Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du für mich eine collage versuchen, das aus suche gepostet hab ich rausgemahct unglücklich großes Grinsen
Wenn ja stell ich das Formular on

__________________



28.12.2007 18:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sorrii Collagen sind nicht so mein Ding Augenzwinkern
Außerdem hat es bei einem andren Grafikservice des ja schon jemand versucht Augenzwinkern
28.12.2007 19:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... okay :-(

__________________



28.12.2007 19:49 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

RE: Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir so ein design machen? wie in der größe und länge? Wo akido drauf steht.
würde mich auf eine antowrt freuen
ich habe das design hier reingetan hoffe es erscheint

Dateianhang:
jpg 0kurz.jpg (132,10 KB, 125 mal heruntergeladen)
28.12.2007 20:56 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, super super!
Ich mags großes Grinsen
ABER großes Grinsen Könnteste vll noch ne andere Schrift ausprobieren? könnte noch etwas 'ungerader' sein, zu dem tollen Design finde ich großes Grinsen
Und - würde nen kleiner Banner und nen Enter noch rausspringen?
Wäre super, gefällt mir total Augenzwinkern

LG
Lisa

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


28.12.2007 21:33 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akido
Kein Formular ausgefüllt. Augenzwinkern Außerdem möchte ich solche Teile nicht machen.

LisaRM
-hrhr-
Jaa.. ich kanns ändern, muss gucken wann.. heut oder morgen denn Augenzwinkern Enter & Banner kann ich auch machen wenn du Formular ausfüllen tust danach Zunge raus
28.12.2007 22:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hatte ich ja glück das ich mir nicht die arbeit gemacht hab und es aufgefüllt habe
wenn du es eh nicht machst
28.12.2007 22:18 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lisa Tod bleibt Tod
E-Mail: lisa@cleo-tiger.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://www.cleo-tiger.de

Art der Grafik: Enter
Größe: ca. 500x350
Hintergrundfarbe/bild: siehe Design^^

Text: Enter (und wenn es passt klein/etwas durchsichtiger: cleo-tiger.de)
Schriftart: sollte schon die gleiche wie auf dem Design werden Augenzwinkern
Farbe: schwarz bzw. dunkel
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten sind immer gut! Glühend – je nachdem ob es passt
Wo?: rechts unten eher an der Ecke

Brush: wies passt^^
Texturen o. Patterns: wie es passt^^
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): verrückt > siehhe Design
Kein Design^^ Haste ja schon gemacht großes Grinsen

Bilder:
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/7.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/12.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/oktober/einheit/20.JPG
http://cleo-tiger.de/2007/mai/4.jpg
(natürlich sind nicht alle Pflicht – such dir was aus^^)
Bilderquelle: www.cleo-tiger.de
Wo die Bilder einbauen?: irgendwo, wo es ‚verrückt’ passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: siehe Design^^
Wunschgrafikerin: Sara großes Grinsen

Sonstiges: Augenzwinkern

____

Dein Name: Lisa Tod bleibt Tod
E-Mail: lisa@cleo-tiger.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://www.cleo-tiger.de

Art der Grafik: Banner
Größe: ca. 400x100
Hintergrundfarbe/bild: siehe Design^^
Text: cleo-tiger.de
Schriftart: sollte schon die gleiche wie auf dem Design werden Augenzwinkern
Farbe: schwarz bzw. dunkel
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten sind immer gut! Glühend – je nachdem ob es passt
Wo?: denke an mittig - aber je nachdem wie es passt

Brush: wies passt^^
Texturen o. Patterns: wie es passt^^
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): verrückt > siehhe Design
Kein Design^^ Haste ja schon gemacht großes Grinsen

Bilder:
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/7.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/12.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/oktober/einheit/20.JPG
http://cleo-tiger.de/2007/mai/4.jpg
(natürlich sind nicht alle Pflicht – such dir was aus^^)
Bilderquelle: www.cleo-tiger.de
Wo die Bilder einbauen?: irgendwo, wo es ‚verrückt’ passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: siehe Design^^
Wunschgrafikerin: Sara großes Grinsen

Sonstiges: Augenzwinkern

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


29.12.2007 12:28 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mein I.net wieder und somit auch mein geliebtes Photoshop.
Also ich bin wieder da Freude

Nehme gerne Aufträge an <3

lg Maraike

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


29.12.2007 14:29 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mia / Sara macht ihr so Karten als Grafiken? zB Glückwunsch Karten für's neue Jahr?

Lg, Annika (Tod bleibt Tod)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 29.12.2007 15:40.

29.12.2007 15:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon Augenzwinkern

LisaRM
Paar Vorschläge, musst mir sagen welches du am besten findest von der schrift her, dann kann ich die restlichen Sachen machen.

Hier deine Auswahl fröhlich
29.12.2007 16:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 29.12.2007 17:37.

29.12.2007 17:11
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 31.12.2007 19:25.

29.12.2007 17:47 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sara!
Also ich finde die am besten http://saraspace.kilu.de/grafiken/cleo2.png

Vielen Dank für die viele Auswahl Augenzwinkern

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


29.12.2007 18:43 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: ~delicious~ Tod bleibt Tod
E-Mail: reitbeteill@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe: Ava: 100x100 ; Sigi: 450x60 Pixel
Hintergrundfarbe/bild: das bild siehe unten, Farbe so ungefähr: Ava: 70% lila - 30% bläulich, Sigi: 90% lila - 10% bläulich

Text: Ava: delicious Sigi: ...the violett touch
Schriftart: Ava: eher schlicht Sigi: eher verschnörkelt
Farbe: Ava: helles lila bzw weiß/schwarz, was besser passt Sigi: abwechselnd lila/schwarz
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Ava: leicht glühend/unterlegt Sigi: leicht glühend
Wo?: Ava: unten rechts Sigi: oben rechts

Brush: Grunge
Texturen o. Patterns: Ava: nur wenns passt Patterns Sigi: vollgestopft x'D, ein paar Texturen mit "violett", wenn ihr sowas habt, ich finde fractal patterns außerdem sehr schön smile
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Ava: eher schlicht+edel Sigi: wild durcheinander, aber alles in einem Farbbereich, eher dunkel-lila

Bei Designs: /
Frames: /
Frameanzahl: /
Frameausrichtung (also wo): /

Bilder: http://shizoo.frozen-media.de/bases_kategorie.php?id=5 , zweite reihe von oben, zweites bild von links (der typ mitm hoodie großes Grinsen )
Bilderquelle: www.shizoo.de
Wo die Bilder einbauen?: Im Ava komplett,
Besondere Effekte bei den Bildern?:

Wunschgrafikerin: egal, wenn ihr Lust habt, könnt ihr es beide mal versuchen großes Grinsen

Sonstiges: Wenns mir gefällt, werd ich's für imma drinlassen großes Grinsen ihr macht übrigens supa grafiken großes Grinsen

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 29.12.2007 20:19.

29.12.2007 20:13 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will wirklich nich drängeln & so nur heute ist Silvester großes Grinsen
Und für heute bräuchte ich das..


Lg Annika <3
31.12.2007 10:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorii.. heute hab ich echt keine Zeit && ich denke ich werde den Grafikservice bald schließen Augenzwinkern
31.12.2007 17:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso k.
31.12.2007 19:24 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr meins noch machen, bevor ihr den Grafikenservice schließt? Wäre nett Freude

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you
31.12.2007 19:53 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nur noch das von LisaRM in den nächsten Tagen machen Augenzwinkern Danach schließt der Service seine Tore x)


Dateianhänge:
png banner Kopie.png (76 KB, 80 mal heruntergeladen)
png enter Kopie.png (302,46 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 02.01.2008 00:39.

02.01.2008 00:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH