irgendwo in den Tiefen des Threads zu finden).

Weitere Programmvorschläge?
03.06.2010 15:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse ja, aber obs mir zeitlich rausgeht, kann ich ned versprechen.
Biggi und ich hatten auch schon mal sowas überlegt, aber momentan kann man das wegen des Wetters ja echt vergessen :/

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2010 18:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Englischer Garten oder so bin ich dabei wenn ich Zeit hab smile
Hoffentlich hörts dieses Jahr nochmal auf zu regnen...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.06.2010 18:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wenn ich Zeit hab (haha), dann gerne. Nur die Zeit ist halt bei mir im Juni echt das Problem, und danach bin ich evtl 6 Wochen gar nicht da.
Aber mal sehen smile
04.06.2010 15:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir is im Juni auch schlimm, Klausurenstress...
Aber ich denke ein paar Stündchen an nem WE-Nachmittag gehen schon, ich lern eh wenig, auch wenn ich daheim bleib Zunge raus

Also wie schauts mit den nächsten Wochenenden aus?

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.06.2010 22:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann evtl nächstes WE am Sonntag, sprich am 13.6., sowie evtl am 27.6.,
Der Rest ist im Juni total ausgebucht mit Abi-Feiern, Festival, Abi-Ball, Abi-Fahrt usw großes Grinsen
06.06.2010 07:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Also ich kann evtl nächstes WE am Sonntag, sprich am 13.6., sowie evtl am 27.6.,
Der Rest ist im Juni total ausgebucht mit Abi-Feiern, Festival, Abi-Ball, Abi-Fahrt usw großes Grinsen


am 13. ist Fußball Augenzwinkern

27. hört sich gut an

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 06.06.2010 08:40.

06.06.2010 08:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 27. kann ich mir auch mal vormerken smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.06.2010 19:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Lawina
Also ich kann evtl nächstes WE am Sonntag, sprich am 13.6., sowie evtl am 27.6.,
Der Rest ist im Juni total ausgebucht mit Abi-Feiern, Festival, Abi-Ball, Abi-Fahrt usw großes Grinsen


am 13. ist Fußball Augenzwinkern

27. hört sich gut an

Ach Fußball... großes Grinsen
Ne Spaß, passt mir jetzt eh, weil ich mir letzten Samstag beim Weggehen ne schöne Mandelentzündung abgeholt habe. Da ich mir aber mein Feiern am Freitag & nen Geburtstag am Samstag wohl eher nicht nehmen lassen werde, werd ich am Sonntag wohl total matsch sein großes Grinsen
09.06.2010 20:48 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile

da das Wetter am Wochenende nun doch recht schön werden soll, wollte ich nochmal nachfragen, wie es kommenden Sonntag (27.) bei euch aussieht?

Lt. Wetter.com (wobei die 7-Tages-Vorhersage ja immer nicht soo pralle ist) sollen es zwischen 20 und 27 grad werden, max. leicht bewölkt und so. Hört sich eigentlich ganz gut an zum fotografieren und chillen Augenzwinkern

Für die Fußballfreunde: Sollte Deutschland die Gruppe D gewinnen (Bei Sieg gegen Ghana), spielen die Sonntag 16 Uhr. Das könnten wir uns aber am Chinesischen Turm anschauen.

Ich muss Abends noch zum Pferd, daher kann ich nicht sooo lang und hätte vorgeschlagen, dass wir uns gegen 13 Uhr an der Uni (Brunnen) treffen. Wir können dann durch den englischen Garten schlendern, bissl im Gras chillen (am besten jeder was zum draufsetzen mitbringen) und fotografieren. Falls Interesse besteht könnten wir uns auch früher treffen und den Museums-Sonntag nutzen. Bin auch nicht so der Museums-Freak, aber mit Seppl wars das letzte Mal echt ganz witzig in der Pinakothek der Modernen.

Ich schreib euch den Spaß auch noch per PN Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2010 09:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH