Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welchen Mascara benutzt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Mascara benutzt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch kein Mascara, weil ich so schwarze Wimpern hab, dass immer gleich alle angelaufen kommen: Boah, bist du geschminkt?Das sieht ja endsgeil aus...
Ist eigentlich ganz praktisch, tu aber manchmal einen drauf zur Verlängerung xD. ich hab Nivea-Volume Express und einen von Jade.
13.04.2005 16:09 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine von p2 von dm!die ist voll geil,sehr billig und 3in1 also volumen,schwung und länge!
13.04.2005 16:33 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mascara bin ich sehr pingelig.
Nutze die von Nivea Beauté 'Lash Revoloution'. Teuer aber auch gut, Wasserfest, schmiert nicht, einfach gut.

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 21:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab


- Manhattan Boosting *ganz neu* schwarz
- Double Effect Waterproof Mascara
- Long and Sensitive Mascara von Manhattan
- Intensifique von L`Oreal
- Lash Expansion von jade Maybellin
- Volum Express auch von Jade in blau


wow, mir is jetzt erst aufgefallen, wie viele ich hab...
13.04.2005 22:07 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nciht auf den namen...
da is auf der einen siete so n weißer zum verlängern und auf der andren seite n schwarzer zum färben...
xD

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 00:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab verschiedene:

XXL Volume Normal by Jade Maybelline NY
XXL Volume Waterproof by Jade Maybelline NY
Full'N Soft by Jade Maybelline NY (2x)
Magic Eye Mascara by Escence (2x)
Waterproof Mascara by Nivea Beauté
12.06.2005 14:17 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze meistens gar keine mascara, hab aber einen...

Hab den Namen aber vergessen. Schreib ich rein wenn er mir wieder einfällt
12.06.2005 16:26
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manhatten * rosa ist * !
17.06.2005 18:08 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas schrecklich...
Da kleben die Wimpern total zusammen und bei den meisten sind dann immer so bröckel an den Wimpern, find ich echt total ätzend XD
Hab zumindest noch keine Wimperntusche ohne sowas gesehen^^
Außerdem sieht das bei mir eh total schrecklich aus... Mir reicht Kajal, hab eh so tolle Wimpern ;P

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.06.2005 18:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
ich komm nciht auf den namen...
da is auf der einen siete so n weißer zum verlängern und auf der andren seite n schwarzer zum färben...
xD




meinste den von Manhatten? XD den hab ich auch und

no limits volume mascara von essence
Mascara Waterproof Black von Lacura
Waterproof Mascara von Chicogo
und den rest find ich grad net XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

17.06.2005 19:03 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich brauch auch kein Mascara, weil ich so schwarze Wimpern hab, dass immer gleich alle angelaufen kommen: Boah, bist du geschminkt?Das sieht ja endsgeil aus...


Ist mir letztens auch passiert. xD Dabei ist´s mir selber noch garnicht aufgefallen, nja egal. =p

__________________


17.06.2005 19:04 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzen

__________________
-

20.06.2005 21:35 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x) Fragen die die Welt bewegen.


Also ich kauf mal so mal so meine Schimcke ein.
Aber Puder und Mascara sind meistens von Manhatten. Bin damit zufrieden. Und Mascara immer schwarz.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



20.06.2005 23:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
Zitat:
Original von Firebird
ich komm nciht auf den namen...
da is auf der einen siete so n weißer zum verlängern und auf der andren seite n schwarzer zum färben...
xD

meinste den von Manhatten? XD


ja, kann sein :3

__________________
Love
luv ya <3
21.06.2005 13:13 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wg. Fliegenbeinchen: Nicht, wenn man Wimpernkamm hat ^^
21.06.2005 16:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so schwarze Wimepern, brauch keinen Mascara wenn dann dann nur zumverlängern, aber dann auch nur wenns wirklich was besonderes ist. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

21.06.2005 16:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son n wasserfester vom lidl xD

__________________

<3 viecher
21.06.2005 17:32 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. ich glaub Jade Volum' Express oda so.. :überleg:

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

21.06.2005 18:13 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Augenzwinkern :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Lool ich benutze immer 2 Mascaras fröhlich

Als erstes den "XXL Volumen+Länge" von Maybelline Jade das weiße drauf machen,
dann das schwarze und dann erstmal 1 Minute trocknen lassen.
Dann "MAX VOLUME" von NIVEA beauty auf die Spitzen.
Dann wieder so ne Minute trocknen lassen und nochmal auf die Wimpernspitzen.
Das dann ca. 3 Mal wiederholen und die Wimpern sind voll krass lang Augenzwinkern

GANGSTA-STYLE yeah!

Lool scherz

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

22.06.2005 14:59 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volumetrix von Astor
03.12.2007 20:21 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welchen Mascara benutzt ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH