Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja bei mir war es einfach so dass ich früh in die Pubertät gekommen bin und meine Tage schon mit 10 hatte ... damals brauchte ich einfach einen Ansprechpartner und weil die meisten Mädels in meinem Alter ja noch "Kinder" waren, war ich dann mit älteren Mädchen zusammen. Dann haben sich eben Freundschaften entwickelt und dadurch habe ich vieles früh erlebt.
Z.b. das erste Mal voll mit 13 usw. ... ich bin da nicht stolz drauf, ich habs eben ausprobiert, es ist passiert und ich bin kein riesiger Fan von Alkohol, weil ich weß dass ich auch so Spaß haben kann.
Frühreif ist man in meinen Augen nicht wenn man mit 13 jedes Wochenende besoffen ist.
27.08.2007 20:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir war es noch nicht ganz so schlimm.

Ich hab in der 6. Klasse mich nur ganz leicht geschminkt, so das man es gar nicht wirklich gemerkt hat, höchstens lidschatten, aber kein make up.

Jetzt bin ich 16 und wenn ich mir die 6. Klässerinnen jetzt anschaue schminken die sich stärker als ich selbst, das finde ich schon hart.

Was das weg gehen und feiern betrifft, hab ich damit auch schon mit 14 angefangen, das lag allerdings daran, das ich mit viel älteren Leuten zu tun habe, hätte ich mit 14 nicht meinen jetzigen Freund kennen gelernt, wäre ich sicher nicht so oft weg gegangen.

bye soul

__________________

29.08.2007 13:02 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat hab ich mir letztens auch erst wieder gedacht....
Da läuft man durchs Schulhaus und siehst lauter 5.-7. Klässler die so groß, wenn nicht sogar schon größer, sind als die 9.-10. Klässler und man fühlt sich leicht verarscht...Natürlic schminken die sich auch und alles, find' ich jetzt nicht wieter schlimm, aber sie sehen so oder so schon 2-4 Jahre älter aus, die sind schon in der 7. Klasse voll entwickelt xD Also irgendwie war das bei uns 'damals' nicht so, wir haben in der 6. Klasse auch nicht eine Party nach der anderen gehabt und getrunken und geraucht....wir ham noch Kindergeburtstag gefeiert und allen möglichen Scheiß gemacht, der der 'neuen Generation' garnatiert total peinlich und kindisch vorkäme.
Bei uns kann man sagen, ab dem neuen G8, d.h. 'alle' die jeden Tag bis 5 Uhr Unterricht haben, sind etwas reifer bzw kommen sich so vor. Aber was sollen sie auch anderes machen, mit Kindheit ist da nicht mehr viel, wenn du erst um 6 nach Hause kommst, da kannst du nur noch abends und am WE was unternehmen, was dann häufig irgendwelche Partys etc sind...

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
30.08.2007 12:37 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Schlubumbi Schlubumbi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Auerbach i.d. Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is genauso wie in meiner Stadt. Da sitzen die 14 u 15 jährigen bis nach 12 Uhr nachts unten am Schwemmweiher (riesen Parkplatz) auf der Treppe, rauchen und saufen. Dabei sind dann ein paar 18 jährige, die eig Verantwortung hätten, aber leider selber so "Assig" sind und mitmachen. Am WE sieht man sie dann in der Disco stockbesoffen. Am schlimmsten ist es, wenn die Stiefel, Minirock u Shirt mit weiten Ausschnitt anhaben und dann im Winter! Dann stehen sie auf der Tanzfläche, in der einen Hand das Glas mit Schnaps und in der andren dann die Kippe... danach tanzen sie wie die N****** ...

Das war früher alles nich so!
Und vorallem jetzt, wissen die 16 jährigen NORMALEN wie sie sich aufführen müssen, aber die "kleinen" Kinder, so seh ich sie, takeln sich da auf und meinen noch sie sind dabei cool o.O

versteh das nicht .... Aber das da die Eltern auch nichts dagegen machen ... Keine Verantwortung ...

Kennt von euch jemand den Musikcenter Trockau??

__________________
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer

30.08.2007 12:54 Schlubumbi ist offline E-Mail an Schlubumbi senden Beiträge von Schlubumbi suchen Nehmen Sie Schlubumbi in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Alk sauft um erwachsen zu wirken ist dumm
Wer sich ne Tonne Schminke draufknallt um erwachsen zu wirken ist dumm
Wer in Klamotten rumläuft, bei denen er genausogut keine anhaben könnte, um erwachsen zu wirken ist dumm

Das alles sollen also Frühreife Kinder sein

Also sind eigentlich alle Kinder, die von den anderen für frühreif gehalten werden oder sich selber dafür halten, dumme Kinder smile
Das heisst die Kinder von heute sind dümmer im Vergleich zu den Kindern von früher... uiuiui

achja, nicht das jetzt das riesen Gekreische losgeht ("Schminken ist nicht dumm!!!" "Alk trinken ist nicht dumm!!" "Du bist dumm!!!") weise ich darauf hin das ich gesagt habe das die leute dumm sind, die das tun um erwachsen zu wirken smile

achja 9 dumms in einem Beitrag, ich bin stolz auf mich smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 02.09.2007 11:20.

02.09.2007 11:13 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühreif hat für mich nur mit dem geistigen etwas zu tun, denn ob man jetzt mit 10 oder 13 seine Tage bekommt, heißt nicht das der eine reifer ist als der andere...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.09.2007 13:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
» Diego
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 4 habe ich meinen ersten PC bekommen, mit 5 in die erste Klasse, bin jetzt mit 12 in der 8. Klasse. Kleine Liebeleien immermal zwischendurch, wo ich dachte "ohh ich bin verknallt." aber es war wohl einfach nur Schwärmerei.
Ich werd im Oktober 13. Manchmal schminke ich mich, mit Lidschatten und Kayal, mehr aber auch nicht. Und das auch wirklich nur manchmal.
Ich hab zwar einen Spiegel & Schminktisch, aber das einzige was ich da mache ist meine Frisur stylen, mit der ich komplett unzufrieden bin (Friseur, ich weiß wo du wohnst!!). Ja, da stehe ich schonmal 10 Minuten früher auf, um meine Frisur zumachen.

Ich ziehe keine normalen T-Shirts an wo Pferde drauf sind oder so, ich achte auf meine Kleidung, das stimmt. Ich rasiere mich, zupfe meine Augenbrauen, na und? Ist das schlimm? Ich denke nicht daran, mit einem Jungen ins Bett zuhüpfen. Nein, auch nicht das Wort mit TT. Ich bin verliebt, ja, weil ich den Jungen schon drei Jahre kenne und zur Zeit machen wir sehr viel miteinander (Also treffen und so -> Denkt nichts falsches.)
Er ist 14 und hat schon Mofaführerschein und stand letztens noch auf eine 18-Jährige, "verliebt" sich jede Woche in eine Andere, aber ich weiß das er Charakter hat. Er musste schon einiges einstecken und ist auch vernünftig. Aber das interessiert euch eigentlcih gar nicht großes Grinsen

Wieder zu mir: Ich rauche nicht, mir wurde was angeboten desöfteren, aber ich will nicht. Manchmal denk ich mir: "Wäre doch mal cool das mal zu probieren" aber im nächstem Moment dann: "GOTT BIN ICH DUMM"
Alkohol habe ich ausprobiert, ja. Auf einem Turnier habe ich mal mehrere Flaschen Bolt's blue mit Fanta getrunken, aber unter Aufsicht eines 18-Jährigen, und mit meiner Freundin. Es war kein Gruppenzwang, ich wollte wissen wie das ist, und es hat die Stimmung extrem aufgelockert da ich ziemlich schüchtern bin. Wenn mir Sekt angeboten wird, das nehme ich an - auch jeglichen anderen Alkohol. Ich sage mir jedesmal selbst, ich sollte mir mal Zeit lassen, aber ich weiß nicht, da ist der Drang, das zu tun.

In meiner Klasse sind krasse Tussis. Sie tragen nur Dolce&Gabana oder wie das heißt, schminken sich extrem, motzen jeden an der sich nicht schminkt oder so, wenn wir Gruppenarbeit oder so machen müssen tun sie sich natürlich in eine Gruppe und sagen zu allen anderen: "Hier dürfen nur die Coolen rein."
Ja, sie sind auf Jungsfang, sie gehen in jeder 5-Minutenpause raus um mit den Jungs zu sprechen. Sie geben auch damit an, das sie "fast jeden Tag Shisha blubbern" und "ganz viel Alkohol trinken". Sie rauchen auch und klauen. Ich find das echt nicht ok. Und sie ritzen sich auch, ich habe gefragt warum, die Antwort war: "Das macht man wenn man sauer ist."

Naja, wenn sie meinen. Jetz weiß ich nichts mehr zu schreiben..
03.09.2007 17:49 » Diego ist offline E-Mail an » Diego senden Beiträge von » Diego suchen Nehmen Sie » Diego in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jetzt ernst gemeint wäre, dann wäre es viel lustiger gewesenunglücklich
03.09.2007 18:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Hängt sowieso eher alles mit den Erfahrungen zusammen. ^^'
Viele mit 12 haben weniger Erfahrungen [ich mein jetzt schlechte] gesammelt,
als jemand mit 15. Man bezeichnet daher denke ich jemanden als frühreif,
wenn er für sein Alter viele schlechte Erfahrungen ausgelebt hat, und dadurch
teilweise auch besser über's Leben bescheid weiß. Bzw. Früher.

ich bezweifle dass man nur durch schlechte erfahrungen etwas lernt, ansonsten kenn ich ziemlich viele liebesmeister.
18.10.2007 23:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Quadergirl
Hängt sowieso eher alles mit den Erfahrungen zusammen. ^^'
Viele mit 12 haben weniger Erfahrungen [ich mein jetzt schlechte] gesammelt,
als jemand mit 15. Man bezeichnet daher denke ich jemanden als frühreif,
wenn er für sein Alter viele schlechte Erfahrungen ausgelebt hat, und dadurch
teilweise auch besser über's Leben bescheid weiß. Bzw. Früher.

ich bezweifle dass man nur durch schlechte erfahrungen etwas lernt, ansonsten kenn ich ziemlich viele liebesmeister.


Danke. Erspart mir Schreibarbeit.

__________________

Romanes eunt domus!


18.10.2007 23:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was man alles für Therads so findet <:
Ich würde mich wohl ehrlich gesagt als frühreif bezeichnen.
Ist ja nicht wirklich was schlimmes. Nur eben ... frühreif.
05.01.2009 00:07 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Ich würde mich wohl ehrlich gesagt als frühreif bezeichnen.


Reife zeichnet sich nicht durch Drogenkonsum aus, gell?
05.01.2009 00:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Ich würde mich wohl ehrlich gesagt als frühreif bezeichnen.


Reife zeichnet sich nicht durch Drogenkonsum aus, gell?


Ist mir bereits bewusst meine Liebe ;D
05.01.2009 00:19 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Oh was man alles für Therads so findet <:
Ich würde mich wohl ehrlich gesagt als frühreif bezeichnen.
Ist ja nicht wirklich was schlimmes. Nur eben ... frühreif.

Interessanterweise hab ich gestern oder vorgestern in irgendeinem mir entfallenen Zusammenhang gedacht: "Tjaja, diese Crazy-Killer... schwerstpubertär, oder wie man es lieber nennt: frühreif."

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.01.2009 00:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Oh was man alles für Therads so findet <:
Ich würde mich wohl ehrlich gesagt als frühreif bezeichnen.
Ist ja nicht wirklich was schlimmes. Nur eben ... frühreif.

Interessanterweise hab ich gestern oder vorgestern in irgendeinem mir entfallenen Zusammenhang gedacht: "Tjaja, diese Crazy-Killer... schwerstpubertär, oder wie man es lieber nennt: frühreif."

Die Bestätigung findest du über dir ...
05.01.2009 00:27 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frühreif..vielleicht ein bisschen

mama ist früh verstorben, mit papa und kleinem bruder allein... ja..man lernt 95% seiner sachen selbst zu regeln.

__________________

05.01.2009 00:29 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es armseelig.
Diese 12 Jährigen Tussen, schminken sich, amchen sich alle die gleiche Firsur und ziehn einfach furchtbar geschmacklose Sachen an. Sie halten sich ständig am Händchen, nur um zu beweisen, wie toll sie sind und was für Freunde sie haben. Die knutschen sich ständig und tun auf total depri, nur, weil das bei deren scheinbar gerade in ist.
Ich finde das zum Kotzen, wenn ich die so sehe.
Wo bleibt denn der Spaß an der Kindheit, den es früher immer gab?
Heute drängt scheinbar die Zeit. Bloß schnell erwachsen werden. <.<

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 05.01.2009 00:58.

05.01.2009 00:58 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, unzumutbar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 05.01.2009 19:24.

05.01.2009 03:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaufelii :3
Ich finde es armseelig.
Diese 12 Jährigen Tussen, schminken sich, amchen sich alle die gleiche Firsur und ziehn einfach furchtbar geschmacklose Sachen an. Sie halten sich ständig am Händchen, nur um zu beweisen, wie toll sie sind und was für Freunde sie haben. Die knutschen sich ständig und tun auf total depri, nur, weil das bei deren scheinbar gerade in ist.
Ich finde das zum Kotzen, wenn ich die so sehe.
Wo bleibt denn der Spaß an der Kindheit, den es früher immer gab?
Heute drängt scheinbar die Zeit. Bloß schnell erwachsen werden. <.<

Aber da stimme ich dir zu. Fängt hier bei uns schon in der 5. an, dass sich irgendwelche Leute ziemlich ... nuttig in New Yorker Sachen einkleiden (natürlich mit tiefem Ausschnitt - Was soll man da sehen?) und dann mit irgendwelchen Typen Händchen haltend rumlaufen. Natürlich dazu mehr oder weniger passend geschminkt. So war ich nicht. Ich denke bei mir hängt es am Umfeld. Ich habe eigentlich nur mit Leuten aus den Neunten, Zehnten Klassen zu tun. Natürlich kommt man da früher in die Alkohol, Rauchen Geschichte. Auch werd ich oft zum feiern mitgenommen. Das wäre wohl mit den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe nicht unbedingt möglich. Ich hab mich einfach dran gewöhnt nachts rausgeschmissen zu werden für "Dana - kommst du mit zum feiern?". Klar kommt man da auch mit Leuten zusammen, die ein Drogenproblem haben - aber das ist nichts für mich. Wenn ich weggehe, saufe ich mich nicht ins Koma - Wozu auch? Mein Alkoholkonsum ist nicht sehr groß... Vielleicht liegt es auch an meinem älteren Bruder, oder meiner Mutter die auch ähnlich wie ich war.
05.01.2009 12:30 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Frühreif hat denke ich vor allem etwas mit dem Umfeld zu tun. Minimal wirkt wohl uch die Etwicklung darauf ein, weil habt ihr schonmal jemanden 'kindischen' mit 75a usw gesehen? Also bei uns kommt sowas nicht vor.



Ah, ah, aaaaaaaah.

(Der Rest war unlesbar.)
05.01.2009 16:04 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH