Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierschleifen, Pokale ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das wird ja wieder ein toller "Ich reite ja soooo toll"-Thread *gg*

Da ich kaum/keine Turniere reite hab ich dementsprechend kaum Preise und auch wenig Lust die zu fotografieren *gg*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.04.2005 21:56 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön!Und warum schreibst du das hierher?Weil du auf dich aufmerksam machen willst?
12.04.2005 21:59
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, eigentlich nicht. Ich bin lediglich schlecht gelaunt, unterbeschäftigt und müde. Deswegen werd ich jetzt auch schlafen gehen...

Gute Nacht.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.04.2005 22:02 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb kann dein Umfeld nix dafür xD
Guts Nächtle
12.04.2005 22:03
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution


images/avatars/avatar-6562.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Möglichkeit a) Ihr reißt euch alle am Riemen
Diejenigen, die den Thread scheiße finden meiden ihn und sagen nichts weiter dazu. Braucht hier ja nicht reinzugucken

Möglichkeit b) Ihr zickt euch weiter gegenseitig an und bekundet lautstark sie sinnfrei dieser Thread doch ist
folge => Der Thread wird geschlossen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit euch zu entscheiden und leider keinen Telefonjoker...

Im Klartext: Entweder ihr verhaltet euch gesittet und lasst den Zickenterror in der Abstellkammer oder der Thread wird geschlossen Augenzwinkern


Und nen 50:50 Joker.. ? Oder was ist mim Publikum?

__________________
Dein Lieblingsimbiss kommt aus der Türkei,
dein Auto aus Japan,
dein Ball aus Pakistan,
dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer
12.04.2005 22:10 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ann: Hast du vielleicht Zeit die Beiträge die nicht zum Thema gehören, löschen? Augenzwinkern

__________________

12.04.2005 22:15 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. ich will net stänkern, aber so ein Thread reizt nur zum Prahlen an...

ich wäre zu faul meine 14 Schleifen und 2 Pokale zu foten Freude

hat jemand was dagegen wenn ich close?

__________________

12.04.2005 22:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Wenn man viel und hart trainiert, dann kann man auch sehr stolz sein auf die Preise die man dafür bekommt! Wenn man halt "nur" Freizeitreiter ist: Schön! Ust ja auch nicht schlimm, man braucht dann nur nicht anderen zu sagen, dass alles, was mit Turniergewinnen zu tun hat, Angeberei ist!

Zum Thema: Da ich eigentlich nicht reite (also nicht regelmäßig) bin ich auch nur ein Hausturnier mitgegangen, mit 20 Startern, Bin in meiner Abteilung Zweute geworden und habe somit eine silberne Schleife, die mir viel bedeutet, weil ich weiß, dass ich mich für dieses Turnier ziemlich abgerackert habe. Ansonsten hängen an meinem Bett z.Z. 9 Urkunden der Royal Academy of Dance, auf die ich ebenfalls sehr stolz bin, und das hat nichts mit Prahlerei zu tun! Ich weiß, dass ich dafür 4mal in der Woche trainiere und fast mein ganzes Leben darauf ausrichte, also möchte ich sie auch zeigen! Augenzwinkern

__________________

12.04.2005 23:17 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mam hat meine schleifen nur für die konfi fotografiert Augen rollen
hab so an die 100 schleifen


----> ist aber ned alles Meine Schleifen(ohne pokale)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 13.04.2005 14:36.

13.04.2005 14:36 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Turniererfahrung beschränkt sich aus Zuschauen Augenzwinkern
Mich freuts irgendwie ned da mitzumachen und hab folglich auch noch keine Schleifen.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
13.04.2005 14:41 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Mhh.. ich will net stänkern, aber so ein Thread reizt nur zum Prahlen an...

ich wäre zu faul meine 14 Schleifen und 2 Pokale zu foten Freude

hat jemand was dagegen wenn ich close?


Ja, weil es keinen vernünftigen Grund dafür gibt außer, dass es ja zum Streit kommen könnte. Augenzwinkern
Lösche lieber all die unnötigen Beitrage wie meine in diesem Thema

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 13.04.2005 18:05.

13.04.2005 18:04 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....lasst uns doch das Prahlen *g* Ist doch logisch dass jeder bestätigt haben möchte, wie toll er ist, oder nicht? Jeder braucht mal ein bisschen Aufmerksamkeit oder Anerkennung, also warum nicht hier?

Nun ja, was habe ich schon gewonnen? Nicht viel...
1 Pokal für den 6. Platz smile
2 Schleifen fürs Teilnhemen an versch. Hausturnieren smile
1 Schleife von den Reitferien smile

Nun ja, ich bin schon etwas stolz auf meine kleine Sammlung. Aber das ist doch jeder, oder? LG Rennpferd
13.04.2005 21:00 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnet was diese blöden Comments immer sein sollen!Jeder weiss für sich das er gut ist!kein Wunder ,das andere pferdeforen normaler sind. Das wurde gerade bestätigt ! Im anderen haben se entweder die Klapp gehalten oder ihre preise eingestellt !
Schließlich gibts hier auch schwarze schafe, die meinen was se währen und können dann nix nachweisen Augen rollen So
13.04.2005 21:11
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich meine plätze aufzählen?
1. platz = 0x
2. platz= 0x
3. Platz 0x
usw usf

meine erste plazierungkommt Sonntag... denke ich mal - mit 4 leuten in einer gruppe ^^
13.04.2005 21:29 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Foten immer noch zu faul. Weil die meine Ganze Längseite vom Zimmer aufgereiht sind

1.Platz : 2x
2.Platz: 0x *g* werd irgendwie nie zweiter XD
3.Platz: 6x
4.Platz: 8x
5.Platz: 6x
6.Platz: 9x

+ weitere Platzierungen

4 Pokale vom Reiten+ 1 Medialle.

Sonstiges:
13x Medallien von Skirennen
2x Mediallen vom Kö-Lauf
1x Pokal vom Fußball
2x Pokale vom Laufen

Und noch weitere Urkunden. Bin schon stolz auf meine Erfolge aber keine Lust die zu fotografieren

__________________

13.04.2005 22:13 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samson! Hast du auch schon ein reitabzeichen oder so bestanden?Bekommt man da auch eine urkunde ? verwirrt
14.04.2005 08:25
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Mhh.. ich will net stänkern, aber so ein Thread reizt nur zum Prahlen an...

ich wäre zu faul meine 14 Schleifen und 2 Pokale zu foten Freude

hat jemand was dagegen wenn ich close?


Hab auch so um die 14 großes Grinsen Aber die meisten sind grün rotes Gesicht großes Grinsen
14.04.2005 12:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Schleife ,aber bei der Begleithundeprüfung ,hoffe ich werde ich nen platz belegen *hofff*

__________________

14.04.2005 13:52 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rusty-Pony
Ich habe keine Schleife ,aber bei der Begleithundeprüfung ,hoffe ich werde ich nen platz belegen *hofff*



Dafür gibt es Schleifen oder sowas bei euch?
Bei uns gab es dafür ne son Pass und ne Urkunde....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 15:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Samson! Hast du auch schon ein reitabzeichen oder so bestanden?Bekommt man da auch eine urkunde ? verwirrt


Ja habe das DRA Kl.IV und Kl.III also beide.

Beim DRA KL.IV habe ich noch einen gelben Pass bekommen beim DRA KL.III eine Urkunde.

__________________

14.04.2005 16:15 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH