Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... wenn man sich nicht rasiert ist man unhygienisch... ? Also sind alle Männer das auch, ja?
Die Aussage ist absoluter quatsch, das hat doch mit waschen nichts zu tun... Leute die sich nicht rasieren, waschen sich dementsprechend nihct, ja?

Es ist eine reine geschmacks Sache. Meiner Meinung nach.

Ich finde rasiert wesentlich schöner, aber jedem das seine.
Na ja, zumindest eben quasi haarlos. Ich machs immer wie ich Zeit hab, wachsen, rasieren. Enthaarungscreme, vertrag ich nicht, das trocknet meine Beine so was von dermaßen aus XD

__________________

01.09.2009 11:08 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere halt Bikinizone & unter den Armen. Die Beine epellier ich Augenzwinkern

Tut zwar zuerst höllisch weh. Aber die Schmerzen werden echt weniger & wenn man zum beispiel die Beine ab und an mit so ner Durchblutungsbürste abreibt, dann wachsen die Haare auch ned ein Augenzwinkern
Und die Haare wachsen auch nimmer so oft & so schnell^^
01.09.2009 12:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasier mich unter den Armen & an den Beinen. Ich liebe das Gefühl von spiegelglatten Beinen großes Grinsen
Dazu verwende ich Einmal-Rasierer, die sind echt göttlich.

__________________



01.09.2009 13:06 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 19.11.2010 23:26.

19.10.2009 14:27 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Alles was unterhalb des Kopfes ist wird bei mir rasiert. :o


Wie zum Teufel rasierst du dir den Rücken? Und äh, wie stehts mit den Titten?

Nein, halt, warte! Eigentlich will ichs gar nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 19.10.2009 16:11.

19.10.2009 16:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Achseln und alles Hüfte abwärts. Alle drei Tage komplett mit Rasierschaum. Aber generell wird täglich unter der Dusche 'nachrasiert'.


Bei mir genauso smile
19.10.2009 17:29 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Alles was unterhalb des Kopfes ist wird bei mir rasiert. :o


Wirklich alles? Dann musst du ja ne ganze Weile damit zubringen deine Körperbehaarung zu entfernen, da an jedem Winkel deiner Haut haare sitzen, selbst auf dem Handrücken, die sind zwar sehr fein und kaum sichtbar, aber sie sind sichtbar. Zunge raus

__________________


19.10.2009 17:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Männer dürfen an den Beinen nicht rasiert sein. Unter den Achseln bei jungen Männern schon, bei älteren ist es deren Problem.
Intimzone ist deren Sache.
19.10.2009 18:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich finde, Männer dürfen an den Beinen nicht rasiert sein.

Es gibt ja wohl nichts geileres auf Erden als durchtrainierte, angenehm gebräunte, lange, formschöne, athletische, kräftige und aalglatt rasierte Rennradfahrerbeine.
19.10.2009 18:34 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasiert an den Beinen ist scheiße :>
19.10.2009 18:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern?

Achseln - Rasiert vielleicht nicht aber gestutzt, zumindest wenn die Haare dort wuchern, kommt also auf den Wuchs drauf an

Beine - Ist mir relativ egal

Brust - siehe Achseln, wobei bei starker wucherung definitives ja

Intimzone: Wenn er verlangt gewisse Dienste zu leisten hat er sich auch bitte da zu rasieren, ist sonst äußerst unschön....

Bart - kommt auf den Gesichtstyp an

__________________


19.10.2009 19:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schön wenn ein Mann die Achselhaare und den Intimbereich rasiert.
Ich persönlich bevorzuge das bei mir auch, weil ich dadurch weniger schwitze (unter den Achseln) und das ganze somit auch hygienischer ist smile

Bei Bart stimme ich Ceres zu smile
Meiner hat einen "Ziegenbart"
für mehr taugt es nichts, da die Haare in allen Richtungen wuchern nur ein Schnauzer wächst nicht (was ich finde auch doof aussieht) ^^
Und dann kann er nicht sonderbare "Figuren" formen aus seinem Bart großes Grinsen

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



19.10.2009 20:56 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von ju_1324
Alles was unterhalb des Kopfes ist wird bei mir rasiert. :o


Wirklich alles? Dann musst du ja ne ganze Weile damit zubringen deine Körperbehaarung zu entfernen, da an jedem Winkel deiner Haut haare sitzen, selbst auf dem Handrücken, die sind zwar sehr fein und kaum sichtbar, aber sie sind sichtbar. Zunge raus

Dann halt überall wo meine Haare dunkel sind. rotes Gesicht


Bei Männern is mir das ehrlich gesagt scheiß egal, solange nicht irgendwelche Bauschen vorhanden sind, die sich zu Dreads verwandeln können.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 19.10.2009 20:58.

19.10.2009 20:57 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
Also ich finde es schön wenn ein Mann die Achselhaare und den Intimbereich rasiert.

Ich finds auch besser.

Nur wenn ein Mann sich die Beine rasiert find ich das äußerst suspekt.. Will da garnicht dran denken großes Grinsen
19.10.2009 21:05 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich finde, Männer dürfen an den Beinen nicht rasiert sein.

Es gibt ja wohl nichts geileres auf Erden als durchtrainierte, angenehm gebräunte, lange, formschöne, athletische, kräftige und aalglatt rasierte Rennradfahrerbeine.


Haha. Und ich weiss sogar, dass du das ernst meinst.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
19.10.2009 21:46 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
echte männer haben haare!


Aber nicht überall!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.10.2009 22:38 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Intimzone: Wenn er verlangt gewisse Dienste zu leisten hat er sich auch bitte da zu rasieren, ist sonst äußerst unschön....


WORD !!!! großes Grinsen
ansonsten find ich eine gewisse behaarung ok ... aber zu viel des guten widert mich derartig an .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 19.10.2009 22:39.

19.10.2009 22:39 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Esperanza
echte männer haben haare!


Aber nicht überall!

naja, auf bären steh ich auch nicht so..
aber wo der liebe gott haare hintut, da mögen sie auch bleiben! allerhöchstens gestutzt dürfen sie werden (wobei extreme brust und rückenbehaarung auch weg muss :x)


ihr verlangt, dass sie sich den Rücken rasieren? Wie um alles in der Welt sollen die da denn dran kommen? Ich stell mir das nicht leicht vor. großes Grinsen Helft den Männern! xD
20.10.2009 18:41 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Esperanza
echte männer haben haare!


Aber nicht überall!

naja, auf bären steh ich auch nicht so..
aber wo der liebe gott haare hintut, da mögen sie auch bleiben! allerhöchstens gestutzt dürfen sie werden (wobei extreme brust und rückenbehaarung auch weg muss :x)


ihr verlangt, dass sie sich den Rücken rasieren? Wie um alles in der Welt sollen die da denn dran kommen? Ich stell mir das nicht leicht vor. großes Grinsen Helft den Männern! xD

Ich finde, der Mann sollte die Frau rasieren, wo er sie rasiert haben will.
Und die Frau sollte den Mann da rasieren, wo sie ihn rasiert haben will.
:o
20.10.2009 20:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Hast du zufällig Feuchtgebiete gelesen oder woher kommt die Einstellung? großes Grinsen

Ja, das hat mich voll überzeugt! großes Grinsen
20.10.2009 20:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH