Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » perfekte Frau im 21. Jahrhundert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen perfekte Frau im 21. Jahrhundert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich Freude

Hachja. Sie muss ... hmh, Geld haben?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.01.2007 18:50 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
also erstmal danke für eure Antworten............

und Rassenpolitik betreibe ich hier sicher nicht. Muss mich nur meiner Aufgabe stellen.

zu Heidi Klum, ich habe ne Umfrage gesehen und damit ist sie das Vorbild des 21. Jahrhunderts........allerdings vertrau ich da nicht so drauf...........


und falls ihr es versteht? Ich muss diese Frau zeichen bis ins kleinste Detail und da interessiert es nun mal meine Lehreirn ob sie blaue oder grüne Augen hat.


Richtig, und ein vorbild für wen? Für jede menge jugendliche die ein viel zu verzehrten Blick für schönheit haben.

Man könnte auch behaupten angelina julie entspricht dem Bild der heutigen perfekten frau eigentlich am meisten. Besser wärs halt noch wenn sie blond wäre ;D

__________________


11.01.2007 18:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Man könnte auch behaupten angelina julie entspricht dem Bild der heutigen perfekten frau eigentlich am meisten. Besser wärs halt noch wenn sie blond wäre ;D

Beängstigend, wie recht du damit hast, als ich den Titel gelesen habe und dachte, es bezieht sich nur auf das Äußerliche, was das auch so das Bild, von dem ich dachte, dass es am ehsten dem allgemeinen Ideal entspricht.

Aber ging es hier ja auch um mehr, deswegen sollte sie nicht nur so aussehen wie Angelina Julie, sondern auch noch leicht kontrollierbar sein. smile

__________________

11.01.2007 19:07 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » perfekte Frau im 21. Jahrhundert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH