Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch kein Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt die Geschichte auch total gut. Schöner Schreibstil, flüssig zu lesen und so extrem sind mir die Wiederholungen auch nicht aufgefallen. joa, also, ich bleib dabei.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
30.12.2006 23:23 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, kp^^.
naja, das mit den lesern kenn ich, ich hab hier bis jetzt drei kurzgeschichten reingestellt und nicht sonderlich viel feedback bekommen. aber mir gefällts echt.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
30.12.2006 23:29 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von Veronika
ICH WARNE DICH!
SCHREIBBLOCKADEN sind was ganz BÖSES!
xD
bin scho gespannt, wies weiter geht, du hast die lange einleitung die ich habe ja weggelassen xD


Willste etwa das abschreiben anfangen xD
Ne, Scherz. Also eigentlich hab ich die Story schon im Kopf, aber wie das so im Leben ist, ändert es sich bestimmt ein wenig. War ja beim ersten Kapitel auch anders vorgesehen ^^

na logo will ich abschreiben, warum sollte ich deine story sonst lesen xD
Ist bei mir auch so, alles schon geplant xD
Die lagerfeuerszene hab ich mir vprher hundertmal ausgemalt, während ich abens im bett gelegen hab...
und mal ganz ehrlich: mir wärs recht gewesen, wenn mein ex-schwarm mich in der situation so behandelt hätt, wie Julian Jana... aba man kannst net beeinflussen xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

30.12.2006 23:47 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, ich hab schon viel zu lange nichts mehr zu deiner Geschichte gesagt, tzz... pöse Löa... xD

Aber um wirklich zu deiner Geschichte zu kommen:
Ich finde sie immer noch einfach nur klasse. Dein Schreibstil ist genial und am liebsten würde ich gleich sofort weiterlesen. <3

LG Löa

__________________

31.12.2006 14:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Wieder supi großes Grinsen

Ganz viel mehr.. xD Freude

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

01.01.2007 13:57 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, Klein aber Fein smile
Ich bin Fan deiner Geschi &#9829; fröhlich

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

01.01.2007 23:45 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby

Kaum hatte ich mich wieder auf das Bett fallen lassen und wollte mir gerade die Decke über die Beine ziehen, klingelte meine Handy auch schon. Ich sprang auf und lief schnell zum Tisch auf dem das Handy lag. Ich griff schnell danach und nahm dann ab.
„Hallo!?“, fragte ich in den Hörer hinein. Natürlich war es Benny, der sich vom anderen Ende der Leitung meldete. „Hi, hier ist Benny.“, sagte er und fuhr dann fort: „Ich wollte noch mal mit dir über gestern reden.“
Ich seufzte. Natürlich würde ich nicht mit irgendeiner Ausrede darum herum kommen. Sollte ich ihm erzählen, ich hätte heute kein Zeit? ‚Nein’, dachte ich entschieden. ‚das wäre die zweite Lüge innerhalb von einer Stunde.’
„Okay.“, sagte ich und wollte noch etwas hinzufügen, als Benny sich zu Wort meldete. „Na dann schieß los.“
„Nicht am Telefon!“, sagte ich entschlossen.
„Nicht? Wo dann?“, fragte Benny. „Bei mir?“
Ich dachte kurz nach und entschied mich dann eine neutralere Umgebung zu wählen, als den Ort an dem ich wahrscheinlich schwanger geworden war.
„Nein, nicht bei dir.“, sagte ich und ergänzte dann: „Ich möchte eine andere Umgebung, bei dir ... „
„Warum denn nicht bei mir?“, fragte Benny überrascht.
„Ich weiß nicht.“, redete ich mich heraus und versuchte möglichst schnell einen Treffpunkt aus zu machen. „Also um halb eins im Café Royal?“
Es folgte ein Moment Stille. Würde Benny nicht einwilligen? Schließlich tat er das ich würde ehrlich gesagt eher "es" nehmen doch und ich lies mich noch mal für eine Stunde in mein warmes Bett fallen, denn nun überwältigte mich die Müdigkeit und ich schlief sofort ein.
Als eine Stunde später mein Wecker klingelte, wollte ich natürlich nicht aufstehen. Schließlich rang ich mich dazu durch und schlug die Decke zurück. Dann schwang ich die Beine aus dem Bett und ging ins Bad um mich zu waschen und zu schminken. Anschließend zog ich mich an und ging die Treppe hinunter um etwas zu essen. Ganz plötzlich verspürte ich einen Heißhunger. Ich setzte mich mit sauren Gürkchen und Marmelade an den Tisch und verschlang jeweils ein Glas. Danach war mein Hunger noch nicht gestillt und ich aß ein Brot mit Ketchup und Sahne. Ich steckte mir gerade rechtzeitig den letzten Bissen in den Mund, bevor mein Vater in die Küche kam. Erleichtert atmete ich darüber (?!) auf, dass er meine Fressorgie nicht gesehen hatte, dafür musste ich aber feststellen, dass ich mich voll stopfte und alles durcheinander aß wie eine Schwangere.
Etwas angeschlagen ging ich noch schnell die Zähne putzen. Im Bad traf ich meine Mutter, die mich überrascht ansah. „Gehst du weg?“, fragte sie in ihrem mütterlichen Ton. Ich bejahte monoton. „Triffst du dich mit deinem Freund? Wie heißt er eigentlich?“, fragte sie nun neugierig.
„Benny!“, antwortete ich und holte meine Tasche aus dem Zimmer um mich auf den Weg zu machen. An der Tür traf ich meine Mutter, die mir noch ganz nebenbei viel Spaß wünschte und ihr dämlichstes Grinsen aufsetzte, dass sie mir je gezeigt hatte.
Ich lächelte ihr etwas genervt zu und schlüpfte dann so schnell es ging in meine Schuhe um aus dem Haus zu stürzen und zum Café Royal zu gehen, wo ich mit Benny verabredet war . Ich erreichte es um kurz nach zwölf, weshalb Benny noch nicht da war Die beiden 'wars' kommen direkt hintereinander... Wie wäre es mit 'weshalb Benny noch nicht da sein konnte'?. Ich suchte uns einen kleine Tisch für zwei Personen, abseits gelegen vom Trubel. Ich wollte mit ihm in Ruhe reden und zwar nur über die Wahrheit.
Kurz nachdem ich beim Kellner zwei Latte Macciato bestellt hatte, traf auch Benny ein. Er setzte sich zu mir und gab mir zur Begrüßung einen Kuss. Dann sah er mich erwartungsvoll an.
Ich räusperte mich und begann dann(mit meinem vorher einstudierten Text) : „Du, ich glaub es gibt da etwas, was du wissen solltest.“, sagte ich vorsichtig. „Du weißt doch, vor 19 Tagen, nicht wahr?“ Benny nickte verunsichert.
„Und nun bin ich seit fünf Tagen überfällig.“, sagte ich leise und sah mich wie ertappt um, denn das musste ich ja nicht an die große Glocke hängen. Benny sah mich nun verwirrt an.
„Man, verstehst du es nicht!?“, fragte ich etwas sauer. Benny schüttelte vorsichtig den Kopf. „Ich bin vielleicht schwanger!“, sagte ich etwas dramatisch du wiederholst 'etwas'. Wie wäre es mit 'leicht säuerlich'/'mit einer dramitschen Geste'/'mit dramatischer Miene' . Benny sah mich total entrüstete (e kommt weg) an. „Du bist was?“, fragte er obwohl er sicher richtig verstanden hatte. „Ich bin schwanger.“, flüsterte ich und wieder begannen die Tränen sich ihren Weg über mein Gesicht zu bannen. Benny legte mir die Hand auf den Oberschenkel. „Bist du dir sicher?“, fragte er und sah mir dabei tief in die Augen. Ich schüttelte den Kopf. „Hast du schon einen Test gemacht?“, fragte er etwas (schon wieder^^ BSP: 'fragte er mit Erleichterung weiter') erleichtert weiter. „Nein, das geht erst in zwei Tagen.“, erklärte ich ihm. Er nickte und sagte dann: „Versprichst du mir, ihn zu machen und mir dann sofort Bescheid zu sagen?“, fragte erretorisch (Nebensatz dann aber weglassen), aber natürlich war diese Frage retorisch. Ich nickte und umarmte ihn dann schluchzend. „Hey, wir schaffen das schon irgendwie.“, sagte er aufmunternd und streichelte mir den Kopf. Ich nickte und löste mich aus der Umarmung um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.


Ich hab das jetzt mal so durchgekaut, finde den Teil aber trotzdem ganz OK. Ich finde es nur seltsam, dass Benny das ganze so gelassen sieht. Man merkt zwar seine Erleichterung, dass der Test noch keine Gewissheit gebracht hat, aber ansonsten glaube ich, würden Jungs anders reagieren, wenn ihnen die Freundin mitteilt, dass sie schwanger sein könnte...
Ich hoffe mal, dass du mit meinen ganzen Nebenbemerkungen was anfangen konntest Augenzwinkern
lg Ronni

__________________

02.01.2007 23:08 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich glaube Ronni hat schon alles rausgesucht, was ich
wahrscheinlich auch etwas kritisiert hätte. Vorallem die
Wortwiederholungen sind mir ebenfalls aufgefallen. ^^
Ansonsten ist der Teil auch vom Schreibstil her nicht mehr so schön,
man hat den Eindruck als stände das Mädchen total unter Druck und
das löst bei dem Leser auch einen gehetzten Eindruck aus -> Nicht alles
einfach runter rattern, sondern auch mal irgendwelche Kleinigkeiten
oder auch Gedanken erwähnen, anstatt nur die Handlung zu schildern.

Dennoch bin ich gespannt wie es weitergeht, wobei ich den Teil
vielleicht nochmals etwas überarbeiten würde.

LG Löa

[P.S.: Ich hoffe das kommt nicht zu hart rüber *besorgt ist. Es ist auf
alle Fälle nicht bös gemeint.]

__________________

02.01.2007 23:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss meinen vorschreibern recht geben. der Teil wirkt etwas platt...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

02.01.2007 23:30 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterschreiben!!!

__________________

03.01.2007 00:57 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, weiter smile
03.01.2007 11:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das das mit der Gegenbewertung so lange gedauert hat! *in-ecke-verkriech* Aber soll ich dir was sagen!?! Ich bin froh, dass ich hier her geraten bin! Weil die Geschichte is einfach der hammer! *sabber-ausm-mund-läuft* Bin schon gaaanz gespannt wies es dann weiter geht!

Lg Jacki

P.s.: Vllt willst du ja mal wieder bei meiner Geschichte vorbeischaun, weil ich hab das dritte Kapitel on gestellt!?! *ganz-lüb-anschau* Meine Geschichte is zwar nicht so super wie deine, würd mich aber trotzdem freun!


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

03.01.2007 18:35 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okayer Teil.^^ *nick* Würd gerne weiterlesen.

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

03.01.2007 23:12 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,, mhhh, willsu nicht mehr schreiben? *anstups und wink*

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

09.01.2007 22:25 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d<as ist toll smile
10.01.2007 16:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso! Oh weia. Freu mich,wenns weiter geht:-*

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

12.01.2007 20:34 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuhuuu... ein neuer Teil *freu* großes Grinsen

Zitat:
Hastig lief die Verkäuferin um den Tresen herum und eilte mir zur Hilfe. „Geht es Ihnen gut? Soll ich einen Arzt rufen?“, fragte sie, doch ich schüttelte den Kopf und lies mich von Yasmin und der Apothekerin auf einen Ja, auf einen was denn zerren? Augenzwinkern zerren. Dort lies ich mich fallen und mir ein Glas Wasser bringen. Ich nippte daran und schon wenige Minuten später ging es mir besser.


Das ist der einzige Fehler, der mit jetzt beim Lesen aufgefallen ist.
Dein Schreibstil ist wie immer sehr schön, total angenehm und ich
persönlich kann mich sehr gut in die Personen hineinversetzen. Bin
gespannt wie es weiter geht und freu mich schon riesig auf den
nächsten Teil. smile

LG Löa

__________________

14.01.2007 14:20 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der 'Schwächeanfall' bereits auf die Schwangerschaft bezogen? Die ersten Anzeichen treten in der Regel erst nach 5 Wochen auf Augenzwinkern
Aebr ansonsten ist der Teil nicht schlecht. Allerdings fand ich den viorhergehenden besser.
Hoff ich hör bald mal wieder was von dir,
gglg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

14.01.2007 14:25 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist eine super story!
BItte bald weiter schreiben, du beschreibst alles so schön!

l.g Jana
14.01.2007 15:14 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied


images/avatars/avatar-16375.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir gefällt deine Geschichte total gut und dein Schreibstil lässt sich gut lesen...
Als Titelvorschlag (kannst du vllt. gebrauchen) hab ich mal "Schwangerschaft" auf Schwedisch und Italienisch rausgesucht großes Grinsen

Nicht besonders einfallsreich aber vllt. hilfts xD

Schwedisch : havandeskap
Italienisch : gravidanza

freue mich schon auf eine Fortsetzung

glg Ginny

__________________







Avatare und Signatur by Mohikan_Girl


14.01.2007 19:02 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH