Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:19.

07.01.2007 17:22 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es tatsächlich einmal Vrh's geben sollte, bei denen die Mitgliedschaft kostenpflicht ist, würde ich auf die Mitgliedschaft verzichten. Es käme mir überhaupt nicht in den Sinn, für ein Spiel im Internet Geld auszugeben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.01.2007 17:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich würde mich niemals auf einem vrh o.Ä anmelden, wo die Mitgliedschaft kostenpflichtig ist, weil man da ja seine Angaben wie Wohnort etc. bekannt geben muss, und das tu ich nie.
Vor allem sollte das ganze ja ein spiel sein und nicht nur etwas, um damit Geld zu verdienen. Vor allem finde ich Höfe die eine .de domain haben irgendwie nicht mehr so gemütlich. Denn diese kostet ja auch und ich würde niemals etwas für meinen vrh bezahlen. Klingt jetzt Rabiat, aber es soll ein Hobby bleiben und nicht mehr!


__________________


07.01.2007 18:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad ziemlich überrascht, dass soviele sich nicht bei einem kostenpflichtigen Spiel anmelden würden.

Ist klar,dass so ein kostenpflichtiger Hof nicht ein 0-8-15 Hof ist und von einer mehr oder minder unerfahrenen Person geleitet wird.
So ein Hof müsste dann besondere Leistungen aufweisen können, professionell aufgebaut sein und von einer erfahrenen Person geleitet werden,etc. pp
Ihr wisst was ich meine smile

Und nur weil's ein Spiel ist,heißt es nicht,dass es kostenlos ist.
Vll. kennt jemand "Die Siedler von Catan".Dort muss man 5 Kröten im Monat bezahlen und bekommt auch eine Menge dafür.
Wäre ja in etwa vergleichbar mit einem vRh.

Und wegen dem Einwand die Adresse angeben zu müssen,das Internet ist nicht anonym und bei einem seriösen Spiel kann man das wagen.

Und zu guter letzt noch etwas: Für meine Internetverbindung zahle ich auch Geld.
So ganz kostenlos ist das Internet (inkl. vRh) ja doch nicht großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.01.2007 19:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~


Und zu guter letzt noch etwas: Für meine Internetverbindung zahle ich auch Geld.
So ganz kostenlos ist das Internet (inkl. vRh) ja doch nicht großes Grinsen

genau,und da braucht man doch nicht mehr geld zahlen um auf einem vrh angemeldet zu sein.ich mein es gibt doch viele schöne die kostenlos sind und sowas reicht mir.ich mag eh nicht diese browser games,ist mir zu unpersönlich,genauso ein vrh mit über 50 mitgliedern oder so...ich konnte es ja noch nicht einmal verstehen,warum man für ne .de-domain geld ausgibt nya...
lg
07.01.2007 19:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff nein, ich frag mich grad wer dann so blöd ist und das bezahlt.

Ich mein... erst mal aus der Sicht des Betreibers eine gar unlösbare aufgabe, da dürfte der Betreiber den ganzen Tag nix anderes machen ausser aktualisieren. Dann der arme Member, der bezahlt hat und sich verpflichtet berichte zu schreiben, kommt dem nich nach wegen zeitmangel, pc verbot oder was auch immer, und wird dann geschmissen.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man geld mit seinem spiel verdienen will, kann man auch einfach werbebanner einschalten und geld durch klick bekomm aber das ist ne ganz billige masche sein portmornaie zu füllen.

__________________


08.01.2007 06:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Also ich würde mich niemals auf einem vrh o.Ä anmelden, wo die Mitgliedschaft kostenpflichtig ist, weil man da ja seine Angaben wie Wohnort etc. bekannt geben muss, und das tu ich nie.
Vor allem sollte das ganze ja ein spiel sein und nicht nur etwas, um damit Geld zu verdienen. Vor allem finde ich Höfe die eine .de domain haben irgendwie nicht mehr so gemütlich. Denn diese kostet ja auch und ich würde niemals etwas für meinen vrh bezahlen. Klingt jetzt Rabiat, aber es soll ein Hobby bleiben und nicht mehr!

Flicka


aber viele bezahlen ja schon etwas, indem sie sich bei fotoarchieven anmelden, und da geld ausgeben.

aber kostenpflichtige VRHs finde ich schwachsinn, wie gesagt, es ist nur ein hobby. Wenn man dann doch den drang hat, geld auszugeben für solche premium mitgliedschaften, dann bitte! aber das sei jedem selbst überlassen.

__________________
THUNDER # KISS 65

08.01.2007 06:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe für meine realen Hobbies auch Geld aus smile

²sweet-araber: Wenn manchen ein "normaler" vRh nicht reichen würde, dann wären diese Leute auch bestimmt bereit Geld für ein professionellen Hof auszugeben.
Aber ich glaube da setzt jeder andere Prioritäten Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.01.2007 14:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich schämen, wenn meine Mitties auch noch Gebühr zahlen müssten... sicher im grunde ist es das Gleiche wie das mit den kostenpflichtigen Fotos... aber auch da seh ichs einfach als ne Abzocke an. Sollte sowas mal als "Trend" (wie das mit den Photos) aufkommen... Neverland wird kostenlos bleiben egal wie technisiert der Hof irgendwann mal sein wird. Es ist und bleibt ein Hobby... im Gegenzug sag ich auch ganz deutlich : von mir sieht keiner Geld für einen "Premium Account"
08.01.2007 19:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd kein Geld ausgeben.
Ich geb ja für einige Seiten geld aus, aber für einen VRH?
Nee, da gibts auch genügend, schöne, die gratis sind, außerdem würde mich die Atmosphäre stören, wenns da einen Premiumaccount geben würde.
08.01.2007 19:53 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei großen browser games wie virtual-galopp,
würde ich schon ein bisschen bezahlen,
mache ich auc, bin bei virtual-galopp-se angemeldet und habe einen pa.
allerdings muss der server ja auch bezahlt werden bei fast 1500 mitspielern oder ?

__________________

09.02.2007 12:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man muss wirklich unterscheiden.
Bei so großen Browsergames wie eD oder Virtuell Galopp würd ich schon was zahlen. Das ist ja auch toll aufgebaut und der Server kostet nun mal Geld.
Bei meinpferdchen seh ich das etwas kritisch. Dort sind viele Kinder angemeldet, die dann dafür zahlen, ohne überhaupt zu wissen für was. Ich halte es in diesem Fall für Abzocke. Ich war selbst schon einmal dort angemeldet und ohne zu zahlen kann man da wenig machen. Und Kinder fallen da natürlich schnell rein.

Für einen sag mal HTML Hof der z. B. bei funpic oder so ist würd ich jetzt nichts zahlen. Denn dann meld ich lieber bei VG oder so an und hab da mehr geboten für mein Geld.
09.02.2007 13:15 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein Browsergame ist das wirklich zahlenswert ist so wie zb Equine Dreams oder Rocky Mountain Horse Ranch dann würde ich schon zahlen...Kennt von euch jemand so einen Hof ?
LG

__________________

09.02.2007 13:29 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich gebe für meine realen Hobbies auch Geld aus smile

²sweet-araber: Wenn manchen ein "normaler" vRh nicht reichen würde, dann wären diese Leute auch bestimmt bereit Geld für ein professionellen Hof auszugeben.
Aber ich glaube da setzt jeder andere Prioritäten Augenzwinkern

ja ok das is ja dann deren sache,für mich würds auf jedenfall nicht in frage kommen xD
09.02.2007 13:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zahlen für Bilder und das Zahlen für die Mietgliedschaft sollte man nicht vergleichen.
Es ist ein Unterschied ob man zahlt um den Hof aufzubauen/zu leiten oder ob man zahlt um Mietglied zu sein. Augenzwinkern
09.02.2007 16:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich.. Geld für nen Mitgliedschaft ? Hallo gehts noch? Wer sowas machen will, dem sei gesagt, dass er dadurch nix schafft. Ein Vrh is ne reine Spaßsache.. egal ob für Meber oder Besitzer( jedenfalls sollte es Spaß machen). Un es is au nur virtuell. Also für virtuellen Spaß Geld auszugeben ? Nein danke.. da geh ich inne Spielhalle un spiel dafür Geld.. hab sogar die Chance was zu bekommen.

PAs... naja würd ich selber nie machen.. schon allein daher das ich bei sowas viel zu geizig bin.. auch wenn ich genügend Geld für all sowas hätte.. wofür ? Um Vorteile beim Spiel zu haben? Bessere Bedingungen zu haben? Ich finds dumm... un wer mich sowas andrehen will, der kann gleich woanders hin..
09.02.2007 17:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich nie machen. Da hab ich echt besseres für mein Geld und dann kann ich mir auch ein Pferdespiel kaufen, welches man im Inet spielen kann.

__________________

09.02.2007 18:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd das ebenfalls auch nie machen weil für mich ein vRh immer noch ein kleiner Hof ist, der kein HTML besitzt. Mit den Feautures wie Anmeldeformular, fixierter HG, Einheitliche Schrift, nicht viel Werbung.
Das reicht mir schon. Diese Höfe gefallen mir auch bei weitem besser als da irgendwelche Hochgestochenen PHP und HTML und CSS Höfe mit 200 Middis oder mehr, und vor allem ist der vrh für mich immer noch ein Hobby, für das ich kein Geld ausgeben möchte.
09.02.2007 21:27 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH