Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: rasieren Manu 21.05.2005 20:28
 RE: rasieren Frühlingsedition 13.04.2005 19:40
 RE: rasieren Black-Cherry 13.04.2005 19:42
 RE: rasieren Twelvi 14.04.2005 16:56
 RE: rasieren Neele 13.04.2005 20:26
 RE: rasieren Robina 13.04.2005 20:40
 RE: rasieren Junita 13.04.2005 20:46
 RE: rasieren teaRdrop 13.04.2005 21:15
 RE: rasieren MexX 13.04.2005 21:22
 RE: rasieren Linnea 13.04.2005 21:35
 RE: rasieren Checky 12.06.2006 17:14
 RE: rasieren MexX 13.04.2005 21:37
 RE: rasieren CalamintyJane 13.04.2005 22:25
 RE: rasieren Amerika 13.04.2005 22:37
 RE: rasieren Fanta 13.04.2005 23:08
 RE: rasieren Caro 13.04.2005 23:49
 RE: rasieren Firebird 13.04.2005 23:52
 RE: rasieren Caro 13.04.2005 23:54
 RE: rasieren Myst 14.04.2005 17:10
 RE: rasieren Armani 16.04.2005 18:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Was mich mal intressieren würde, es gibt doch auch irgendwie so nen Schaum oda sowas, zum enthaaren(?), oda?
Hat einer von euch damit schon 'erfahrung'? Wen ja, wie is des? Bringt das viel? Und wo bekommt man das,bzw. wieviel kostet das? ;]


also ich hab das zeugs 10 min drauf gelassen und es waren noch ALLE haare dran...

z.z. benutze ich wachs, das klappt ganz gut auch wenn es ein bisschen ziept. das problem ist nur, dass die haare eine bestimmte länge haben müssen, also mindestens 1 - 2 wochen wachsen lassen. wenn man dann sport oder so hat... naja... außerdem gehen auch nicht alle haare weg, aber doch schon ganz schön viele.
unter den achseln rasier ich mich aber.

__________________

21.05.2005 20:28 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Beinen hab ich zum glück helle, nur wneige Haare, deshalb brauch ich da nichts machen. Unter den Armen rasier ich mich immer, Nassrasur. Und der Rets geht euch nichts an! großes Grinsen
13.04.2005 19:40 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...also ich find unter den Armen muss es sein! Im Intim-Bereicht,wer's mag...ok
Und an den Beinen eigendlich nur im Sommer,im Winter sieht man die Beine ja nicht,außer wenn ich find,es muss sein,dann mach ichs auch,und welche rasierer? Ka? Irgend so ein billig Ding...*g* xD


Black-Cherry

__________________

13.04.2005 19:42 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
Joa...also ich find unter den Armen muss es sein! Im Intim-Bereicht,wer's mag...ok
Und an den Beinen eigendlich nur im Sommer,im Winter sieht man die Beine ja nicht,außer wenn ich find,es muss sein,dann mach ichs auch,und welche rasierer? Ka? Irgend so ein billig Ding...*g* xD


Black-Cherry
dem hab ich nix mehr hinzuzufügen +smile+

__________________


14.04.2005 16:56 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wie auf die Zeit achten?

__________________

13.04.2005 20:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Hä? Wie auf die Zeit achten?

wenn das zeug aggressiv bzw scharf ist, kanns leicht hautirritationen, hautverätzungen und allergische Reaktionen verursachen, nicht grade angenehm im intimbereich, bzw da wo man schwitzt ^^

also ich rasier mich überall... Im Sommer mind. 3 mal die woche Beine, jeden Tag achseln und der rest -> nich für euch ^^

im Winter 1 mal in der Woche achseln und Beine, eil im sportunterricht hab ch ne kurze hose an
13.04.2005 20:40 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution


images/avatars/avatar-6562.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mich an den Beinen 1 bis zweimal die Woche, an den Achseln und Armen wenns nötig ist und der Rest bleibt Privatsache..

Rasierer: Intuition

__________________
Dein Lieblingsimbiss kommt aus der Türkei,
dein Auto aus Japan,
dein Ball aus Pakistan,
dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer
13.04.2005 20:46 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "noch" hab ich den normalen Venus von Gilette, aber ich besorg mir demnächst mal den Venus Divine mit den Aloe vera streifen, weil meine haut ziemlich empfindlich ist.

ich rasiere natürlich, beine, achseln und eben "bikinizone" *fG*

öhm ja... ach und son enthaarungs-mousse hatte ich auch mal - von veet. für mich war das keine so gute entscheidung, da es ja die haare wirklich wegätzt und für meine haut wars echt zu viel... kurz vorm urlaub hatte ich nen totalen ausschalg *grml*


ach und meine meinung zu leuten, die nicht rasieren:
also im winter z.B. (wenn man auch keinen freund hat Augenzwinkern ) find ichs okay, wenn man sich net soo oft die beine rasiert oder so... ist ja eh jedem seine eigene sache. aber ich finds wirklich unhygienisch die achselhaare nicht zu rasieren, da der schweiß schließlich auch darin hängen bleibt und schön aussehen tuts meiner meinung nach auch nicht..
13.04.2005 21:15 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enthaarungscreme klappt irgendwie gar nicht.

Ich habe so einen Rasierschaum von Balea für emfindliche Haut. Der ist total geil!! Klappt richtig gut.

Rasierer ist glaub ich von Wilkinson oder Gilette... oder so...

Naja, ich rasier ungefähr alle 5 Tage ob wohl es eigentlich häufiger nötig ist großes Grinsen Nee, okay... aber auf jeden Tag habe ich echt keinen Bock.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 13.04.2005 21:22.

13.04.2005 21:22 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rasiere mich überall, wos nötig ist, und vorallem im sommer!! Naja das blöde ist ich habe sehr empfindliche Haut und manchmal hab ich dann so rote punkte..... wisst ihr denn irgedwas gutes, schonendes?? Lg

LinneA++

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

13.04.2005 21:35 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 10.11.2010 22:48.

12.06.2006 17:14 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eincremen! Am bestens eine neutrale Hautcreme... ohne viel Fett.

Und sonst: scharfe Rasierklingen benutzen. Ich habe gemerkt das man dann viel besser rasieren kann und bei mir bilden sich dann auch keine roten Punkte. Habe sonst nämlich auch das Problem
13.04.2005 21:37 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach rasieren is viel zu stressig, muss man ja fast täglich machen ^^
epilieren is zwar bissle schmerzhafter, aber es lohnt sich ^^

__________________

13.04.2005 22:25 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...keine ahnung wie das Ding heißt XD
ich rasier mich so gut wie überall...
nur bin ich meist zu doof dafür...da ich mich andauernd schneide...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

13.04.2005 22:37 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa tu ich wohl ^^


Beine,Acheseln und Bikinizone
Und manchmal, wofür mich meine Freunde manchmal hauen könnten, hab ich son Tick das ich mir die Arme rasier oO
Tja ich kanns net haben Haare auf den Armen zu haben....aber was solls....das sie dann mehr nach kommen oder sowas ist eh nen Gerücht!

Ich habe den Lady Protector von Wilkinson

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 23:08 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasier mich täglich(im Winter alle 3 Tage) mit dem neuen Venus Gilette, Achseln,Beine(Oberschenkel mitgezählt) Intimrasur(Bikinzone)

Und zwar seid ich *zähl* 12 1/2 bin.... hab mich bisher genau 8 mal geschnitten,immer nur winzige Schnitte XD

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 23:49 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. *überleg*
arme nicht.. XD
*keine lust dazu hat*

sonst beine, achseln, intim... hm.. joa.. xD

__________________
Love
luv ya <3
13.04.2005 23:52 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2003 Arme rasiert, war ja 2 Sommerwochen schön, nur dann musste ich jeden Tag und am Ellebogen +grml+

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 23:54 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya eigentlich auch überall^^ nur halt nich Arme^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 17:10 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasier mich auch überall da wo es nötig ist großes Grinsen

Ich find das sonst echt wiederlich *grusel*

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 18:46 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH