Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren die Lügen ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan hat den Tread gestern Nacht neu eröffnet und die letzten paar Posts aus dem Alten hineinkopiert.

Wir geben den Leuten, die so danach gefleht haben weiter diskutieren zu dürfen, eine neutrale Grundlage für eine ordentlichgeführte Diskusion gegeben...

deshalb lasst nun die sprechen, die meinen etwas zu sagen zu haben, oder sagt selbst etwas. Hauptsache es wird aufgehört über irgendwie Posts zu schimpfen -.-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.04.2005 13:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist es mir egal was war... Letztendlich hat Waterice ja auch mein Passwort geknackt und im Prinzip war ich schuld.... Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Verurteilt ihr einen der im Gefängis war? Kann er sich nicht bessern? Ist er genauso wie vorher? Ich denke man sollte jedem eine 2. Chance geben wenn sich die Gelegenheit bietet. Egal was er getan hat.

Zitat:
Wir sind jetzt hier. Unsere Vergangenheit ist egal. Nun hat jeder die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen. Vergesst was ihr erlebt habt.

Zitat aus LOST


__________________

12.04.2005 13:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön dreist von manchen hier, die ganze Schuld immer den Mods/ Admins in die Schuhe zu schieben.
Die versuchen echt ihr bestes um GB aufrecht zu erhalten und manche User haben nichts besseres im Kopf als das sie es ihnen so schwer wie möglich machen.
Ich halte sehr viel von GB und von fast allen usern hier und will auch nicht das das wegen solchen "Kleinigkeiten" zerstört wird.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das man neugierig ist was so alles in der Modecke ist und wenn man die Gelegenheit hat nachzuschauen sicher auch nicht nein sagen würde.
ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das das jetzt ein Verbrechen sein soll. Es ist einfach pure Neugierde die chliesslich jeder von uns hat.
Fakt ist aber, dass weder jada noch Yellow damit etwas schreckliches getan haben. Die Modecke ist selbstverständlich nur für Mods und Admins wo sie sich ohne zwischengespame mit lästigen Fragen und Aussagen bereden können.

Aber ich verstehe nicht warum ihr es ihnen noch so schwer machen wollt. Sie tun wirkich alles um Gb zu erhalten, und das einzige was von unserer seite kommt sind beschimpfungen, Anschuldigungen und Freche Aussagen.
Es ist echt nicht fair so über sie herzufallen...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 14:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar und ich habs auch veratanden,
es ging mir aber jetzt nur darum das ich es unfair finde das
egal was die mods auch immer machen nur geschimoft und gemeckert wird, wenn mal was gutes entschieden wird, sagt keiner was weil das ja "selbstverständlich" ist...
ja passiert dnn mal sowas woll die die am liebsten killen.
Das finde ich einfach nicht fair...
natürlich ist es nicht in ordung soetwas zu machen, aber jeder macht mal fehler.... ich glaube du kannst da ja bände schreiben (sorry)

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 14:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Susan,ich war sicher nicht die die dein Passwort geknakt hat !

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden und mein Arcor Album mit 1000 hochgeladenen Bildern durchsuchen,nur hab ich da gerade leider nicht die Zeit für. Die Screen's sind in irgenteinen der Ordner mit 46 Seiten und mehr...

@Passionatta: Du weisst doch garnicht richtig was passiert ist,Jada lügt und ich werde als die die lügt dargestellt und ich sehe nicht ein das sie im GB Team rum lügt und mich Samtpfote und andere als Lügner darstellt
12.04.2005 14:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Waterice: Ich versteh schon was passiert ist, es ist auch sicher nich in Ordnung von Jada das sie lügt,
ich habe werder das gesagt noch , dass jemand anderer Schuld ist.
Ich verstehe auch das ihr sauer seit...was ich aber ungerecht finde ist die Überschrift

Moderatoren die Lügen...

Das ist meine Meinung, ich werde mich zu dem Thema auch nicht mehr Äußern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 14:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich dachte wirklich, die Sache wäre gegessen. Natürlich war es ein Fehler und es war scheiße. Aber wenn Jada sich gebessert hat ist es doch okay. Mein Gott, es ist doch nur ein Forum und wir sind alle Menschen , oder Augenzwinkern ? Yellow hatte ja anscheinend die Gelegenheit, wieder ins Team zu kommen.
Wobei es mich wirklich überrascht, dass Jada wieder im Team ist. Das ganze wurde damals doch recht Ernst genommen *hust*. kA wieviel man "draißen" davon mitbekommen hat, aber die Mods/Admins haben sich da schon viele Gedanken drum gemacht (oder auch weniger und nur wild beschuldigt Zunge raus ) . Auf jeden Fall denke ich, dass die sich was dabei gedacht haben und das nicht zu wenig.
Fair fände ich es trotzdem, wenn Jada es zugeben würde. Meiner Meinung nach liegen genug "Beweise gegen sie" vor. Wenns sies nicht tut...ihre Sache. Mir kann es eigentlich egal sein, ich glaube so lange was ich will, bis man mir das Gegenteil beweist ^.^.

__________________

12.04.2005 14:30 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: Moderatoren die Lügen || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samtpfote
Wir Admins und Mods haben beshclossen euch den Thread zum Diskutieren offen zu lassen. Denn wir haben weder was zu verbergen, noch lassen wir uns die Meinung nehmen das wir Jada vertrauen. Ihr selbst könnt nun bestimmen ob der Thread offen bleibt oder nicht, mit eurem VERHALTEN

Ich bitte euch, keine flaschen Vermutungen oder Lügen in den Raum zu werfen, oder andere User zu beschimpfen.

Entscheidet selbst

Lg, Susan
i.A. des Gbteams


Tag,
das Thema von Waterice wurde etwas zu früh für mich geschlossen, sodass ich nicht mehr darauf antworten konnte und ich sage euch, Waterice beziehungsweiße Jessica F.H. hat definitiv recht. Es ist wirklich ungerecht, dass Jada Moderator sein darf, aber Yellow nicht, obwohl Jada das Team und die Mitglieder noch immer belügt und Yellow schon längst zu ihrer Tat steht und somit auch mehr Mut und Rückgrad bewießen hat.
Ich bin diejenige, die von Jada das Passwort zu ihrem Account bekam. Ich habe mit ihr im ICQ gechattet und nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass Jada in die Modecke von FHC (Jessis und meine damalige Herde), und ich in die Modecke von Gegen Bilderklau (Noch beim Rapid Forum) wollte, also haben wir unsere Passwörter getauscht und ich bekam die Möglichkeit für fünf Minuten in die Modecke von Gegen Bilderklau zu kommen, während Jada in der Modecke von FHC las. Da Jessica F.H. ebenfalls in die Gegen Bilderklau Modecke wollte, haben wir uns diese fünf Minuten aufgeteilt und waren somit beide für wenige Minuten in Jadas Account. Nachdem die Zeit vorbei war, änderte Jada ihr Passwort und ich dass von FHC. Einige Tage später bekam Jessica F.H./Waterice das Passwort von Yellows Account, der Rest war so ähnlich wie bei Jada. Aber es gab einen entscheidenten Unterschied: Yellow hat es zugegeben, dass sie ihr Passwort weitergegeben hat und bewieß somit mehr Rückgrad und Mut als Jada, die dies nicht tat.
Auch wenn Jada die ganze Sache bestreitet und immer wieder sagt, dass wir, also Jessica F.H. und ich, lügen, denkt doch mal nach, wieso sollten wir soetwas erzählen? Jada war mit uns recht gut befreundet, wir chatteten oftmals im ICQ und es gab weder für mich noch für Jessica einen Grund, Jada solch eine Tat anzuhängen. Ganz im Gegenteil, ich hielt immer viel von Jada, bin nun aber enttäuscht von ihr, da sie noch immer alles bestreitet und ich eigendlich etwas mehr Mut von ihr erwartet hatte.
Aber seht diese Sache doch mal von einer anderen Sichtweiße aus. Es gäbe keinen Grund für uns, Jada diese Tat anzuhängen, wieso sollten wir soetwas erfinden, wenn es nicht Wahr ist? Jessica hat mit großer Sicherheit auch noch Beweiße (Screens) dafür, dass sie in Jadas Account war. Wollt ihr den Fehler, Jada im Gegensatz zu Yellow zu vertrauen nicht eingestehen? Glaubt ihr uns deshalb nicht, weil wir User sind und ihr Moderatoren beziehungsweiße Administratoren, obwohl immer wieder jemand sagt, dass die Mods und Admins auch nur User sind? Ich verstehe es einfach nicht, also können wir hier mal bitte etwas klarheit verschaffen, sofern sich die Moderatoren mal wieder nicht anderst zu helfen wissen, als dieses Thema zu schließen.
Jada, wir haben dich lange Gedeckt aber als wir schließlich doch auspackten, hättest du zumindest dann sagen können, dass du uns das Passwort gegeben hast. Ich weiß es, du weißt es und Jessica F.H. weiß es und ich finde es wirklich schwach von dir, es immernoch zu bestreiten.
Samtpfote



ähm... sorry wenn ich jetzt dumm frage aber: wir haben nen mod der samtpfote heißt verwirrt

__________________

12.04.2005 15:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samtpfote ist kein Mod Augenzwinkern ...das wurde von Susan editiert

__________________

12.04.2005 15:05 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Samtpfote ist kein Mod Augenzwinkern ...das wurde von Susan editiert



achso, ich dacht scho, ich hätte wiede rmal was verpasst ^^

__________________

12.04.2005 15:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich will jetzt nicht, dass es so aussieht, als würde ich mich auf irgendeine Seite schlagen... ich mein, ihr wisst alle wie ich zu den Mods stehe... aber trotzdem... das was hier abgeht, geht mir genauso gegen den Strich wie den anderen.

Ich weiß nicht, ob Jada lügt oder nicht. Da hab ich keine Ahnung. Aber wenn es Zeugen dafür gibt, dann sollten manche Leute nicht so engstirnig sein und sagen: nein, die Jada lügt unter gar keinen Umständen.
Ich werfe Jada garantiert nicht vor, dass sie lügt. Ich war schließlich nicht dabei. Aber dieses Rumgezicke hier (sorry, dass ich das so knallhart sage) nervt langsam gewaltig. Um Himmelswillen, wie lang soll sich das denn noch ziehen?

Gesetzt dem Fall Jada hat tatsächlich das PW weitergegeben, dann ist es verständlich, wenn die User verlangen, dass sies zugibt. Ich finde es ebenfalls unfair, dass es so schwere Vorwürfe und keinerlei Beweise dafür gibt. Ich mein, klar, man kann sagen ich hab nen Screen und bla. Aber warum wird er dann nicht gezeigt?
Genauso finde ich es unfair, sollte Jada tatsächlich lügen und nicht zu ihrem Verhalten stehen, dass sie Mod bleiben durfte und Yellow gekickt wurde. Ich mein, Yellow hat es zugegeben.
Aber gleichzeitig finde ich es eine Sauerei, dass ihr weiterhin auf Jada rumhackt. Schließlich wissen wir nicht, ob es tatsächlich stimmt, dass sie das PW weitergegeben hat.

Das einzige, was ich noch dazu zu sagen habe:
Jada, solltest du das PW tatsächlich rausgegeben haben, dann gib es zu. Denn das würde uns allen eine Menge Zickenterror ersparen.
Jada soll die Chance haben, freiwillig zu sagen, ob sie es getan hat. Außerdem sollten die User aufhören darauf herumzureiten. Das ändert auch nichts.
Zusätzlich würde ich es persönlich in Ordnung finden, wenn die Mods und Admins ihre Entscheidung nochmal überdenken und Yellow wieder als Mod einstellen würden, denn Yellow hat dadurch, dass sie ihren Fehler eingestanden hat, bewiesen, dass sie ein fähiger Mod ist. Klar, das PW weiterzugeben war nicht grad toll, aber trotzallem hat sie gezeigt, dass sie ihre Fehler zugeben kann und sich nicht verstecken brauch. Sie war so fair und hat Rückgrad bewiesen.

__________________

12.04.2005 15:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wollte ich grade einen schönen langen Text eingeben.
Aber im Prinzip hat Sidney genau das gesagt was ich auch sagen wollte.

Ich bin der Meinung das mit der Passwortgeschichte ist jetzt schon eine Weile her. Die Sache wäre schon langsam verblasst, wenn es nicht immer wieder Leute geben würde, die meinen nochmal sagen zu müssen, wie doof sie das fanden. Ob Jada schuldig ist oder nicht werden wir warscheinlich nie wissen.
Wenn sie sagt sie hat es nicht weitergegeben solltet ihr so fair sein, und es dabei belassen.
Es bringt uns in keiner Weise weiter, wenn immer wieder vermutungen angestellt werden. Jada ist die einzige die die Wahrheit weiß.
Ob sie die Wahrheit sagt (was sie auch mit Nein sagen kann)


Ich bin der Meinung man einige sollten den Mods und Admins auch mal vertrauen. Und die Geschichte ist doch vorbei, falls Jada es gewesen sein sollte hat sie daraus gelernt, und wird es wohl nie wieder machen. Ich finde sie macht ihre Sache gut, und kann meiner Meinung nach gerne Mod bleiben!!!!

__________________

12.04.2005 15:43 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubgirl
Jada ist die einzige die die Wahrheit weiß.
Ob sie die Wahrheit sagt





Nein,ich und Samtpfote wissen es ebenfalls und ich habe Jada bereits gestern eine PN geschickt und die noch einmal aufgefordert habe. Zurück gekommen ist nicht's.

Zudem ist für mich und Samtpfote das Thema noch lange nicht abgeschlossen,ich bin nicht die,die sich im ICQ Lügnerrin nennen lässt,Jada hat das ganze selbst mir Ihrer Lügerrei hochgepuscht,sonst hätte man mich nicht darauf wieder angesprochen!
12.04.2005 15:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wäre es wenn Jada mal endlich Stellung bezieht anstatt meine PN's nicht zulesen und auch nicht dieses Thema sich anzuschauen?!
12.04.2005 16:31 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal:
Jessi, such die Screens herraus, zeig sie den Usern und somit haben diese ihre Beweise.

Jada, es wäre wirklich toll wenn du Stellung nehmen könntest. Sonst wird das Thema nie aus der Welt geschafft.

Desweiteren fand ich es einfach daneben von Jada, Yellow so in den Rücken zufallen. Yellow wollte gerne wieder Mod werden, hatte ihre Fehler eingestanden, währenddessen Jada weiter stur an ihrer Meinung kleben blieb, sie wäre unschuldig.
Nun berieten die Mods darüber(soviel ich mitbekommen konnte), Yellow wieder einzustellen, doch Jada schien dagegen, da es ja immer noch nicht sicher ist, ob Yellow das PW weitergegeben hatte, oder nicht, wie sie meinte.

Das fand ich absurd, aus dem einfachen Grund, das vieles gegen sie spricht/sprach, Jada jedoch wieder Mod wurde, Yellow hat diese 2.te Chance nicht erhalten, obwohl sie zu ihren Fehlern stand und sie zugab,
in meinen Augen ungerecht.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

12.04.2005 16:47 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan hat doch vorhin erklärt, warum Yellow nicht wieder Mod geworden ist, oder irre ich mich?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.04.2005 16:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Susan hat doch vorhin erklärt, warum Yellow nicht wieder Mod geworden ist, oder irre ich mich?


Ich zum Beispiel habe von Yellow was ganz anderes gehört
12.04.2005 16:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat sie Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 16:55 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Dann hatte sie gemeint sie brauch es auch nicht mehr werden.


sorry aber wann ahbe ich das bitte gemeint ? leider kann ich mich nicht daran errinnern, eine zweite chance für nochmal ins team zu kommen würde ich mir doch net einfach so "entgehen" lassen. ich hatte doch zu steffi gesagt ihr könntet dann ja später wenn ihr wieder mods sucht auf mich zurück kommen ?! traurig
12.04.2005 17:05 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übringends ist klar das ich über Jad's Account drin war weil Yellow ja 2 montae nicht da war,zu der Zeit auch noch nicht.
Die anderen suche ich noch

Wenn's Interressiert,das muss ich danach durchsuchen...
http://www.arcor.de/palb/alben/73/807173...23837333833.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.04.2005 17:08.

12.04.2005 17:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH