Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen Maglo 20.02.2010 17:22
 RE: HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen Daina 20.02.2010 19:40
 RE: HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen cll 17.03.2010 10:51
 RE: HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen cll 16.03.2014 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maglo Maglo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde diese Spiele beide echt toll, freue mich schon bis Ponyfieber rauskommt. großes Grinsen
Weiss man eigentlich schon wann das ist????

Maglo
20.02.2010 17:22 Maglo ist offline E-Mail an Maglo senden Beiträge von Maglo suchen Nehmen Sie Maglo in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyfieber? Aha ..
20.02.2010 19:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit neuestem gibts jetzt ein System, nach dem man Bonuszahlungen sammeln kann, zB durch
-hohen selbstpflege-Anteil
-Gewinne in allen Turnierkategorien
-Überleben ohne Grafikverkauf
-...

Viel Spaß damit!

__________________

17.03.2010 10:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fast genau 3 Jahren melde ich mich hier mal wieder. Leider gibt es seit gestern Probleme mit dem Server und das Spiel ist nicht mehr erreichbar. Dadurch kann ich aber leider auch keine Rundmail schreiben, um die User zu informieren. Ich hoffe, dass es hier einige lesen und ich somit einige User beruhigen kann. Das Spiel wird selbstverständlich wiederkommen und alle Schäden, die durch den Ausfall entstehen, werden gelöscht! Wann genau es weitergeht, kann ich euch leider noch nicht sagen.

__________________

16.03.2014 10:49 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH