Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. ich meld mich wohl morgen nochmal.
bist du den ganzen tag on?
09.06.2007 20:06 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² elska von wem war das Design? würde mich mal interessieren Augenzwinkern
ich hoffe du hast mich aus dem Impressum genommen.

² %Pferdefan% ich denke diese Frage war überflüssig. (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.06.2007 12:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keiner mehr was geschrieben hat wegen einem Auftrag, frag ich einfach an wie du mich darum gebeten hattest?!

Formular:

Name: Bianca
E-Mail: breeders.castle@web.de
HP: http://castle.oyla21.de
Verwendungszweck: VRH

Art der Grafik: Vorschaubild für mich als Hofleiterin
Größe:
Breite: 336
Höhe: 176
zu nutzende Bilder (Quellen) :

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Die Schrift sollte passend sein also nicht zu weit links oder rechts sondern so das es schön aussieht

Aufschrifen: Bianca
sonstige Texte:
Hofleiterin
Schriftart: etwas Schnörkeliges aber nicht zu verschnörkelt (also man sollte es trotzdem noch gut lesen können)
Größe: zwischen 18 und 26 (je nach dem wie groß es ausfällt)
Schriftfarbe:
Beim 1. Bild: Weiß oder Hellgrau
Beim 2. Bild: was am besten passt wegen den vielen Farben?!
Hintergrundfarbe: der Hintergrund sollte das Bild sein
Brushes, Patters etc: Wenn du was passendes hast (Pferdkopf oder Pferd in einer anderen sorte) dann gerne
Besonderheiten: Es sollte schon so aussehen, als wäre die Person wichtig *g* aber sonst ist es eigentlich egal *g*
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: hab ich keine, ich lasse mich überraschen
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt und trotzdem ein bisschen professionell wenn du das schaffst ?!

Regeln gelesen: "stan"

Wenn es nicht ok ist, dann sag es einfach?

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 10.06.2007 15:08.

10.06.2007 15:07 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte immer Quellen angeben!
10.06.2007 16:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bitte nicht anmelden, wenn ich keine Aufträge anmelde... die mache ich sowieso dann nicht.

__________________

10.06.2007 16:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meines auch noch?fröhlich

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

10.06.2007 16:59 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast dich auch nciht richtig bei der Auftragsannahme angemeldet.
Wie gesagt, immer erst dann anmelden, wenn was frei ist und nicht zwischendurch. Damit spart ihr euch nur unnötige Arbeit

__________________

10.06.2007 17:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel durfte ich fragen was das für eine grafik ist wo du deine Vivaldi höfe in dei Signatur mit bildern verlinkt hast.

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

10.06.2007 17:46 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nen kleiner Banner ^^

__________________

10.06.2007 18:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

10.06.2007 18:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache 1 neuen Auftrag

__________________

11.06.2007 10:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du machst auch komplette Sets, also Design, Enter und Willkommen

Name: Kiki
E-Mail: Silbersiepe@web.de
HP: www.ts-silbersiepe.de.tt
Verwendungszweck: Design etc

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder (Quellen) : www.kempke-hof.de; www.impressive.horses.de.vu
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menü links, Main rechts, Bilder oben und/oder am Rand/in den Ecken
Menü und Main abgetrennt vom HG? nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Turnierstall Silbersiepe
sonstige Texte: Da, wo die Pferde die Stars sind
Schriftart: Monotype Corsiva oder ähnliches
Größe: so das es passt, nicht überladen, aber doch deutlich größer
Schriftfarbe: passend zum hintergrund, auch schwarz
Hintergrundfarbe: gelb/orange etwas sommerliches
Frameanzahl (bei Designs): 3 (Main, menü, News)
Brushes, Patters etc: wenns passt immer gerne
Besonderheiten: bitte Newskasten beschriften, Main und Menü wenns passt auch, muss aber nicht
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: gerne auch ein Bild im Hintergrund, oder alle drei sportbilder, hätte am liebsten alle drauf, wenns nicht geht ist es aber auch okay
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x300
zu nutzende Bilder (Quellen) : www.kempke-hof.de; www.impressive.horses.de.vu
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal, ein bis zwei Bilder und dazu der text, der mittig, der rest außen
Aufschrifen: Turnierstall Silbersiepe
Schriftart: die gleiche, wie im Design
Größe: nicht zu groß
Schriftfarbe: schwarz oder eben passend
Hintergrundfarbe: so wie beim Design, sommerliches gelb/orange
Brushes, Patters etc: wenns passt gerne, muss aber nicht
Besonderheiten: nix
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: auch nicht wirklich
verspielt oder eher schlicht und professionell: passend zum design also eher verspielt

Art der Grafik: Willkommen
Größe: 200x100 oder 300x200
zu nutzende Bilder (Quellen) : www.kempke-hof.de; www.impressive.horses.de.vu
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: ein Bild und dann noch Text
Aufschrifen: Willkommen auf dem TS Silbersiepe
Schriftart: die gleiche, wie im Design
Größe: nicht zu groß, so dass noch ein Bild drauf passt
Schriftfarbe: schwarz oder eben passend
Hintergrundfarbe: so wie beim Design, sommerliches gelb/orange
Brushes, Patters etc: wenns passt gerne, muss aber nicht
Besonderheiten: nix
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: auch nicht wirklich
verspielt oder eher schlicht und professionell: passend zum design also eher verspielt


Also es ist ein Set und folgende 4 Fotos, sollten vertreten sein, also Enter 1-2, Willkommen 1 (am liebsten den Schleifenkopf) und auf dem Design am liebsten die drei Sportfotos wenn es denn passt.

http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163013967.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/-...-1164204018.jpg
http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...ste/dream/5.jpg
http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...e/licanto/4.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 11.06.2007 11:14.

11.06.2007 11:09 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit : ich schaff das heute nicht mehr... mach den dann morgen fertig smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 11.06.2007 14:21.

11.06.2007 11:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gar kein Problem, zwingt dich auch niemand Augenzwinkern lass dir zeit fröhlich

__________________

11.06.2007 14:35 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär mein Design vorschlag
ich hatte die Schriftart nicht... hoffe Saginaw ist auch ok



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.06.2007 09:30.

12.06.2007 09:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht super aus, nehme ich sofort.
Machst du noch das Enter dazu und das Willkommen?
Mit der Schriftart ist doch voll okay.

__________________

12.06.2007 10:22 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nehm die neue Design Version... hab mein Copyright drauf vergessen.

Hier sind Enter und Welcome





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.06.2007 10:40.

12.06.2007 10:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mich schon gewundert und es deswegen auch noch gar nicht abgespeichert ^^ danke für alles *keks geb* sieht wie immer klasse aus

LG Kiki

__________________

12.06.2007 10:46 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 neuen Auftrag

__________________

12.06.2007 20:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Collage für meinen besten Freund! is wirklich dringend !
12.06.2007 20:52 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH