Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Tja ein kleiner Zug hat wohl schon jeder hinter uns...


Irrtum Augenzwinkern Ich habe noch nie gezogen und habe es auch nichr vor - bin also stolze Nichtraucherin Freude Freude

Und wer schon mal einen Todesfall durch Krebs in seiner Familie hatte wird mich glaube ich auch verstehen können - diese Krankheit ist der absolute Horror und ich finde es absolut traurig so mit seiner Gesundheit zu spielen, wie es Raucher tun ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 11.09.2006 22:21.

11.09.2006 17:40 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falling Angel sorry aber wir geh'n auch zur Schule und rauchen ned odr?
Wie wär's anstatt mit boxen etc. oder joggen ?

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

11.09.2006 20:30 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraft durch Krebs
Krebs macht frei


Ne Spaß. Bin Eisregen-geschädigt Augenzwinkern
Ich rauche nur Shisha. Schmeckt viel besser und ist einfach toller.

Ich glaub mein Freund wär nicht begeistert wenn ich rauchen würd Augenzwinkern

__________________


11.09.2006 20:39 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Gewisse traumatische Erlebnisse halten mich sehr effizient davon ab, dass ich mit dem Rauchen beginne...
Nein, im Ernst: ich sehe sowas als eine Geldverschwendung an und ungesund ist es obendrein. Komme ganz gut ohne klar (:


Dito.
11.09.2006 20:52 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Kraft durch Krebs
Krebs macht frei
Ich rauche nur Shisha. Schmeckt viel besser und ist einfach toller.


geschockt du bist 13 -.-

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 12.09.2006 12:26.

12.09.2006 12:25 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtraucher großes Grinsen
Und ich bin froh drum ^^
Und wenn ich nicht anfange bekomme ich außerdem meinen Führerschein bezahlt *g*
Nun, vielleicht ist meine Mutter ein abschreckendes Beispiel, sie raucht zwar nicht übermäßig, aber eben doch regelmäßig am Tag ...
Zudem kann man das Geld gut andersweitig verbrauchen und meinen Körper möchte ich auch nicht kaputtmachen, zumal meine Ur-Groß-Eltern väterlicherseits-väterlicherseits beide an Krebs gestorben sind...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

12.09.2006 12:36 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
geschockt du bist 13 -.-



geschockt nein bin ich nicht -.-

__________________


12.09.2006 14:10 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Zitat:
Original von Anne
Kraft durch Krebs
Krebs macht frei
Ich rauche nur Shisha. Schmeckt viel besser und ist einfach toller.


geschockt du bist 13 -.-


Nein sie ist 14 großes Grinsen

__________________

12.09.2006 14:51 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shisha is auch gesünder,trotzdem mag ich das zeugs nicht
12.09.2006 14:53
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt und wieso steht dann in deinem profil, dass du am 14.02.1992 Geburtstag hast?? -.-

__________________
Tiffany <3
12.09.2006 14:58 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt rechnen wir mal!

2006
-1992
--------
= 14


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 12.09.2006 15:18.

12.09.2006 15:17 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 92 hättest ja auch 13 sein können..hab ja ned auf den monat gschaut...
peace??!!

__________________
Tiffany <3
12.09.2006 16:11 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geL und trotzdem ob nun 13 oder 14 sorry aber ich find's bizzl jung und nur weils bizzl gesünder is sollte man sich nicht das nächst beste nehmen.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

12.09.2006 16:48 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie shisha geraucht so was gibts hier nicth ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



12.09.2006 17:14 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht, das ist doch vol ungesund...

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
12.09.2006 17:32 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bärli: okay, aber wenn du schon mein gesamtes geburtsdatum (inklusive Tag+Monat postest), könnte man erwarten, dass du schon auf den Monat guckst Augenzwinkern
@Engeli: Mir schmeckt es einfach und ich bin mir bewusst, dass es ungesund ist. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 12.09.2006 18:00.

12.09.2006 18:00 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Shisha ist 3x schädlicher als eine Zigarette, nur raucht man es eben nicht so oft. Ich selber +zugeb+ rauche Zigaretten und ab und zu auch mal Shisha. Bessergesagt so ziemlich 'alles' was mir so in die Hände fällt. Ich weiss, ich weiss ich bin 14 und verbaue mir damit einiges. Angefangen hab ich aus familiären Gründen und ich mich irgendwie beruhigen musste. Eigentlich beruhigt das rauchen nicht, doch zumindest fand ich zeit wo ich einfach mal 'abschalten' konnte, was innerhalb des Hauses nicht möglich war. Ja schlagt mich, tretet mich, ich weiss ich bin kein Vorbild..
Trotzdem, bin ich nun ein schlechter Mensch? Etwas anderes nur weil ich eben rauche? Bin ich etwas schlechtes oder etwas böses? Denke kaum dass man dass damit zusammenhängen kann.

lg melii


__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .pastii: 20.09.2006 23:02.

12.09.2006 18:08 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .pastii
Shisha ist 3x schädlicher als eine Zigarette, nur raucht man es eben nicht so oft.


Eben. Wenn ein Kopf 3x so schädlich ist, man aber höchstens so... vielleicht 3 in der Woche raucht (vielleicht auch mal etwas mehr, aber das teilt man sich ja meistens mit anderen Leuten, von daher... Also bei mir ist es bestimmt nicht mehr), ist es insgesamt immernoch sehr viel weniger schädlich. Leute, die richtig stark rauchen schaffen ja schon so 10-30 Zigaretten am Tag (weiß nicht, kenne mich da nicht aus), das sind dann so 70-210 (lol) Zigaretten pro Woche. 3 Köpfe (x3 weil 3x mal so schädlich) sind also dann nur 9. Etwas weniger Augenzwinkern
Vielleicht nicht ganz sinnvolle Rechnung von den Zahlen her aber ich denke mal ihr wisst was ich meine^^

Zitat:
Original von .pastii
Trotzdem, bin ich nun ein schlechter Mensch? Etwas anderes nur weil ich eben rauche? Bin ich etwas schlechtes oder etwas böses? Denke kaum dass man dass damit zusammenhängen kann.


Genau. Oder jemanden nicht tolerieren, weil er ja sooo jung ist und schon raucht?

__________________


12.09.2006 18:13 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich rauch auch nit, abba ich würd Shisha rauchen wenn mir eine in die Hände fällt [trotz meines alters!]

__________________

12.09.2006 19:02 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shisha schmeckt nicht (;
Ja, ich gebs zu... Früher war ich ein totaler Nichtraucher, bin allen was gequalmt hat aus dem Weg gegangen und nun? Bin ich selber eine davon, ich weiß das ich erst 13 bin und ich weiß das Rauchen geusndheitsschädlich ist, aber es ist mir egal, da ich wenn ich eine rauche Zeit hab von all meinen Problemen abzuschalten. Ich hab auch eigentlich nur angefangen da wir umgezogen sind. In eine andere Stadt da wo ich keinen kannte - ich hab dann ein paar Mädchen kennen gelernt und von denen öfters gezogen hab. Nach der Zeit brauch man es einfach (;
12.09.2006 19:56 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH