Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Jelice
Diese Tattoos, von denen du da redest, werden scheinbar nicht ganz so tief gestochen, sodass sie nach ein paar Jahren wieder rausgewachsen sein sollen. Ich habe aber jetzt schon öfters gelesen, dass das nicht immer so toll klappt und da dann eventuell was übrig bleibt.

Soweit ich weiß, ist das Schwachsinn. Das geht nicht, auch diese Tatoos bleiben und sind nicht nach paar Jahren weg.


Jaja, damit wurde oft mal geworben. Werden nur in die 2. Hautschicht gestochen und nicht in die dritte und all so n Kram und sollen nach 5-10 Jahren wieder vollkommen verschwunden sein. Schwachsinn, funktioniert kein bisschen. Wurde auch schon öfter mal im Fernsehen drüber berichtet wie sich Leute sowas haben machen lassen und sich dann beschwerten, weils nach 5 Jahren eben nicht weg war.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


29.05.2008 23:47 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun isses in einer Woche soweit,dann kommt die Eidechse dran,mal gespannt
30.05.2008 08:55
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzige vorlage die ich habe ist http://i84.photobucket.com/albums/k22/mo...l/schwalbe2.jpg ^^
nicht mal das wirkliche original.. hat er sich behalten wollen.. :/
war allerdings nicht gerade detailreicher.. hat ziemlich viel improvisiert.. (:

und danke euch.. (:

__________________
looting dead bodies.

30.05.2008 09:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
So nun isses in einer Woche soweit,dann kommt die Eidechse dran,mal gespannt

willste nicht erstmal dein anderes zuende stechen lassen, sonst läufste ja bald mit zich unvollständigen dingern rum ;-)
30.05.2008 19:50 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von sarahpferd
So nun isses in einer Woche soweit,dann kommt die Eidechse dran,mal gespannt

willste nicht erstmal dein anderes zuende stechen lassen, sonst läufste ja bald mit zich unvollständigen dingern rum ;-)


Ne, weil das Tattoo was ich habe eigentlich nicht geplant war und ich den Termin vor einem Halben Jahr gemacht habe mit Vorlage und allem drum und dran (vorher war kein Termin frei).
Ich habs nich so gern wenn ich mir im Sommer was stechen lasse und die Eidechse bspw wird nur 7cm groß.
Das Tattoo was ich jetz habe wird im Herbst/Winter weiter gemacht (schattiert). Fertig wird es dann eh noch nicht sein, das werde ich nach meiner Ausbildung machen
30.05.2008 20:07
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Peshewa
und nein. nicht wegen dem rockabilly/emo bedeutungs zeug.



Tragen die sowas? verwirrt

Also ich mags. smile


geschockt du hast net mit roter fetter schrift geschrieben!!

(bist doch du, wo dass macht, oda? ?)

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



30.05.2008 21:10 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder da, hat knappe 20 Minuten gedauert, weil ich kurz Pause gemacht habe.
Hat jetzt doch 90 Euro gekostet, aber dafür wars ein professionelleres Studio.

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 31.05.2008 16:26.

31.05.2008 16:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet man denn eigtl. am besten ein richtig gutes Studio, wenn sich Verwandte, Bekannte usw. in keinster Weise dafür interessieren?? Ich hab da ja auch nicht so die Ahnung :-|
02.06.2008 19:43 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peshewa, deines gefällt mir mal RICHTIG RICHTIG gut, ist total schön smile

ich habe eins an der gleichen stelle... und zwar seit über 5 jahren, mit 15 gemacht und ich liebe es imer noch u nie bereut. stellt euch das vor^^

würde mir saugerne noch ein kleines machen lassen am knöchel, leider ist mein freund sau dagegen und will das auf gar keinen fall, er hasst das^^ ich weiß schon dass das mein körper ist blabla, aber ich will ihn ja auch nicht 'ärgern' und ihm gefallen
hach man, so ein mist traurig

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

02.06.2008 23:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
So, wieder da, hat knappe 20 Minuten gedauert, weil ich kurz Pause gemacht habe.
Hat jetzt doch 90 Euro gekostet, aber dafür wars ein professionelleres Studio.


90 Euro für das kleine,nichmal ausgemalte Sternchen?Omfg...warst du bei Miami Ink xD?
Mein "kleiner" Gecko waren 75 Euro (Ebenfalls Professionelles Studio,eigentlich professionellstes in Rlp,glaub^^)
02.07.2008 11:47
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, dass ihr grade heute davon sprecht. Ich werd nämlich bald 16 und hab mir überlegt, mir ein Tattoo machen zu lassen. Hab aber Angst vor den Nadeln^^ Jetzt hab ich gehört, dass man sowas auch selbst machen kann, mit so nem Set oder so. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich hätt nur gern was Kleines auf meiner Hüfte^^
Kate ;-)

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

02.07.2008 12:15 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarahpferd.. psst. (:
so gut sieht deine echse auch nicht aus (in meinen augen) als dass man sagen könnte diese paar euro haben sich ausgezahlt. (:

__________________
looting dead bodies.

02.07.2008 12:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peshewa.War mir Klar das das kommt,aber is mir auch recht egal. SOlangs mir gefällt, mir gefallen viele Sachen an Dir auch nicht
03.07.2008 14:58
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich hab jetzt das Motiv, das Studio & das Geld, jetzt muss sich nur noch der Tatowierer melden, wenn er das Bild umgemalt hat, dann wird der Termin gemacht fröhlich
03.07.2008 15:13 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir jetzt grad mal egal was die anderen denken, ich finde die echse erstaunlich gut sarahpferd, mal was anderes und ne tolle idee (meiner meinung nach halt) gefällt mir.

@ starbuckssüchtige: LASS ES, mehr kann man dazu nicht sagen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.07.2008 18:23 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern den termin gemacht... 3. september... smile
17.07.2008 10:39 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir letzte Jahr bereits ein Tattoo stechen lassen....im sommer wurde erst mal gestaunt, mitm kopf geschüttelt, oder gefragt wie teuer das war, weil einige das auch haben wollten^^ Ich habe mir meinen teil gedacht, solange es mir gefällt kanns denen ja egal sein....nun will ich auf dem rechten schulterblatt noch etwas haben, weiß aber noch net genau was, denke das werde ich im winter machen lassen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Tattoo Klein Pferd 2.jpg (65,01 KB, 390 mal heruntergeladen)


__________________
TS Summerland
17.07.2008 11:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
ich überlege momentan ob ich mir zur geburt meines patenkinds seine anfangsbuchstaben ans hangelenk tätowieren lasse.

Kommt es eigtl. immer mehr in Mode oder mir nur so vor, dass einige Leute sich für jedes scheiß Ereignis ein Tattoo stechen lassen wollen?
Nichts gegen ein Patenkind, aber es ist nur ein Patenkind.. Was kommt dann beim nächsten, oder bei Cousinen, bei eigenen Kindern, bei Fehlgeburten, Hochzeiten, Todesfällen, besiegtem Krebs, gelähmten Verwandten, besonderen Freundschaften etc.? Und wie volatil sind die Langzeitgedächtnisse, wenn man ohne eingebrannten Knoten im Taschentuch das alles vergisst? Bzw. wars dann wichtig? Und wem muss man mit einem Tattoo beweisen wieviel eine Person oder Sache einem bedeutet, und zwar gleich fürs ganze Leben? Andern? Sich selbst? Nur so ganz allgemein, aber grade von deinem Post mal ausgehend

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.07.2008 23:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat halt irgendwie so was Endgültiges, Für-immer-haftiges, was zwar positiv ist, aber für mich persönlich immer mit der gefühlten Motivation "Eh ich mich später umentscheide, stech ich mir lieber jetzt ein Tattoo" einhergeht...

Eher ein "Jetzt beschließen und das ganze Leben lang tragen" als ein "Zu jedem Zeitpunkt im Leben genauso denken" - zweiteres hat halt den Nachteil, dass man erst mit seinem Tod (sich oder andern) beweisen kann, dass man's eingehalten hat.

lalala, ein paar leute werden mich jetzt hassen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.07.2008 12:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nie im Leben den Namen oder die Initialien einer anderen Person tätowieren lassen...
Alleräußerste Ausnahme wären vielleicht die Initialien meines Partners, aber Patenkind?
ich weiß nicht, aber ich kann mich mit sowas nicht anfreunden. Den Namen eines anderen Menschen bis ans Lebensende mit mir herumzutragen, sorry, nein.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

18.08.2008 18:40 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH